PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche betatester für twm



Kefka
02.12.2003, 19:40
ok, ich machs kurz. ich hab dbz - twm komplett überarbeitet, hier verbessert, da was neu gemacht, grafiken und menü ausgetauscht und auch selbst getestet. ich wollte das spiel gleichzeitig mit der neuen zildaian-demo auf den server laden, so wies bei mir auch in den news steht.
aber da man die fehler im spiel bekanntlich nie selbst findet, brauch ich mal 4 - 5 leute, die die neue demo auf herz und nieren aus der sicht von radditz sowie aus der sicht von vegeta nochmal duchspielen.
ich hab das gesamte spiel vom ablauf her aufgeteilt und bin mir nicht sicher, ob auch wirklich alles funktioniert, hab selber keine fehler gefunden.

dir ersten 4, die sich melden, kommen natürlich in die credits, der 5. tester ist, the_question. der hat mich vor knapp 2 monaten schon danach gefragt und nu soll er auch den job haben.
die url des spiels schick ich den testern dann später per pn.

so, das wars von meiner seite aus (bin nicht gut im thread-erstellen).

GSandSDS
02.12.2003, 19:44
Meld! (Was anderes erwartet? *g*)

Merlin
02.12.2003, 19:49
Ebenfalls Meld!^^
Und noch ne Frage:
Wie lange hab ich Zeit^^.

Kefka
02.12.2003, 19:52
Original geschrieben von Jackie-James
Ebenfalls Meld!^^
Und noch ne Frage:
Wie lange hab ich Zeit^^.

*grübel*
gute frage... ich spendier' mal ne woche.. hoffe, das reicht.

KingWiZZard1
02.12.2003, 19:52
Ich würd Betatest machen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
hab schon lange auf ne neue version gewatet...:)

Schattenläufer
02.12.2003, 19:53
Auch mal *meld*

Würd ich sehr gern machen, ich bin ziemlich detailversessen, von daher kannst du gute Arbeit erwarten ^_~

Mir fehlt sowieso ein gutes Spiel in letzter Zeit...

Kefka
02.12.2003, 19:58
whoops, da sind ja schon die vier. ging ja schneller, als erwartet :D

btw, es ist nur ne neue demo... und voraussichtlich die allerletzte, die je rauskommen wird, danach werde ich nur noch an der voll arbeiten.
wenn ihr im nachhinein also immer noch testen wollt, dann tut euch keinen zwang an :rolleyes: ^^°

rgb
02.12.2003, 20:03
Golden will auch:D *meld*!

Darf ich?

Sgt. Pepper
02.12.2003, 20:07
Ich will auch noch bitte! ;____; Bitte *mithundeaugenanguck* Bitte *wibber* ;_; bitte... *anfleh*... Bitte...... Bi...tte...

*konkurenzschlechtmach* Ich kenne KingWiZZards Posts... Und er schreibt immer einzeiler... So zwei Wörter... Ein Anzeichen auf... ähm... ähm... ungenauigkeit

Ich bin ein guter Betatester... Kann Ete bezeugen... (*Eteanstups* Ete... *zwinker*)

Kefka
02.12.2003, 20:32
ok, ihr beiden auch noch, das ist dann aber wirklich genug... normal sind 7 tester für eine komplett überarbeitete demo ohnehin zuviel.. aber wenn ihr unbedingt wollt.. *sich mangax anguck, der sich fast schon umbringt o_O*

ich lad das teil dann mal hoch und schick euch die url per pn.
bugs könnt ihr dann auch per pn an mich schicken.

so, wer sich jetzt noch meldet, meldet sich umsonst :p

Genji
02.12.2003, 21:09
Original geschrieben von Belial

so, wer sich jetzt noch meldet, meldet sich umsonst :p

O.o nOOOOO!!!!1111einseinsichi

Mist. >_> Naja, ne Woche kann ich noch warten, binma gespannt was du schönes verbessert hast. ^.^

Wolfsrudel
04.12.2003, 15:51
*auch will*

Falls es nicht zu spät ist und Du noch Leute brauchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ;)

Wolfsrudel

The_question
04.12.2003, 19:28
Öhm ... joar, mich haste ja schon angagiert ^^

Öhm ... joar o.o
Bugs gibts ja keine bis auf die 2 die ich dir geschrieben hab (der 3 ist ja fast unlösbar :D)

Also denn ...
Mfg
Tq

Schattenläufer
05.12.2003, 01:40
Hab auch fertig getestet, Belial.

