PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe III - Community Treffen in Münster

Soheil
02.12.2003, 04:05
Der König kehrt zurück und mit ihm die Könige des Forums. http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Und deswegen laden die Lords of the RPG-Ring zu einem kleinen Community Treffen in Münster anlässlich des Starts von "Herr der Ringe III". :D

Das Treffen wird direkt am Samstag nach dem Filmstart erfolgen.
Dadurch können die Fans, die es nicht mehr aushalten, schon vorher in den Film gehen,
und sich anschliessend den Film mit uns nochmal ansehen (wie es vor 2 Jahren über 80% der Teilnehmer am HDR-Treffen in Hannover gemacht hatten).
Und die Anderen müssen dadurch nicht zu lange warten.

Das Treffen wird also am Samstag, den 20.12.03 stattfinden.

Wir gehen in die Nachmittag-Vorstellung - wahrscheinlich die 15Uhr Vorstellung.

Ich werde die Karten vorreservieren, daher wird es wichtig sein, dass ihr euch bis spätestens 3 Tage vorher hier anmeldet.

Wir treffen uns um 13 Uhr im münsteraner Hauptbahnhof - genauere Angaben über den Ort mache ich später.
Muss noch festgelegt werden.
Sicherlich wird es aber auch möglich sein, dass ein Teil der User sich bereits früher trifft und den Rest dann am Bahnhof abholt. ;)

Nach dem Film stehen uns jede Menge Cafes und Kneipen zum gemütlichen Plausch bereit ^^

Teilnehmen am Treffen dürfen alle RPG-Ringler mit ihren Freunden, Verwandten, Haustieren und imaginäre Begleitern. :D

Teilnehmerliste:
Rick Jones
Sceddar
Valada
Valin
BobaFett - 99%
cunner
OWeh
Muhrray *_*
taria
AvalancheVII - 99%
Lelle
Kima
chinmoku
darkblue
Rick Dangerous - mit Kumpel Moonwarden

cromosom - mit Kumpel
Mika-Chan
hide
Chocwise
Soheil

Sceddar
02.12.2003, 04:09
yeah, CT! ich bin dabei, ich bin dabei! muss nur die bahnverbindung nachgucken und schon kanns losgehen :9

oder rick, fährst du mich?

*sich mega freu* hoffe nur ich kann diesmal :rolleyes:

Rick Jones
02.12.2003, 04:28
OH .. OOOOHHH .. OooooooooooooooooohHH Dieser Schmerz.. :(
Ich hasse dich du weist genau das ich net kommen kann..
Dafür sollst du ewig in der Hölle.. nein halt das is ja wie paradies

Mögen Shivas Eisklötze dir dein Fell gefrieren lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
das ist bösartig...
Münster ist SO NAH SOOO NAH.. -_- i hate u....

:'( Sceeeeedddd ich will da auch hinnn

Verdammt I hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate .....

OhWeh!
02.12.2003, 05:02
Ich denke ich komme auch dahin :) das lasse ich mir nicht entgehen, höhö chocwise nimm dich in acht xD Der Grinch kommt :D

Scherz bei seite, ich komme zu 90% ich muss erst noch was abklären :)

Joni Odin von Hassenstein
02.12.2003, 05:08
Och menno! Ich würde so gerne dabesein! Könnt ihr das nicht in den Ferien machen? In der von euch veranschlagten Zeit habe ich nämlich Endprobenphase für ein Theaterstück der Schule :\.

Rick Jones
02.12.2003, 05:14
:rolleyes: Scedd du bist bekloppt ...

JAA VERDAMMICH NOCH MALALLL
ICH KOMME AUCH......

okok es ist raus .. Das kriegst du aber 100fach wieder das sag ich dir .....
Sowas lass ich nicht auf mir sitzen... Nächstes jahr Kriegst du das alles wieder...

Trag mich mal wer in die liste ein danke ^^

OhWeh!
02.12.2003, 05:16
hmmm,.... das verspricht schon jetzt ein Interessantes Treffen zu werden *_* *freu*

Und Sced wehe du bringst kein Schütz Dich mit, dann gibts langen Hafer :D

Sceddar
02.12.2003, 05:17
yeah, das ist ja echt klasse. da kann der CT ja nur ein klasse CT werden. ich wette, alle die weidermal nicht da sein werden verpassen wieder das beste vom bestem :)

morgen erstmal finanzen checken ;)

Kima
02.12.2003, 05:48
CT in Münster?! Da würd ich gerne kommen. ^^

Und ich wette chinmoku und hide würden auch kommen. ^^ Vor allen Dingen chinmoku, da er ja schon Karten für die Triple-Feature-Vorpremiere-10Stunden-Killer-Marathon-Kick-Ass-Vorstellung im Cineplex hat, die am 17. oder 18. glaub ich läuft. ^^ Der würd bestimmt nochmal gerne reingehen, hoff ich mal. :D

edit:
@chin
Yo, hat mich auch n bissel gewundert 2 Sekunden später schon nen Post von dir hier drin zu sehen. xD Obwohl, bei der Überschrift hätt ich mir das auch denken können... XD

chinmoku
02.12.2003, 05:49
Muhahahahah es gibt keinen besseren thread, um mal nen bissele
meinen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9133&perpage=20&pagenumber=3) thread zu promoten XD^^

CT klingt gut ^^

Da ich eh in die Vorpremiere gehe, könnt ich auch gleich nochmal am Samstag reingehen ...

leider wird mein schnuckeliges Andúril doch erst im Januar zu mir flattern ^_^

Bin sehr wahrscheinlich dabei

Bei RotK sowieso

Edit @ Kima

ui da warst nen bissel schneller ^^
watn zufall !!

hide
02.12.2003, 09:22
;____; sorry ich kann nihct XD

Münster ist viel zu weit wetg für mich ;___;

welch eine schande solch eine schmacht XD NEEEIHEEEEEEIEEEN XD

jop ... o.O

öhm nein also als münsteraner bin ich
natürlich dabei =)

ya mata ^^

Agony
02.12.2003, 12:26
Burning for Revenge!
Trag mich in die Liste ein hab eh nix zu tun am 20.12^^

Und wannn seh ich schon den Schoki und den Feuermann auf einem Haufen. http://scifi.pages.at/rickdangerous///Ricklie.gif

[KC]Cunner
02.12.2003, 17:51
Puh..BEdrängniss...
So kurz vor Sylvester noch ein CT?
Tja muss mal sehen, Münster ist ne Ecke weg, aber kommen würde ich dennoch gerne...werde das mal klären...
wo so viel Prominenz da ist ;).

Ashkan
02.12.2003, 18:00
Ich muss diesesmal passen.
Bin am 20.12 nicht in deutschland...werde vorraussichtlich erst am 5 januar wieder hier sein. Wünsche jedoch trotzdem allen viel spaß.

Lelle
02.12.2003, 19:59
Hier hier hier!!!

Ich würd auch gern kommen. :D
Vielleicht bringt mich sogar meine Mutter mit dem Auto hin. :p
Eventuell schaff ich's sie zu überreden am 20. über'n Münsteraner Weihnachtsmarkt zu schlendern. ^^

Und sonst fahr ich eben mitm Zug. :p :D
Mit dem Zug wär das pünktlichste 12:45...
Joar, wird schon passen.

Trag mich mal ein Soheil. ^^

Rick Jones
02.12.2003, 21:05
Original geschrieben von Rick Dangerous
Burning for Revenge!
Trag mich in die Liste ein hab eh nix zu tun am 20.12^^

Und wannn seh ich schon den Schoki und den Feuermann auf einem Haufen. http://scifi.pages.at/rickdangerous///Ricklie.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif danke du popo .. pööh lkomm du mir noch mal unter die augen grrrmrlll

cromosom
02.12.2003, 22:13
Hier Hier *hüpf* ^^
Münster ist gut ^_^ Da komm ich ja gut und günstig...(zumindest wenn die meine Karte nichma wieder verändert haben >.<) hin ^^

Da kommen tolle Erinerrungen hoch ^_~ *hust*

Kann mich aber noch nicht total festlegen...aber ich denke mal es geht ^^ vielleicht komm ich auch mit ner Freundin oder nem Kumpel. :)

chinmoku
02.12.2003, 22:21
BTW: Soheil, du solltest mal nachfragen, ob für den 20. nicht schon alles ausgebucht ist,

die Vorpremiere und zwei bis drei Tage danach ist auch schon alles wech

Vorbestellen sollte man aber auch jeden Fall, da das sonst ein riesen Gedrängel gibt,

ok das gibt es so oder so, aber dann brauch sich nur einer anstellen und auf jeden Fall eine halbe Std. früher da sein, nach 3 mins war schonmal meine Kill Bill karte verkauft ^^

watn mist XD

aber das ist doch schon ratsam eher da zu sein, vorallem an einem Samstag

Sceddar
02.12.2003, 22:24
Original geschrieben von chinmoku
BTW: Soheil, du solltest mal nachfragen, ob für den 20. nicht schon alles ausgebucht ist,

die Vorpremiere und zwei bis drei Tage danach ist auch schon alles wech

Vorbestellen sollte man aber auch jeden Fall, da das sonst ein riesen Gedrängel gibt,

ok das gibt es so oder so, aber dann brauch sich nur einer anstellen und auf jeden Fall eine halbe Std. früher da sein, nach 3 mins war schonmal meine Kill Bill karte verkauft ^^

watn mist XD

aber das ist doch schon ratsam eher da zu sein, vorallem an einem Samstag

gute idee :A

allerdings muss dann auch eine anmeldungsfrist herschen... oder soheil bestellt mehr karten als notwendig und gibt die dann einfach zurück, sowas geht ja auch meines wissens :)

Rick Jones
02.12.2003, 22:27
So ich habe mal die Liste soweit aktualisiert..
und wehe ihr kommt alle net ^^
dann gibtts foren kloppe ^^

vorbstellen ja soweiso Logisch ^^

btw.. bin ich der einzige der seit dem 23.08 es schaft bis zum Jahresendee auf 6 CT's gewesen zu sein ^^

Yuna
02.12.2003, 22:45
Hi!
ich komme wahrscheinlich auch! habe bis dahin zwar kein interet mehr werde euch aber früh genug bescheid sagen! Wllte normalerwese mit ne frendin in hdr3 rengehen, aber ich weiß nicht genau ob die kann, deswegen.
Dann kann ich ja mit cromo fahren ^__^
yoa mal schauen werd mich melden komme so zu 60% ^^''

cromosom
02.12.2003, 22:51
Jaaa ^^ Zuuuug faaahren mit Yuna ^__^
Musst du auch immer grinsen wenn du an "Münster" "Zug" und "CT" denkst ^^" rofl

Naja...ich kann dir auch mal ne SMS schreiben wenn du magst...bzw...vielleicht komm ich eh vorher nochmal nach Dortmund (sehr wahrscheinlich sogar) :)

Und ich will auch in die Liste ;)
Meine zusage beträgt so 95% ^^"

darkblue
02.12.2003, 23:04
*reinplatz, umschau, meld!*
Aller Voraussicht nach werde ich auch nach Münster kommen können :p . Muß mich doch auch einmal wieder blicken lassen, und dann auch noch zu Herr der Ringe... :D .

