Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff
Hiermit erlaube ich mir offiziell als Coorganisator den 5. Thread zum Communitytreffen in Bremen vom 27.12.03 bis 01.01.04 ins leben zu rufen, da wir schon laengst die magische 1200 Post Marke ueberschritten haben.
Hier nochmal der Link zum Listen- und Organisationsforum *klick* (http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewforum.php?f=9)
Auf ein gutes spam* .... aehm ... gelingen ...
Gruss Ineluki
Achtung!
Um einigermaßen eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen, haben wir einen Anmeldeschluß festgelegt. Bis einschließlich zum 7. Dezember können eventuelle Interessenten sich also noch anmelden, danach ist Schluß.
Ein weiterer Punkt ist die freiwillige Vorschuß-Überweisung von 20 Euro - um da mit der späteren Verrechnung nicht durcheinander zu kommen (falls beispielsweise jemand in letzter Minute überweist, die Bank sich aber mit der Überweisung wegen der Feiertage etwas Zeit lässt), gibts auch dafür eine Deadline. Überweisungen daher bitte bis einschließlich 19. erledigt haben - oder das Geld dann halt zum Treffen mitbringen.
Wann wird das Treffen stattfinden?
Vom 27.12.2003 bis 01.01.2004
Wer organisiert denn das ganze?
Daen vom Clan
Wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
In Bremen, in einer Jugendherberge in der Nähe von Daen's Wohnung
Wer wird alles kommen?
Siehe die Liste
Wieviel wird das ganze kosten?
Der Preis ist noch unklar, er wird aber um die 50 bis 60 € geschätzt.
Die Unterkunft alleine wird um die 10 € kosten.
Ich hab leider nur zwei Tage zeit. Kann ich trotzdem kommen?
Natürlich, mann muss nicht die vollen 6 Tage bleiben, wenn es einem an der Zeit fehlt. Die aber bitte vorher ankündigen.
Gibt es ein Mindesalter?
Es wurde ein Mindestalter von 12 JAhren festgelegt (aus rechtlichen Gründen). Wenn man unter 18 Jahre alt ist, bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigen mitnehmen, dass man auch mitkommen darf.
Ich hab noch ne Frage...
Dann poste hier im Thread ^^
Achtung! Bitte diese Anmeldung durchlesen und unterschreiben!
Gilt besonders für die Minderjährigen.
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/makertreffen.zip
Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 19.12.03 - 10:35 Uhr
Sicher kommen
ApocalyArts + Kumpel
*BJ* (16)
Celen (17)
CosmoAnus (17)
Daen vom Clan (22)
Dark Soldier (15)
DJ n (17)
DragonThorm (14)
Freezy (21)
ghost who walks inside (15)
Göfla (17)
hack.dark (15)
Ineluki (23)
Jackie-James (13)
JensMa (17)
Kati (17)
Kelven (27)
Ketzer (21)
MagicMagor
Molch (der altbekannte Schankwart der M3 :) )
Neo23 (23)
Rick Dangerous (21)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Schattenläufer (15)
Shinshrii (21)
StealGray (16)
SophieGmbH (13)
Sunny (17)
Square (19)
TheByteRaper (21)
Tille (16)
YoshiGreen (16)
Wischmop (21)
Wohan Dieg (22)
Höchstwahrscheinlich kommen
Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
der Paul (13)
Gala (15)
Gekiganger (20)
Jesus_666 (19)
Savage the Dragon (22)
Rübe (19)
Vielleicht kommen
Ashkan (19)
Missy (23)
Mr.Z (14)
Angebotene Mitfahrgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von [b]Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln
Gesuchte Mitfahrgelegenheiten
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
Missy: Aus Wien
Mr.Z: Aus NRW
Bestehende Fahrgemeinschaften:
Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
Ineluki nimmt mit: CosmoAnus, Molch
Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Kati (Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause)
Wohan Dieg nimmt mit: Ketzer
Wann die Leute ankommen:
ca. 07.00 bis 09.00 Uhr .. Ineluki, CosmoAnus, Molch (Auto)
ca. 08.00 bis 09.00 Uhr .. Scavenger, DarkSoldier (Zug)
ca. 09.00 Uhr ............ Freezy, TBR, Wischmop, Sunny, Göfla (Auto)
ca. 09.00 bis 11.00 Uhr .. Tille (Zug)
10.42 Uhr ............ Schattenläufer (Zug)
ca. 10.00 bis 11.00 Uhr .. DJ n, StealGray, RPG Goldenboy (Zug)
ca. 13:00 Uhr ............ YoshiGreen (Zug)
Achtung!
Da der 7. Dezember bereits verstrichen ist müssen wir uns der Übersicht zu liebe das Recht vorbehalten keine weiteren Leute mehr in die Liste aufzunehmen. Danke fürs Verständniss
mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO ^^
Zuletzt aktualisiert: 19.12.03 - 10:35 Uhr
Daen vom Clan
02.12.2003, 06:18
Ah sehr gut, das dürfte der letzte Thread vor diesem legendären Treffen mit Meilenstein-Charakter sein *freu*
Gut gemacht, mein Herr Finanzminister...ABER wie kannst du es wagen, die heilige Maker-Akademie mit amerikanischen Wörtern im Titel zu verschandeln!!! *beb* *zeter* *wut* *schnief*
Es sollten vielleicht die ganzen Teilnehmer nochmal ihre Präsentationen und Workshopthemen posten, damit wir die vollzählig aufstellen können.
Tschuldigung wegen dem Spam .... aber ... wieso amerikanisch ?
Das ist ganz normales British English .... die Ammis haetten doch Final Preps geschrieben ^^
Gekiganger
02.12.2003, 09:09
Original geschrieben von Daen vom Clan
Es sollten vielleicht die ganzen Teilnehmer nochmal ihre Präsentationen und Workshopthemen posten, damit wir die vollzählig aufstellen können.
Also bei mir ists wie gesagt ziemlich unsicher, ob ich noch die Zeit finde, einen Workshop vorzubereiten, da ich in der Zeit schon anderweitig eingespannt bin.
Sollte ich doch noch den Workshop machen, dann wär er wohl arg provisorisch.
BTW @ Luki, färb mal deine Kapuze rot ein und häng nen weißen Bommel dran. :P
servus
ich wollte nur im vorhinein anmerken das ich mich um meine verpflegung vornehmlich selber kuemmern werde da ich sehr waehlerisch bin was essen anbelangt
in paar fragen haett ich auch noch
1. wie sieht es aus mit audio geraeten ?
soll heisen ob die moeglichkeit besteht musik in irgent einster weise abzuspielen ..
2. die entvernung zu den naechst gelegenen lokalitaeten ..
soll heisen wie weit ist der naechste supermarkt , das naechste mc do , bars , kneipen oder dissen entfernt
3. giebt es irgentwelche leere tische wo mann seinen pc aufbauen kann oder muss man selber welche mitbringen ..
4. giebt es genug matratzen oder sollte man vorsorglich welche mit einpacken ich meine so viele leute die kommen da koennte es eng werden
5. na gut das wars eigentlich schon fuers erste
alle fragen sind unverbindlich gestellt und muessen nich beantwortet werden ... es waere aber schoen wenn dies dennoch geschehen wuerde ..
Hochachtungsvoll Ketzer
Daen vom Clan
02.12.2003, 15:05
@Luki: Öhm....gute Argument ;)
Ich bin halt ein Feind der zunehmenden Amerikanisierung der deutschen Sprache, aber die Engländer können wir ja mal gelten lassen *grins*
@Geki: Mach dir mal keinen Kopf, ich werde wohl auch mein Story-Tutorial sehr stark improvisieren müssen, da ich sicherlich nicht die Zeit finde, noch grossartig etwas vorzubereiten, leider.
@Ketzer: Aaaalso...das mit dem eigenen Essen dürfte ein klein wenig komplizierter werden in Sachen Abrechnung, sollte aber kein Problem sein.
Wenn du eine Matratze mitbringst, würdest du unsere Kapazitäten entlasten und mit 100%iger Sicherheit auf einer Matratze (nämlich Deiner) schlafen *gins*
Es gibt genug leere Tische, um die Rechner zu postieren.
Nächstgelegene Lokalitäten...öhm...mit Bars und Kneipen kenne ich mich nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es so etwas nicht un der umgebung gibt. Einkaufen kann man in jeder Richtung, da das Heim mitten in der stadt liegt.
Was Musik betrifft: Scav bringt eine Sorroundanlage mit, beim letzten Mal war noch ein Ghettoblaster vorhanden.
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit, der Countdown klickt unaufhörlich!!
Sehr schön, dann dauert es ja nicht mehr lange.
Kann sein das ich nicht die vollen 6 Tage bleibe, weiss ich aber noch nicht.
Hmm...Fragen....Fragen...naja nein eigentlich sind da keine außer ob es gterennte Duschen sind, oder eine große;) .
Ja, das ist die einzige Frage^^.
mfg Jackie-James
Daen vom Clan
02.12.2003, 18:51
Hey Jackie,
also, sowohl als auch :)
Es gibt Duschen, die nach Geschlechtern getrennt sind, aber die geschlechtergetrennten Duschen wiederrum sind für jedes Geschlecht nur eine "kleine Halle" :)
D.h. wenn es dir peinlich ist, das dich jemand sehen könnte, dann könnten wir dir ein "Bitte nicht stören" - Schild zeichnen, das du aufhängen kannst.
Das sollte dann auch respektiert werden (und abgemacht, wenn du fertig bist)
So.
*les* *les*
Workshop?? Ich?? Eher weniger :rolleyes:
Ich bleibe lieber bei der Präsentation meiner Projekte (es wird sich zwischen 1 - 3 handeln). Das ist auch schon alles, was ich in der Hinsicht mache ^^
DJ n
Jesus_666
02.12.2003, 21:07
Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, ein Netzwerk aufzubauen (d.h. Zugang zu einem Hub/Switch)?
Noch eine Frage: Wie steht es mit der Steckdosenversorgung?
Es gibt Duschen, die nach Geschlechtern getrennt sind, aber die geschlechtergetrennten Duschen wiederrum sind für jedes Geschlecht nur eine "kleine Halle" :)
LANGWEILIG! *gähn* Wer immer diese Trennung erfunden hat, den...:D . Spass beiseite. Man kann's auch einfach so machen, man duscht, wenn die anderen gerade nicht duschen. ;)
Daen vom Clan
02.12.2003, 21:13
Joa, das sind Fragen, die unsere orga mit einem Minimum an Aufwand lösen kann :)
Im Grunde bin ich sicher, das wir jedes auftretende Problem mit genug Improvisationstalent lösen können.
Also, Strom können wir "bis nach Meppen" haben und verbrauchen, es wäre nett, wenn JEDER, der seinen Rechner mitbringt der Horde...äh...dem Kollektiv noch eine Mehrfachsteckdose ausleiht.
Ein Switch (10fach) kann ebenfalls innerhalb kürzester Zeit organisiert werden, ein Netzwerk ist im Grunde geplant.
So, für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :D
Jetzt beginnt die heisse Phase *freu*
@Square: Jojo, leider sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, ich würde auch viel lieber...äh...*hust*.... mit mehreren Duschgels duschen! *hust*
ApocalyArts
02.12.2003, 22:08
Niahaha...
ICH stehe auf DER Liste ganz oben..... *sichwasdrufeinbildunddenkichbinbesseralsalleandrenwasgarnichtstimmt*
Ähm, ja, sinnlospost.... ICh weiß nich, MUSS ich mir das zweite forum angucken? Hab nähmlich keine Lust in 100000000000Foren rumzusurfen und da die Beiträge zu lesen...
MÜssen, tust du nur Sterben. Aber es währe doch zu empfehelen mal auf das Forum zus chauen... es sind nicht 10000xForen, sondern nur 2 ;)
Tadaaaaa!
Die grafische Umsetzung des Tunierplans. Da wir wohl mindestens 24 Leute werden, wie es aussieht, hab ich mal mit 6 Teams spekuliert. :)
http://www.world-for-rpg.com/host/goefla/natocup03.jpg
Hat ca. eine Stunde gedauert. Sobald ich mehr Informationen hab, werde ich mal sehen, ob ich den Teams (die es bisher ja noch nicht so wirklich gibt) ein paar Logos geben kann.
Mit dem Beamer könnten wir das an die Wand strahlen und mit einem Grafikprogramm und ein paar Schnipsel, die ich dann erstellen werde, können wir die Tabellen und Ergebnisse später schnell einfügen. ;)
Apropos Logos... hat das Treffen ein Logo? ICh Pfrimel mir gerade ne Masce für die Handycam zusammen die ich gleich bei der aufnahme drüberlegen kann. Wie nennen wir das treffen denn nun eigentlich (Maker Academy, Nato², usw)? Vieleicht könnt ich da ja was selbst machen.
Shinshrii
03.12.2003, 01:19
Ein Logo haben wir im Moment noch nicht, damals beim ersten Nato-Treff sind wir noch ohne solchen Schnickschnack ausgekommen! *zeter* ;)
Momentan hab ich auch Uni-bedingt nicht wirklich viel Zeit, mich um ein Logo und um ein neues Ausweis-Design zu kümmern... wäre ganz gut, wenn das jemand machen könnte, sonst muss ich nämlich in den zwei, drei freien Tagen vor Weihnachten noch was auf die Schnelle zusammenstöpseln... was dann a) entsprechend aussieht und b) nicht laminiert wäre.
Laminieren könnte ich übernehmen, wenn ich die Ausweise in der Woche vor Weihnachten zugeschickt kriege.