Hm, hab ein paar mehr Bugs als TQ gefunden, aber was solls... vieles sind auch nur Rechtschreibfehler, die musst du ja nich verbessern. Oder wenn der Text übern Rand hinaus geht.

Wie auch immer.

Chuck
05.12.2003, 02:51
Verdammt! Warum bin ich immer so spät???

Blackadder
05.12.2003, 04:33
wenn du willst, helf ich dir gerne. bin IMO ein guter betatester. finde jeden fehler, sei er noch so klein und unbedeutend.
hab u.a. eternal legends, TNP und VD 2 getestet. ^___^

ich bin übrigens ninty ^^°

edit:
okay, dann halt nicht... ist aber schon professionel, einfach die ersten par die sich melden zu nehmen... doch.



@ziek:
ich habs kommen sehen... :rolleyes: :D

Kefka
05.12.2003, 19:51
Original geschrieben von .trickster
ist aber schon professionel, einfach die ersten par die sich melden zu nehmen... doch.

tja, wenn es sich um zildaian gehandelt hätte, dann hätte ich wohl ne eigene auswahl an leuten vollzogen.
aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen. bedankt euch bei rtl² mit ihrem ewigen dummen kommerzquatsch und dem tollen anime dafür, dass ich am spiel keine freude mehr hab.
und woran man keine freude mehr hat, daran soll man sich auch nicht weiter quälen.
ich mach nur noch diese demo hier fertig und gebe es dann an einen anderen weiter, der bock drauf hat und auch wikrlich das zeug dazu hat, das dingen weiterzumachen.

ich zumindest hab von dbz die nase voll.
punkt.

Ziek
05.12.2003, 20:08
okay, dann halt nicht... ist aber schon professionel, einfach die ersten par die sich melden zu nehmen... doch.Und es ist noch viel professioneller, hinterher rum zu nölen weil man nicht genommen wurde. Noch besser ist es allerdings, so die Kompetenz der jetzigen Tester in Frage zu stellen obwohl man diese vielleicht nicht kennt und auch nicht einschätzen kann.

Aber entschuldige bitte, du bist ja ein guter Betatester, findest jeden Fehler und ausserdem warst du ja Tester bei TNP, VD2 und Eternal Legends. Wobei besonders dein erster Betatest dadurch angeleiert wurde dass deine blosse Kompetenz die anderen überstrahlt hat und du so genommen wurdest. Weder Vitamin-B noch Glück haben dir dazu verholfen.

Heiligs Blechle ... -_-



aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen. Schade eigentlich. Naja deine Entscheidung, mir gefiel das Spiel und ich hasse DBZ vom tiefsten Herzen. ^^

Master A
05.12.2003, 20:28
Original geschrieben von Belial
tja, wenn es sich um zildaian gehandelt hätte, dann hätte ich wohl ne eigene auswahl an leuten vollzogen.
aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen. bedankt euch bei rtl² mit ihrem ewigen dummen kommerzquatsch und dem tollen anime dafür, dass ich am spiel keine freude mehr hab.
und woran man keine freude mehr hat, daran soll man sich auch nicht weiter quälen.
ich mach nur noch diese demo hier fertig und gebe es dann an einen anderen weiter, der bock drauf hat und auch wikrlich das zeug dazu hat, das dingen weiterzumachen.

ich zumindest hab von dbz die nase voll.
punkt.

Ich finde es traurig das du TWM "Aufgibst". Auch mich nervt die ganze
RTL Be Komerz Scheiße, aber deswegen ein Project in dem Format aufzugeben. Gut, es ist deine Entscheidung.

