PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mila wieder auf Tele 5



-emC-crux
02.12.2003, 17:55
Heute morgen habe ich Mila Superstar auf Tele 5 gesehen. Und ich muss sagen wenn man den mit den heutigen serien vergleicht: WoW da hat sich aber einiges getan. Obwohl Mila ist immer noch Kult. Auf jeden Fall kann die Serie noch nicht lange laufen ich meine die währe erst gestern morgen angefangen. Danach kommen auch noch die Kickers wobei die schon etwas länger laufen.
Ich finde es gut das man tele 5 jetzt auch über Kabel empfangen kann.
Zwar noch nicht den ganzen tag aber immer hin Morgends wo die Animes laufen.

Ashkan
02.12.2003, 19:15
Mila läuft aber auch schon länger auf Tele 5. Es gab sogar schon einen ganzen durchgang.
Das es nicht mithalten kann ist klar, da es sich um eines der ersten animes überhaupt handelt. Ich glaube ende 60er oder anfang der 70er jahre wurde mila gezeichnet.

-emC-crux
02.12.2003, 19:35
Ohhh....
Dann läuft es aber zum ersten mal wo ich es sehen kann.^^° ist mir das peinlich!!!

Louzifer
02.12.2003, 20:01
öhm, sorry wenn die frage nicht ganz zum topic passt,aber kann man auch in niedersachsen Tele 5 mit Kabel reinkriegen?:confused:

-emC-crux
02.12.2003, 20:15
Joaaaaaa.... Das ist ne gute frage.
Kanste denn Arte empfangen?????
Wenn ja dann schau ma Morgends gegen 6 oder 6.30 drauf, denn Arte teilt sich den sender mit Tele 5. so ist es wenigstens in NRW ob es woanders auch so ist weiss ich nicht.

Mister D
02.12.2003, 20:58
Also ich krieg Tele 5 den ganzen Tag rein. Mittags laufen dann auch immer so super Serien wie He-Man( der aus den 70ern) und (wer kennt es noch?) She-Ra [dadammmadadammm]. Naja, Mila hab ich früher immer geguckt, heute schau ich es mir nur an, um mal wieder einen Animeklassiker schlechthin zu schauen.

Ashkan
02.12.2003, 22:21
ich glaub ich hab auch den ganzen tag Tele 5. Freitag Abends läuft noch Gundam Wing (ein sehr guter anime 1995) und Transformers ;)

Louzifer
03.12.2003, 19:59
Also im Moment läuft bei mir auf dem Arte-Sender der Kanal "Bloomberg", ist das normal?

DarkShadow
03.12.2003, 20:43
Ein Freund von mir hatte mal erzählt, dass er Tele5 auf seinem ehemaligen MDR Sendeplatzt empfangen würde.
Und das den ganzen Tag lang.
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich kann ja nochmal nachfragen.

-emC-crux
03.12.2003, 20:55
@DarkShadow
wenn das stimmt wo kommt den dein freund her (Bundesland)

@Louzifer
Weis net, bei mir läuft tags über Arte und morgends Tele5!!!

DarkShadow
03.12.2003, 21:02
Original geschrieben von -emC-crux
@DarkShadow
wenn das stimmt wo kommt den dein freund her (Bundesland)


Der kommt genau wie ich aus NRW. Wobei ich mich gerade frage, wenn MDR wirklich weg wäre,dann wäre das schon sehr seltsam. Diese (ja wie nennt man eigentlich die Bundeslandinternen Sender?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) werden ja in jedes KAbelnetz gebracht. Wenn ich mich nicht irre, kann man den WDR ja auch in Niedersachsen empfangen. Da war ich letztes Jahr im Urlaub und der Sender lief dort.
Keine Ahnung, wann ich also meinen Freund fragen kann, ich seh ihn wahrscheinlich erst morgen.
Aber so schusselig wie der manchmal ist, hat der sich vielleicht auch vertan.

EDIT:@ -emC-crux: Ich hab mal kurz geschaut, wo du herkommst, auch aus NRW. Dann kann das mit MDR wohl kaum sein.

-emC-crux
03.12.2003, 21:26
Das kann an sich echt nicht sein,
aber sag mir morgen bitte bescheid wo dein kollege genau Tele 5
empfängt!!!

DarkShadow
05.12.2003, 00:03
Original geschrieben von -emC-crux
Das kann an sich echt nicht sein,
aber sag mir morgen bitte bescheid wo dein kollege genau Tele 5
empfängt!!!

So, ich habe ihn heute mal gefragt. Er sagte aber wirklich, dass es bei ihm auf MDR lief. Trotzdem nur morgens.
Scheint aber so zu sein, warum sollte er sonst sowas erzählen.

Trishna
05.12.2003, 01:20
Also in NRW läuft morgens auf dem Sendeplatz vom MDR jetzt immer Tele 5! Und da wo Kika und abends eihgentlich Arte war hat sich auch geändert! Kika läuft nun länger, ich glaube bis fats 21Uhr und danach kommt auf dem sendeplatz MDR, wo jedoch Arte zus ehen ist weis ich jetzt nicht mehr, ich mag Arte nicht und schaue es kaum!

@Mila ist wieder da
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich liebe Mila, ich war so begeistert vom Volleyball spielen nach dieser Serie, dass ich gleich in einem Verrein eingetreten bin^^ auch jetzt liebe ich diese Sportart noch! ich bin froh, dass ich morgens nun die Folgen sehen kann, ansonsten konnte ich sie nur im Urlaub sehen:( Ich hab sie wohl schon 4 mal alle Folgen gesehen, doch bekomme nicht genung davon:rolleyes:
mfg
Yori

Varuna
14.12.2003, 23:20
Das Tele5 Animes sendet findet ich geil! Als wir umgezogen sind und ne Schüssel bekommen haben hab ich das erste mal Tele5 gesehen da lief gerade He-Man im Tal der Wunder undich hatte fast Tränen in den Augen Als ich Freitags Gndam Wing und Captain Future gesehen habe! Grandios! Ein fettes ultra Lob an Tele5!

Zealaina
15.12.2003, 04:15
also ich wohn in niedersachse und dort kommt morgens auch tele5

SOM
26.12.2003, 21:37
Tele 5 teilt sich hier (NRW) den Sendeplatzm mit Arte...
Und Animes laufen zwischen 14-16 Uhr(nicht genau, weiss das nicht aus dem Kopf) und imo fängt genau mittendrin Arte an zu senden:/

Yami
31.12.2003, 21:49
jaja...
als kleiner Scheißer hab ich keine Folge verpasst
aber jetzt so mit der zeit find ich Mila einfach nur Schrott
ist irgendwie lustig dargestellt... ^^
die machen zwei Schritte beim Spielen und schwitzen dann wie Schweine und sind total ausgepowert oder beim Training sterben sie oft oder verbluten ^^
einfach lächerlich...als Kind kann man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen

Usagi
04.01.2004, 19:28
ich weiss noch wie ichs immer mit meiner Schwester geguckt habe oder ich ihrs aufnehmen musste,nun haben wir massen an Kasseten und keine sau guckt es,alles umsonst >_< War aber ein schöner Anime und weil ich da auch nochn kleiner max war hab ich denen sogar abgenommen 5min in der Luft zu schweben ^.^ Und beim Schluss habsch immer mit meiner Schwester geheult =(

Wenn ichs mir heute so angucke....Matrix lässt grüßen ^^