PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link´s Gastauftritte

Link89
02.12.2003, 21:39
Wie findet ihr die Gastauftritte von Link in Soul Calibur 2 Super Smash Brothers 1+Melee????

DarkShadow
02.12.2003, 22:16
Man sollte dran denken, dass das alles Kampfspiele sind, daher würde ich das nicht unbedingt als Gastauftritt werten. Viel besser fände ich das, wenn er mal in irgendeinem Game auftauchen würde, dass kein Prügelspiel ist.
Er sollte mal eine handelnde Person oder ein einfacher NPC sein.

Aber als Charakter zum Kämpfen fand ich ihn recht OK, nicht so gut wie andere in den selben Spielen, aber gut.

Was ich aber am besten fand, war ihn in "normaler" Grafik, nicht als CellShading Figur zu sehen.

23Kid
02.12.2003, 22:29
Man sollte dran denken, dass das alles Kampfspiele sind, daher würde ich das nicht unbedingt als Gastauftritt werten. Viel besser fände ich das, wenn er mal in irgendeinem Game auftauchen würde, dass kein Prügelspiel ist.
da muss ich dir zu stimen DarkShadow. Du hast vollkomen recht!

Alos ich fand es doch sehr COOL mit Link Pikachu,Mario&Co. zu verprügeln!:D

PS:LInk89 du hast noch Soul Calibur 1 vergesen;)

Necrid
02.12.2003, 22:32
Original geschrieben von Link007
LInk89 du hast noch Soul Calibur 1 vergesen

Der kam auch gar nicht in Soul Calibur 1 vor.

Einen Gastauftritt hatte er ebenfalls in Donkey Kong Country 2(SNES)

one-cool
02.12.2003, 22:32
Link kam nicht in Soul calibur 1 vor

das war auch auf der Dreamcast...
denke nich dass Nintendo damals ihr einverständnis gegeben hätte

Gruz
02.12.2003, 23:45
Links Auftritt in SC2 kommt echt geschmeidig rüber, ziemlich hot. :A
In Super Smash Brothers 1 ist er auch ganz nett, aber wah, da bin ich voll schelcht mit ihm. ;_;
In Super Smash Brothers Melee finde ich Young Link genial, nur finde ich seltsam dass selbiger stärker ist als der erwachsene Link. :D
In SSBM gefällt mir ausserdem Zelda verdammt gut, mit der style ich alles weg. *_* :D

Dreammaster
03.12.2003, 00:37
Ich bin mir nicht sicher, ab Links Auftritte in Soul Calibour2 und SSbm und Melee überhaupt als Gastauftritte bezeichnen kann. Höchsten vielleicht SC2. aber mehr wohl nicht. Hat Link überhaupt andere Gastauftritte?

Seraph
03.12.2003, 15:01
Hm, ich fand es immer recht lustig, in Kampfspielen mal zur Abwechslung mit Link zu kämpfen:) Aber als Gastauftritt würde auch ich das nicht bezeichnen. Man hätte statt Link auch einfach ein Strichmännchen nehmen können, wäre zwar nicht so cool gewesen, hätte aber im Kampf selber den gleichen Effekt gehabt. Na ja, über sonstige Gastauftritt weiß ich nichts, höchstens in den Spielen die mit dem RPG-Maker gemacht wurden;)

Konsum
03.12.2003, 15:30
Hat mich tierisch gefreut, als ich im Auswahlbildschirm Link sah.
Ich finde, er gehört einfach in jedes Nintendo All Stars spiel rein. Immerhin ist er beliebter als als Luigi oder diesen grünen Saurierverschnitt Yoshi.

Also, ich halte sehr viel davon.:)

Ultima Weapon
03.12.2003, 19:33
Original geschrieben von Konsum
[...] oder diesen grünen Saurierverschnitt Yoshi.

ARGH !_! Nichts gegen Yoshi ;_; Ich finde selbst Yoshi besser als Link (jaha, und sowas sagt ein Mod :rolleyes: ).

Ich fand's schade das man Link bei Mario Kart: DD nicht auswählen konnte, das ist ja auch so ein Nintendo-Allstars-Game.
Soul Calibur 2 hab ich noch nie gespielt, von daher kann ich dazu nichts sagen (ich mag Beat em Ups eh nicht).
In SSMB 1 & 2.. nun, ein starker Chara, aber hab lieber mit Pikachu oder Yoshi gespielt x'D
Aber die DarkShadow schon sagte wäre es auch mal schön, wenn er wirklich nur einen Gastauftritt hätte (d.h. das man nicht mit ihm spielen kann -> also ein NPC), so wie Cloud von FF VII in FF T, nja..

[Edit]
He, one, was editist du in meinen Beiträgen rum? xD

zinsl
03.12.2003, 21:17
...und auch nix gegen Luigi!!! :) ohne den geht nix, obwohl er in SSB ziemlich schlecht is. Naja ich hab irgendwie immer scho SSB mit Link gespielt. Aber ich finde, dass Link nicht wirklich in MK : DD reinpassen würde, passt von der technologier her irgendwie nicht :p

Daray
03.12.2003, 21:55
Ich wusste garnicht, dass Link in Donkey Kong Country 2 vorkommt. Wann taucht er denn genau auf?

Dreammaster
03.12.2003, 22:27
Original geschrieben von Kuja13
Ich wusste garnicht, dass Link in Donkey Kong Country 2 vorkommt. Wann taucht er denn genau auf?

Richtig! Da hat er ja 'nen Auftritt! Wenn man das Spiel durch hat, sieht man Link auf einem Podest stehen. Mario und Yoshi sind auch da.