Nur wenn du es beenden willst, dann gib es niemanden weiter - Ich denke jedes Project hat sein eigenen Stil und der wird vom Macher geprägt. Naja, auch das ist deine Entscheidung, viel Spaß mit dem was du noch mchen willst und viel Glück :)

Mew
06.12.2003, 02:38
*MELD* will auch... :(

Merlin
06.12.2003, 02:51
Tja, ich hab auch keine wirklich bedeutsamen Bugs entdecken können.
Außer das am anfang ein Faceset zulange angezeigt wird, und das ab und zu der Text über den Rand hinaus geht. Sowas eben.

Find es allerdings auch schade das du das Game aufgibst, hat mir viel Spaß gemacht. Wenn es ein anderer weitermacht werd ich's aber wol nichtmehr spielen, das ist mir dann zu dumm.
Naja, aber ich kann dich fast schon verstehen. Was RTL² mit dem ganzen Zeug abzieht ist schon ekelhaft.
Trotzdem ist Essen eine schöne Stadt.

mfg Jackie-James

Sgt. Pepper
06.12.2003, 05:08
*schluchz*...
Nya... Ich habe es erwartet... Das was RTL2 macht ist ja auch grausam... Wir müssen handeln... ;.; Unsere Lieblingsanimes schützen... Aber nein, es geht nicht, sie missbrauchen alle Animes von A - Z! ;__________;

Nya... So siehts eben aus...
http://home.pages.at/mangax/images/twmO.o.gif
Kawumm eben O.o

Schattenläufer
06.12.2003, 05:11
Kann es sein, dass ich der einzige bin, der hier jeden kleinsten Rechtschreibfehler protokolliert hat und jeden noch so kleinen Clipping-Fehler dick angestrichen hat? Oh Mann, ich muss noch viel über Betatesten lernen...

Kefka
06.12.2003, 05:19
Original geschrieben von Schattenläufer
Kann es sein, dass ich der einzige bin, der hier jeden kleinsten Rechtschreibfehler protokolliert hat und jeden noch so kleinen Clipping-Fehler dick angestrichen hat? Oh Mann, ich muss noch viel über Betatesten lernen...

wieso, ist doch ok.
werd ich sowieso ausbessern. nur mit dem "Dein = dein" da bin ich etwas konservativ. ich liebe nunmal die alte rechtschreibung und da wurde das eben groß geschrieben.

tjo, ich werd mich wohl an den neuen schrott gewöhnen müssen ¬_¬


Wenn es ein anderer weitermacht werd ich's aber wol nichtmehr spielen, das ist mir dann zu dumm.

wieso?
vielleicht machts ein neuer ja besser als ich.
immerhin wurde ja in twm ja auch zum großen teil die technik kritisiert.. da sie nunmal "niederer standart" ist.. so wie es jemand wortwörtlich schrieb. und einige gaben ihm recht.


*MELD* will auch...

zu spät :Þ


Ich finde es traurig das du TWM "Aufgibst". Auch mich nervt die ganze
RTL Be Komerz Scheiße, aber deswegen ein Project in dem Format aufzugeben. Gut, es ist deine Entscheidung.

tjo, mich kotzt das ganze nunmal extrem an. vor allem, weil die charaktere ab der cell-saga nur noch null persönlichkeit hatten.. und einfach nur draufgeklopft haben.. ohne zu denken.

ich hatte twm angefangen, weil ich dbz gemocht habe.. tja, aber wie schnell eine "liebe" zu hass werden kann, können sich die meisten ja denken. das ganze liegt aber nicht nur an rtl², sondern auch an meinem cousin, der dbz ja so toll findet und mich die ganze zeit deswegen zulabert. er zitiert die sogar und ahmt dauernd nach, wie sie die ganze zeit durch die gegend springen. sogar zu fliegen hat der mal versucht.. wollte dabei aus dem fenster, der dumme junge. zumindest hat jeder zweite satz bei ihm was mit vegeta, vegeta, vegeta, ssj, ssj, ssj, goku ist super, goku ist super, goku ist super und dbz, dbz, dbz zu tun.
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich dbz nicht mehr ab kann.
ich hab halt keine lust mehr auf twm.. vielleicht werd ichs mal weitermachen, vielleicht aber auch nicht.