@Lelle, wenn Du mit dem Zug fahren solltest, gib mal kurz Bescheid bitte.

cu darkblue

[KC]Cunner
02.12.2003, 23:05
Sodala, nachdem ich gesehen habe, dass es ja nur 2 h mit dem Zug dauert und dieser Zug dann auch fast nur durch den VRR fährt, und ich nicht umsteigen muss und ich auch kein Handball habe, bin ich einfach so frei und sage auch einmal zu 95 % zu.

@Rick: tja...nur 5, aber wenn man die kleinen Treffen mitzählt habe ich auch 6 :p

Rick Jones
02.12.2003, 23:06
MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:. ^^ Darkiiiiiiiiii geilo ^^

sind wir wieder vereint ^^ Mama Papa und Sohn

hmm aller vorraus sicht nach was bedeutet das..
hmm ich trag dich einfach mal ein ^^

Sceddar
02.12.2003, 23:16
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Rick: tja...nur 5, aber wenn man die kleinen Treffen mitzählt habe ich auch 6 :p

ein dickes dito! :D

Original geschrieben von Rick Jones
sind wir wieder vereint ^^ Mama Papa und Sohn

yeahhhaww! jetzt fehlen nur noch

Zero
Tara
Zabusa ;)
Muhrray
noch wer?

dann hätten wir den ganzen stammbaum wieder beisammen LOL *sich das vorstell* :hehe:

chinmoku
02.12.2003, 23:21
Wie rührend: es finden sich Familien wieder zusammen XD ^_^

Ich habe gerade mal da (http://cineplex.de/) geguckt
und wenn man dann auf Münster geht komt gleich ein Pop Up
und sagt dass dann das zweite Triple Feature läuft ^^

allerdings auch, dass man net vorbestellen kann

(dann muss man da Soheil hinschicken XD)
wenn man überhaupt in das Triple Feature geht, aber
ich würd eher nur in RotK gehen

mir tut mein Hinter schon am 16. genug weh :\

YEAH ^^

July
02.12.2003, 23:21
Schade, dass ihr das nicht wieder in Hannover macht, da wär ich auch dabei gewesen :( Aber nach Münster kann ich mir im Moment leider nicht leisten.
ich hoffe, ihr macht das demnächst mal wieder in Hannover, möcht auch so gern mal auf ein CT :( :D

darkblue
02.12.2003, 23:22
@Rick,

schon klar http://www.my-smileys.de/grins.gif, aber wenigstens kurz vor Weihnachten muß ich doch in der family mal wieder nach dem Rechten schauen. Man weiß ja nie, was noch so passiert, gell? Nicht, daß dabei wieder folgende Situation auftritt http://www.my-smileys.de/zelten.gif

cu darkblue

Lelle
03.12.2003, 01:08
Original geschrieben von darkblue

@Lelle, wenn Du mit dem Zug fahren solltest, gib mal kurz Bescheid bitte.

Mach ich. :)

sage auch einmal zu 95 % zu.
Juhu, endlich mal Cunnilein treffen. :D

dann hätten wir den ganzen stammbaum wieder beisammen LOL *sich das vorstell*
Und wer bin ich? ;_;

Kima
03.12.2003, 01:26
Ich habe gerade mal da (http://cineplex.de/) geguckt
und wenn man dann auf Münster geht komt gleich ein Pop Up
und sagt dass dann das zweite Triple Feature läuft ^^

allerdings auch, dass man net vorbestellen kann
Naja, aber der Kartenvorverkauf hat bereits angefangen, nur muss man da persönlich hinlatschen und die Karten kaufen, steht zumindest da. o_o
Logenplätze kosten 8? und Parkett 6,50?, und da der Film deutliche Überlänge hat bestimmt noch 1? Zuschlag. ^^'
Nur wer geht dahin und besorgt schonmal ordentliche Plätze für alle?
Das wird doch verdammt teuer wenn einer alle Karten auf einmal kauft, auch wenn er das Geld nur vorstreckt. Wenn man überflüssige Karten hinterher net zurückgeben kann, so wie Scedd sagte, dann hamwa wohl n Problem. °~°

edit:
Achja übrigens:
Leute, nehmt euch in acht vor dem überaus unfreundlichen Parkhauspersonal im Cineplex, die schicken einem gleich die Bullen auf den Hals wenn man nicht spurt. xD

chinmoku
03.12.2003, 01:43
Achja übrigens:
Leute, nehmt euch in acht vor dem überaus unfreundlichen Parkhauspersonal im Cineplex, die schicken einem gleich die Bullen auf den Hals wenn man nicht spurt. xD

lol

... und dabei haben wir doch garnichts gemacht XD

ausser dum rumgestanden und uns den automaten angeschaut

BTW: Überlänge kostet 50 Cent, die muss man bei einem Film, der 3 Std. 20 mins und 49 sec geht schon bezahlen xD

@ kima

so teuer wird das auch net, notfalls geht noch einer mit dem armen schwein, das wir dahin schicken XD und bezahlt dann auch vorerst

und afair
kann man die karten auch zurückgeben, wenn man sie geordert hat, die werden dann einfach wieder weiterverkauft, deswegen muss man auch ne halbe Std. vorher da sein ^^

Valada
03.12.2003, 02:27
Also, mal von schwereren Katastrophen abgesehen...

... ich komme *_*

Ich hoffe nur, mein Fahrer weiß, worauf er sich da einläßt :p

Soheil
03.12.2003, 03:41
Kk, ich habe vorhin bei denen mal angerufen.
Bis her sieht es so aus:
Karten kann man nicht vorreservieren - man kann sie nur jetzt schon kaufen!
Was konkret unser Termin angeht:
Bisher wurden 50 der insgesamt 650 Karten verkauft.
Wenn dieser Saal voll ist, wird ein weiterer Saal für HDR3 genommen.

Was die Diskussion um die Plätze angeht:
Die Kinossääle sind relativ groß. Deshalb rate ich von Logen-Plätzen ab.
Besser sind die Parkettplätze der hinteren Reihe - die sind genauso gut wie die Logenplätze und billiger.;)
Eventuell gibt es auch Studentenrabatt - bekommt man aber nur beim Vorlegen von Studenten-/Schülerausweis.
Ich weiß nur nicht, wie das ist, wenn man die Karten im vornherein kauft.
Ich brauche bis zum 12.Dezember endgültig bescheid - besser schon vorher!
Sagt auch bescheid, ob ihr Schüler-/Studentenausweis habt. ;)

Nochwas:
Wenn jemand in Begleitung kommt, dann soll er dies hier sagen, damit ich auch für diese Karten besorge.;)

OhWeh!
04.12.2003, 00:41
@ Soheil, ich muss schauen evtl. bring ich noch The Wargod mit, aber ich muss erstnoch alles klar machen.
Was sollen denn die Karten kosten? Ich weiss ja das Studenten ein armes leben haben *hust* :D Nicht das du dich in unkosten stürzen musst :D und das vor Weihnachten, was würde deine Freundin sagen? :D

@ RD, joooo, komm du nochmal an xD

Kima
04.12.2003, 00:59
Original geschrieben von Soheil

Also ich hab nen Schülerausweis, chinmoku un hide ebenfalls, aber wie sollen wir die vorzeigen wenn du die Karten kaufen gehst?^^'

Sceddar
04.12.2003, 02:12

ich hab ne schulbescheinigung. denke das sollte auch gehen, oder nicht? ;)

Muhrray
04.12.2003, 02:20
Ich bin auch dabei ;).

Ich fahre sowieso nach Kassel und wieso nich noch nen paar Stationen weiter?
Sollte kein prob sein!
Die Gelegenheit lass ich nicht entgehen.

Krieg ich einen Päärchen Sitz mit Rick Jones :p?

Yeah, hab nen Studentenausweis!
Denn ich bin ja ein geiler Student Student Student Student ;)!

[KC]Cunner
04.12.2003, 02:35
What the hell...
Muhrray kommt? Dann muss ich aber mal ganz schnell absagen.
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich auch einen Schülerausweis habe, aber jetzt.

Nein im Ernst, colle Sache, von München nach Münster (naja zumindest fast ;)).
Ich denke mal ich bin 100pro dabei. Das einzige, was dazwischen kommen könnte ist, dass ich es nicht schaffe, von meiner Weihnachtsfeier vom Handball auszunüchtern, aber mit dem Wissen, am nächsten tag raus zu "müssen", kann man sich ja etwas zurückhalten. Wer bringt eigentlich Rigo mit :D?

Edit: macht es was, wenn ich um 13:23 erst ankomme? Oder können wir uns sonst um 12:23 treffen? Sonst muss ich nämlich entweder warten oder mit dem IC fahren, was entweder kostet, oder langweilig ist ;)

Wo fahrt ihr denn alle so lang? Wegen zusammen fahren?
Hey, was ist mit Valin der Socke?

Edit:
hab das Ticket gerade gekauft, es gibt also kein Zurück mehr. Werde so um 12:22 Uhr (wenn die Bahn einmal pünktlich sein sollte) in Münster am Hauptbahnhof sein.

Valada
04.12.2003, 02:48
Original geschrieben von Muhrray
Krieg ich einen Päärchen Sitz mit Rick Jones :p?

Nö, den nehm' ich schon ^-^
Aber endlich kann ich Dir das Eis ausgeben, ich hab's nicht vergessen !

Wie schon da steht, werd' ich von Rick und Scedd im Auto mitgenommen. Schülerausweiß... müßt ich erst das Foto wieder reinkleben, aber ja, ich hab einen.

Rick Jones
04.12.2003, 20:47
hmmjo ganz locker ^^ ich will meine RUHE bei dem film haben und net 3 leute die auf mir hocken und jeder mir an die Wäsche will ..
forget it LOL ^^

Aber EIS ausgeben ist eine gute idee *_* ich will auch eines.. und von EIS kann ich selbst im Winter nicht dire finger lassen..

Muhrray
04.12.2003, 20:59
Rick: Schluchz, das ist ein Korb, oder?
Schluchz .... schluchz ..... schluuuuuchz!
Ich werde dir keine Ruhe lassen, ich bin die Gruselspinnen an deinem Bein, ich bin das viel zu laute Knistern einer Chipstüte in der Reihe hinter dir, ich bin auch das knutschende, sabbernde Liebenspäärchen in der Reihe vor dir, und ich bin der überteuerte Popcorn Preis, den du dir nie leisten kannst ;).
Ich lasse dir keine Ruhe: Muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!