Daen vom Clan
03.12.2003, 01:33
Hiho Square:
Sieht einfach nur super aus, was du da zusammengebastelt hast, jetzt habe ich wieder total Lust auf das Turnier!!! *freu*
Die Idee, den Spielstande mit Beamer immer gleich rüberzustahlen ist auch super :)
Da bräuchten wir nur noch jemanden, der nach jedem Spiel die Ergebnisse noch online bringt, damit die Fans zuhause auch was davon haben *grins*
Apo: im zweiten Forum befinden sich Listen, in Reuinform, die sehr interessant sein könnten.
@Freezy: Was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe: Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich das Datum mit dem Countdown verrechne, dann komme ich auf den 25. und nicht auf den 27. ;)
ich glaube Freezys diabolischer Plan besteht dadrin, uns den letztenTag unendlich lange erscheinen lassen, weil der Counter einfach nicht von 1 auf 0 springen will ^^
CosmoAnus
03.12.2003, 01:41
Ich möchte hiermit offiziell das Fussball-Team der "Unmotivierten Nichtskönner" gründen, ich hoffe es finden sich ein paar Teammitglieder die sich genauso einschätzen.
Und wann ich meine Projekte vorstelle ist mir scheissegal, gebt mir also ruhig einen späten Sendeplatz, am besten wenn schon alle pennen, das macht mir nichts aus, ganz im Gegenteil, ich begrüße es sogar, nur vor wenigen, ausgewählten Zuhörern zu sprechen.:D
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
EDIT: Hab mir grad mal die Liste reingezogen, und da kam in mir eine Frage auf:
Wer zur Hölle ist "Molch"?
1. Öhm, jup, der counter... ist für den Österreich Konvoi bestimmt. Bei uns gehts ja am 26.12 los.
2. http://www.efs-entertainment.de/putzig.gif IST DAS SÜSS!!! DER WAHNSINN! ISt das Geil!!! *räusper* --- nett :D
3. So könnten dann die Videos aussehen (ich hab jetzt nur mal n Foto gemacht). Man kann eine Maske auf die Cam laden und sie direckt ins Video reinmixen. Wer ne bessere Maske machen kann: 640x480 - jpg Hintergrundfarbe: R:0 G:0 B:255 :D
http://www.efs-entertainment.de/memmix.jpg
Daen vom Clan
03.12.2003, 01:55
Original geschrieben von Freezy
1. Öhm, jup, der counter... ist für den Österreich Konvoi bestimmt. Bei uns gehts ja am 26.12 los.
2. http://www.efs-entertainment.de/putzig.gif IST DAS SÜSS!!! DER WAHNSINN! ISt das Geil!!! *räusper* --- nett :D
Jau Freezy, ich komme aber trotzdem auf den 25, wenn ich runterrechne *grins*
Und Shinnies Bild...joa, was meinst du, was ich heute morgen beim Empfang meiner Guten Morgen PM gesagt habe *lach*
O Mann, der Ava ist das Süsseste, was ich je gesehen hat...ich glaube, die Frau liebt mich ;)
Wieviele Meter an Filmmaterial haben wir denn eigentlich?
Also ich hab einmal 60 und einmal 90 Minuten Band. Dazu kommen 2min oder n paar Fotos auf 8Mb Speicherkarte (die sind so teuer).
Aber wenn das voll hab ich ja meinen Rechner und sauge alles gleich aus der Cam. Also die einzige begrenzung ist meine Festplatte :D
25ter heh... hmmm ich ändere das Skript ;_;
@Göfla
Ich finde es sehr schön das du anscheinend mehr weiß als ich,
denn ( ich möchte ja nicht kleinlich sein, ABER.....) nicht Ketzer nimmt mich mit sondern ICH nehme IHN mit. Das ist ja eigendlich belanglos, aber falls es noch jemanden gibt den ich aus dem tiefsten Hessen mit nach Bremen nehmen kann dann solle man mir nur bescheid geben !!!
Ich werde außerdem meinen eigenen schlaffsack mitbringen und benötige daher keine Matraze, falls es mit ihrer Anzahl eng werden sollte.
Freezy, wenn wider erwarten doch noch Platz im Auto sein sollte, kann ich dann meinen Rechner auch mitnehmen? Monitore gibts doch da, oder nicht? Und Tastatur, und Maus, joar, die brauchen ja nicht soooo viel Platz.
Netzwerk wäre schon schick, oder meine gesamten Daten an Maker-Beständen von der Platte auf den Beamer, da wird was los sein^^
Probleme könnts nur mit der Makers Mind geben, über die Weihnachtstage wird die nicht erscheinen und auch nicht gearbeitet bei der Screenfun, vielleicht muss diese Ausgabe schon zum 19. spätestens weg? :eek:
Muss ich unbedingt nachfragen...
Hmm..stimmt ja, Fußball gebus auch noch XD. Ich habe den letzten Thread nicht so ganz mitverfolgt was aus meiner folgenden Frage wol auch so hervorgeht. Denn, ich weiss nicht ob wir(ihr) schon Teams gebildet haben(habt)...habt ihr?
Naja wenn nicht, dann wählt mich, denn ich kann schnell rennen und habe im Gegenzug ne Ausdauer wie...naja eben was was so gut wie keine Ausdauer hat.*Diesen total coolen Wahlkampfsspruch auf nen Zettel Krizzel*
Also: WÄHLT MICH!
Hmm...seeehr süßes AVA^^.
Und @ CosmoAnus:
"Den Umständen entsprechend, ich möchte nicht drüber reden!"
Ok den hat jetzt wol keiner außer mir verstanden -_-.
Ich habe im letzten Thread gelesen das ein N64 dort vorhanden ist,
falls interese besteht..... ich habe noch eine Game Cube und ne PS2
anzubieten und würde jede Herausforderung in Mario Kart DD und Soul calibur annehmen :D:D !!!!
Ich ahtte meine ja auch angeboten^^.
Wir sind aber glaube ich, zum Schlussgekommen, das sowas eher unnütz ist, da dann manche nurnoch vor den konsolen hängen und das ist ja nun nicht der Sinn dieses Treffens oder?^^
@Shin: Toller Ava! Mag ich :)
@Wohan Dieg: Öhm... OK, DU nimmst Ketzer mit ;) *Liste editier*
@All: Nich soo schnell schreiben, ich dreh hier noch durch :D
@Nameskärtchen: Also... ich hab mich ja bei der M3 bereits darum gekümmert, diesmal fehlts mir eventuell an der Zeit, da ich jetzt 1. paar schwere Prüfungen vor mir hab, 2. zur Musterung (was in Österreich 'Stellung' heisst :D) am 16. Dez. muss und 3. Weihnachtsgeschenke kaufen muss :D
Ich kann ja mal versuchen ein Grunddesign zu überlegen, ausfüllen wärs mir aber fast lieber wenns ein anderer machen würde... (falls mein Design überhaupt angenommen werden würde ^^)
Ich guck auch mal ob ich ein Logo Design auf die Reihe bekomme...
*Photoshop aufmach*
und...
@Square: Meine Meinung dazu kennst du ja schon :):A
Da ich gerne Homevideos mache und zwar echte kleine Filmchen mit Special Effects und allem drum und dran werde ich meine Kamera mitnehmen und ein wenig Ausrüstung wie z.b. Lichtschwerter und Waffen für Matrixszenen :D
Ich weiss nicht wer alles noch Lust hat mitzumachen, aber für jeden wird sich eine Rolle finden. Das gedrehte werde ich dann später fertig geschnitten und mit Effekten/Sound versehen zum Download anbieten.
Also wer Lust hat kann sich ja auf einen Film einstellen und in Bullet-Time Kugeln ausweichen, als Jedi gegen das Böse kämpfen oder als Son Goku mit KI-Strahlen um sich werfen :D
Hoffe das mein Vorhaben einige von euch interessiert.
@Neo 23
Ein Film mit Lichtschwerter und Matrixeinlagen ???
Ich bin dabei, ich liebe Schwertkämpfe und den ganzen Kram und ich
würde mich tierisch freuen wenn ich der fiese Bösewicht in dem Film spielen könnte, das kann ich am Besten:D8).
Bringe eine langen schwarzen Mantel mit, falls gebraucht. Habe auch eine schwarze Kutte hier bei mir irgendwo rumfliegen, die könnte ich auch mit bringen.
Falls du noch irgendetwas für dein vorhaben benötigst wie zum Beispiel eine zweite Kamera, Stativ und irgendwelche Requisiten dann
lass es mich hören.
Mfg Das Filmwunder 8) :D :D :D
Ah wunderbar, du bist dabei :D
Brauchen können wir alles was nicht niet und nagelfest ist. Ich kann ja nicht alles in meinen kleinen Koffer quetschen^^ Einen Neomantel und Sonnenbrille werde ich tragen, aber man kann nie genug haben. Wäre ja cool wenn jemand als Smith ausgerüstet wäre^^
Eine 2. Kamera und Stativ ist schonmal praktisch da meine recht alt ist und der Akku nicht lange halten will. Dazu ist mein Stativ etwas.....klein :rolleyes:
Mal sehen, vielleicht quetsche ich noch einen Phaser mit rein und dann heisst es: Beam us up^^
Daen vom Clan
03.12.2003, 18:40
Jo Neo,
wie gesagt, ich habe noch einen riesigen Haufen LARP-Ausrüstung herumliegen und außerdem noch ein Schaukampfschwert und zwei Bögen :)
Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht irgendein Unsinn mit anstellen ließe ;)
O Mann, eigentlich müsste das Treffen fast zwei Wochen gehen *seufz*
@Luki: Jau, genialer Ava ;)
Jesus_666
03.12.2003, 19:30
Ich habe mich mal von Half-Life 2 inspirieren lassen...
Vorschlag fürs Logo: [PNG, 21 KB (http://www.rpgmaker.info/temp/NATO03.png)] [JPEG, 24 KB (http://www.rpgmaker.info/temp/NATO03.jpg)], beide im Format 382x382.
Oh ein Film, bei sowas bin ich immer dabei, denke das ich das wenigstens ein bisschen kann, ích möchte.....ein Jedi oder ein Typ like Iniana Jones sein, nur......Klamotten und Ausrüstung dafür habe ich nicht außerdem werde ich wol eher in die Rolle des kleinen Helfer von Indy in der Tempel des todes passen, aber was soll's.
Und das Logo ist doch schonmal cool, auch wenn ich die Farbkombination schwarz-dunkel rot bevorzuge, eigentlich bei allem XD *seine Schuhe anguck* ja, bei ALLEM.
@ Neo
meine Kamera is och net die neuste, aber die Sache mit dem Akku ist scho gelöst , habe nämlich ZWEI Akkus und auch ne Lampe für die Kamera. Wegen dem Stativ "räusper" ist eigendlich für mein Fotoaperat, aber sie passt auch an der Kamera.
Ich besitze noch viele Militärklamotten...........ich bringe mal alles mit was sich so bei mir finden lässt.
Freu mich schon auf dem Filmdreh, habe dies nämlich ebenfalls schon seit Jahren vor, hatte aber die Ausrüstung und die Leute dazu...
und nu ist es soweit... DER ULTIMATIVE SCHAUSPIELER UND STORYWRITER bekommt endlich eine Rolle in einem Film :D :D :D
ApocalyArts
03.12.2003, 20:02
Ein Motto! Wir brauchen noch ein Motto fürs Comtreffen!
Wie wärs mit dem FFVII-Werbeslogan von Sony:
"Der erste Traum mit offenen Augen"
Zur Tabellengrafik: Können wir so stehen lassen. @Daen: Frag doch mal ob wir das Weserstadion kriegen können (So für einen Vormittag oder so...:D )
Jesus_666
03.12.2003, 20:23
Original geschrieben von Jackie-James
Und das Logo ist doch schonmal cool, auch wenn ich die Farbkombination schwarz-dunkel rot bevorzuge, eigentlich bei allem XD *seine Schuhe anguck* ja, bei ALLEM.
Ich habe mich farblich am NATO-die-Organisation-Logo orientiert. Für NATO-das-Treffen können wir es natürlich ändern.
@Neo
" Willkommen zurück, Mr. Anderson !...........Wir haben Sie vermisst!"
Lass mich SMITH spielen !!!!!!!! werd versuchen bis dahin Smith Klamtten aufzutreiben, aber das sollte kein Problem sein !!
InvaderZeroOneY
03.12.2003, 21:44
wollte mich nur abmelden^^ (klappt leider nich (kenn aber auch kaum einen >>))
@Daen .. thx fuer das Kompliment ^___^
Btw .. findest du auch, dass mich mein neuer Ava irgendwie aelter macht ? ... wegen Bart und so ^____-
@Neo23 ... hm ich haette auch lust ^^ .. hab auch in den letzten Faschingsfilmen unserer uni mitgespiel, jedoch nur kleine rollen ;)
Falls Daen fuer mich eine schwarze Magierrobe (wie bei meinem alten Ava) auftreiben koennte ^__- koennte ich ja nen verrueckten Programmierer spielen, der die Matrix so modifiziert hat, dass er als mittelalterlicher Magier darum wandelt und feuerbaelle und aehnliches schmeissen kann ^^ ... wobei ich dann sicherlich keiner der Guten bin, aber auch nicht fuer das Regime .. ich arbeite sozusagen auf Eigene Rechnung ... und bin daher recht undurchsichtig ;)
wo wir grad beim thema matrix sind ... kennt ihr schon Matrix XP ? http://www.matrixxp.de/ ... absolut genialst ... wirklich lohnenswert die videos
Jesus_666
03.12.2003, 22:07
1.) Matrix XP rult.
2.) Falls ich komme (mittlerweile im Bereich des Wahrscheinlichen) habe uch mit meinen ThinkGeek-Shirts die perfekte Ausrüstung, um einen richtig durchgedrehten Programmierer zu spielen.
