PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DragonballZ The Adventure Quest



SetoKaiba
02.12.2003, 22:07
Hi,Leute.
Bin neu hier.
Also ich will mal über mein Projekt DragonballZ The Adventure Quest berichten.

Story :
Also eine richtige Story habe ich nochnicht weil ich es mache das man am Anfang 2 Spiele wählen kann.
Du kannst DragonballZ Saga auswählen wo du die DragonballZ Saga nachspielst (weiß noch nicht wie lange)
Und das 2 Spiel ist DragonballZ Adventure Quest mehr will ich nicht sagen.....
Ich werde als 1 die DragonballZ Saga machen und danach Adventure Quest.
Die Story von DBZ Adventure Quest natürlich nicht rausbringen ich glaube das bringt mehr stimmung wenn man die Story nicht kennt^^.
Also bleibt gespannt was da noch alles auf euch zukommt.:D

Features :

Eigenes Menü

Ein AKS mit vielen Techniken u.v.m

Selbst gemachte Attacken

Viele Picture und Movies im Spiel eingebaut das eine Super Stimmung ins Spiel kommt.

Im Menü kannst du die Kampfkraftdeines Spielers nachschauen.

Man kann auf der Weltkarte fliegen wie in Legacy of Goku 2 (das erbe von Goku 2)

Du kannst Kaioken wie dich auch Verwandeln (SSJ1 u.v.m)

Es wird in der DragonballZ Saga ein bisschen was hinzugefügt das es auch eine längere Spielzeit hat

U.V.M Lasst euch Überraschen
;)

Hier mal paar Screenhoots.....


http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/linklosch/mennneu.jpg
Hier ein TEIL des Menü´s , hier kann man die Kampfkarft der jeweligen Spielr sehen^^

http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/linklosch/ks.png
Ein Bild vom KS Son-Goku macht gerade Kamehameha Popo steht da weil das Training ist

http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/linklosch/schlagenpfad.png
Son-Goku am Anfang des Schlagenpfades dauert geschätzt locker 2 Minuten zu laufen^^ (locker:D )

http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/linklosch/dragonabllz.png
Son-Goku vor seinem Haus (rechnet den Brunnen rechts unten weg das Bild ist schon älter^^)

So das waren alle.
Und wie findet ihr die Bilder??
Los mit der Kritik:)
Tschau^^8)

Snake`s Bite
02.12.2003, 22:14
Wirklich ganz nette Screens, aber mal ein paar Fragen:

Screen 1:

Das Bild hat ne bessere Qualität, oder? O_o°

Screen 2:

Kann man Bäume zerschießen? ;_;

Screen 3:

Keine Fragen, aber mach die blauen Wolken raus! ôô'

Screen 4:

Welchen Brunnen? Da sind zwei und auf keinen trifft die Beschreibung zu. O_o°°°°

bloody
02.12.2003, 22:14
Sehen alle sehr schön aus aber wenn du schon die charas aus dem gba game nimmst warum nimmse dann net auch noch die chips ok der schlangepfad ist vom gba aba sonst ist das M&B

Mister D
02.12.2003, 22:14
Find ich echt super. Und besonders gut ist, dass du endlich mal ein anderes Charset für Goku wählst. In den anderen FanFics wird fast immmer das gleiche Set verwendet. Haste die aus Legacy of Goku gerippt? Naja, ich würd mal gern Screens vom AKS sehen, aber der erste Eindruck is schonmal gut.


BTW: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im forum.
BTW2: Yeah, erster. shit doch nicht!!!

Lil' Diwi
02.12.2003, 22:17
Naja also die gesamte Saga nachzoggen :/
Du solltest könntest ja die Goku Gaiden Story als RPG machen!Das würd mich jedenfalls jucken!
Dann zu der Story "Adventure Quest":
Ich glaube dir is selber noch keine eingefallen, wa? ;)

Also die Screens sehen nich schlecht aus bis auf das, dass in einigen Bildern RTP dabei is.Das lässt sich jedoch ausmerzen.(hoffe ich)
Besonders dieses Kreishaus wie man es aus dem Manga/Anime kennt is dir gelungen.Richtig im Toriyama Stil.

Wegen den selbstgemachten Attacken bin ich nich so sehr überzeugt.
Poste mal n paar Ideen.

Karte umfliegen und Kaioken einsetzen is ne gute Idee.