Valada: Hey, cool!
Du erinnerst dich echt noch an das Eis (ich hab's auch nich vergessen :)).
Dann nehmen wir aber Eiskonfekt und teilen fair ;).

Cunner: Ist ja nur von Kassel nach Münster.
Und ich hoffe ich kann taraia überzeugen :p.
Vielleicht lässt sie sich ja statt eines thailändischen Essens auf einen Kinobesuch einladen ;).

Rick Jones
04.12.2003, 22:49
Rick: Schluchz, das ist ein Korb, oder?
Schluchz .... schluchz ..... schluuuuuchz!
Ich werde dir keine Ruhe lassen, ich bin die Gruselspinnen an deinem Bein, ich bin das viel zu laute Knistern einer Chipstüte in der Reihe hinter dir, ich bin auch das knutschende, sabbernde Liebenspäärchen in der Reihe vor dir, und ich bin der überteuerte Popcorn Preis, den du dir nie leisten kannst ;).
Ich lasse dir keine Ruhe: Muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!

Na und.. Dann Zieh ich mir ein JB T-shirt an was ich extra dafür kaufen werde. ^^summe ständig JB texte vor mich hin und werde ..
ach ich werd mir schon was einfallen lassen.

Valada: Hey, cool!
Du erinnerst dich echt noch an das Eis (ich hab's auch nich vergessen :)).
Dann nehmen wir aber Eiskonfekt und teilen fair ;).

;_; auch EIS haben will.. viel EIS haben will
okok wer mir das originellste EIS ausgibt darf neben mir sitzen ^^
nur blöd gelaufen das valada schon Freitag zumir kommt MAUHAUHUHAUH
blöd gelaufen würd ich sagen sie hat dann schon sicher ein Paar EIS vorsprung ^^

OhWeh!
04.12.2003, 23:01
@ Soheil, The Wargod kommt NICHT mit, dann komm ihc halt aleine -.- :D

chinmoku
05.12.2003, 00:08
ICH BIN ZU UNWÜRDIG FÜR PARKETTPLÄTZE XD

^^

naja solange es nicht in der ersten Reihe ist XD ^_^

Sceddar
05.12.2003, 00:17
naja solange es nicht in der ersten Reihe ist XD ^_^

hehe, erste reihe ist aber cool. dann sitzt du im kino und du musst,w enn du dir die linke ecke anguckst, den kopf erstmal komplett schwenken, um die rechte ecke zu sehen :D ;)

Kima
05.12.2003, 00:54
Original geschrieben von Sceddar
hehe, erste reihe ist aber cool. dann sitzt du im kino und du musst,w enn du dir die linke ecke anguckst, den kopf erstmal komplett schwenken, um die rechte ecke zu sehen :D ;)

Da verzichte ich gerne drauf. Ich musste bei Two Towers schon in der ersten Reihe ganz rechts sitzen und musste das wirklich so machen, wenn die elbisch gesprochen haben, um die Untertitel zu lesen. :rolleyes:
Ich kann nur davon abraten (es sei denn man will nach den 3 einhalb Stunden Film ne ordentliche Nackenstarre haben ;)).

darkblue
05.12.2003, 00:59

Na Spitze, das gäbe ja die abgefahrendste Geräuschkulisse ab, warum? Ganz einfach, grundsätzlich gilt: jedes Mal wenn einer meint, sich die rechte Ecke ansehen zu wollen, kommt garantiert der danebensitzende Holzkopf auf die glorreiche Idee, sich justamente die linke Ecke ansehen zu wollen. Resultat: http://www.my-smileys.de/schocker.gifHäh? Wer bist Du denn? Und wer bitte soll da noch was vom eigentlichen Film verstehen http://www.my-smileys.de/grins.gif ?

cu darkblue

Gestahl
05.12.2003, 01:02
Hm, das klingt ja schon recht interessant ^__^
Muss mir zwar vorher erstmal den 2 Teil reinziehen, aber ich bin erstmal zu 60% dabei :D Allein schon, damit blue ihr Grillfrühstück ein wenig eher hat :D

Schülerausweis hab ich keinen, irgendwo verschlampt ^_^

Nähere Bestätigung erfolgt in den nächsten 3-4 Tagen^^

Sceddar
05.12.2003, 01:11
Na Spitze, das gäbe ja die abgefahrendste Geräuschkulisse ab, warum? Ganz einfach, grundsätzlich gilt: jedes Mal wenn einer meint, sich die rechte Ecke ansehen zu wollen, kommt garantiert der danebensitzende Holzkopf auf die glorreiche Idee, sich justamente die linke Ecke ansehen zu wollen. Resultat: http://www.my-smileys.de/schocker.gifHäh? Wer bist Du denn? Und wer bitte soll da noch was vom eigentlichen Film verstehen http://www.my-smileys.de/grins.gif ?

cu darkblue

achmist, ertappt, ich wollte doch eigentlich, dass sich alle nur die cken angucken... mannoooo *sich von mama entfern und in eine dunkle ecke verzieh und sich die eselsmütze aufsetz*

eigentlich, aber nur eigentlich, sollte es ja ein beispiel sein, wie die größenverhältnisse sind ;)

darkblue
05.12.2003, 01:34
achmist, ertappt, ich wollte doch eigentlich, dass sich alle nur die cken angucken... mannoooo *sich von mama entfern und in eine dunkle ecke verzieh und sich die eselsmütze aufsetz*

Komm mein kleines Muli, laß die Schlappöhrchen nicht soo hängen, spätestens beim nächsten Fuder Heu gehts Dir wieder besser http://www.my-smileys.de/flirt.gif. Nu setz mal brav das Mützchen ab, damit Dich auch jeder wieder erkennt, sonst kommen doch nicht alle mit in den Film http://www.my-smileys.de/grins.gif.

cu darkblue

Muhrray
05.12.2003, 01:57
Yeah, ich kann nebenbei fließend elbisch und kann daher auch in der ersten Reihe sitzen ohne die Untertitel lesen zu müssen. Hingegen hab ich diese fürchterliche Spinnenphobie ;).

Würde sich biddä einer outen und sagen, dass er gerne neben mir sitzen würde? :p

taraia
05.12.2003, 02:13
Wenn ich keine Plätze mehr neben meinen Verlobten bekomme setzte ich mich gerne neben dich!
Ich hab dich schon so lang nicht mehr vor einer Spinne zittern sehen, das ist zu knuffig ;)

(außerdem mus mir wer das elbisch übersetzten, und wer könnte das besser als Grima I ?????)

darkblue
05.12.2003, 02:15
Yeah, ich kann nebenbei fließend elbisch und kann daher auch in der ersten Reihe sitzen ohne die Untertitel lesen zu müssen. Hingegen hab ich diese fürchterliche Spinnenphobie ;).

Schön zu wissen, dann kannst Du mir ja fließend übersetzen, wenn mir meine 4 Augen den Dienst versagen sollten, oder ich anderweitig beschäftigt sein sollte http://www.my-smileys.de/grins.gif, gelle?

Spinnenphobiker Muhrray meinte weiterhin
Würde sich biddä einer outen und sagen, dass er gerne neben mir sitzen würde? :p

Out! Sitzenderweise neben Dir? Okay, geht in Ordnung, allein schon deshalb, weil Du mir, wie oben schon näher erwähnt, alles klammheimlich übersetzen mußt, natürlich zeitgleich auch mitteilen, was nützt schon die Übersetzung, wenn sie nicht bei mir ankommt http://www.my-smileys.de/smilie_fluester.gif?!

cu darkblue

[KC]Cunner
05.12.2003, 04:26
hehe, erste reihe ist aber cool. dann sitzt du im kino und du musst,w enn du dir die linke ecke anguckst, den kopf erstmal komplett schwenken, um die rechte ecke zu sehen
Das erinnert mich an das HdR-Treffen in MG, wo Seso angeblich Karten bestellt ahtte und dann irgendwie doch keine da waren und wr alle erste oder zweite Reihe sitzen durften. Zum Glück kannte ich den Film da schon...

Würde sich biddä einer outen und sagen, dass er gerne neben mir sitzen würde?
Bestimmt nicht!

Wenn ich keine Plätze mehr neben meinen Verlobten bekomme setzte ich mich gerne neben dich!
Mist hinterrücks verraten worden ;).

und db auch...wie soll das nur alles enden hier?

Valada
05.12.2003, 04:58
Ich möchte bitte zwischen zwei Damen sitzen, ich hab' nämlich auch diese Spinnenphobie. Und ich will nicht, dass Mann es falsch interpretiert, wenn ich plötzlich meine Krallen vor Ansgst in den Arm meines Nachbarn schlage.
Ich hoffe, sie stellen die gute Spinnenlady ordentlich dar. Ich nehme ihnen schon die Wahl für Schattenfell übel. So eine plumpe Andalusier- (oder war's Lusitano ?) Mozartkugel wird diesem edlen Hengst nie und nimmer gerecht. Sobald ich 'nen Scanner zu Verfügung habe, zeige ich Euch mal das Bild eines wirklich geschmeidgen Achal Tekkiner Hengstes.
Schon die Beschreibung im Buch deckt voll und ganz den Standart der vermutlich ältesten Pferderasse ab. Ein schlankes, eigensinniges, intelligentes und doch menschenbezogenes Pferd, mit metallisch schimmernden Fell und geboren um zu rennen. Das sind Tekken. ... Ich brauch' 'nen Scanner >.>
Das berühmteste Pferd dieser Rasse ist btw. Byerly Turk, einer von drei Urvätern des englischen Vollblutes.
Wie man sieht, wäre ich in Rohan wohl am besten aufgehoben *_*
*einen ganz klitzekleinen Pferdefimmel hat*

Aber nicht das wir uns falsch verstehen, die beiden verwendeten Pferde für Schattenfell's Rolle sind hübsche Tiere, aber eben keine Steppenrenner, sondern Viehhütepferde...
Am witzigsten finde ich es, wenn da einmal der Sattelgurt rauslinzt und in einer anderen Szene ein Halsreif zu erkennen ist. Aber immerhin, sie haben sich bemüht ^-^

@Muhrray... nichts da ! Ich löse meine Schuld ein !
Aber die Eiskonfekt kannste trotzdem gerne mitbringen *_*

Edit: Ich such' grad nach guten Tekken Fotos, gibt's leider nicht allzuviele. Aber dieser Hengst (http://www.achal-tekkiner.net/deckhengst2.jpg) kommt dem, was ich mir unter Schattenfell vorstelle, schon um einiges näher. Oder der hier (http://members.lycos.nl/paardenrassen250/hpbimg/akhalteke.jpg), DAS sind Schatten im Fell.
Edit2: Ha ! Hab' ein Bild des Hengstes gefunden, Pasil (http://www.u-l-handwerker.de/ulh/Images/Pferde/Pasil2.jpg), in nicht mehr ganz jungem Alter von 20 Jahren. Allerdings ist das Bild, dass ich von ihm habe um einiges besser.