Hmmm... Ein Geek, der nach Verlassen der Matrix als erstes überlegt hat, ob man nicht die Matrix (und die Gehirne der angeschlossenen Menschen) löschen und statt dessen Linux installieren könnte. Und der das auch ernsthaft vorhat. Klingt vernünftig.
Man muß sich ja nicht sooo sehr ans Drehbuch halten. Wir bauen einfach noch ein paar Freaks ein und haben hinterher einen Film, der den Wachowski-Brüdern Angst einjagen könnte. XD
...Als Titel wäre dann "Matrix: Devastated" irgendwie passend.
Daen vom Clan
03.12.2003, 22:15
Hmmmm....schwarze Robe dürfte sogar möglich sein, mach dir mal keine sorgen, das bekommen wir hin :)
Also spielen wir quasi einen neuen Matrix-Teil nach?
Klingt interessant, muss ich mal gucken, was ich machen will.
Was haben denn unsere Drehbuchautoren für einen langhaarigen Bombenleger mit viel Rollenspielerfahrung?
P.S.: matrix XP ist einfach nur genial!! :)
ROFLAMISSIMO
Absolut geniale Idee J666 ... da haette ich auch drauf kommen koennen .... die Loesung ist echt praktikabel ^___^
Vielleicht machen wir zusammen die Boesenfraktion auf, abseits von den eigentlichen Boesen maechten ... den Maschienen ;)
Ich wuerde mich echt riesig freuen, dich endlich mal kennen zu lernen
Du bist schliesslich einer der geistreichsten Kommentatoren die ich kenne ^^
http://www.8ung.at/ineluki/j666.png
Nunja ich werde jetzt, wollte ich nur bekanntgeben, ca. 2-3 Tage nicht im I-Net sein!
Mein rechner dreht durch ich muss erstmal ein Neues Board einbauen XD
Naja wollte nur bescheidsagen dass ich noch lebe^^
Mfg DS
@ Ineluki
Wie schon in einen früheren Posting erwähnt besitze ich eine schwarze Kutte die zu dir passen würde, ich werde sie auf jeden Fall mitbringen.
Daen vom Clan
03.12.2003, 22:41
Whoa Leute, mit Neo an unserer Seite können wir defenitiv was Großes auf die Beine stellen.
Ich wurde gerade Zeuge einiger Specialeffekte-Spielereien von Neo und bin schwerst beeindruckt *staun*
Jetzt müsste sich halt echt noch jemand finden, der ein Drehbuch schreibt und wir müssten uns Gedanken darüber machen, wann wir drehen wollen, denn im Großen und Ganzen sind schon alle Termine vergeben.
Außer...an Sylvester könnten wir so richtig loslegen, oder?
ghost who walks inside
03.12.2003, 22:54
mh....
ich werd n kleinen komponier-vortrag halten, der so die einfachsten eindrücke des komponierens rüberbringt, für interessenten könnte ich dann noch einen fortgeschrittenen kurs anbieten, muss abba nich sein
bring mein shadowrun-zeug mit....
mh....
matrix XP*lol*
morpheus mit nasenbluten.... nich schlecht...
meine rolle is mir wurscht, aber ich hab den passenden schwarzen ledermantel und die sonnenbrille *rarr*
@daen...
könntest du organisieren das ne klampfe odern keyboard indem ding rumsteht? das würde ich dann gebrauchen
Macht ihr nur euren Film, ich werde aber nicht mitspielen, lieber gucke ich es mir an oder helfe bei Ideen mit (obwohl ich keinen Teil von Matrix kenne). ;)
Gekiganger
03.12.2003, 23:09
gekigan-Erpressung!!!
Harrrr, wenn du im Film nicht mitspielst, mach ich auch nicht am Fußballturnier mit. :P
Harrrrrrrrrr >:D >:D >:D
Zu meiner Rolle:
Öhm... wenn wir nen mittelalterlichen Film drehen würden, wäre ich gerne ein Söldner, der sich die ganze Zeit mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen, desinteressiert, gegen eine Wand lehnt, den Grashalm im Mund und den Hut ins Gesicht gezogen. ^___^
Scavenger
04.12.2003, 00:02
Was? wie? wo?
Ein Film?
ICh will mitmachen ^^
ICh will irgendwas Matrix mäsiges machen, matrix ist immer gut davon irgendwas zu machen ^^.
Also ich möchte wenn dan irgend ein Schwarzmantel träger sein^^.
Naja *auch mal wieder meld*
MFG Scav.
ApocalyArts
04.12.2003, 00:24
Hm, ein Matrix-Film....
Ich finds nur dumm, es is sooo unpersöhnlich wenn wir alle in schwarzen ledermänteln rumlaufen...:rolleyes:
Ich meine wenn wir spez. Personen verkörpern, dann so das man einen wiedererkennt.
Beispiel:
Freezy tritt in Winterkleidung auf
Daen kann nicht getötet werdeb (Heiligenschein)
Naja, oder so ähnlich...
MagicMagor
04.12.2003, 00:42
*fingerheb*
Falls es noch nicht zu spät ist (hoffe nicht) würde ich mich gerne mal auf die mögliche Teilnehmerliste setzen. Ob ich komme dürfte sich dieses WE entscheiden, kann also am Montag bescheid geben.
Kommen würde ich allerdings erst am 29. weil ich am 28 noch bei der Famillie meinen B'Day feiere. Bleiben würde ich natürlich bis zum bitteren Ende. *g*
Wie gesagt muss planungstechnisch noch ein bisl was abgeklärt werden, wegen Bahnpreisen etc..
Jesus_666
04.12.2003, 00:59
Original geschrieben von ApocalyArts
Ich meine wenn wir spez. Personen verkörpern, dann so das man einen wiedererkennt.
Siehste, deshalb hab' ich mir ja auch gleich einen Freak gebastelt.
BTW, haben wir mehrere Kameras? Mit drei oder vier Kamers könnte man schon eine billige Bullet Time fabrizieren...
Wischmop
04.12.2003, 01:23
Beispiel:
Freezy tritt in Winterkleidung auf
Daen kann nicht getötet werdeb (Heiligenschein)
Naja, oder so ähnlich...
Ich häng mir dann so einen Hula-Hula-Bast-Dingens an die Beine, dann geh ich glatt als Mop durch *___*
Naja, Filmchen...warum denn nicht ^^ Wird sicher lustig *g* Ich bin mal dabei...mal sehen :)
YoshiGreen
04.12.2003, 01:28
hm.... also n Film. Ich würd gerne der ruhige kerl sein, der bis auf ein einziges mal im film unscheinbar mitkämpft und einmal seinen großen auftritt hat, in dem er versucht den bösen zu töten und sleber drauf geht ^^
Also ich hab hier vielleicht zwei freunde die mitwollen. Einmal eine SIE die mitunter stunden vorm Maker hockt und Mangas zeichnet und ein ER - ehr weniger aktiv, aber interesseirt. Allgemeines Abstimmen. Für SIE kann ich mich verbürgen. Die schafft es einfach nur zeitlich nich inner Comm.
Wie siehts mitter Deadline aus?????????????
Soll ich auch was von meinem Spiel erzählen? Dann kann ich etwa 5 Minuten was vonner Story labern. Überredet mich, damit ich noch was vor Weihnachten tu!!
WIe siehts mitn Logo aus. Ich hätte auch nen Vorschlag: Einfach NATO und statt nem Normalen O ein Steuread von nem Schiff und die Restlichen Buchstaben als Holzplanken. Versteht ihr was ich meine? ;)
ghost who walks inside
04.12.2003, 01:31
ich würd sagen, das die rollen vom drehbuch abhängig sind, feddisch....
öh... mop mit nem rock, goil...
ach ja ich hab noch ne handy-kamera o_O
bin ich mir dessen bewusst, das die keiner brauch
Ich Stimm mal für beide die Yoschi mitbringen will, besonders für SIE ^^. Nein, wie gesagt, ist doch eigentlich egal ob die inner Comm sind oder nicht denn Apocaly Arts(sch*** ich will ihn immer Samus-Aran nennen, aber egal) bringt doch auch nen freund mit.
Achja, und zu meiner überaus tragenden ud wichtigen und unverzichtbaren Rolle im Film...
Wir malen mich gelb an und kritzeln ein paar schwarze Punkte auf meinen Rücken, Umhang um, Maske aufgesetzt und schon ist es vollbracht.
Hmm...sähe doch witzig aus, aber naja waskann man bei mir großes Jackie spezifishces festellen....macht Vorschläge....bin ich denn der einzige der keinerlei Eigenschaften hat ;_;.... naja in echt bin ich bescheurt...oh ich vergaß das seid ihr ja auch, wie ich es doch hasse, los werdet normal dann heb ich mich ab^^.
Hmmm...naja also schlagt was vor.
Hab ich eigentlich erwähnt das ich endlich Eye toy: Groove habe, nein? egal kümmert eh keinen außer mir selber..Hey ich hatte von dem Spiel Seitenstiche, ja!^^
Schattenläufer
04.12.2003, 02:32
Wow, hey, diese Matrix-Idee klingt echt cool - das blöde is nur, dass das so ein vollkommen durchgestylter Film is, bei dem ein Typ mit wirren Haaren und verrafftem Blick wie ich eigentlich nichts zu suchen hat... oder?
Hmm, naja, ghost sollte ja wohl auf alle Fälle so ein Neo-Verschnitt werden. Passende Klamotten, passende Frisur (du hast doch noch diese kurzen Haare, oder?) - nur die Brille is fehl am Platz ;)
sophie497
04.12.2003, 02:36
Ein Film - coole Idee, aber ich glaube ich werde nicht mitmachen, da ich persönlich keinen einzigen Matrixteil gesehn hab und daher auch nicht abschätzen kann, was da so gemacht wird.
Aber wenn es da was zu helfen gibt, bin ich (fast) immer bereit!
ghost who walks inside
04.12.2003, 02:37
neo *lol*
okay, hauptsache du oder daen is nich trinity ;)
nee, hab jetz lange haare, aber die kann man mit gel oder so glätten, da sieeht das kein arsch
ich dachte, Neo23 wollte schon neo miemen ...
na ja ... ich hab auch nur den ersten teil von matrix bisher gesehen ^^
ghost who walks inside
04.12.2003, 02:53
man könnte ja die story so machen, das sich ein blser virus eingehackt der eine kopie von neo angefertigt hat o_O
und dann kommt ein bombastischer schlagabtausch mit mikadostäbchen und reiskörner, der es in sich hat -.-
*ätzender hilfeschrei um als neo in den film zu kommen*
Ne, ich glaube ich werde da nicht mitmachen. Ich Filme lieber aus dem "Wirklichen Leben"... ungeschnitten... ungeschöhnt ^^
Da fällt mir ein das ich vom Genesis ja wieder was tolles zeigen solle... oh gott... *an die arbeit mach*
Daen vom Clan
04.12.2003, 05:51
Joa, wer schreibt denn dann das Drehbuch?
Mir ist es egal, welche Rolle ich zugeteilt bekomme, das sollte allgemein tatsächlich der Drehbuchautor entscheiden, denn neben dem Wunschdenken sollte mitunter auch Aussehen und schauspielerische Leistungen entscheiden, denn z.B. ein total schmächtiger Morpheus wäre einfach nur...unpassend ;)
ghost who walks inside
04.12.2003, 06:15
@daen
kannste einen von deinen musikantenstadl-jungs ma fragen ob se dir ne klampfe über die tage ausborgen können?
daen wär passend für enen der twins...
Shinshrii
04.12.2003, 06:18
So, werte Herrschaften, ein kleiner organisatorischer Hinweis :)
Um einigermaßen eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen, haben wir einen Anmeldeschluß festgelegt. Bis einschließlich zum 7. Dezember können eventuelle Interessenten sich also noch anmelden, danach ist Schluß.
Ein weiterer Punkt ist die freiwillige Vorschuß-Überweisung von 20 Euro - um da mit der späteren Verrechnung nicht durcheinander zu kommen (falls beispielsweise jemand in letzter Minute überweist, die Bank sich aber mit der Überweisung wegen der Feiertage etwas Zeit lässt), gibts auch dafür eine Deadline. Überweisungen daher bitte bis einschließlich 19. erledigt haben - oder das Geld dann halt zum Treffen mitbringen.
@Göfla: Wäre prima, wenn du das hier in die Liste auf Seite 1 aufnehmen könntst :)
meint ihr nicht, das der 07.12. jetzt auf einmal sehr kurzfristig gesetzt ist ?
TheByteRaper
04.12.2003, 13:37
*sicherheitshalber melden tu* Ey, ich ich ich ich! *mit beiden Händen wedel*
Ach so, "noch eventuell Interessierte" ^_^°
Ehrlich gesagt finde ich es keinerlei kurzfristig, wenn man sich mal die Entwicklung ansieht, dann gibt es immer mehr Leute, die sich spontan entscheiden und sagen "Ach, Nato Treff, hm, eigentlich hätt ich ja Zeit,...ok, ich komm", und das ist anscheinend sehr schnell entschieden. Dabei gibt es aber auch Leute, die schon seit August/September sagten, dass sie kommen... (Ok, das Argument ist ein wenig holprig ^^ ich mein damit irgendwie, dass diese Spontanentscheidungen vielleicht nicht so viel mit "Communitygeist" zu tun haben, sondern mit einer schnell für sich entschiedenen Sache...oder so O_o)
Da es aber auch nicht unendlich Platz in der Herberge gibt, sollte man sich nun etwas einschränken. Sonst kann ich mir auch denken, dass dann gegen Weihnachten es von vielen Leuten heisst, dass sie auch nun kommen wollen.
Von daher seh ich das schon als gerechtfertigt und die Deadline ist ganz und gar nicht zu kurz...