Im großen und ganzen bin ich gespannt wie es wird! :)

Toi toi toi


EDIT:
@ Snake's Bite:
Im Jenseits von DBZ sind die Wolken wirklich so O_o
Und der Brunnen ist wirklich da!Schau mal links unten genau hin.
EDIT²:
Doh!Auch nich erster^^

Arazuhl
02.12.2003, 22:18
hui, schön...
scheint wohl neben twm doch noch ein gutes dbz fanfic rauszukommen! ich würd ma sagen, dass du am besten die m&b elemente rausnimmst! nimm einen anderen boden, das scheint zu stark mit dem haus zu variieren! sonst daumen hoch

arazuhl

Merlin
02.12.2003, 22:20
Hmm...an sich ganz nette Screens, aber was mir negativ aufstößt sind die viel zu gerade gemappten Felswände, da muss mehr Abwechslung hin.
Das Menü würd ich nocheinmal KOMPLETT überarbeiten, das Bild ist zugegebenermaßen....häßlich und in schlechte Qualität und auchs onst ist's nicht wirklich anprechend gestaltet.
Das Haus im letzten Screen gefällt mir aber richtig gut.
Und sogar Popo ist vorhanden^^!
Also, verbessere das alles noch und dann ist das alles schon recht ordentich, auch wenn ich eigentlich nicht auf DBZ Fanfics stehe.

mfg Jackie-James

BTW: Juhu 4. oder 5., vielleicht auch 6., ich aknns jetzt schlecht sehen oder?

SetoKaiba
02.12.2003, 22:32
Hi,Leute.
Also....
Ich meinte den Brunnen unten links^^
Hab mich verschrieben....

Das mit den Attacken............:

Zum Beispiel
Energie-Ball
Kamehameha
Energie-Blast
Fliegen
SSJ1 verwandlung (vielleicht SSJ2 und SSJ3)
Kaioken

u.v.m.........

Das meine ich damit.

Eine Story zu Adventure Quest ist mir wirklich nochnicht eingefallen^^,weil ich so oder so erst die DragonballZ Saga machen werde.

Bäume kann man nicht zerschießen das wäre schon einwenig aufwendig tut mir leid:(

Ach ja an @all...:

Das Menü Bild ist SCHLECHTE Qualtiät das schaut Viel besser aus.
Musste das Bild schlechte Qualtiät machen da es dann nichtmehr auf meinen Server gepasst hätte,also nicht so nach dem Bild beim Menü gehen da es VIEL besser aussieht^^.
Und....
Es ist ja nur ein Teil des Menü´s es gibt noch mehr Teile.

Das ChipSet mit dem Haus und so das ist sehr Git Mac&Blue gefehllt mir eigentlich ich werde aber höchstverscheinlich das ChipSet von Legacy of Goku II nehmen und es nochmal neu gestallten.:D

Ich hoffe ihr freut euch schon^^

Rinober
02.12.2003, 22:52
hi!

Ich find die Features und Screens vielversprechend! Gefällt mir! Das Menü schaut toll aus (bis auf die Qulität, aber das haste ja schon erklärt) und das mit den Attacken.
Besonders gut find ichs, dass du ein anderes Charset für Son Goku genommen hast, denn das Standart kennt man ja schon längst.
Nun, alles in einem isses gut.
Sach mir Bescheid, wenn die Demo oder Vollversion rauskommt, ok?
Ich hätt gut Lust, mir so ein Spiel zu downloaden.

hase
03.12.2003, 01:36
hey cool die bilder sehen sehr gut aus ich hoffe die erste kommt schon bald raus werde sie ganz bestimmt reinziehen ich arbeite auch an einem dragonball game :-)

Wischmop
03.12.2003, 01:58
Hm, ich bin ja normalerweise kein Fan von Fanfics, schon überhaupt nicht DBZ, aber ich muss sagen, dass die Screens seit TWM die besten DBZ-Screens sind, die ich gesehen habe. Man kann auf mehr gespannt sein. ;)

Neo23
03.12.2003, 06:52
*hust*
Hmm.....oje warum immer bei mir :rolleyes:
Alsoooo.... Das ist alles nur geklaut eeooo eooo...

Du hast dich stark bei meinem Spiel "MK`s Quest 3" bedient obwohl ich nicht wünsche das meine Grafiken benutzt werden. Du hast sowohl meine Chipsets als auch Pictures (z.b. die KI und HP Leiste) geklaut. Die letzte Map sieht sogar fast so aus wie nachgebaut. Siehe auch den gleichen Rauch den ich auf der Map aus dem Schornstein kommen lasse.
Sorry, aber ich kann es absolut nicht ab wenn man sich bei mir bedient und du bist da nicht der erste. Sowas führt nur dazu das ich ganz die Schnauze voll habe und alles hinwerfe. Also bitte entferne alles was du von mir geklaut hast (was im Grunde eigentlich schon fast alles ist) aus dem Spiel. Glaub mir, selber machen wird dir mehr bringen. Also:
Schwarzfahren...ähhh klauen von anderen Games lohnt nicht ;)

MFG Neo23

SetoKaiba
03.12.2003, 19:21
MK´s Quest 3??????????
Ich habe die ganzen Sachen von einem Freund bekommen er hat gesagt die hat er gemacht???
Er hat sie mir die Dateien gebrannt.....:confused:
Echt....???
Ich muss mal ein wörtchen mit im Reden....
Super...ok,ich mache die Sachen raus -.-
Ich klaue keine Sachen....:o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Entschuldigung wusste ich nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

SetoKaiba

SetoKaiba
03.12.2003, 19:33
Werde das Spiel auch gleich löschen weil ich fast alles benutzt habe was er mir gegeben hat und denn anschein nach hat er mir nur geklaute sachen gegeben.....:\

Bitte *closen*:( :eek: :\