die motivation dazu ist einfach weg. null, nix, niente.

ghost who walks inside
06.12.2003, 05:36
Original geschrieben von Belial
wieso, ist doch ok.
werd ich sowieso ausbessern. nur mit dem "Dein = dein" da bin ich etwas konservativ. ich liebe nunmal die alte rechtschreibung und da wurde das eben groß geschrieben.

tjo, ich werd mich wohl an den neuen schrott gewöhnen müssen ¬_¬



wieso?
vielleicht machts ein neuer ja besser als ich.
immerhin wurde ja in twm ja auch zum großen teil die technik kritisiert.. da sie nunmal "niederer standart" ist.. so wie es jemand wortwörtlich schrieb. und einige gaben ihm recht.

[/b]

zu spät :Þ

[/b]

tjo, mich kotzt das ganze nunmal extrem an. vor allem, weil die charaktere ab der cell-saga nur noch null persönlichkeit hatten.. und einfach nur draufgeklopft haben.. ohne zu denken.

ich hatte twm angefangen, weil ich dbz gemocht habe.. tja, aber wie schnell eine "liebe" zu hass werden kann, können sich die meisten ja denken. das ganze liegt aber nicht nur an rtl², sondern auch an meinem cousin, der dbz ja so toll findet und mich die ganze zeit deswegen zulabert. er zitiert die sogar und ahmt dauernd nach, wie sie die ganze zeit durch die gegend springen. sogar zu fliegen hat der mal versucht.. wollte dabei aus dem fenster, der dumme junge. zumindest hat jeder zweite satz bei ihm was mit vegeta, vegeta, vegeta, ssj, ssj, ssj, goku ist super, goku ist super, goku ist super und dbz, dbz, dbz zu tun.
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich dbz nicht mehr ab kann.
ich hab halt keine lust mehr auf twm.. vielleicht werd ichs mal weitermachen, vielleicht aber auch nicht.

die motivation dazu ist einfach weg. null, nix, niente. [/B]

ein tipp: lasses...

wenn du so rangehst, was ja verständlich is, dann lass das spiel liegen und häng dich an zil(usw.) ran, wenn du so weitermachst mit twm dann wird schrott daraus, dann lass lieber die legende der demo weiterleben und vermies sie nich

Mysterylady
06.12.2003, 05:57
Ja, das finde ich auch, obwohl ich aber schon immer dbz gehasst habe(bis auf die ganz alten Folgen) mochte ich dein Spiel. Ist also irgentwie schon schade, ausserdem dachte ich immer das wäre nur so ein Sich-über-dbz-lustig-macht-Spiel! :rolleyes:

Kefka
06.12.2003, 06:00
Original geschrieben von Mysterylady
Ja, das finde ich auch, obwohl ich aber schon immer dbz gehasst habe(bis auf die ganz alten Folgen) mochte ich dein Spiel. Ist also irgentwie schon schade, ausserdem dachte ich immer das wäre nur so ein Sich-über-dbz-lustig-macht-Spiel! :rolleyes:

war es auch, aber jetzt, wo ich diese ganzen dummen sachen in meinem umkreis miterleben musste, kann ich mich einfach nicht mehr drüber lustig machen.

@ ghost who walks inside (ghostie :Þ)

my phrase, kid.. ^^

Mew
06.12.2003, 06:07
mannoman >.< ich will betatesten.. man! ;_;


EDIT: 666. Post!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

ghost who walks inside
06.12.2003, 06:15
Original geschrieben von Belial
war es auch, aber jetzt, wo ich diese ganzen dummen sachen in meinem umkreis miterleben musste, kann ich mich einfach nicht mehr drüber lustig machen.