Hm, wie wärs, wenn sich mal die Leute zu Wort melden, die hier und da zugesagt haben? Die sollten auch mal ein Wörtchen von sich geben und nicth auf der Liste vergammeln ^^ Also tut was dafür und meldet euch nun fix.
Geld, Geld,.....ich werd meine Eltern anreden müssen, damit sie mir endlich das geld überweisen >:} ich seh zu, dass ichs sicher vor Weihnachten überweise.
Apropos Liste, ich meine daß Savage the Dragon in einem älteren Thread schon gepostet hat daß er sicher kommen kann ( falls ich mich irre bitte sofort dazwischenschreien ^^ ). Das würde dann auch Celen betreffen weil sie bei ihm mitfährt und dann natürlich auch sicher kommen kann.
Daen vom Clan
04.12.2003, 15:01
Soderla, ich habe nochmal ein bisschen nachgedacht, welche Rolle ich verkörpern könnte, und da ist mir was Lustiges eingefallen:
"Ein dunkler Raum, sporadisch erhellt von zuckenden Blitzen, die draussen durch den Regensturm donnern. Neo betritt einen Raum, in dem er einen Verbündeten treffen soll, allerdings sieht er nur einen großen roten Ledersessel von hinten. Der Raum ist etwas karg eingerichtet und Neo sieht sich wachsam um. Schliesslich realisiert er, das er nicht alleien im Raum ist und frägt: "Wer bist du?"
Die unheimliche Stimme kommt von dem umgedrehten Stuhl: "Ich....bin der Herr der Träume!"
Nach Luft japsend fragt Neo: "Morpheus?"
Und während sich der Stuhl langsam umdreht, sitzt da ein kleiner Kerl mit weißem Bart und Zipfelmütze: "Nein, ich das Sandmännchen!"
(man beachte die typischen 1000 Interpretationsmöglichkeiten der pseudophilosophischen Matrixmacher)
Später bietet der Neo noch ein rotes oder ein blaues Smartie an ;)
Und wer jetzt noch denkt, das Sandmännchen wäre ungeeignet für diese Rolle, der höre sich folgendes, heimlich mitgeschnittenes, Tondokument an: www.cocritch-clan.de/eddie.mp3
nun ja .... aehm .. das finde ich jetzt aber nicht unbedingt politisch korrekt .... :(
aber zurueck zum Thema .... Daen .. du willst das Sandmaennchen spielen ? @_@
Daen vom Clan
04.12.2003, 17:42
Original geschrieben von Ineluki
nun ja .... aehm .. das finde ich jetzt aber nicht unbedingt politisch korrekt .... :(
aber zurueck zum Thema .... Daen .. du willst das Sandmaennchen spielen ? @_@
Was? Was gibt es an dieser feurigen Rede auszusetzen?
So wird Politik gemacht, Luki! ;)
Joa, wie gesagt, war halt nur so eine Idee, die ich ganz witzig fand, vor allem im Hinblick auf Morpheus Namen, aber wenn den Drehbuchautoren etwas ganz anderes, besseres einfällt, dann werde ich mich natürlich dem anpassen :)
Original geschrieben von Gekiganger
gekigan-Erpressung!!!
Harrrr, wenn du im Film nicht mitspielst, mach ich auch nicht am Fußballturnier mit. :P
Harrrrrrrrrr >:D >:D >:D
Zu meiner Rolle:
Öhm... wenn wir nen mittelalterlichen Film drehen würden, wäre ich gerne ein Söldner, der sich die ganze Zeit mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen, desinteressiert, gegen eine Wand lehnt, den Grashalm im Mund und den Hut ins Gesicht gezogen. ^___^
Ich würde die beiden Sachen nicht durcheinander bringen - das eine hat nochmal ganz andere Gründe, die ich hier aber nicht nennen werde. ;)
Alles was ohne Foto- und Videos geschieht mache ich allerdings mit. :)
ApocalyArts
04.12.2003, 19:33
Öhm, zu den Rollen: Wie wärs wenn...
Ineluki =Tannenbaum
Daen =Christbaumstern
Wishmop =Lametta
Ich =Christbaumkugeln (Weinrot)
Jackie =Die Krippe
Neo123 =Die Beleuchtung
der Rest=Kinderchor der freiwilligen Bremer Kindergärten!
(Haha, sinnlosposts, wer macht mit?)
Nein bevor ich den Thread wieder denn Bach runter reiß bleiben wir doch normal...
@Jackie: Nenn mich doch SamusAran, ich hab nichts gegen "erotische" Kopfgeldjägerin...
Daen vom Clan
04.12.2003, 19:42
Joa, ist ja klar, das niemand zu etwas gezwungen wird, zu dem er keine Lust hat - schön ist halt einfach, wenn trotzdem alle mitmachen :)
Wenn Square sich nicht ablichten lassen will, dann ist das seine Sache :)
Apokaly: Hey, vermeide solche Sinnlos-Posts, schlimmer Finger, sonst bist du als Erstes mit Kloschrubben dran ;)
Hey...liest hier eigentlich IRGENTWER Jacies Posts? Nein, anscheinend nicht, denn ich will ne Rolle haben!
Hmmm...wenn wir uns an Matrix halten dann will ich...will ich.....WILL ICH...Die Matrix an sich sein, naja eher so eine manifestation, so die matrix eben die sich in sich selbstständig gemacht hat. Und dann als....naja wol als kleiner Junge rumläuft -_-.
Ich will dann "meine" Fehler oder besser das was mir an mir nicht gefällt ausmerzen und naja was dabei in die Hose geht ist nicht meine Aufgabe^^.
Hey...liest hier eigentlich IRGENTWER Jacies Posts?
Wer is'n Jacie?
Zur Matrix: Ich wäre gerne ein Brot. Aber so ein richtig cooles mit Nunchakas und Sailor Moon-Anzug! Und ich lasse mich perfekt mit Nutella und co. servieren.
"Jederzeit, jederorts - kommt der Brotmann-Mann!" <- Mein Titellied.
Scavenger
04.12.2003, 20:33
Wo wir ja gerad dabei sind, ich will(naja möchte ^^) ja irgendjemand sein mit nem Schwarzen Mantel.
Und wenn das gehen würde dann sollte der Schwarzmantelträger etwas mit der Matrix zu tun haben. Also irgendwie so die Rechte hand der Matrix oder was auch immer.
O_o verdammt der Thread hat ja schon vier seiten und ihc habe mir nur bis seite drei gelesen. -_-
egal.
Naja haben wir den nun einen der das Drehbuch schreibt?
ICh würde es gerne mal machen, aber ich bin ne totale niete im Schreiben von irgendwelchen geschichten.
^^
Alsdann
MFG Scav.
Daen vom Clan
04.12.2003, 20:34
Äh...Jens...es tut mir leid, das du's ausgerechnet über mich erfahren musst, aber wir planen hier einen Film mit echten Menschen im echten Leben und...äh....keinen Gastrollenthread bei dem man sein Chipset bestimmen kann *hüstel*
Oder...äh...sollen wir dich von Kopf bis Fuss mit Nutella einschmieren?
;)
Jesus_666
04.12.2003, 20:46
Oder...äh...sollen wir dich von Kopf bis Fuss mit Nutella einschmieren?
;)
Au ja, dann wird er der... NUTELLAMANN!!
Ein Fehler in der Matrix, eine Verbindung von Mensch und Brotaufstrich, so kreuzt er durch die Straßen. Immer auf der Suche nach... Agent Weißbrot! (dun dun dunn)
Mensch, in diesem Thread gehts ja jedes mal rund... Kaum geht man schnell in die Vorlesungen, schon sind 2 Seiten mehr da... :D
Original geschrieben von Kelven
ich meine daß Savage the Dragon in einem älteren Thread schon gepostet hat daß er sicher kommen kann. Das würde dann auch Celen betreffen weil sie bei ihm mitfährt und dann natürlich auch sicher kommen kann.
Jep, da hat Kelven recht und nen Platz im Auto hab ich auch noch frei. Ich hätte ja Missy per PN schon gefragt, ob sie mitfahren will, aber von ihr kam keine Antwort.
Öhm.....
Ich würde auch gerne mitspielen!!
Wenn es geht eine Rolle die nicht sooooo selten im Film vorkommt^^
Ich will schon zu sehen sein!!
Nunja ich will ja keine Ansprüche stellen ;)
Also dann ich sage das Trefen kann kommen!!
MfG DS
HI NATO
Ich möchte hiermit bekannt geben dass ich komme. Allerdings vermutlich nur sehr kurz (29.-30.). Vielleicht auch noch länger, kommt wohl auf die Sponsoren (Eltern) an. Auf jeden Fall komme ich, könnt mich also auf die Sicher-Kommen-Liste (SKL) setzen ;)
Was Maddi angeht, haben sie schon mal erwähnt gehabt, ist es ziemlich unsicher ob sie kommt oder nicht, glaub eher nicht.
Das wärs, BJ
YoshiGreen
04.12.2003, 22:19
NEEEIIINNNNN!
Was redest du denn da *BJ*? Seht ihr denn nicht, wir ihr diesen armen Jungen mit euren sinnlosn Spam-Posts geistig verwirrt habt, dass er nur 2 Tage kommen will?! Das ist das Ergebniss der Spam-Mafia sie ist eine Ausgeburt der Hölle *zetter* *keif*
Nee im Ernst, dass war 'n Scherz oder?
Die anderen beiden hab ich angeschrieben und die Deadline mitgeteilt, mal sehen was kommt....?!
@Ösis im Kalten Konvoi: Nehmt mal 10€ mehr mit... ich habe vor mit euch am abend hier in Kru noch in der Boiz gegenüber ne Pizza essen zu gehen ^^ ist nicht teuer. Damit sind wir dann gestärkt für die grosse Fahrt :D
Das Interessante ist, dass wir kaum großartigen produktiven Inhalt in diesem Thread haben und er schon bald wieder auf 100 Beiträge kommt. :) Mal sehen, ob dieser ausreicht :)
So, ihr könnt mich langsam auf die Sicher-Liste nehmen, ich hab das soweit geregelt und dieses Jahr gibts bei mir dann ausnahmsweise keine Gebrauchsgeschenke sondern ein Verbrauchsgeschenk, damit lässt sich auch leben. ;)
Wegen Fussball:
Wir brauchen Leibchen oder farbige Bänder zur Unterscheidung. T-Shirts wären zu teuer denke ich.
Wir brauchen einen Ball.
Wir brauchen eine Pfeife (einen Gegenstand, versteht sich :D)
Anmeldung:
Wie verfahrt ihr denn? Werden alle Leute, die keine Bestätigung abgegeben haben ob sie sicher kommen aus den Nicht-Sicher oder Vielleicht-Listen entfernt? Je nachdem könnte ich bereits fixe Listen erstellen für die Teams. ;) Ich hasse schlecht organisierte Tuniere, wie ihr seht. ;) Regeln usw werde ich vorort erklären, werde auch ein kleines Intro erstellen, damit wir wenigstens ein wenig Feeling in die Sache reinkriegen. ;)
Shinshrii
05.12.2003, 00:45
Original geschrieben von Square
Anmeldung:
Wie verfahrt ihr denn? Werden alle Leute, die keine Bestätigung abgegeben haben ob sie sicher kommen aus den Nicht-Sicher oder Vielleicht-Listen entfernt?
Momentan dient der Anmeldeschluss eher dazu zu verhindern, dass sich Leute in letzter Minute noch anmelden - nicht dass dann auf dem Bahnhof auf einmal zehn Leute mehr stehen ;)
Wir sind jetzt allein bei den Sicher-Kommern schon fast 30 Leute, dazu noch 12 Wahrscheinlich-Kommer ... irgendwann ist halt einfach Schluß, sonst wird das Ganze auch von organisatorischen Aufwand zu viel - oder hat hier einer Lust, jeden Tag für 60 Leute zu kochen?
sophie497
05.12.2003, 01:17
Also, heißt das jetzt, dass man bis einschl. zum 07.12. in der Sicher kommen-Liste stehen muss, oder wie?
Nabend, Genossen und Genossinnen,
ich will hiermit nur knapp bekannt geben, dass meine Freundin und ich die NATO erreichen werden o_o°
Also.. adde mal fein noch die hack.dark auf deine Liste, Göfi-Göfi.
*pn schreib*
Wir brauchen einen Ball.
Kein Problem nen Ball nehme ich mit.
Ich nehme vorsichtshalber auch ne Ballpumpe mit^^
MNöglicherweise kann ich noch ne Pfeife organisieren, Leibchen zu
10%iger Warscheinlichkeit :\
Naja mal schauen Ball auf jedenfall, Pfeife vielleicht, Leibchen sieht schlecht aus!
MfG DS
Shinshrii
05.12.2003, 01:28
Original geschrieben von SophieGmbH
Also, heißt das jetzt, dass man bis einschl. zum 07.12. in der Sicher kommen-Liste stehen muss, oder wie?
Im Wesentlichen sollte man überhaupt mal auf der Liste stehen - eine endgültige Zusage muss zum 7. noch nicht sein, sollte aber spätestens bis, sagen wir, 20. oder 21. vorliegen.
CosmoAnus
05.12.2003, 01:55
Hab mal ne (un)wichtige Frage, reden wir uns eigentlich mitm Vornamen oder mitm Nich an, wie habt ihr das bei bisherigen Treffen gemacht?
Werd mich jetzt auch mal um ne sichere Zusage bemühen, aber das könnte sich schwierig gestalten, nja, mal sehen...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
Wischmop
05.12.2003, 01:59
Original geschrieben von jensma
Nabend, Genossen und Genossinnen,
ich will hiermit nur knapp bekannt geben, dass meine Freundin und ich die NATO erreichen werden o_o°
YAY! \o/ Isch liebe disch, Mann :D
Hab mal ne (un)wichtige Frage, reden wir uns eigentlich mitm Vornamen oder mitm Nich an, wie habt ihr das bei bisherigen Treffen gemacht?