OhWeh!
05.12.2003, 06:08
Original geschrieben von taraia
Ich hab dich schon so lang nicht mehr vor einer Spinne zittern sehen, das ist zu knuffig ;)

(außerdem mus mir wer das elbisch übersetzten, und wer könnte das besser als Grima I ?????)

Kommst du nun? dann weiss ich bescheit und kann die liste aktualisieren.

@ Rest:

Würdet ihr bitte nochmal auf der ersten seite schauen und nachschauen ob auch alle die kommen in der liste stehen? nicht das hinterher missverständnisse auftreten :)

wenn jemand fehlt editier ich nach :)

cromosom
05.12.2003, 17:54
Also ich komme jetzt definitiv. *freu* ^^

Naja und mein kumpel (nicht DER sebi ^^") wollte wahrscheinlich auch mit, muss aber nochmal mit ihm reden.

@Valada Kannst dich ja an mir festkrallen, wenn ich dann zurückkrallen darf ;) *auch totale Panik vor Spinnen hat*

@tara Könntest du wohl meine Taschenlampe und Yunas Ring mitbringen :D

taraia
05.12.2003, 18:30
@OmegaWeapon:

Ja, bin dabei, wenn Muhrray es schafft den Zug rauszusuchen (und das soll jetzt keine Absage sein ;))

@Cromo: Ja, bring sie mit, sobald ich sie gefunden hab (sie stand doch immer hier rum...mmmhh... aber ich such sie dir bis dahin noch ;))

Mist hinterrücks verraten worden

Ich würde dich doch nie hinterrücks verraten :D

chinmoku
07.12.2003, 01:46
hehe, erste reihe ist aber cool. dann sitzt du im kino und du musst,w enn du dir die linke ecke anguckst, den kopf erstmal komplett schwenken, um die rechte ecke zu sehen

yeah, was auch cool ist, wenn du nur
Aragorns Nasenbehaarung siehst ^^

ausserdem ist da vorne sooo viel platz, dass man da liegen könnte
immernoch angenehmer als da zu sitzen ^^

moi (??) ^^

zu schade, dass man nie ganz elbisch sprechen kann http://www.warofthering.net/forums/vbulletin225/upload/images/smilies/mecry.gif

BTW

Herr der Ringe, Elijah Wood, ist gleich bei Wetten Dass ^^

AvaVII
08.12.2003, 04:16
Ich will es auch gerne einrichten kommen zu können... muss schaun, dass ich an dem Tag kein Weihnachtskonzert habe...
Mit meinem Semesterticket sollte ich auch nicht endlos viel Geld für die Bahn blechen...

also, hoffentlich man sieht sich dort... hab gehört Choci und Soheil kommen auch, na das kann ja nur gut werden ^:D

Yuna
08.12.2003, 16:41
Yoa kann leider doch net :( Schade.... :_____________:

chinmoku
09.12.2003, 03:41
WIE KANNST DU ES WAGGGÖÖÖNNN ??? ^^

Das ist Pflicht in solch einen Film zu gehen

schade dass ihr net da seit http://www.warofthering.net/forums/vbulletin225/upload/images/smilies/mecry.gif

Mika-chan
09.12.2003, 03:51
Hi, an alle^^
Es hat sich jetzt so ergeben, dass ich auch kommen kann und möchte mich dann mal offiziell anmelden.^^ Werd dann zusammen mit Cromolein kommen (wenn ihre restlichen 5% auch noch zusagen. ;) )

Sebastian
09.12.2003, 16:56
So, sory ich hqabe nicht viel Zeit, aber da ich scjhon, als ich das letzte mal online gekommen bin, nicht hier posten konte mache oich das jetzt.
Leider konnte ich mir jewtzt wirklich icht viel durchlesen, aber fals noch einer mehr geht würde ich mich schonmal gernme anmelden zu meinen 1. CT. ^^
Alerdings kann ich es leidser nicht 100% sagen, ich würde mal so 80% sagen, dass ich komme. ^^

Naja, ich geh jetzut gleich auch wqieder ofline, hat sich ja vviel hier getan ;_;.

Lelle
09.12.2003, 19:28
Original geschrieben von Valin
So, sory ich hqabe nicht viel Zeit, aber da ich scjhon, als ich das letzte mal online gekommen bin, nicht hier posten konte mache oich das jetzt.
Leider konnte ich mir jewtzt wirklich icht viel durchlesen, aber fals noch einer mehr geht würde ich mich schonmal gernme anmelden zu meinen 1. CT. ^^
Alerdings kann ich es leidser nicht 100% sagen, ich würde mal so 80% sagen, dass ich komme. ^^

Naja, ich geh jetzut gleich auch wqieder ofline, hat sich ja vviel hier getan ;_;.
*nix check* o.o
Heißt das, du kommst maybe? o.o
Cool ^_^

Ob ich komm, weiß ich noch nich genau,
denn Rick nimmt mich mit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ;)
Also fahr ich nicht mit dem Zug, darkblue.

[KC]Cunner
09.12.2003, 23:52

Cool, Valin, dann lass zusammen fahren. Ich kann dich sogar umsonst mitnehmen, da ich so ein tolles Azubiticket habe, was sowas am Wochenende und nach 19:00 Uhr erlaubt. I luv that!
Ansonsten: ist jetzt für den Abend was geplant? So essen gehen beim Thailänder (wäre eine feine Sache) oder so?

Rick Jones
10.12.2003, 00:06
Also ich werde wieder eine einige Deutsche Städte abklappern
so wies aussieht XD das wird wieder eine Mords gaudi MUAHAUHAUHUHAUHAU..

öhmm ja das wolte ich egesagt haben XD ^^

Aie
10.12.2003, 00:15
Bin dabei,aber nur wenn Valin auch 100% zusagt.
Also abwarten^-^

Sceddar
10.12.2003, 02:30
whoa, das werden ja richtig viele.

ich bin dafür, danach fahren alle zu soheil und er bekocht uns lecker *gerüchte verbreitet* :rolleyes:

darkblue
10.12.2003, 14:12
Original geschrieben von Lelle

Ob ich komm, weiß ich noch nich genau,
denn Rick nimmt mich mit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ;)
Also fahr ich nicht mit dem Zug, darkblue.

Anscheinend muß ich dann wohl auch mit dem Auto fahren, allein Zug fahren...och nö!

Städtereisender Rick meinte

Also ich werde wieder eine einige Deutsche Städte abklappern
so wies aussieht XD das wird wieder eine Mords gaudi MUAHAUHAUHUHAUHAU..

Zulässiges Gesamtgewicht bitte beachten, schließlich wollen Deine 100 Mitfahrer auch mit Dir ankommen, in Münster selbstverfreilich http://www.my-smileys.de/grins.gif! Wenn wir schon einmal dabei sind, gib doch bitte mal Deine Strecke durch, vielleicht hänge ich mich in Deinen Windschatten, wenn Du Lelle abholst!?

Chefkoch Sceddar

ich bin dafür, danach fahren alle zu soheil und er bekocht uns lecker *gerüchte verbreitet*

Bin auch dafür http://www.my-smileys.de/biggrina.gif, wir helfen danach auch alle beim Abwasch...vielleicht...

cu darkblue

Rick Jones
10.12.2003, 15:00
Wenn wir schon einmal dabei sind, gib doch bitte mal Deine Strecke durch, vielleicht hänge ich mich in Deinen Windschatten, wenn Du Lelle abholst!?

Bremerhaven-Osnabrück-Lelle-Münster ^^
Genaue Streckenbeschreibung mache ich am ende der Woche mal fertig ^^
bin grad anderweitig ausgelastet.
aber gib du doch mal deinen Ort durch MUAHUAHUAH

}:) Einen Platz in der Höllenmschaschine ist noch frei }:)

Sceddar
10.12.2003, 17:52
Bin auch dafür http://www.my-smileys.de/biggrina.gif, wir helfen danach auch alle beim Abwasch...vielleicht...

ok, gebongt, schonmal zwei personen die helfen. blue und ich :) und natürlich alle anderen. also soheil, sieh zu, denk dir was schmackhaftes aus :) ich bin für was mit chili }:) :)

}:) Einen Platz in der Höllenmschaschine ist noch frei }:)

ich will aber vorne sitzen! :D

Soheil
10.12.2003, 18:45
Also ich habe mich mal bisschen umgeschuat:
So wie es aussieht, werden wir sehr wohl die Karten reservieren können.
Die Reservierung für Samstag den 20.12 wird wohl heute Abend ab 0Uhr freigegeben.
Ich werde dann gleich zuschlagen. ;)

Nichtdestotrotz heisst das, dass ich verbindliche Anmeldungen und die genaue Anzahl der Teilnehmer brauche.
@ RJ:
Kannst du dich mal bisserl hier umsehen und schauen, ob wir nicht irgendjemand in der Liste vergessen haben und gegebenenfalls die Liste vervollständigen?
Danke im voraus

...danach fahren alle zu soheil und er bekocht uns lecker... Nach deinem Tod wirst du die Ewigkeit haben, um dich in meiner Hölle umzusehen - das hat also keine Eile.:p
Schau und präge dir lieber die irdischen Gefilden an. ;)

Ohne Visum kommt niemand ins verheissene Feuertäuferland, zumal ich es sowieso für sehr riskant halte, mit einem Dutzend von RPG-Spielern in ein Studentenwohnheim zu gehen, das an der "Böselager"-Strasse liegt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch den Bezug zur Realität verliert und meine Studenten-Kollegen abmetzelt, ist mir einfach zu hoch! :D:p

taraia
10.12.2003, 19:32
Wenn ich richtig gesehen habe, stehe ich noch nicht in der Liste!!

Könnte ich bitte noch hinzugefügt werden??

Sonst hab ich nicht mal den Versuch neben fünf Personen gleichzeitig zu sitzen :D

Rick Jones
10.12.2003, 20:09
So Liste geupdatet.

Rick Jones
Sceddar
Valada
Valin - 99%
BobaFett - 99%
cunner
OWeh
Muhrray *_*
taria
AvalancheVII - 99%
Lelle
Kima
chinmoku
darkblue
Rick Dangerous
cromosom
Mika-Chan
hide
Chocwise
Soheil

bei einigen Steht 99%

Das bedeutet das von diesen Personen keine FESTE zusage kam.