@ ghost who walks inside (ghostie :Þ)

my phrase, kid.. ^^

dann mach dich über die dummen sachen in einem kreis lustig ^ ^

PS: ich sollt glaub ich meine sig ändern -.-

Kefka
06.12.2003, 06:23
Original geschrieben von ghost who walks inside
dann mach dich über die dummen sachen in einem kreis lustig ^ ^

mach ich auch.., zumindest in einem neuen spiel.. aber ob ich das je zeige... wat weiß ich.
ist ja auch eher nur für mich zum abreagieren.


PS: ich sollt glaub ich meine sig ändern -.-

sorry, aber ich musste es tun. die sig sah so einladend aus http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

ghost who walks inside
06.12.2003, 06:26
musst du wissen...

@sig

*grml* -.-

Wolfsrudel
07.12.2003, 21:25
Schade, gerade bei der Nachricht über eine neue Demo, bin ich förmlich aufgesprungen. Die erste war schon erste Sahne und in Sachen Humor und Satire unübertroffen (IMO). Nungut, ich glaube DBZ sagt dato auch nicht mehr der großem Masse zu; die Folgen sind alt, es gibt nur noch Wiederholungen und die dt. Synchro lässt auch zu Wünschen übrig. Vielleicht ist es auch gut, dass Du "TWM" canselst. Es ist Zeit für was neues; "DBZ"-FanFics gibt es genug, auch wenn Deins das herrausstechende war.

Trotzdem schade, aber es gibt ja immer "Zildaian" (richtig geschrieben? Ich vermurks das immer :rolleyes: )

Freu mich auf die TWM- und weitere Demos von Dir ;)

Wolfsrudel - müßte sich mal wieder die Makerdatenbank besorgen -_-

Sauron-123
07.12.2003, 23:18
Ok, von TWM kommt bald ne neue Demo,
freu^^ Es ist echt so, gerade bei DBZ !
Die Motivation fehlt einfach, wenn nixmehr
neues kommt !...

Master A
08.12.2003, 01:06
Nya... Ich habe es erwartet... Das was RTL2 macht ist ja auch grausam... Wir müssen handeln... ;.; Unsere Lieblingsanimes schützen... Aber nein, es geht nicht, sie missbrauchen alle Animes von A - Z! ;__________;

Jetzt ohne Witz, so Yugioh hat mir früher gefallen, jetzt mit den ganzen Karten und denn vielen Kindern und den Komerz gehts mir echt auf den Sack. Vorrallem der Drecksack Be geht mir auf die Nerven "wir sind der tolle Anime Kanal" o.O

Früher gabs doch ne Anti RTL2 Fraktion, die haben dann Briefe (Am meisten geflamt) und "Verbesserungsvorschläge" an die geschickt, gibts sowas nicht mehr?


Kann es sein, dass ich der einzige bin, der hier jeden kleinsten Rechtschreibfehler protokolliert hat und jeden noch so kleinen Clipping-Fehler dick angestrichen hat? Oh Mann, ich muss noch viel über Betatesten lernen...

Nein, bist du nicht. Frag mal csg wie ich so als Beta Tester bin XD



wenn du so rangehst, was ja verständlich is, dann lass das spiel liegen und häng dich an zil(usw.) ran, wenn du so weitermachst mit twm dann wird schrott daraus, dann lass lieber die legende der demo weiterleben und vermies sie nich

Amen Bruder, da ist was wahres dran. Obwohl es sicherlich aber viele Leute (Mich eingeschlossen) gibt die sich darauf freuen. Denn TWM is wirkich sowas wie ne Legende. Es aber auch sein das sie die Motivation "vor kurzem" oder in der Zeit wo es ihr schlecht ging verloren hat.