Ich glaub das variiert, die einen reden andere mit Vornamen an, die anderen wiederum nur mit Nick. Man sollte sich auf beides einstellen x) Naja...wir werden ja sehen. ^^
sophie497
05.12.2003, 02:07
Hmm, werden wir uns am ersten Tag sowas wie vorstellen, oder so? Sonst wüsste ich (und einige andere sicher auch) keinen einzigen Vornamen (naja okay, einen doer zwei vielleicht) von euch.
EDIT: Ach ja, ich steh übrigens schon in der Liste :P Wollte nur beiläufig fragen, ob noch irgendwas anderes nötig ist.
Dafür gibts sicher wieder die Anstecker mit den Namen, wie letztes Mal. Dann hat man die Namen schnell drauf, bzw. etliche der Leute kennen sich ja auch schon von anderen Treffen...
sophie497
05.12.2003, 02:17
Ah, sehr gut. Das konnt ich ja nicht wissen, bin ja letztes Mal net dabei gewesen und gesehn hab ich noch keinen von euch persönlich^^ Freu mich schon wahnsinnig drauf.
Scavenger
05.12.2003, 03:08
Mal zu den Sachen mit dem Fussbal Tunier:
Also ich weiß nciht recht ob ich da überhaupt mitmachen will oder soll. Denn ich bin eigentlich dei Totale fussbalniete, und jede Manschaft mit der ich spielte hat verloren weil ich dabei war. Ich bin auch nciht so der fan dieses Sportes. Einige finden ihn ja wiederum Cool oder gut, ich finde ihn(will niemanden ärgern oder so) aber eigentlich voll doof. Aber das ist ja nur meine meinung.
Mal schauen, vielleicht habe ich ja bis zum treffen lust mal ne Runde mit zu spielen, was ich aber eher bezweifeln werde. ICh halte mich dahaher in sachen fussball erstmal im hintergrund.
MFG Scav.
Original geschrieben von Scavenger
Mal zu den Sachen mit dem Fussbal Tunier:
Also ich weiß nciht recht ob ich da überhaupt mitmachen will oder soll. Denn ich bin eigentlich dei Totale fussbalniete, und jede Manschaft mit der ich spielte hat verloren weil ich dabei war. Ich bin auch nciht so der fan dieses Sportes. Einige finden ihn ja wiederum Cool oder gut, ich finde ihn(will niemanden ärgern oder so) aber eigentlich voll doof. Aber das ist ja nur meine meinung.
Mal schauen, vielleicht habe ich ja bis zum treffen lust mal ne Runde mit zu spielen, was ich aber eher bezweifeln werde. ICh halte mich dahaher in sachen fussball erstmal im hintergrund.
MFG Scav.
Ich glaube das mit dem fehlendem Talent geht hier 90% der user genauso. Um so spassiger und Bolziger wirds... also mitmachen >:O :D
Hui da ist ja viel mehr Interesse als ich dachte :)
Ich will mal ein paar feste Dinge und Fakten nennen. Zum ersten bin natürlich ich Neo, wer passt besser :D
So einige Szenen und Effekte habe ich bereits im Kopf. Jedoch kann ich nur das Grundgerüst liefern und bei allem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also eine komplette Story und alle Szenen/Dialoge habe ich jetzt noch nicht auf Lager. Das beste wird sein wenn wir Ideen sammeln und 2-3 Drehbuch Authoren (ich sollte dabei sein, da ich auch die ganzen Effekte später mache und am besten weiss was machbar ist und ich auch machen will) wählen die die Story und den größten Teil des Ablaufs machen.
Was ich mir schon fest ausgedacht habe sind auf jeden Fall so manche Actionschiessereien mit Slow Motion und Kampfeffekten, Verfolgungsjagten, Outdoorszenen und am Anfang wie Matrix mit der Mukke und dem Code anfangen der dann am Ende die Jugendherberge zeigt. Es sollten auch einige Anspielungen auf Szenen des orginals drin sein und unbedingt philosophisch coole "Chats" mit Smith, aber nicht so wie in Teil 3, diesem Dreck^^
So das ist so der grundlegende Gedanke wie man die Planung aufbauen könnte.
EDIT:
Ich möchte gern noch in anderen Bereichen Effekte machen wenn ich schon die Gelegenheit habe mal Schauspieler zu bekommen
Z.b. Star Wars, Laserschwerkämpfe, DBZ like fights und sowas. Das sollen dann jedoch nur kleine Kurzfilme werden die aus reiner Action bestehen ohne grosse Story. Wir haben ja nicht so viel Zeit. Sollte die Zeit überhaupt nicht reichen kann man ja durchaus mal in der Matrix in den Star Wars Film zur Abwechslung hüpfen und sich ein paar Lichtsäbel krallen als Notidee^^
Hier mal eine kleine Liste was wir so brauchen:
- Waffen....jede menge Waffen. (Ich kann ja nicht den ganzen Koffer mit meinen Dekowaffenfüllen )
- So viel wie möglich an Outfits. Passend zu allen Genres. Besonders ein Smith fehlt noch soweit mit auch passender Sonnenbrille.
- Eine reine blaue Decke oder Plane die nicht spiegelt. Das ist wichtig für einige Effekte und nennt sich Bluescreen (nein, nicht der von Win )
Es gibt sicher noch mehr, aber das ist mir soweit schonmal eingefallen.
EDIT2:
Hier schonmal ne kleine Idee für den Anfang:
Nach dem Intro (Wie wäre da der Titel "The Makerix" ?) zoomt das Bild ins Haus. Es ist alles ruhig innen und plötzlich klingelt ein Telefon. Dann kommt Actionmusik und jemand, der noch nicht sicher ist wer, (der verfolgt wird und auf den geschossen wird von Agenten) versucht zum Telefon zu kommen. Er schafft es gerade so den/m Agenten zu entfliehen
und in die Reale Welt zu flüchten. Der Typ sagt dann was sache ist und warum Neo & Co eingreifen müssen. Warum weiss ich allerdings nicht soweit. Das ganze mit coolen Dialogen natürlich abgerundet.
Daen vom Clan
05.12.2003, 14:25
Jau Neo,
das klingt schonmal alles ziemlich cool, das Problem wird nur sein, das uns eben in dieser einen Woche fast die Zeit davonläuft, aber rein planungstechnisch können wir uns ja den kompletten Sylvester schnappen um dort zu drehen. Natürlich entscheidet auch hier die Mehrheit, was sie machen will, aber es wäre schade, wenn all' die anderen Tätigkeiten liegen bleiben würden, weil alle auf einmal vom Filmfieber gepackt sind ;)
Und weil ich schon einmal bei diversen Minifilmchen mitgemacht habe, weiß ich auch, das sich das manchmal über Stunden hin ziehen kann und immense Zeit verschlingen kann, so das man sich überlegen muss, ob dafür ein Tag überhaupt reicht.
Was die Schauspieler und Kämpfe betrifft - da schlage ich eine Unterteilung zwischen den Leuten vor, die sehr sportlich sind (prügeln) und jene, die eine Fallschule genossen haben (lassen sich verprügeln)
Ansonsten kann ich, wie gesagt, haufenweise mittelalterlich anmutendes Zeug beisteuern, aber dafür scheinst du eher weniger Verwendung zu haben, oder?
ghost who walks inside
05.12.2003, 23:05
fußball:trikot; wir machen das immer so, eine mannschaft spielt ohne und eine mit t-shirt...
ich würd gern in der mannschaft mit den weiblichen mitgliedsern sein...
ach ja, ich spiel auch gern ohne t-shirt
(so, vielleicht hat jemand den seitenhieb bemerkt)
@sylvester-filmdreh
SHADOWRUN NICHT VERGESSEN!!!!
ach ja, vielleicht sollte man entscheiden wer ne hauptrolle und wer n statisten mimt...
jetz melden sich alle dasse ne hauptrolle haben wollen -.-"
ich will defitniv ein gegenspieler von neo sein...
abern anzug nehm ich nicht mit, hab zwar einen , aber ... ... ...
OK, ICH möchte schonmal eine Hauptrolle in "Makerix",
am liebsten Smith ( das ist mein lieblings Charakter in Matrix"). Prügel bzw. Verprügeleinlagen kann ich auch recht gut da ich auch privat mit einem Freund mir Schaukämpfe, mit und auch ohne Waffen leiste und ich daher schon einige Erfahrungen mitbringe. Auch Dialoge
kann ich ganz gut schnell auwendig lernen.
Falls ma noch jemanden für eventuelle Stunts brauchen, da bitte ich mich auch an !!!!!!
Ich glaube das mit dem fehlendem Talent geht hier 90% der user genauso. Um so spassiger und Bolziger wirds... also mitmachen >:O :D
Talent? Nicht wirklich. Können? Schon. Bin ja auch im Fußballkurs bei mir in der Schule. Was ne Note ich bekomme, weiß ich nicht... egal... :p
Beim Fußballturnier mach ich auf jeden Fall mit. Da kommt ihr nicht drum herum :)
@Präsentationen: könnte da jemand vielleicht mal eine Liste anfertigen (falls nicht geschehen), in der alle Präsentationen aufgelistet sind? Ich würd nämlich gern meine Präsentation so früh wie möglich halten.
Btw: DragonRune kommt leider nicht zum Treffen. Er hat im RL zu viel um die Ohren. Hat mir per PN Bescheid gegeben.
DJ n
Daen vom Clan
06.12.2003, 00:23
Wohan: Schaukampf? Welcher Art? Falls es mittelalterlicher Schauksampf sein sollte, dann bring' mal deine Waffen mit, dann bringen wir einen richtgien Schwertkampf mit Echtwaffen *grusel* :)
@DJ: Es gibt eine Liste in freezy Forum, darin stehen die Präsentationen in der Reihenfolge, in der sich die Leute im Thread gmeeldet haben.
Leider fehlt noch immer ein Haufen der Leute *seufz*
@Film: Joa, wenn man sowas angeben soll, dann hätte ich natürlich auch gerne etwas mehr denn einen Gastauftritt :)
So dort:
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?p=2297#2297
...habe ich nun einen Thread aufgemacht wo alles zum Film rein kommt. Hier ist das zu unübersichtlich und gehört ja auch nicht wirklich ins Thema des Threads.
@Daen: Ja, dann müssten wir schon irgendwo in den Bergen oder so drehen^^ Hier gehts mehr um moderne Zeit und Sci-Fi.
Wegen den Rollen müssten wir mal schauen. Ich bin total unsportlich, aber würde schon gerne Neo sein... :( Naja mal sehen wie wir das machen. Ist ja noch Zeit.
EDIT:
@Daen: Meine Spiele haben wohl keinen Platz zum vorstellen mehr abbekommen wie es scheint. Dafür kann ich ja wenigstens einen Film machen^^
ghost who walks inside
06.12.2003, 00:24
Wohan: Schaukampf? Welcher Art? Falls es mittelalterlicher Schauksampf sein sollte, dann bring' mal deine Waffen mit, dann bringen wir einen richtgien Schwertkampf mit Echtwaffen *grusel* :)
@DJ: Es gibt eine Liste in freezy Forum, darin stehen die Präsentationen in der Reihenfolge, in der sich die Leute im Thread gmeeldet haben.
@Film: Joa, wenn man sowas angeben soll, dann hätte ich natürlich auch gerne etwas mehr denn einen Gastauftritt :)
haste noch 2 kurzschwerter übrig ^ ^?
Daen vom Clan
06.12.2003, 00:30
@Neo: Das verstehe ich, dann müssen halt deine Gegner umso sportlicher sein, damit es aussieht, als würdest du sie vertrimmen ;)
Aber das bekommen wir schon hin :)
Was die Waffen betrifft - nun ja, in Matrix benutzen sie ja auch mal gerne Brachialwaffen ;)
Was die Spiele betrifft - das bekommen wir auf jeden Fall noch hin!
Beim letzten Mal haben wir an einem Abend fast 20 Spiele vorgestellt :)
@Ghost: Nein, leider nicht :(
Aber vielleicht kann ich noch was besorgen!
ghost who walks inside
06.12.2003, 00:31
ach ja und bitte versuch ma irgendiwe ne gitarre odern keyboard aufzutreiebn, das wär hammer geil
ich hab nochn nachbau vonna P99 hier rumliegen, sone softgun
@Dean:
Hmm...hast du vielleicht noch so ein...Katana übrig? Das sind immerhin mjeine absoluten lieblings RPG und sonst auch Waffen^^.
Am tollesten sind 2 auf einmal^^.
Isr nur so ne Frage, eine wichtige.
Sorry Dean aber momentan kämpfe ich noch mit <hust> zurecht gemachten Stöcken und so da mir zur Zeit das Geld für gescheites "Werkzeug" fehlt aber falls du noch ein Schwert für mich hast mach ich dich in einen Kampf fertig :D und hast du ZWEI für mich dann wird das ein Tanz mit dem Teufel :D :D
PS. Bin auch ein kleines ASS im Stabkampf also man kann sagen ich bin ein Allroundtalent, gib mir egal was und mach dich platt :p
Daen vom Clan
06.12.2003, 02:17
[Yoda-Modus]
Deine Überheblichkeit ist deine Schwäche!
[/Yoda-Modus]
Mal sehen, Katanas habe ich leider keine, weil ich mich auf den traditionellen nordischen Kampfstil eingeschossen habem aber wie gesagt, vielleicht kann ich mir irgendwo was leihen, dann sollte das alles klappen.