Valin - Weis noch nt wenn er kommt hat sich net mehr gemeldet darauf hin
BobaFett - Kommt nur wenn Valin kommt
AvaVII -
Ich will es auch gerne einrichten kommen zu können... muss schaun, dass ich an dem Tag kein Weihnachtskonzert habe...
daraus sehe ich auch keine Feste zusage
Gestahl sagte nur zu 60% KA weis net schrieb ihm ne PM bis jetzt keine Antwort.. EDIT: KOMMT NICHT

Wäre nett wenn sich diese Personen mal Melden könnten

@Cunner und BobaFett.. Könnt ihr euch mal mit Valin in Kontakt setzen wenn ihr schon da Wohnt ^^

ja das wäre es von mir aus.

[KC]Cunner
10.12.2003, 23:17
Ich habe Valin eine PM geschickt - mehr kann ich ja auch nicht tun, wenn er nicht online ist. Telefon oder so habe ich nicht.

Im übrigen:
@Valin (wenn er es denn liest): ich kann dich nur bis ach Sythen mitnhemen, ab dann brauche ich auch ne neue Fahrkarte, da ist kein VRR mehr.

Gestahl
11.12.2003, 01:38
Ich habs Rick schon geschrieben, aber ich machs trotzdem nochmal öffentlich. Konnte leider nicht eher antworten, format c: und alles drumherum^^

Werde leider doch nicht kommen, 20h Zugfahrt sind mir insgesamt dann doch ein bisschen zu lang ;)

Aie
11.12.2003, 02:45
Sorry aber Valin ist ja bei seiner Oma und war wohl nur im Intenert Kaffee on.Keinern weiß auch so richtig wann er widerkommt.Und ich wohne nicht bei Valin.Gilt in Münster etwa Vrr nichtmehr,shit dann barcuh ich ein Zuzatzticket für mein Schoko^^.
Aber 99%ist mir zuviel ich sage mal 75%,da ich noch schauen muss was noch so anliegt.

Soheil
11.12.2003, 21:08
Ok, hier sind die neuesten Infos:
Man kann die Karten ab nächsten Dienstag 14Uhr reservieren.
Bis spätestens Dienstag brauche ich also die festen Zusagen!

Habe vorhin mit dem Kino telefoniert:
Am Samstag wird es 2 Nachmittagvorstellungen geben: 15Uhr und 16Uhr
Wobei wir in die 15Uhr Vorstellung gehen.
Für beide Vorstellungen sind noch jede Menge Karten zu haben.

Parkett: 7,50?
Loge: 9,-?

Wer einen Schüler- oder Studentenausweis mitbringt, kriegt einen Preisnachlass. Dann kosten die Karten:
Parkett: 6,-?
Loge: 8,-?

Wichtig ist, dass ihr diese Ausweise am Samstag(20.12) dabei habt!

Agony
11.12.2003, 21:43
Ich bin ganz klar für Loge, Parkett muss man immer früh genug ins Kino sonst kriegt man einen Scheiss Platz.

@All

ICH FREUE MICH AUF JEDEN NICHT NUR AUF CHOWISE UND DEN FEUERMANN!!!!
(musste mal alle Missverständnisse klären :D )

chinmoku
12.12.2003, 00:05
Ich bin ganz klar für Loge, Parkett muss man immer früh genug ins Kino sonst kriegt man einen Scheiss Platz.

Wäre ich auch für Loge

Loge rult und man bekommt auf KEINEN Fall eine Nackensperre ^^

Dafür geb ich gerne
ein paar Euro mehr aus, vorallem weil ich ab nächsten Jahr dem Arzt 10 € pro Quartal geben darf XD

Rick Jones
12.12.2003, 00:12
Machen wirs doch einfach so wer loge haben will nimmt loge wer nicht der nimtm was andres ^^
ich editiere das einfach zu euren Nicks hinzu ....später jetuzt will ich eertmal duschen

[KC]Cunner
12.12.2003, 00:21
Mir ist es eigetnlich egal, ob Loge oder Parkett, zumindest, wenn Soheil wirklich da um punkt 14:00 Uhr da steht und gute Parettplätze abstaubt. Sonst gehe ich auch mit Loge, gerade bei dem Film.
Ich hab auch einen Schülerausweis, musst du das vorher wissen?

Kima
12.12.2003, 00:26
Also ich würd Loge bevorzugen, das bisschen mehr Geld ist mir die bessere Sicht wert, ich will nicht noch ein Disaster à la Two Towers. xD

Dass ich nen Schülerausweis hab, sagte ich ja schonmal. o_o

Sceddar
12.12.2003, 00:51
geht nun auch ne schulbescheinigung? ;) ich hab nur die und habe das ja eigentlich auch schonmal gefragt. arrr, wenn die vom kino net wollen battle ich die im plumpssack ;)

chinmoku
12.12.2003, 01:00
Machen wirs doch einfach so wer loge haben will nimmt loge wer nicht der nimtm was andres ^^
ich editiere das einfach zu euren Nicks hinzu ....später jetuzt will ich eertmal duschen

^^

Ich nehm Loge, wäre aber schade wenn ein paar dann irgendwo abseits von uns säßen

Schülerausweis hab ich wie da kima auch ^^

Soheil
12.12.2003, 01:15
Also ...was diese Loge vs. Parkett Debatte angeht:
Ich kann die Parkett-Plätze wirklich eher empfehlen als die Logen-Plätze!
Das sind wirklich sehr große Sääle und von Genickstarre kann wirklich keine Rede sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ich habe mir "Minority Report" auf Loge angesehen und fand, dass man dabei zuweit weg vom Film war.
Naja, ansichtssache...

Kima
12.12.2003, 03:13
Das sind wirklich sehr große Sääle und von Genickstarre kann wirklich keine Rede sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Da kann der Saal noch so groß sein, wenn du zu nah davor sitzt, ist es sehr unbequem find ich.
Gut, bei den hinteren Parkett Plätzen und den vorderen Loge Plätzen ist da wirklich kein großer Unterschied, aber ich finde die hinteren Loge Plätze sind am chilligsten, man hat den besten Überblick (ja, Ansichtssache ;)) und ich komm mir nich so beobachtet vor.
Paranoia...
Sie sind überall...
>_>
<_<
>_>
auch im Kino! O_O

@scedd
Ich würd aufpassen, das Kinopersonal ist im Plumpsack battlen echt gut. Fear da Icemen!! O_O

hide
12.12.2003, 03:40
Original geschrieben von Kimahri
Paranoia...
Sie sind überall...
>_>
<_<
>_>
auch im Kino! O_O

O_O NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin xD
wieso nur ;_; warum auch im kino :/ *schluchz*
*hideseinepilleneinwerf*

also mir ist es egal wo ich sitze hauptsache ich seh alles XD
und ich schlies mich [KC]Cunner an, bei guten parket plätzen sitz ich da. allerdings sollte es dese nicht geben nehme ich loge xD

ya mata...

Rick Jones
12.12.2003, 03:47
Naja ihr solltet euch schon vorher Entscheiden ich meine Hide und kima und soheil und so ihr könnt einfach HINGEHEN ihr WOHNT DA.

^^ aber viele tun das nicht und ich nehm Parket ich bin ein Geizhals ^^

mein Sitz plan wäre gerne..

Muhrray, Taraia , ICH, Valada, Sceddar

XD So habe ich den ganzen FUN für mich alleine MUAHUAHUAHUAHUHA

wie gesagt für mich Bitte Parkett ^^
Und jetzt entscheidet euch endlich ^^

HIDE bringe mein Soulreaver2 mit... Und ich brauch nen guten Parklplatz ^^ HIDE u must HELP ^^

Sceddar
12.12.2003, 15:38
hey, ich bin dafür, dass ich neben muhrray sitze... dann bekommt ihr sicherlich viel vom film mit :D ;)

vor allem, weil muhrray und ich sachen aus der lügentombola erzählen :D

darkblue
12.12.2003, 16:03
@Rick und Scedd,

daß könnt Ihr zwei schon mal genüßlich von der Backe putzen, taraia und ich haben beschlossen, Muhrray einzukreisen (sitzenderweise) :p! Außerdem möchte Muhrray doch seine Simultan-Übersetzungskünste beweisen, also wech da mit Euch zwei :D ...Nach dem Kino könnt Ihr ihn gern für Euch beanspruchen :D .

Zur Sitzplatzfrage: wenn es nicht unbedingt die ersten Reihen im Parkett sind, nehm ich auch einen Parkett-Platz.

cu darkblue

cromosom
12.12.2003, 20:28
Also Loge oder Parkett ist mir egal..habe ja auch keine Ahnung wie das Kino bei euch in Münster so ausschaut o.o!(Unser Kino ist so klein, da gibts sowas gar nicht ^^")

Und wegen dem sitzen...nichts da Valada gehört mir *mwhahaha* ^^" Wir beiden müssen uns ja bei Spinnenähnlichen Wesen aneinander klammern und sie mit nassen Waschlappen beschmeißen :D

Muhrray
12.12.2003, 20:33
hey, ich bin dafür, dass ich neben muhrray sitze... dann bekommt ihr sicherlich viel vom film mit.

Aber dann würden uns alle noch mehr hassen .... .... ....

Yeeeeeeeeeeeeeeah }:)!
Let's do this Now!

Sceddar, du gehörst an Muhrray's Seite ;).
So schlage ich die Sache vor:

Sceddar (gaaaaanz weit außen und ohne reingeschmuckelte Flasch "Schütz Dich!" ;))
Ich (feat. Popcorn und 1 Liter Cola Mix Getränk zum Wucherpreis)
darkblue (nackt und willig auf einen erneuten Versuch ...)
taraia VS. Cunner (Päärchensitz - nothin' more to say)
Rick Jones (in der Mitte, weit weg von meinem Popcorn ;))
Valada (mit meinem Eis :p)
cromosom (an Valada gekuschelt wegen der Spinnen - Sceddar, kuschelst du mich?)

Ich nehm auch Pakett, aber möchte die erste Reihe von darkblue noch um ein "Nein" zur 2 bis 3 Reihe ergänzen, Nackenstarre hab ich nach Freitag eh. Gegen Loge hab ich aber auch nichts.
Ich spare gerade und hab ja noch die 100 Euro, deren Geschichte ich so gerne erzähle (hatte ich sie eigentlich je geposted? *LügentombolaLoszieh* "Sie treffen ihre Traumfrau im Kino nackt neben sich!" - Cool!), also wieso nicht sich mal was gönnen und schlechter als "Speed 2" in der Loge wird's eh nicht ;).

Ich würd aufpassen, das Kinopersonal ist im Plumpsack battlen echt gut. Fear da Icemen!!

Fear da "Kerl mit dem Staubsauger auf dem Rücken", too!

Rick Jones
12.12.2003, 21:05
Sceddar (gaaaaanz weit außen und ohne reingeschmuckelte Flasch "Schütz Dich!" ;))
Ich (feat. Popcorn und 1 Liter Cola Mix Getränk zum Wucherpreis)
darkblue (nackt und willig auf einen erneuten Versuch ...)
taraia VS. Cunner (Päärchensitz - nothin' more to say)
Rick Jones (in der Mitte, weit weg von meinem Popcorn ;))
Valada (mit meinem Eis :p)
cromosom (an Valada gekuschelt wegen der Spinnen - Sceddar, kuschelst du mich?)

