PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von gremlins?



Leon der Pofi
02.12.2003, 05:25
also mir gefällt der film immer wieder :D
ich freu mich sogar schon jedes weihnachten auf gremlin 1 und 2.

am geilsten finde ich teil 2 wo die vicher wirklich total durchdrehen und das ganze studio unter beschlag nehmen ^^

und besonders der intelligente und der verrückte sind klasse.
und gizmo ist sowieso das niedlichste vich überhaupt finde ich. besonders wo er zum trainieren anfängt und dann zu rambo wird :D

blackTiamat
03.12.2003, 03:18
man den hab ich ja ewigkeiten nicht mehr gesehen.
das müss schon 5 Jahre hersein oder noch länger.
das spielt es zu weihnachten... schön zu wissen, ist sicher lustig das wieder mal anzusehen.

ich hatte den 2 teil auf irgendeiner kasette den ersten hab ich aber erst einmal gesehn.
ein gameboy spiel hat es zu diesem film doch auch mal gegeben oder?

vieleicht verpasse ich es dieses jahr mal nicht...

mfg

Nevis
03.12.2003, 04:10
Die beiden Filme schaue ich mir immer wieder gerne an, besonders der 2, da der viel actiongeladener und abgefu**ter ist.:p

NeoBahamut
03.12.2003, 04:54
Beide sind eine Klasse für sich . Kann man sich immer wieder ansehen :D . ich finde Teil 1 am besten . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Seraph
03.12.2003, 15:34
Hm, die Filme sind recht witzig, aber ich schaue mir Filme eigentlich nie mehrmals an. Ich habe auch gar nicht die Zeit dafür. Und soooo gut fand ich das auch nicht, jedenfalls nicht gut genug um sich das Zeug mehrmals anzusehen. Dann schon eher Filme wie Matrix oder HdR.

Pommespanzer
04.12.2003, 22:39
Ich finde beide Teile absolut genial. Gizmo - so heißt der liebe Gremlin doch - ist sau knuffig! :) Ich kann mir die Teile auch immer wieder gerne anschauen. :A

crowcorpse
05.12.2003, 00:00
Ich finde die Filme auch ganz nett. Ich mag halt nicht so gerne Filme wo Monster drinn vorkommen, und erst recht nicht die älteren.

Stille
05.12.2003, 05:13
Also ich hab am Montag Gremlins 1 gesehen und fand den Film echt gut.
Ich hoffe der zweite Teil wird in den nächsten Tagen im Fernsehen kommen. Hier gefällt mir besonders die Szene in der die Gremlins in dem Fensehgebäude sind. Im ersten Teil fan ich die Gremlins im Verpuppungsstadium besonders cool.

Blackadder
05.12.2003, 05:28
gizmooo! ^.^
als kind hab ich die gremlins-filme so~ geliebt, vor allem gizmo mit seinem schnuckeligen pelz... auch heute finde ich beide filme recht unterhaltsam. :)

melcor
05.12.2003, 16:40
Hi!!!

Gremlins sind lustig, ich könnt mir dir filme immmer wieder anschauen.
Ich find die so köstlich, ich lach mich jedes mal über das zeug kaputt. :D

is übrigens vor en paar wochen im fernsehn gekommen, kabel1 glaub ich.

Melcor

Stanley
07.12.2003, 22:20
Früher fand ich Teil 1 sehr gut, Teil 2 durchschnittlich. Na ja, heute sind beide "nur noch" unterhaltsam, mehr nicht.

cYa, Chester

Daray
07.12.2003, 23:53
Ich mag beide Teile gern, aber 2 finde ich etwas besser. Am liebsten mag ich Gizmo, und den durchgeknallten Gremlin^^
Früher hab ich mir Gremlins 2 alle zwei Tage angesehen, ich glaube, den kenn ich mittlerweile auswendig.

Seiken
08.12.2003, 00:35
Ich finde Gremlin ist einfach Kult.
Ich habe diese Filme schon immer geliebt^^
Ich find Gizmo einfach cool ^^



mfg Seiken

Saruman
11.12.2003, 23:02
lol die gremlins sind einfach putzige tierchen
ja ich freue mich auch jedesmal wenn sie kommen!!!