Eine Soft-Air habe ich auch noch herumliegen, aber mit Musikinstrumenten sieht das eher mau aus :(
ghost who walks inside
06.12.2003, 02:18
arg....
okay, dann streichen wir den komponier-vortrag, ohne instrument ist das arschlos
Hmm...achso ne, ich will dir auch keine zu großen umstände machen, ich nehm auch gerne Stabwaffen oder so Bastardschwerter;) .
Gib mir ein stink normales Schwert und ich bin einigermaßen zufrieden^^.
Hey momentmal! Hast du auch "Krallen"? Also solche wie die Asanssine aus Diablo II? Momentmal die gehören doch garnicht zum nordischen Kampfstil -_-, oder etwa doch?^^
@Dean
wir können auch die Lichtschwerter von Neo nehmen( falls er nichts dagegen hat).
Wir werden sehen ob ich wirklich überheblich war oder ob ich dich wirklich beiegen kann
;)
Daen vom Clan
06.12.2003, 02:50
Öh, man kann auch gewinnen und trotzdem überheblich sein ;)
Aber gut, ich nehme die Herausforderung an! Wir werden sehen, wer von uns beiden der bessere Kämpfer ist :)
Alternativ hätte ich noch zwei Larpschwerter anzubieten ;)
Jesus_666
06.12.2003, 02:55
Original geschrieben von Jackie-James
Hey momentmal! Hast du auch "Krallen"? Also solche wie die Asanssine aus Diablo II? Momentmal die gehören doch garnicht zum nordischen Kampfstil -_-, oder etwa doch?^^
Sag' bloß, du hast noch nie was von den gefürchteten südlettischen Krallenassasinen gehört? Die haben Katanas als Wurfwaffen erfunden (die blöden Asiaten haben dann wieder alles abgekupfert und den Wurfaspekt völlig verfehlt. Typisch) und sind mit ihren Krallen die Befestigungsanlagen ihrer Feinde hochgeklettert. Sie sind dann untergegangen, als ihr erster Test für Nitroglycerinherstellung in einer Feuerwerksfabrik einen Krater schuf, der später als die Ostsee bekannt wurde.
Das war 768, ich erinnere mich noch ganz genau. Verdammt kalter Winter, damals.
BTW, wenn jemand die P&P-Sessions für den Film oder sonstwas ausfallen läßt, werde ich mir einen Stuhl des Schreckens nehmen und den Rest des Abends 1W20 Schaden verteilen. Ihr seid gewarnt.
Vorausgesetzt, ich komme. Wenn ich nicht komme, habt ihr noch mal Glück gehabt... *starrt die anderen an*
Ach ja, nebenbei, in einem Schnelltest habe ich herausgefunden, daß ich potentiell schizoid (http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2003/seidel_scholl/schizoide.htm)/schizotypisch (http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2003/seidel_scholl/schizotypische.htm) sein könnte. *starrt weiter* Ich denke nur, ihr solltet es wissen. Und ich denke das auch.
ghost who walks inside
06.12.2003, 03:21
Original geschrieben von Jesus_666
Sag' bloß, du hast noch nie was von den gefürchteten südlettischen Krallenassasinen gehört? Die haben Katanas als Wurfwaffen erfunden (die blöden Asiaten haben dann wieder alles abgekupfert und den Wurfaspekt völlig verfehlt. Typisch) und sind mit ihren Krallen die Befestigungsanlagen ihrer Feinde hochgeklettert. Sie sind dann untergegangen, als ihr erster Test für Nitroglycerinherstellung in einer Feuerwerksfabrik einen Krater schuf, der später als die Ostsee bekannt wurde.
Das war 768, ich erinnere mich noch ganz genau. Verdammt kalter Winter, damals.
BTW, wenn jemand die P&P-Sessions für den Film oder sonstwas ausfallen läßt, werde ich mir einen Stuhl des Schreckens nehmen und den Rest des Abends 1W20 Schaden verteilen. Ihr seid gewarnt.
Vorausgesetzt, ich komme. Wenn ich nicht komme, habt ihr noch mal Glück gehabt... *starrt die anderen an*
Ach ja, nebenbei, in einem Schnelltest habe ich herausgefunden, daß ich potentiell schizoid (http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2003/seidel_scholl/schizoide.htm)/schizotypisch (http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2003/seidel_scholl/schizotypische.htm) sein könnte. *starrt weiter* Ich denke nur, ihr solltet es wissen. Und ich denke das auch.
der meinung schließe ich mich auch an...
also das mit dem P&P und nich mit den krallen
@ Dean
Ähm Ja.........ich glaube ich trainiere bis dahin noch einwenig ( einwenig viel !!!):(
Möcht mich ja nicht plamieren :(
ACH SO EIN QUATSCH, WIRD SCHON SCHIEF GEHEN :D :D
Oha... Ich weiß ja nicht, aber Sonntags Abend passt mir da nicht so...
da "soll" ich wieder in HH sein (bleibe wie gesagt nur bis Sonntag ;_; :\ )...
Ginge es da vielleicht, dass ich noch am Samstagabend reingeschoben werden könnte?
DJ n
So ich hab mal im anderen Forum noch nen Fartgemeinschaftsthread aufgemacht im Sinne von Suche und Biete ...
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?p=2306#2306
@Goefla ... das waere was fuer die erste Seite ^___^
Nja, dann will ich mich doch direkt auch mal melden. Ich würde gern 2 oder 3 Tage vorbeisehen (Naja, Silvester verbringe ich gerne mit meiner Familie...) nur ist die Anreise nach Bremen wirklich ein wenig teuer. Sollte sich aber die Möglichkeit bieten, dass ich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit bieten, werd ich sehen, was sich tun lässt (werd das noch mit meiner Mutter besprechen, die mich evtl. ein wenig sponsort). Ich hab deshalb auch noch keine Anmeldung ausgefüllt, werd das aber sofort nachholen, wenn noch irgend etwas passieren sollte.
Scavenger
06.12.2003, 21:22
So ich habe mal im Anderen Forum in den Film Thread geschrieben, wie ich mir meine Rolle vorstellen würde aber das nur nebensächlich.
Ach ja Leute ich habe gestern mit Dark Soldier die Fahrkarten gekauft, also jetzt kommen wir auf jeden fall, nix kann uns mehr aufhalten usw und sofort blubb^^.
Öhm... ja sonst noch irgendwas?.... Nee glaub ich nicht ^^
Naja das wars.
MFG Scav.
YoshiGreen
06.12.2003, 22:29
öhmm.... gibts jetzt eigentlich nur noch so'n Kram, sprich haben wir alle Orger-Sachen geklärt?
Ist das Geld für mein NATO-Schatzi angekommen *g*?!
Joar stellt euch dadrauf ein dass das unheil nict zu vermeiden ist, da ich absolut 100%ig dabei bin!
Naja zum Film, ich werde da noch reinposten!
Alles in allem wird das ein super mega hammer geiles treffen!
MfG DS
Die 20€ sind überwiesen, das nötige Bargeld liegt hier in einem Umschlag, winterreifen sind drauf und die Meteorologen sagen das wir Schnee um Weinachten vergessen können. :A :A :A
Also wegen mir kanns losgehen ^^
Wischmop
07.12.2003, 01:28
Falls zufällig jemand noch irgendwo die IBAN und die BIC zu Daens Konto hat...bitte posten ;_; Ich hab die Codes verlegt *seufz* Und den alten Thread durchkämmen...argh.
Ich versuchs mal mit der Suchfunktion, ansonsten..bitte nochmals reinposten, damit ich die Kohle fix überweisen kann. Das heisst jetzt zwar keine 100%-ige Zusage ^^ Aber ich glaub, auch wenn mir mein Boss einen Strich durch die Rechnung machen sollte, in Bezug auf meinen Urlaub nach Weihnachten, ist das Geld gut angelegt, nämlich für die, die dann hinkommen. ^^
*wuselt los*
Edit: ÖHÖHÖHÖHÖHÖ, schon gefunden.
@Freezy: Das sind mal gute Nachrichten. :)
Edit 2: Ok, Daen, meine Kohle müsstest du mal in den nächsten Tagen auf deinem Konto erhalten.
@ghost who walks inside:
Ahm...wegen der Gittare, würde es eine 08/15 Gittare auch tun? Wenn könnt ich meine nämlich mitnehmen, soweit es Savage natürlich nichts aus macht.
Damit der Post nicht ganz Sinnlos ist:
Ich wollte noch sagen das ich jetzt 100% komme, soweit das aus Savages Post erkennbar ist.
Brauchen wir eigentlich noch irgendwelche Bälle(Volley- Basket- Fussbälle)?
Celen
@freezy Ähm, stehen Deans Daten nicht in der Anmeldung?
@Mop: Totaler Avatar! :A Aber wenn du keinen Urlaub bekommst klopp ich deinen Cheff zu Appelmuus ;)
@Bj: ICh glaube du hast da was verwechselt O_o°
@Celen: Jipiii! *knuff*
@Freezy: Haus anzünden Haus anzünden Haus..... :D
Hm,.. wer von euch mag mir das mit den Überweisen und das mit den Schlafgelegenheiten erklären? xD
Ich bin zu faul, nachzusehen ._.°
TheByteRaper
07.12.2003, 03:40
Also Jensielein. Du gehst zur Bank und überweist 20 Euronen mit folgenden Daten:
IBAN: DE97291676241400618900
BIC: GENODEF1SHR
Die wissen den Rest bei der Bank...glaubsch mal.
Und wegen Schlafgelegenheiten...öhm, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sofern ichs richtig verstanden habe. Wer zuerst kommt, kann die Matraze so belegen, wie ers gern hätte. ^__°
wtf, iban? wtf, bic?
ich will ne ktnr und ne blz, aber dalli :D
Shinshrii
07.12.2003, 04:16
Es mag in solchen Fällen von Vorteil sein, die Anmeldung (http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/makertreffen.zip) zu lesen...:p
Kontoinhaber: Daniel Baumgartner
Kontonummer: 1400618900
Bankleitzahl: 29167624
Öhm Daen.
Ist mein Geld schon angekommen??
Also ich denke schon da ich es vor ca. 2 Wochen überwiesen habe ;)
Wollte nur bescheid wissen!!
MfG DS
@ freezy: scheint so.... jetzt hast du das Geld ja.
@Dean mein Geld kriegst du ja am "Kino"WE.
ApocalyArts
07.12.2003, 19:32
Hoi!
Sooo, habs nach dem ganzen Nikolausgekacke und der vorfreude auf die komerzielle Weihnacht mich zusammengerauft und das 2. Forum ma in die Favoriten gepackt...
Also die reihenfolge mit den Spielen kann man so stehenlassen, es sei den jemand hat was dagegen, dass ich 2. bin....
Ach ja, MUß ich die 20€ Überweisen, oder geht das auch, wenn ich und mein Freund das einfach mitbringen...
Wir beide planen gegen 11:00 Uhr einzutreffen, wir werden von der Mutter meines Freundes gebracht, da sie das Jugenhaus mal begutachten will...
Wenn einwände bestehen, bitte "piep" sagen ^^
Daen vom Clan
07.12.2003, 19:46
Also gut, meine Herren,
was das Geld betrifft, handelt es sich ja, wie gesagt um eine reine freundschaftliche Vorauszahlung um uns den Start zu erleichtern, da bereits im Vorfeld Dinge eingkeauft werden müssen, wie Klopapier und andere Hygienespäße. Das Geld kann auch mitgebracht werden, aber überweisen wäre natürlich auch nicht schlecht, zumal ich mir die 300 euro Vorauszahlung auch nicht sooo aus den Rippen leiern konnte und natürlich finanziell jetzt nicht den schwarzen Peter ziehen will ;)
Also gut, dann will ich mal kurz eine kleine Liste der Leute bekanntgeben, die bereits überwiesen haben und sich eine kleine gedankliche Randnotiz machen dürfen, das sie eine Cola von mir spendiert bekommen:
Yoshi Green, selber Schatzi ;)
Freezy
Savage the Dragon
Dark Soldier - Betreff: PARK SOLDIER NURDALLIAÜZ
Shinshrii
und der ALLERERSTE ÜBERWEISER überhaupt: Ineluki
Apok: Okay, das mit 11:00 Uhr geht in Ordnung, es wird da zwar ein wenig hektisch werden, da wir da gerade herumwuseln, die PLäne nochmal aufschreiben und aushängen, die Rechner aufbauen und Gott allein weiß, was sonst noch getan werden muss.
Aus diesem Grunde auch nochmal die Warnung: Die Leute, die früh kommen, werden wohl ordentlich mit anpacken müssen *grins*
Celen: Ja bitte, das wäre einsame Klasse, wenn du noch ein oder zwei Bälle mitnehmen könntest. Wir wollen auf jeden Fall Fussball spielen, haben aber auch Basketballkörbe an der Wand hängen.
Außerdem wären Kickerkastenbälle recht wichtig...also, wenn ihr die beiden vorhandenen Kickerkästen benutzen wollt.
@JenschensKind, wir wohnen im selben Land, da brauchst du keinen Auslands-Code ;)
Und bitte vergesst nicht:
Die Anmeldung muss unterschrieben mitgebracht werden, sonst kommen wir in Teufels Küche und müssen Leute, die unter 18 sind und damit ihre Anmeldung nicht selber unterschreiben können vom Treffen ausschließen! Bei einem Projekt solcher Größe und Tragweite sind das einfach wichtige und nötige Vorkehrungen, also lasst uns nicht hängen, okay!!
ghost who walks inside
07.12.2003, 19:49
@celen
das wär riesig, umso besser, will meine 800€ klampfe nämlich eigntlich nich mitnehmen ;)
Scavenger
07.12.2003, 21:36
Apok: Okay, das mit 11:00 Uhr geht in Ordnung, es wird da zwar ein wenig hektisch werden, da wir da gerade herumwuseln, die PLäne nochmal aufschreiben und aushängen, die Rechner aufbauen und Gott allein weiß, was sonst noch getan werden muss.