OK das gibt meine Einstimmige Zustimmung XD
ich in der Mitte Yeaahh da is mir dein Popcorn sowas von EGAL MAUHAUHAUHAUH..

chinmoku
13.12.2003, 19:21

Ich habe mir "Minority Report" auf Loge angesehen und fand, dass man dabei zuweit weg vom Film war.
Naja, ansichtssache...

wie jesagt

man hat ja noch Zeit

Ich werd mich mal provisorisch am Dienstag in die dritte reihe setzen, da da meine freundin sitzt ^^

sonst werd ich mich auch in diese plätze wagen

aber die beste reihe ist erfahrungsgemäß trotzdem die L7 ^^

man kann alles überblicken und hat keine nervigen Typen neben oder hinter sich, die einen ständig anstoßen müssen

vorallem von hinten nervt das extrem

in der ersten Parkett Reihe wäre auch gut

gerade bei so einem film möchte ich nicht von hinten gestoßen werden XD ^_^

Aie
14.12.2003, 17:27
Ich komme nicht.Valin scheint ja auch nochnicht zuhause zu sein.

Sebastian
14.12.2003, 21:59
So, dannn möchte ich jetzt mal, da ich es geschaft habe recht früh wieder hier zu sein, fest zusagen.
Es kann nur noch Krankheit dazwischen kommen. ^^

Oder ich bin dann immer noch nicht mit dem aufholen beim lesen fertig. ;) :D

chinmoku
14.12.2003, 23:28
XD

Ich hätte da nochmal eine Frage:

Da am Samstag ja auch nochmal ein Triple Feature gezeigt wird möchte ich eben nochmal gefragt haben, ob wir in das rein gehen oder nur in den dritten Teil ??

Ich glaub das wurde noch net gefragt ^^

(oder hab ich das doch schonmal gefragt ?? ^_^ IXDeee

cromosom
15.12.2003, 01:53
@chin Irgendwo stand doch, dass wir nur in den Dritten reingehen...das überlebt doch sonst keiner ^_~

Und bevor ich es vergesse ich bring noch nen Kumpel mit (bzw. er will mitgebracht werden ^^").

Moonwarden
15.12.2003, 21:15
Ich bin auch dabei...
Ich komm mit Rick_Dangerous...
also bis dann...

chinmoku
15.12.2003, 22:30
thx cromo

Ich hab meine Freundin gefragt und sie hätte auch Lust zu kommen ^^

Demnach ergibt sich glaub ich folgende Liste

Boba Fett wollte doch jetzt net kommen, oder ??

Rick Jones
Sceddar
Valada
Valin
cunner
OWeh
Muhrray *_*
taraia
AvalancheVII - 99%
Lelle
Kima :-)
chinmoku - mit Freundin
darkblue
cromosom - mit Kumpel
Mika-Chan
hide = )
Chocwise
Soheil

Ergo sind das jetzt 21 Karten, wenn ich mich nicht verzählt habe oder sonst irgendwas gemacht habe ^^

Agony
15.12.2003, 23:55
22 Leute
Kumpel RoA-Zeratul will auch mit ist aber zu blöd sich sein PW schicken zu lassen...

taraia
16.12.2003, 01:42
Alsooo, Muhrray und ich fahren um 10:48 los, was zwar keinen interessiert, aber vielleicht fahren wir ja mal früher los als jemand anders und wir können das "Pizza-hut-Zeichen" bringen ;)

Kommen dann um 12:48 Uhr an und steigen in .... WARBURG UM!

Zurück müssen wir 19.11 Uhr (ankommen tun wir dann so gegen 6:00 Uhr morgens, wenn wir unseren warburger Zug verpassen...und sie Chancen stehen nicht schlecht ;))

Rick Jones
16.12.2003, 15:36
Original geschrieben von taraia

Kommen dann um 12:48 Uhr an und steigen in .... WARBURG UM!

Zurück müssen wir 19.11 Uhr (ankommen tun wir dann so gegen 6:00 Uhr morgens, wenn wir unseren warburger Zug verpassen...und sie Chancen stehen nicht schlecht ;))

hmm warum lese ih da sowas raus wie

HEEEEEEEEEEEELPP RICKYYYY DU MUSST UNS DANN ABHOLEN
XD jojo klar keih problem mache ich ja ständig XD

kurz gesagt solltet ihr tatsächlin in Warburg festhängen
könnt ihr zwei dinge tun *rückfahrt bezogen*
Eure Eltern anrufen
oder mich anrufen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und an euerer stelle würde ich da überlegen WEN ihr anruft

So und ich schreb jetzt mnal noch mal sone liste hin wer was haben will an sitzen

Rick Jones - PARKETT
Sceddar - PARKETT
Valada - PARKETT
Valin - PARKETT
cunner - PARKETT
OWeh - PARKETT
Muhrray *_* - PARKETT
taraia - PARKETT
AvalancheVII - 99% - PARKETT
Lelle - PARKETT
Kima :-) - Loge
chinmoku - mit Freundin - 2xLoge
darkblue - PARKETT
Rick Dangerous - mit Kumpel Moonwarden - RoA-Zeratul - 3xPARKETT
cromosom - mit Kumpel - 2xPARKETT
Mika-Chan - PARKETT
hide = ) - PARKETT
Chocwise - PARKETT
Soheil - PARKETT

IHR habt noch geneu bis heute 14:00Uhr zeit damit ich das ändere
Soheil kommt erst gegen 16uhr von uni ^^
Deswegen wurdee ich beauftragt die Plätze online zu reservieren
XD
Tja wer pech hat den bestrafe ich ^_-

Agony
16.12.2003, 16:12
GRUPPENZWANG!!!!!!!!!!!!!

(los Bro interpretiere daraus was ich meine :D )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif das du ein perverser Lüstling bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif XD

EINE SPIRAKLE DER GEWALHT!!!!!!!!11111zwodreivier, du doofer Bro ich nehme dann auch Parkett :O :O :O

Rick Jones
16.12.2003, 16:19
So siht übrigens der saal aus

http://www.cineplex.de/muenster/images/srv_sitzpl_kino5.gif

Sitz platz wünsche gibts nett ^^

Ich hab mal gezählt ^^
23 Leute LOL
ich reserviere dann mal komplett reiehe 11 ^^
wollt ihr drei logen leute wirklich LOGE haben O_o
XD naja mir solls egal sein ^^

Muhrray
16.12.2003, 17:40
Ich bin ja gegen die ganze Reihe 11 mit 23 Sitzplätzen.
Bin dafür wir nehmen die mittigen Plätze der Reihe 11 und die mittigen Plätze der Reihe 10!

1. Wir sitzen alle mittiger und keiner muss nach ganz außen ;).
2. Wir sitzen alle näher beieinander (Kuschelbonus - Tratschbonus)

Wäre jedenfalls meine Idee ;).

[KC]Cunner
16.12.2003, 23:53
Ich wäre für die letzen beiden Reihen 11 und 10 alles in der Mitte mit einem extra Platz in der ertsten Reihe ganz links für Muhrray. Ich meine, OK, wis sind internetfreaks, aber stellt euch vor, irgendwer bringt uns mit DEM Terroristen in Zusammenhang...

Naja ich komme um 12:22 Uhr an, wie es aussieht zusammen mit Valin.
Ich erwarte ein angemessenes Begrüßungskommitee.

Kima
17.12.2003, 00:03
@RJ
Cooler Plan, selber gemacht oder woher hast du den geklaut? xD

Ja. Ich wohne immerhin in Münster und habe keine Lust wegen einer Horde Verrückter Hausverbot zu kriegen, wenn das Kinopersonal denkt ich gehöre zu euch. xD

Ich erwarte ein angemessenes Begrüßungskommitee.
Ok, dann stell ich die Scharfschützen bereit. }:)

Rick Jones
17.12.2003, 00:06
@RJ
Cooler Plan, selber gemacht oder woher hast du den geklaut? xD

Sihe Eigenschaften des bildes KIMAAA ^^
wohnst in münster und kensnt net mal das eigene kino

Kima
17.12.2003, 00:12
Sihe Eigenschaften des bildes KIMAAA ^^
wohnst in münster und kensnt net mal das eigene kino

Oha, na sieh mal einer an. xD
Aber das Kino kenn ich schon, nur nich die Homepage wie es scheint, sonst würd ich das Bild sicher kennen. :p

Der Plan ist aber nicht ganz richtig, da die Wände nicht so ein stylisches blau haben. xD

Sebastian
17.12.2003, 00:23
Ok, dann stell ich die Scharfschützen bereit.
Danke, wir CGF´s mögen gerne Blei. Yummy :D
Du musst schon wisen, dass uns herkömliche Wafen nichts anhaben können. :p

Sei doch froh, snst meinen die das wir etwas mit denen zu tun haben. Pfui

Aber das Kino kenn ich schon, nur nich die Homepage wie es scheint, sonst würd ich das Bild sicher kennen.
Also eigentlich müste das jedes größere Kino haben XD, bei unseren kann man afair sogar eine 3D ansicht machen und es sich ganz genau angucken. XD
Also sowas weis man doch. :p

Falls jetzt jemmand sagt, dass er ein großes Kino kennt, dass das nicht hat- dann ist es nicht groß und gut. ^^

Lelle
17.12.2003, 00:34
Ich will neben Scedd und Valin sitzen. ;_;

Wann trudelt ihr da so alle an?
Rick will mit uns ja schon 12 uhr da sein,
wer is denn dann schon da? :)

Kima
17.12.2003, 01:03
Danke, wir CGF´s mögen gerne Blei. Yummy :D
Du musst schon wisen, dass uns herkömliche Wafen nichts anhaben können. :p
Ach wirklich? Und was ist mit den Schrotflinten der Esthar Soldaten und den MG's der Galbadianischen Offiziere, huh? Wenn die lang genug draufhalten seit ihr auch platt, vor allen Dingen wenn ihr noch keine GF HP +30% Ability erlernt habt (und das haben nur die wenigsten GF). So jetz hab ichs dir aber gegeben. :p xD

Also eigentlich müste das jedes größere Kino haben XD, bei unseren kann man afair sogar eine 3D ansicht machen und es sich ganz genau angucken. XD
Also sowas weis man doch. :p
Argh, ich wusste sehr wohl dass das Cineplex ne eigene HP hat, nur war ich da noch nie drauf, daher kenn ich die Seite und den darauf enthaltenen Content nich. So, und jetz hört auf mich misszuverstehen. xD

hide
17.12.2003, 02:47
hiu hu RJ =)

also wenn du mcih dem Gruppenzwang unterwerfen willst XD

ja dann darfst DU das machen :O
und meinen sitzplatz direkt neben dir machen ^^
immerhin willst du dein game doch wieder oder ? XD
und deinen speziellen wunsch soll ich doch auch
erfüllen (zusammenhang: mitbringsel aus japan ^^)

höhöhöh XD

jop des wors ^^

ya mata...