Aretures
03.12.2003, 23:54
Ich finde sie ganz gut Lnk schaut in Soul Calibur richtig coll aus aber in Smasch Brother fid ich ihn nich so ... weiss au net warum:confused:

Gruz
04.12.2003, 00:54
Original geschrieben von Ultima Weapon

Ich fand's schade das man Link bei Mario Kart: DD nicht auswählen konnte, das ist ja auch so ein Nintendo-Allstars-Game.

Oo.
Mario Kart. Das ist kein Nintendo Allstars Game. Das ist ein Spiel für Figuren aus dem Mario Universum. o.o Und wer jezt sagt Donkey gehöhre nicht zum Mario Universum hat halt noch nie DK Arcade gespielt. ^_^ Aber cool wärs, mit Link und auf dem zweiten Platz mit Zelda durch die Gegend zu cruisen und mit Panzern zu werfen. :D

Mister D
04.12.2003, 01:06
In Soul Calibur 2 gefällt mir Link ziemlich gut und das Set aus 80 verschiedenen Schreien, ohne ein einziges Wort ist beeindruckend. In SmashBrothers1 fand ich ihn gut, aber nicht besonders toll. In SSBM war ich mit Young Link immer am besten. Der war echt cool. Der große auch, aber etwas zu träge. Noch eine Frage, was für ein Gastauftritt in Donkey Kong Country 2. Wie tritt er da auf? Als Gegner? Würde mich nur mal interessieren!

Dreammaster
04.12.2003, 01:23
Original geschrieben von Dreammaster
Richtig! Da hat er ja 'nen Auftritt! Wenn man das Spiel durch hat, sieht man Link auf einem Podest stehen. Mario und Yoshi sind auch da.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab es ein paar Beiträöge über dir erwähnt. Er ist kein Gegner. Sondern nur eine Figur auf dem dritten Platz bei dem DK Münzen sammeln.

blutmetzger
04.12.2003, 01:43
Link als Gaststar in anderen Nintendo Games fand ich persönlich immer spitze. Da er meine lieblingsfigur ist, die ich auch immer sofort mit nintendo verbinde, finde ich ist so etwas auch bei solchen Allstar games zwingend notwendig. Denn was wäre Nintento ohne Link?

Besonders in Soul Calibur finde ich Link immernoch am coolsten von allen wählbaren Charakteren, zudem er im Vergleich zu manch anderen Charakteren noch recht realistische Moves drauf hat, was für mich auch immer wieder ein haupt Kriterium bei der Auswahl meines Lieblings Charakters ist.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ihr habt alle den Auftritt von Link in Final Fantasy I vergessen ;) Zwar steht sein Name nur auf einem Grabstein (here Lies Link, R.I.P.) aber, ich finde dieses Feature richtig toll, mal ein kleiner Seitenhieb zwischendurch.

LorenoR-ShiN
11.12.2003, 19:56
also von super smash brothers war ich hellauf begeistert, und wenn ich gekämpft habe dann immer mit Link. ich finds cool wenn er mal wo anders auftaucht. das hat was.

Mister D
11.12.2003, 20:22
Is ja gut, Dreammaster, gib dich mal. Ich kann mit Sicherheit lesen, sonst würde ich kaum so viele Beiträge erstellen. Hab halt einfach die Stelle übersprungen!

Shadow-runner
19.12.2003, 22:33
Bei SSB1 finde ich Link cool. (Obwohl er nicht so cool ist wie der aus SSBM :p )

Bei SSMB finde ich es cool das es den Jungen und alten Link gibt.

greetz

Banjonator
20.12.2003, 23:57
Oo.
Mario Kart. Das ist kein Nintendo Allstars Game. Das ist ein Spiel für Figuren aus dem Mario Universum. o.o Und wer jezt sagt Donkey gehöhre nicht zum Mario Universum hat halt noch nie DK Arcade gespielt. ^_^ Aber cool wärs, mit Link und auf dem zweiten Platz mit Zelda durch die Gegend zu cruisen und mit Panzern zu werfen.

@ Gruzli: Ist zwar eine komische Idee, aber ein Zelda Kart wäre echt der Renner schlechthin! Das wäre doch ein cooles RPG-Maker Game, oder nicht?

ZU Links Gastauftritte:
SSB: Okay, beknackte Steuerung
SSBM: Beide sehr gut gelungen, aber Young Link imo zu schwach
SC2: Hab ich (noch) nicht!

Shadow-runner
21.12.2003, 15:52
Original geschrieben von Banjonator
SSBM: Beide sehr gut gelungen, aber Young Link imo zu schwach

IMO ist das doch logisch das Young Link bisschen Schwächer ist als Erwachsener Link oder ?!
Dafür ist Y. Link wesentlich schneller und beherrscht (als einer der wenigen) den Wandsprung. (den ich bei Mario nie hinbekommen hab >:( )

greetz

Bloodyboy
22.12.2003, 13:56
Also "gastauftritte" sin das in SSB 1 und Meele wohl kaumm...
aber in soul calibur is es auch keiner xD... naja... das wurde eben von Nintendo erzwungen... die beiden spiele ähneln sich auch stark... SSB Meele is sozusagen die Kinderversion von Soul Kalibur...
xD...:D

Gruz
22.12.2003, 17:22
Original geschrieben von Banjonator
@ Gruzli: Ist zwar eine komische Idee, aber ein Zelda Kart wäre echt der Renner schlechthin! Das wäre doch ein cooles RPG-Maker Game, oder nicht?

Öh, hm, ja. Aber ich kenn' viele die versucht haben ein RM2k-Racer zu basteln, und sie haben's alle aufgegeben. Die KI Der Mitfahrer, das ist's Problem. :|

@ Young Link: Huh? Mir kam er irgendwie immer um einiges stärker vor als der erwachsene... naja, ist schon unlogisch... aber egal. ^^