Aus diesem Grunde auch nochmal die Warnung: Die Leute, die früh kommen, werden wohl ordentlich mit anpacken müssen *grins*
Daen Dark Soldier und ich sind doch um diese zeit auch schon dar ^^ da haben wir doch sowieso nix besseres zu tun als dir zu helfen ^^
Also mach dir nciht soviel hecktik, die werden wir alle am letzten tag vor dem treffen haben. ^^
Also in dem sinne.
*daen etwas beruhigungstabletten geb* *glas wasser reich*
;)
MFG Scav
ApocalyArts
08.12.2003, 00:15
Hm, wieso so tragisch? Also ICH packe gerne mit an!
Also mal schauen....
Ich bin nur immer noch geknickt, dass ich nur bis zum abend des 30. bleiben kann....
Ich hoffe ich kann noch was rausschlagen, denn dsa will ICH mir nich entgehen lassen...
Dark Soldier - Betreff: PARK SOLDIER NURDALLIAÜZ
Auf die Bank kann man sich auch nicht mehr verlassen -_-
Ich habe Betreff: Dark Soldier Nordallianz draufgeschrieben!
Naja egal das Geld ist da und das ist auch gut so!^^
@Daen: Ja Scav hat recht wir sind schon früh da, dann frühstücken wir und dann kanns los gehen mit anpacken ;)
Also keine Sorge :)
MfG DS
Daen vom Clan
08.12.2003, 06:13
Wichtig!!!
Meine sehr verehrten Damen und Herren Kollegen! :)
Vor wenigen Stunden ist die endgültige Anmeldefrist für das NATO-Treffen abgelaufen, d.h. ab heute, diese Stunde, werden keine Anmeldungen mehr entgegengenommen, da wir als Organisationsleitung langsam einen Überblick über die Leute bekommen müssen um uns abzustimmen und abschätzen zu können, was wir später an Material benötigen werden.
Wer also jetzt auf keiner der Listen steht, muss bis zum Sommer ausharren :(
Alle Anderen, die es geschafft haben, würde ich bitten, sobald wie nur möglich (sofern sich das sagen lässt) Bescheid zu geben, ob sich an ihrem Besuch der NATO etwas ändert.
Joa, jetzt sind es ja nur noch wenige Tage und im Grunde geht es rasend dahin, werdet schon sehen, zumindest für uns arme Teufel, die hier am Planen und Bauen sind :)
Und nochmal meine eindringlichste Bitte, die ich gar nicht oft genug sagen kann: Vergesst auf keinen Fall das Schreiben eurer Eltern, wenn ihr unter 18 seid, denn sonst sind wie gezwungen, euch wieder nach Hause zu schicken :(
Und so rasen wir auf das größte Makertreffen der letzten Jahre zu...mit Riesenschritten *freu*
In diesem Sinne: Bis bald :D
ApocalyArts
08.12.2003, 18:14
Also ich betone noch einmal: Ich komme mit meinem Freund, und das zu 1005. Wir werden bis zum Abend des 30. Dezembers bleiben.
@Daen: Was meinst du mit "bis sommer warten"? Is da das nächste NATO-Treffen? Oder meinst du die M3??? Kann mir mal einer sagen wo sonst noch treffen stattfinden? Die Sache mit dem NAtotreffen hat auch nur geklappt, weils bei mir inner nähe is...
Wischmop
08.12.2003, 18:43
@Daen: Was meinst du mit "bis sommer warten"? Is da das nächste NATO-Treffen? Oder meinst du die M3??? Kann mir mal einer sagen wo sonst noch treffen stattfinden? Die Sache mit dem NAtotreffen hat auch nur geklappt, weils bei mir inner nähe is...
Ich glaube eher, Daen meinte, dass es im Sommer vielleicht wieder ein Treffen geben KÖNNTE, wobei ich bezweifle, dass jetzt schon fixe Planungen dafür stehen. Das jetzige NATO-Treffen hat sich auch nur aus der M3 herauskristallisiert ;) Und wo das stattfindet...ööööh, glaub ich, weiß auch noch keiner. Mehr Spontanität gehört schon dazu *g*
Was sollen da die Ösis sagen 0_o In ihrer Nähe wird NIE ein Makertreffen stattfinden (also eines im Ausmass des NATO-Treffens), und trotzdem werden wir nach Weihnachten über 600 Kilometer nach Norddeutschland raufpilgern. ^^
Soviel mal dazu.
Daen vom Clan
08.12.2003, 18:51
Original geschrieben von Wischmop
Das jetzige NATO-Treffen hat sich auch nur aus der M3 herauskristallisiert ;)
WAAAAS?!?!?!
SKANDAL!!!
Das ist eine himmelschreiende Lüge, wie kannst du es wagen, den Ursprung der heldenhaften NATO-Treffen bei den Mittel-Luschigen M3-Leuten suchen?? *tob* *zeter* *droh* *fuchtel*
Und das ,wo doch schon seit Monaten ein riesiges Konkurrenzdenken herrscht *grrrr*
Eines muss man hier aber definitiv klarstellen: Das NATO-Treffen war vor dem M3-Treffen, und das es Nato-Treffen gab und geben wird, daran bestand auch noch nie Zweifel. :)
Solange es hier Interesse gibt, werde ich auf wunsch weiter Treffen organisieren, meinetwegen auch halbjährlich, aber wenn ich sie organisiere, dann natürlich in Bremen, weil ich da die meisten Referenzadressen und eine gute Arbeitsbasis habe :)
Wischmop
08.12.2003, 18:53
WAAAAS?!?!?!
SKANDAL!!!
Das ist eine himmelschreiende Lüge, wie kannst du es wagen, den Ursprung der heldenhaften NATO-Treffen bei den Mittel-Luschigen M3-Leuten suchen?? *tob* *zeter* *droh* *fuchtel*
Und das ,wo doch schon seit Monaten ein riesiges Konkurrenzdenken herrscht *grrrr*
Eines muss man hier aber definitiv klarstellen: Das NATO-Treffen war vor dem M3-Treffen, und das es Nato-Treffen gab und geben wird, daran bestand auch noch nie Zweifel. :)
Solange es hier Interesse gibt, werde ich auf wunsch weiter Treffen organisieren, meinetwegen auch halbjährlich, aber wenn ich sie organisiere, dann natürlich in Bremen, weil ich da die meisten Referenzadressen und eine gute Arbeitsbasis habe :)
Argh, tschuldigung, Daen, ^^ Vertauscht....ich wollt eigentlich das auf die Maker-Akademie beziehen, bzw. das ZWEITE NATO-Treffen :D Du erinnerst dich...? Ineluki in der Küche in Leipzig...wo er den Traum hatte... "I have a dream...!" --> Makerakademie und so weiter ^^
Sorry, wollt da jetzt nichts falsches reinbringen, ich war nur etwas aufm falschen Interpretationsdampfer ^_^ Nichts für ungut.
Edit: Ich war ein böser Mop ;__; *peitsche hol*
Die Maker Acedemy ist eine gute Idee gewesen, doch leider wäre sowas für mich kaum realisierbar ohne Laptop. :)
Wäre es möglich, dass alle festen Leute bis zum 23. Dezember feststehen? Über die Weihnachtstage lässt sich so wenig machen und bis dahin könnte ich die Regeln usw noch aufstellen, dass geht aber nur, wenn ich eine fast genaue Anzahl an Leuten habe. Und Vorort lässt sich sowas kaum realisieren. :)
Jesus_666
08.12.2003, 20:12
Die Maker Acedemy ist eine gute Idee gewesen, doch leider wäre sowas für mich kaum realisierbar ohne Laptop. :)
Wäre es möglich, dass alle festen Leute bis zum 23. Dezember feststehen? Über die Weihnachtstage lässt sich so wenig machen und bis dahin könnte ich die Regeln usw noch aufstellen, dass geht aber nur, wenn ich eine fast genaue Anzahl an Leuten habe. Und Vorort lässt sich sowas kaum realisieren. :)
Ich warte noch ab, ob FunGun ja sagt - dann komme ich auf jeden Fall. Wenn nicht ist es immer noch unentschieden.
Heute ist ja auch erst der 8. Dezember. Es geht nur darum, ob wir ein solches Ultimatum (Sportlerunwort 2003) setzen können. :)
Öööööööööh... Nur um euch sicherheit zu gewähren: Ich lebe noch *__*
Ihr schreibt dass es nicht mehr zum aushalten ist :D
Wollt nur sagen dass ich noch nich dazu gekommen bin zur Bank zu gehen (Jaja, momentan is Prüfungszeit bei mir -.-") jedoch morgen werd ich sicher dorthin gehen...
Also...
Noch ne Frage... Wer kann denn alles Schaukampf auftreiben, und welche wüden uns dann zur Verfügung stehen? :D
Scavenger
09.12.2003, 02:48
hach Göfla, das kenne ich, ich bin auch noch nciht auf die Bank gekommen *sich peitsch* und ich hoffe ich schaffe es in der woche noch ;__;
Waahhh... ich muss noch soviel bezahlen *seufz* Aber egal, ich versuche so schnell wie möglich zur bank zu kommen ^^.
MFG Scav.
So es ist soweit ... die erste Kriesenberatungssitzung ueber mehere Stunden ist erfolgreich gemeister worden ... und hiermit geben wir die Neuerungen bekannt ...
Heute im verlauf des Tages werden die Listen mit den einzelnen Aufgaben bekanntgegeben und wer per los welcher Aufgabe an welchem Tag zugeteilt wurde. Natuerlich durft ihr euch per PM untereinander austauschen, mit wem ihr vielleicht tauschen wollt. Dann schickt uns eine PM und wir korrigieren die Liste entsprechend ...
Der zweite wichtige Punkt betraf die Essensorganisation und insbesondere die Finanzierung ...
Wir sind zu folgendem Finanzplan gekommen ...
Die Kosten fuer die Nato setzen sich aus zwei Bereichen zusammen: Feste und flexieblen Kosten
Die festen Kosten betreffen sich auf Ausgaben, die geleistet werden muessen, unabhaengig, wieviele Tage ihr dabei seid ... Darunter faellt z.B. die Miete (da die immer gleich ist, egal, wieviele kommen). Die festen Kosten muessen also von jedem bezahlt werden, egal, wie lange er bleibt. Sie stellen sozusagen einen Sockelbetrag dar.
Die flexieblen Kosten bestehen hauptsaechlich aus der Verpflegung. Fuer jeden Tag euerer Anwesenheit werden euch diese Kosten angerechnet, sofern ihr euch nicht selbstverpflegen wollt. Die Verpflegung ist Halbpension, bestehend aus Fruehstueck und (warmen) Abendessen .... der Speiseplan ist im Organisationsforum einzusehen.
Nun aber zu den Betraegen, die euch alle sicherlich brennend interessieren ...
Die festen Kosten belaufen sich auf insgesammt 12,50 Euro .... unter diesem Betrag wird also niemand teilnehmen koennen.
Die flexieblen Kosten belaufen sich auf 5,42 Euro pro Person und Tag.
Als Berechnungsgrundlage zaehlen immer angefangene als ganze Tage
Das bedeutet ... wer sich die ganze Anwesenheitszeit selbst verpflegt, kommt schon ab 12,50 Euro in den Genuss der Nato.
Wer 3 Tage bleibt und an den Speisungen teilnimmt, zahlt nur 12,50 Euro + 3x 5,42 Euro = 27,76 Euro
Wer die gesamte Zeit bleibt und sich verpflegen laesst zahlt vorraussichtlich nur 12,50 Euro + 6x 5,42 = 45,02 Euro .. in diesem Fall erlassen wir natuerlich grosszuegiger Weise die 2 ct und berechnen nur 45 Euro ... dies entspricht immerhin einem Skonto von 0,04% ^___^
Das Geld wird zu Beginn der Veranstaltung abkassiert, damit wir ein finanzielles Polster haben und unsere Einkaeufe erledigen koennen. Natuerlich wird der zu bezahlende Betrag mit den bereits ueberwiesenen 20 Euro, sofern erfolgt, verrechnet.
Wir werden natuerlich versuchen, so wirtschaftlich wie moeglich zu arbeiten, sollte sich aber dennoch zeigen, dass unsere Kalkulation zu niedrig ausgefallen ist, so behalten wir uns das Recht vor, einen Nachbetrag zu erheben. Andererseits, gesetzt den Fall, es bleibt noch etwas Geld uebrig, haben wir 3 Moeglichkeiten, dieses zu verwenden.
a) Wir investieren das Geld in Getraenke, Knabberzeug und anderes fuer die Silvesterparty
b) Wir Spenden das Geld dem Jugendheim, dass uns freundlicher Weise aufgenommen hat
c) Die Helfer, die am letzten Tag bis zum bitteren Ende ausgeharrt haben, werden damit blohnt, indem sie es auf den Kopf hauen und z.B. nochmal gemeinsam ein Eis essen gehen
Natuerlich koennen aus Kombinationen aus den obigen Faellen vollzogen werden ...
Sollten wirklich groessere Summen Geldes uebrig sein, welche eine Rueckueberweisung rechtfertigen wuerden, werden wir natuerlich eine Rueckfuehrung veranlassen. (Wobei dies natuerlich der unwahrscheinlichste Fall ist ... wir haben schon so knapp wie moeglich kalkuliert)
Ich hoffe, diese Beschluesse finden euere allgemeine Zustimmung ...