Rick Jones
17.12.2003, 04:02
Original geschrieben von hide
hiu hu RJ =)

also wenn du mcih dem Gruppenzwang unterwerfen willst XD

ja dann darfst DU das machen :O
und meinen sitzplatz direkt neben dir machen ^^
immerhin willst du dein game doch wieder oder ? XD
und deinen speziellen wunsch soll ich doch auch
erfüllen (zusammenhang: mitbringsel aus japan ^^)

höhöhöh XD

jop des wors ^^

ya mata...

:o Wie hast du nichts besseres zu bieten jetzt bin ich aber entäuscht von dir..
;)

Sceddar
17.12.2003, 09:19
soo... *auf die uhr guck* ja, es ist... früh und ich komme grade aus Herr der Ringe. alle drei teile hintereinander... whoa, bombastisch sag ich euch :) und man darf sich auf teil drei freuen, auch wenn leser des buches bestimmt einige sachen vermissen werden (ich hab es nicht gelesen ;))

für alle, die wissen wollen, wie teil drei beginnt, setzt ich es einfach mal als spoiler ;)

Die erste Szene handelt davon, wie Smeagol sich zu dem Wesen Golum entwickelt. echt sehenswert ^__^

Miaka86
17.12.2003, 11:21
Also wenn OW mich mitnimmt , komme ich auch mit ^^
alleine will ich net fahren ;_;
komme gerade aus herr der ringe 3 der film ist einfach nur geil ^____^
jetzt bin ich aber ziemlich im arsch war über 10 stunden im Kino ^^'
alle 3 teile hintereinander und ich bin nicht eingepennt <(^-^)>
naja also wie gesagt wenn Ow mit mir zusammen fährt könnt ihr auch mit mir rechnen
jetzt geh ich aber erstmal pennen
Z
z
Z
<(^.^)>

P.s: Ist schon reserviert ? oder gibt es noch eine kleine chance für das Miakachen ? Ich werde wohl auf jedenfall kommen , ich habe gerade geguckt , münster ist net so weit weg ich könnte es auch alleien schaffen aber wenn ich mit OW zusammen fahren könnte wäre das schon cool ^^
also falls es noch möglich ist , ich komme auf jedenfall ^____^
*hoff das noch platz frei ist*

Muhrray
17.12.2003, 16:09
Mist, Scedd, was warst du denn schon in dem Film drin? ;)
Jetzt hast du ja Labervorsprung!
Das muss ich dann an darkblue auslassen :p.

Und Danke für den Spoiler!
Ich muss die Teile ja eh immer lesen.

Haben sie Kankra vielleicht rausgeschnitten? ;)

Hach, freu mich drauf.
Rhun ist mein!

darkblue
17.12.2003, 17:53
@Quaktasche Muhrray,

wehe, wenn Du nicht in der Lage sein solltest, mir das Elbische simultan zu übersetzen, dann gibts aber was an die Ohren http://www.my-smileys.de/wife_2.gif! Und vorgesagt werden von Scedd`s Seite darf auch nicht werden, dann ist dann ganz klar ein Regelverstoß, der wird aber so etwas von mächtig geahndet...:p ! Nur mal eine kleine Randbemerkung meinerseits...Und wehe Dir, Du machst mit dem http://www.my-smileys.de/popkorn.gifzu laute Geräusche, dann muß ich das Popcorn leider eine Reihe nach vorn reichen, zumindest in Cunners Nähe, was er dann damit macht, sei mal dahingestellt!

cu darkblue

Miaka86
17.12.2003, 19:38
Naja aber die extendet version wird ja diesmal eine stunde länger sein *schon drauf wartet*
Bestimmt habt ihr ja auch schon erfahren das der böse weiße zauberer Saruman rausgeschnitten wurde weil er streiz mit Peter jackson hatte ;_;
Irgendwie voll scheiße weil der gehört ja dazu und das fehlt dann schon iregndwie =/
@Soheeeeeeeil Ich bring auch wieder gaaaaaaanz viele Cracker für dich mit ^________^
es wäre cool wenn Dru-Ma wieder mitkommt dann werde ich wenigstens net bestraft sondern er wird für meine ideen getauft :muhahahahaha

DrunkenMaster
17.12.2003, 21:15
Ich will auch mit ^^
bin zwar ein bischen spät dran, aber ich hoffe das geht noch XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif BITTE MEIN TÄUFER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nimm mich in den kreis der auserwählten auf !!!
und ich muss mich doch für Miaka opfern, wenn sie wieder shice baut :D :D

[KC]Cunner
17.12.2003, 22:03
meinerseits...Und wehe Dir, Du machst mit dem zu laute Geräusche, dann muß ich das Popcorn leider eine Reihe nach vorn reichen, zumindest in Cunners Nähe, was er dann damit macht, sei mal dahingestellt!
Hey, wer neben Muh sitzt, sitzt auch in der ersten Reihe!
Und was soll ich schon mit Popcorn machen (habt ihr gemerkt? KoRn versucht, mit Pop die Weltherrschaft an sich zu reißen. Commerz!!!)

Nuja ansonsten bis Samstag dann. Juhuu, nur scheioß aufstehen und scheiß gehen...

chinmoku
17.12.2003, 22:19
RotK war einfach breathtaking und genau das, was ich erwartet habe.
Trauer und glänzende schauspielerische Leistungen erwarten euch auf jeden Fall am Samstag.

@ Sced

Du Schuft,
Gollum schreibt man mit 2 L ("ll") XD

@ hide

dich zwing ich noch Loge zu nehmen XD

Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=351595#post351595)

(Ich kanns net sein lassen ^^)

Edit: OMG

Miranda Otto hatte gestern Geburtstag.

Sie ist am 16 Dezember 1967 geboren. ^^

Sceddar
18.12.2003, 03:05
Teilnehmerliste:
Rick Jones
Sceddar
Valada
Valin
BobaFett - 99%
cunner
OWeh
Muhrray *_*
taria
AvalancheVII - 99%
Lelle
Kima
chinmoku
darkblue

cromosom - mit Kumpel
Mika-Chan
hide
Chocwise
Soheil

ich zähle 23 + 2 weitere (miaka und dru ma)... das sind stolze 25 leute... wurden die karten eigentlich schon vorsbetellt? ich kann kaum glauben, dass so viele karten noch übrig sind :D

Du Schuft,
Gollum schreibt man mit 2 L ("ll") XD

das war absicht. ich wollte die wahren fans testen, ob sie auch aufmerksam lesen ;)

Soheil
18.12.2003, 04:05
Die Online-Reservierung ist in den letzten tagen zusammengebrochen und die Reservierung per telefon funzte auch irghendwie nicht.

Also war ich vor einer halben Stunde beim Kino.
Naja, leider sind die meisten guten Plätze weggewesen, jedenfalls habe ich 21 Parkett-Karten und 3 Logen-Karten vorreserviert.
Ich mache auch gleich einen neuen Thread auf, mit den neuesten Infos.
Diesen Thread hier möchte ich aber ungern zu machen, da ich nicht will, dass der Info-Thread mit euren "Wer-sitzt-neben-wem-Diskussionen" zugespammt wird.
Macht das ruhig weiter hier. ;)

Agony
18.12.2003, 12:59
Naja, leider sind die meisten guten Plätze weggewesen...

Das heisst im Klartext? Welche Sitzreihen haben wir denn nun alles, ich bete einfach mal das keine davon eine der ersten 4 sind...

Am liebsten hätte ich gerne folgende Sitzordnung:

Soheil oder Choci oder OW -> Me <- Miaka

Aber nur wenn keine der betroffenen Personen was dagegen hat. :D

Soheil
18.12.2003, 15:05
Das heisst im Klartext? Welche Sitzreihen haben wir denn nun alles, ich bete einfach mal das keine davon eine der ersten 4 sind...
*g*
Nein - also soweit ich mihc erinnere sitzt keiner von uns in der ersten 6 Reihen. ;)
Die meisten sind glaube ich in Reihe 9 und 10.

Agony
18.12.2003, 15:22
Boar ich dachte schon....:p
Aber hey gut das du was zu meinem Sitzvorschlag sagst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Rick Jones
18.12.2003, 18:55
Soheil Du weisst ja bescheid schnapp dir mal mein gepostetes Bild und male Mal kreise um unsre Sitz plätze ich würde schon gerne Sehen
wie wir nun wo sitzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ich würde ja sagen herr ft das wr böse Planung XD
Das wird ein Nachspiel haben }:)
nicht waaaahr VAAAAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIn :hehe:

Muhauhauhuhauh

btw
da die karten nun da sind sagt mal an wer wann mit dem zug ankommt oder so ..

ich komme mit
Valada, Sceddar, Darkblue und Lelle
so gegen 12-1 in Müsnter an

@ Anyone Münsteraner
I NEED A F****** PArkplatz..

Agony
18.12.2003, 19:43
Soheil Du weisst ja bescheid schnapp dir mal mein gepostetes Bild und male Mal kreise um unsre Sitz plätze ich würde schon gerne Sehen
wie wir nun wo sitzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Brooooooo erstmal müssen wir wissen wer mit wem zusammensitzen will dann kann das der Feuermann planen. Aber trotzdem wäre das trotzdem mal gut zu wissen wie es aussieht.^^

@ Anyone Münsteraner

You are not the only one

Rick Jones
18.12.2003, 19:57
Brooooooo erstmal müssen wir wissen wer mit wem zusammensitzen will dann kann das der Feuermann planen. Aber trotzdem wäre das trotzdem mal gut zu wissen wie es aussieht.^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich will nur die reservierten Plätze wissen dummbatz net wer wo sitzen will..
Mir ist das im EE POPOegal wo ich sitze.
solange ich den film geniessen kann und vor mir kein 5meter breiter 5 meter hoher Turm sitzt.

[KC]Cunner
18.12.2003, 23:18
Ich bin dafür, dass wir alle Karten, also auch Loge mischen und dann einfach jeder einen Platz zieht und da sitzt er dann. *basta*
So hat das alles hier ein Ende und jeder hat die Chance neben einem Rick Jones zu sitzen.
Na gut, ich gebe zu, jetzt gibt es auch ein latentes Risiko, neben Muhrray zu sitzen, aber hey seht die Chancen.