Arazuhl
08.12.2003, 02:27
och nöö.. ich habe ja nix gegen legendäre demos, wie auroras tears, aber ich liebe eher legendäre vv wie vd!!! bitte, nicht noch so ein guter titel der nur noch eine demo bleibt... ganz ehrlich, ich hab letzten samstag wieder dbz gesehen.. seit dem boo finde ichs auch scheiße... aber mit dem cell das ging ja noch einigermaßen.. aber egal, was ich sagen will, auch wenn mich jetzt dbz nicht mehr wie vor nem jahr interessiert, heißt das nicht, dass mich die demo nicht interessiert.. wäre wirklich geil, wenn du das fortführen würdest... och komm bitte bitte.. und der, der das mit der technik gesagt hat, mit dem red ich cnoh ein wörtchen!
egal, das hat ja jetzt nix mit der demo zu tun, also mach an dem zilidian weiter und kram später mal wieder dbz/twm aus.. vielleicht wirste ja wieder lust dazu haben!
also nicht aufgeben!

arazuhl :o

Kefka
08.12.2003, 05:45
Original geschrieben von Master A
Es aber auch sein das sie die Motivation in der Zeit wo es ihr schlecht ging verloren hat.

du hast es erfasst.
und btw, mir gehts immer noch schlecht, aber das hat hier nichts zu suchen.
mir gehts echt nur darum, dass mir der spaß an den charakteren so ziemlich versaut wurde. egal, welche lücke da noch war, die mir n bissel die freude gelassen hat, alles wurde gestopft mit dummen merchandising usw.
dbz figuren, dbz schach, dbz bla bla bla

ich frag mich, wann es merchandising von dieser dummen puppe be gibt.
be beim einkaufen, be als boxer, be als fußabtreter, be stoned... -_-


Original geschrieben von Master A
Denn TWM is wirkich sowas wie ne Legende.

omfg, kommt mir bloß nicht damit, denn so dolle war das spiel nun auch nicht.. ne normale verarsche eben.
.. ok, es war etwas arg anders, aber nichts weltbewegendes.


Original geschrieben von Arazuhl
und der, der das mit der technik gesagt hat, mit dem red ich cnoh ein wörtchen!

lachsen hats damals nicht böse gemeint, also lass gut sein ;)


Original geschrieben von Arazuhl
egal, das hat ja jetzt nix mit der demo zu tun, also mach an dem zilidian weiter und kram später mal wieder dbz/twm aus.. vielleicht wirste ja wieder lust dazu haben!
also nicht aufgeben!

mal sehen.. vielleicht © barta

KingWiZZard1
08.12.2003, 19:20
Schattenläufer Kann es sein, dass ich der einzige bin, der hier jeden kleinsten Rechtschreibfehler protokolliert hat und jeden noch so kleinen Clipping-Fehler dick angestrichen hat? Oh Mann, ich muss noch viel über Betatesten lernen...

Tja Schattenläufer, dass leben ist hart....aber lass den Kopf nicht hängen...

(ich hab auch beta gemacht, aber nicht so energisch wie du):D

Anaching
08.12.2003, 21:59
Hey ihr redet hier die ganze Zeit über den Mist wo RTL2 verbockt!(und ihr habt recht)
ABER.....................................
wo ist eigentlich Manga Protector?
Der ist doch für sowas zuständig, odr?

Shiekah
08.12.2003, 22:06
Original geschrieben von Belial
tja, wenn es sich um zildaian gehandelt hätte, dann hätte ich wohl ne eigene auswahl an leuten vollzogen.
aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen. bedankt euch bei rtl² mit ihrem ewigen dummen kommerzquatsch und dem tollen anime dafür, dass ich am spiel keine freude mehr hab.
und woran man keine freude mehr hat, daran soll man sich auch nicht weiter quälen.
ich mach nur noch diese demo hier fertig und gebe es dann an einen anderen weiter, der bock drauf hat und auch wikrlich das zeug dazu hat, das dingen weiterzumachen.

ich zumindest hab von dbz die nase voll.
punkt.

Das kannst du mir nicht antun !
Weißt du das das Spiel furchtbar genial ist ? Außerdem habe ich es nie als FanFic sonder immer als Verarschung angesehen ! Daher zieh damit RTL2 doch heftig in den Dreck ! Aber bitte nich canceln ...