Macht das ruhig weiter hier.
OK ;)

Kima
18.12.2003, 23:36
Ich bin dafür, dass wir alle Karten, also auch Loge mischen und dann einfach jeder einen Platz zieht und da sitzt er dann. *basta* Uhm, ich bezahl doch nich extra mehr um dann hitneher doch Parkett zu sitzen. ô.o
Macht das unter euch aus, und lasst die feinen Logen Leute da raus. :D

Lelle
18.12.2003, 23:41
Uhm, ich bezahl doch nich extra mehr um dann hitneher doch Parkett zu sitzen. ô.o
Macht das unter euch aus, und lasst die feinen Logen Leute da raus. :D
Ja genau, sonst lande ich noch mit Cunner und Muhrray alleine in der Loge,
und ich krieg nichts vom Film mit weil die beiden sich die ganze Zeit lautstark zoffen. :o

Ausserdem will ich neben Scedd und Valin. :D

Also zum Teufel mit Cunner und seinen dämlichen Ideen. :p ;)

[KC]Cunner
19.12.2003, 00:22
Also zum Teufel mit Cunner und seinen dämlichen Ideen
Neiiin, bitte nciht zu Muhrray!!!

Aber hey Leute, so ist es die beste Möglichkeit auch mal die anderen etwas besser kennenzulernen. Man soll ja nicht so Lobbybildung betreiben. Und OK, das mit der Loge war nur Spaß ;).
Aber ansonsten, muss doch jeder in der Lage sein, auch mal neben wem anders, als seinem Lieblingsfreund zu sitzen, später ist ja auch noch genug Zeit für gepflegte Konversation.
Und Muh und ich streiten uns doch nicht, nie..wir beide...

Das nennt man Krieg!

darkblue
19.12.2003, 01:26
@Cunner,

das mit dem Krieg sieht doch aber ganz anders aus, da fliegen die Popcorn-Tüten, fallen Colabecher reihenweise um, werden die in der vorderen Reihe mit irgendwas beworfen und, und, und...Möchtest Du wirklich nicht noch in Muhrray`s Nähe Platz nehmen http://www.my-smileys.de/grins.gif^? Wir rutschen bestimmt alle zusammen, damit Du es auch ja bequem und gemütlich hast.

Allgemein würde ich aber auch sagen, daß wir die Sitzplatzfrage vielleicht doch besser vor Ort klären, irgendwie werden wir die ganze Sache doch zu schaukeln wissen http://www.my-smileys.de/zwinkern.gif?!

cu darkblue

Rick Jones
19.12.2003, 01:41
o_o
mein MeisterWerk ^^ der genialitäten ^^

http://www.nord-com.net/c.schulze/caradventures.gif

und wer schon mal mit mir gefahren ist oder fahren wird ^^

http://www.nord-com.net/c.schulze/caradvmember.gif

eure KM zahl bitte selber eintragen ^^

Sceddar hmm ich weiss nicht rechen selber
das wird bei dir wohl ne menge sein LOOOL ^^

DrunkenMaster
19.12.2003, 02:09
@Sceddar & @all: ich zähle in der liste nur 22 leute und das wären mit miaka und mir doch dann 24, oder nicht? :confused:
und soheil hat 24karten vorbestellt... müsste das dann nicht passen, oder habe ich irgendwen übersehen???
klärt mich auf!!! bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dru-Ma

Sceddar
19.12.2003, 04:13
@ Anyone Münsteraner

du und parkpßlatz. wie ich dich kenne bruachst du zwei von denen ;) und das muss gesagt werden :D

chinmoku
19.12.2003, 04:18
@ Drunken Master

ist da nicht einer zuviel ??

In der Schule vorn paar Std. hab ich noch 23 gezählt.

Apropos die Online Reservierungen funzen wieder, obwohl: is ja jetzt auch egal ^^

@ Anyone Münsteraner

Als Münsteraner und geborener nicht im Parkhausparker kann ich dir nur den von westfalenfleis verwalteten Parkplatz empfehlen.

Kostet nach meinen Infos max. 2 € und ist recht nah am Kino

max. 5 min Fussweg ^^

Beschreibung wie du da hin kommst ist recht schwierig, vorallem weil man sich da an irgendwie keiner "Sehenswürdigkeit" orientieren kann.

wenn ich ne Karte finden könnte, könnte ich dir das zeigen.

Oder frag Soheil, jeder andere kennt sich eh besser in Münster aus, als ich ^^

Edit: Man Sced

2 doofe ein gedanke ^^

Kima
19.12.2003, 10:49
@ Anyone Münsteraner

Vielleicht hilft dir ja dieser Plan (http://cineplex.de/muenster/kontakt/anfahrt.php). ;) xD

Soheil
19.12.2003, 17:12
wie wir nun wo sitzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifMann, daran erinnere ich mich doch nicht mehr! :rolleyes:

Also ich würde ja sagen herr ft das wr böse Planung XD
Das wird ein Nachspiel haben }:)
nicht waaaahr VAAAAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIn :hehe:
Ja, also da muss ich mich auch mal gleich entschuldigen.
Normalerweise waren die Planungen ja auch immer besser verlaufen, aber diesmal hatten wir erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Erst wurde die Reservierung erst ab Dienstag 14Uhr freigegeben und dann brach bei denen auch noch die Datenbank sofort zusammen, so dass die Online-Reservierung schon mal futsch war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif -_-
Als ich dann die telefonische Reservierung vornehmen wollte, war in der "PC-gesteuerten telefonischen Reservierung" der Termin für den Samstag nocht nicht drin -_- und die normale Leitung immer...aber wirklich auch IMMER besetzt!
Ich habe allein am Dienstag mindesten 43mal angerufen - von 14Uhr bis 23Uhr
Und am Mittwoch dann auch nochmal 15mal - dann wurds mir aber zu bunt und bin zum Kino und habe die Karten persönlich reserviert.

@ Druma:
Also ich habe da auch immer nur 22 Leute gezählt und weiß nicht, wie alle immer auf 23 kommen :rolleyes:

@ Rick oder Scedd oder ein anderer:
Kann mal einer diesen Thread gründlich durchgehen und dann eine vollständige Liste aller Teilnehmer hier posten:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20744
Danke

Rick Jones
19.12.2003, 17:19
No Prob Soheil ^_- das passiert nun mal wird dich keiner für erschalgen..
:rolleyes: nur wassertaufen ^_-

Aber ich Zähle tatsächlich auch 23 Leute O_o Laut dieser Liste

Rick Jones - PARKETT
Sceddar - PARKETT
Valada - PARKETT
Valin - PARKETT
cunner - PARKETT
OWeh - PARKETT
Muhrray *_* - PARKETT
taraia - PARKETT
AvalancheVII - 99% - PARKETT
Lelle - PARKETT
Kima :-) - Loge
chinmoku - mit Freundin - 2xLoge
darkblue - PARKETT
Rick Dangerous - mit Kumpel Moonwarden - RoA-Zeratul - 3xPARKETT
cromosom - mit Kumpel - 2xPARKETT
Mika-Chan - PARKETT
hide = ) - PARKETT
Chocwise - PARKETT
Soheil - PARKETT

^_- aber ich denke es werden noch genug plätze frei sein ^_-

DrunkenMaster
19.12.2003, 17:29
also... dann komm ich einfach mal auf gut glück mit ^^
wenn wirklich keine plätze mehr frei sein sollten (g-g-g-gott bewahre), dann werde ich entweder in einen anderen film in der zeit gehen, oder die schöne stadt münster besichtigen, bis ihr fertig seit ^^
abends bin ich dann voll dabei
ich freu mich schon auf morgen und auf miaka ganz besonders ^^
Dru-Ma

Edit: ich wollte mal fragen wann ihr euch alle wieder so in etwa auf den rückweg machen wolltet... ich müsste dann schon um 21:36 zurück... wenn ich später fahren wollte wäre ich anstatt zwei stunden, 6-7 stunden unterwegs... das wollte ich mir nicht wirklich antun... dann könnte ich ja gleich da pennen XD

Moonwarden
20.12.2003, 00:31
Wenn keine plätze mehr frei sind wie macht ihr das den dann?
Wer entscheidet den wer jetzt guckt oder nicht oder die letzten die sich angemeldet haben müssen dann was anderes machen??
Ich hab mich ja auch sehr spät angemeldet und RoA-Zeratul auch, deshalb würde ich es gerne wissen.

DrunkenMaster
20.12.2003, 01:07
@moonwarden: es ist ja nur eine einzige karte zu wenig und das betrifft nur mich... um genau zu sein hat soheil 24 karten für 25 leute und da ich der letzte war, die sich angemeldet hat, gilt das nur für mich. also muss ich dann mal sehen... macht euch mal keine sorgen ;)

Chocwise
20.12.2003, 04:45
Öhm...
Wo treffen wir uns noch gleich und wie spät? :D
Ich hab heut noch mit Soheil telefoniert, aber... *einevagegestemitderhandmach*
13 Uhr beim Infoschalter im HBf? Kann das sein?

Is jemand schon früher da, so um 12 Uhr?
Nuja... ich werde jedenfalls schon um 12 da sein. Wenn keiner da is, schlender ich halt noch etwas rum, geh zur Sparkasse, kauf'n paar Manga's oder whatever und schau gelegentlich beim Infoschalter vorbei.

Kima
20.12.2003, 04:52
Original geschrieben von Chocwise
Öhm...
Wo treffen wir uns noch gleich und wie spät? :D
Ich hab heut noch mit Soheil telefoniert, aber... *einevagegestemitderhandmach*
13 Uhr beim Infoschalter im HBf? Kann das sein?

Infothread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20744) :D

Ich hab mich grad mit hide und chinmoku abgesprochen, wir werden ca. um 13 Uhr am HBF sein (wenn der Online Busfahrplan der Stadtwerke stimmt komm ich sogar rechtzeitig an ô.o).

[KC]Cunner
20.12.2003, 04:52
Also Valin und ich kommen um 12:22 Uhr an!
Aber Choci, schau doch mal, der Soheil hat doch noch nen Thread aufgemcht, da steht doch alles drin...
tsstss und hier auch....tsstss und das ist ein Admin ;)

Lelle
20.12.2003, 04:53
@Choci:
Soheil hat doch nen zweiten Thread aufgemacht.
Da stand die genaue Zeit drin. Ich meine es war 13 Uhr.
Rick möchte übrigens mit uns (Darkblue, Sceddar, Valada und mir) so um 12 da sein.
Ob das klappt bezweifel ich aber ein wenig. :D

Jetzt geh ich aber ins Bett sonst komm ich morgen um 8 nicht aus dem Bett.
Bis morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sceddar
20.12.2003, 05:34
Original geschrieben von Lelle
Rick möchte übrigens mit uns (Darkblue, Sceddar, Valada und mir) so um 12 da sein.
Ob das klappt bezweifel ich aber ein wenig. :D

hey, natürlich klappt das... du weisst nicht wie rick fährt. entweder, man ist zu früh oder man ist total zu spät :D

ich geh aber von zu früh aus ;)