Gruss Ineluki
Vorsitzdender der Finianzen der NATO
YAY, das ist wirklich Fair... mit sowenig hatte ich garnicht gerechnet... und wozu habe ich jetzt mein ganzes Konto geplündert http://www.efs-entertainment.de/sskneif.gif
Ja, mehr als fair!
Ich denke das ist voll ok.
Öhm kann bitte nochmal jemand den Link zum Nato-Orgqanisationsforum posten?? Habe ihn nicht mehr :(
Naja gut, dann wissen wir bescheid! ^^
MfG DS
Daen vom Clan
09.12.2003, 17:33
Jo, das haben wir gestern Nacht nochmal in einer riesigen Mammutsitzung alles erörtert und die eiskalt knappe Kalkulation geht hauptsächlich auf Lukis Konto, der in diesen Gesprächen einen enormen Weitblick und Vorsicht aufwies - Respekt nochmal an meinen genialen Finanzminister Ineluki.
Und eure Freude, über die niedrigen Preise werden wir schon zu dämpfen wissen, wenn Don Göfla in den nächsten Stunden die Liste an Arbeiten ausspuckt, die wir gestern mit einem eigens von Luki geschriebenem Zufallsgenerator ausbaldowert haben.
Da an der Liste eh so gut wie nichts mehr gerüttelt wird, kann ich ja sagen, das wir bei der Besetzung der Aufgaben nur aus dem Ressourcenpool der "Sicherkommenden" und "Wahrscheinlichkommenden" geschöpft haben.
Und da die Menge an Leuten nicht immer hundertprozentig ausgegangen ist, müssen die meisten Leute zweimal ran, 8 Glückliche aber nur einmal :)
Außerdem will ich nochmal daran erinnern, das wir allem Anschein nach um die 40 Leute sein werden, d.h. es gibt bei Weitem nicht genug Matratzen, also vergesst auf KEINEN FALL eure LUFTMATRATZEN, ISOMATTEN und SCHLAFSÄCKE!!!
@DS: Der Link steht auf der ersten Seite dieses Threads :)
}:) Hehehe...
Hier ist sie nun - die brutale Aufgabenverteilung :D
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?p=2320#2320
Viel... Spass damit ^^
@Ine: Joar... Ist eigentlich perfekt, bis auf eine Kleinigkeit
Feste und flexieblen Kosten
Ein Betriebswirt nennt sowas fixe und variable Kosten :D
*hust*
Achja, die Überweisung hab ich heute endlich getätigt ^^
Jesus_666
09.12.2003, 19:33
Preis ist okay, Arbeitsplayn meinetwegen auch, obwohl mir Kloputzen nicht so sehr liegt (naja, ein Klobürste wird wohl schon da sein), ich bin jetzt weg, weil ich wegen Linkverlust Mozilla 1.5 installieren muß, bis später.
ApocalyArts
09.12.2003, 19:33
Jetzt hört doch auf zu streiten :-)
Fakt ist: Es existiert das Natotreffen, und alle sind adrüber glücklich...
Finazielles: Hatte noch nich den nerv, diesen Mega-Post durchzulesen, deshalb habe ich mir die Taktik zurechtgeordnet einfach 50€ mitzunehmen, das würde denn ja weohl reichen.
Mit der Diensteinteilung bin uich 100%ig zufrieden, nur das Matrazenlager am 31. Klappt nich, weil ich da schon wech bin! Das sollte mann noch ändern, trotzdem meinserseits Lob an die Organisatoren, ich zähl schon die Groschen für den Wurstkorb zusammen!
JUHU bin nur EIN Mal auf der Arbeitsliste, aber leider bin ich die Totale Niete im Bad:( ...............is ja auch Woscht , werd zuhause schonmal einwenig Üben :D.
@ Göfla
Du hast nach Schaukämpfe gefragt ? Hab mit Dean schon ein Duell
aber um so mehr mit machen um so Spassiger wird es:D :D
Die Arbeiten sind Ok, nur das ich gleich zu anfang ranmuss http://www.efs-entertainment.de/sskneif.gif aber das wird schon gehen =D / Ich bin nochmal gut weggekommen http://www.efs-entertainment.de/sskneif.gif
Darf man erfahren welche Arbeit einem beim Matratzenlager erwarten?
Ich bin zufrieden damit!
Ich habe nix dran auszusetzen.
Naja ich muss Sonntag und Montag hintereinander ran!^^
Aber egal, dann ist das auch geplant!
Gut das Treffen rückt näher und wir solltn uns seelisch drauf vorbereiten *hust* :D
MfG DS
Scavenger
09.12.2003, 22:55
So also ich habe die Überweisung heute endlich getätigt ^^, und ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen, und keine Zahl falsch abgeschrieben :D
Der arbeitsplan ist ok, (weil ich nur einmal drauf bin :D ne scherz bei seite) der ist wirklich richtig ok.
Also die NATO kann kommen *YAHHH*
MFG Scav.
YoshiGreen
09.12.2003, 23:57
Hiho Leutz, aso die Preise sind mehr als fair! Ich würd mich dafür ausprechen den Restbetrag für "Eis essen mit den Herrbergseltern" auszugeben ^^
Zu den Diensten: Ich finds ganz gut, dass ihr zwei nervenstarke Communities ausgewählt habt, die mit mir arbeiten äh.... dürfen :D Ineluki ist durch seine Patches kriesenfest und Göfla als Pate hat auch schon viel erlebt^^ ich denke die werden das Chaos überleben.
Aber mein Dienst am Samstag..... ich habe schon mehrmals erwähnt, dass sich zum Leidwesen vieler erst am Sonntag kommen kann, weil ich noch Zeitung austragen muss. Oder wollen mir 39 Leutz helfen?! Ich mein dann sind wir in 5 Minuten fertig ^^ wärn ungefähr 10 Stück für jeden^^ EIn Frühstück bei mir inklusive :D
Naja, QUTASCH^^
Öh... BJ will auch noch was sagen.....
ApocalyArts
09.12.2003, 23:59
KORREKTUR bzw. TERMINÄNDERUNG MEINSERSEITS:
Ein Gespräch mit Eltern und Oma hat ergeben, dass ich nicht bis zum Abend des 30. Bleiben kann, sondern bis zum 31. an dem ich zwischen 18-19 Uhr abgeholt werde, dass heißt ihr müsst mich länger ertragen und ich kann den Dients des Matrazenlagers erledigen. Ob das gleiche für meinen Freund gilt weiß ich nich, den frag ich dann nochmal...
Wischmop
10.12.2003, 00:03
Preis find ich OK, die Diensteinteilung find ich zwar Hammer, aber was solls :D Na dann, fröhliches Schaffen. *händchenreib*
Ich muss mir bis zum Treffen überlegen, welches Essen am 31. am Tisch stehen soll, nämlich Futter für 40 Personen und unkompliziert solls sein 0_o Naja wird sich schon was ergeben.
Aber eingekauft werden muss da gleich am Morgen, da ich glaube, dass zu Silvester alle Geschäfte nur bis Mittag offen haben, wenn in Deutschland überhaupt. ^_~
Original geschrieben von *BJ*
HI NATO
Ich möchte hiermit bekannt geben dass ich komme. Allerdings vermutlich nur sehr kurz (29.-30.). Vielleicht auch noch länger, kommt wohl auf die Sponsoren (Eltern) an. Auf jeden Fall komme ich, könnt mich also auf die Sicher-Kommen-Liste (SKL) setzen ;)
Was Maddi angeht, haben sie schon mal erwähnt gehabt, ist es ziemlich unsicher ob sie kommt oder nicht, glaub eher nicht.
Das wärs, BJ
Moin Leutz!
DIE ORGER hat mich für den 31. eingeteilt, ich glaube für den Saal. Da ich da aber vermutlich nicht da bin, wäre es vielleicht besser mich für den 29. oder 30. einzuteilen. (Oben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Daen vom Clan
10.12.2003, 00:57
Joa, wenn ihr Änderungswünsche habt, dann schickt diese am Besten zu Göfla per PM.
Allerdings werden wir nur terminliche Schwierigkeiten verschieben, nicht aber auf die tatsache Rücksicht nehmen, das sich jemand die Hände nicht schmutzig machen will ;)
Im Grunde hoffe ich, das die Anwesenden so sauber und ordentlich genug sind, das ihr/wir in eurer Funktion als Dienstleister eher kontrollieren könnt, denn selbst mit anpacken müsst.
Aber macht euch mal keine Sorgen, das kriegen wir schon gebacken, niemand erwartet, das es ständig blitzt und blinkt :)
Jesus_666
10.12.2003, 01:10
Allerdings werden wir nur terminliche Schwierigkeiten verschieben, nicht aber auf die tatsache Rücksicht nehmen, das sich jemand die Hände nicht schmutzig machen will ;)
Ich will nicht die Toilette schmutzig machen. XD
Wischmop
10.12.2003, 01:33
Original geschrieben von Jesus_666
Ich will nicht die Toilette schmutzig machen. XD
Gnyahahaha, weil TBR sie am ersten Abend putzen muss xD
Öhm, ich glaub, es ist für alle halbwegs logisch, wenn sich alle bemühen, trotzdem sowenig Mist wie möglich zu machen. Ich persönlich würds nicht grad gutheissen, wenn der Gedanke rumschwirrt: "Ah, ich muss heute nicht saubermachen, also kann ich mich heut exzessiv auslassen.." (...aufs Klo bedacht? ... uah :D) NAja ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das wäre auch für die, die eingeteilt sind, ein faires Entgegenkommen. :)
Ehm...in welchen Kiloportionen ist denn Fleisch in den Supermärkten ankaufbar? *grinst und macht sich jetzt schon Gedanken ums Menü*
das sie eine Cola von mir spendiert bekommen:
Savage the Dragon Hey, klasse! Aber wehe, du weisst dann plötzlich nichts mehr davon. :D
Also den Preis find ich gut, die Dienste sind auch in Ordnung (Hey Jesus_666, du hast nen Leidensgenossen! ;) ) und... ja, was gibts sonst noch zu sagen? Ich freu mich drauf!
@Celen: So wie es zur Zeit aussieht, bringen wir die Gitarre ganz sicher unter!
Morgen allerseits.
ähmm... wo fange ich an... ah ja:
@Daen: das mit dem Überweisen schaffe ich vom zeitlichen her nicht so (hab momentan irre viel zu tun...). Daher bringe ich das Geld bar mit (also Kasch auf die Kralle ^^).
@Daen2: ich weiß ja nicht, ob mein vorheriger Post übersehen wurde, aber es wäre echt günstig, wenn du mich bei den Ereignissen noch irgendwo am 27.12 unterbringen könntest, da mir das besser passen würde.
Hmm... ja... ich glaube, dass das auch schon alles war.
DJ n
Daen vom Clan
10.12.2003, 16:38
Hmmm...
Mal an alle: Sämtliche Änderungen, die Arbeitslager-Liste betreffend, bitte an Göfla per PM mitteilen. Als offizieller, gut ausgebildeter und best bezahlter Listenschreiber wird er alle Änderungen eintragen.
Nochmal zu den Aufgaben: Wenn auf Orte verwiesen wird, z.B. Gänge, Matratzenlager, Aufenthaltsraum, dann ist damit gemeint, das an diesem Tag die Person die Verantwortung saubertkeitstechnisch über den Raum hat, d.h. er hat drauf zu achten, das die Leute den Raum gut behandeln und muss im Notfall ausbessern, in dem er am Abend wegräumt, was liegengelassen wurde oder sogar schrubbt und putzt.
Die Leute, die Tische abräumen und spülen haben, müssen allerddings nach jeder Mahlzeit ran, die Essensreste entsorgen und das Geschirr spülen und abtrocknen :)
Ich werde wie in Leipzig bis zum Ende warten und wo ich gebraucht werde mithelfen - ohne irgendwelche Gegenleistungen, ist ja selbstverständlich. ;)
Natürlich liegt es am Ende auch daran, wann ein Zug nach Bielefeld zurückfährt. Aber bisher hab ich mich über die Pläne noch nicht erkundigt. Wäre insofern ganz hilfreich, wenn du, Daen, mir eine private Nummer hinterlassen könntest, damit ich am Bremer Bahnhof nicht wie ein Ölgötze rummsauere. ;)
Daen vom Clan
10.12.2003, 18:42
Hmmm....
steht denn nicht sowohl meine Handynummer als auch meine Festnetznummer in der Anmeldung drinne? *grübel*
Na gut, Festnetz wird wohl immer ein wenig schwieriger werden, da ich den betreffenden Abholtag wohl ständig am Flitzen und nie daheim sein werde, deswegen psote ich hier einfach nochmal frank und frei meine Handynummer, wo jeder sie lesen kann und Unsinn anstellen kann:
0160/95322347
Und damit das nicht umsonst war, verspreche ich demjenigen eine Cola, der mich heute Abend um exakte Atomzeituhr 21:25 testweise anruft, eine Cola ;)
@Alle: Es kann natürlich passieren, das sich die Abholungen am Hauptbahnhof verzögern, jedoch ist es sehr einfach, zum Jugendhaus hinzufinden: Und zwar müsst ihr die S-Bahnlinie 10 Richtung Walle/Gröpelingen nehmen und dann genau eine Haltestelle nach der Gustavstrasse aussteigen. Der Name ist mir gerade dummerweise entfallen.
Steigt zur Fahrtrichrtung rechts aus und blickt in die Fahrtrichtung, dann solltet ihr das Gebäude eigentlich schon sehen. Es ist an der Ecke einer Kreuzung und man sieht sehr viele Büsche und Bäuzme dort :)
Ich werde wie in Leipzig bis zum Ende warten und wo ich gebraucht werde mithelfen - ohne irgendwelche Gegenleistungen, ist ja selbstverständlich. ;)
Hm ... Wieso Leipzig .. ist da auch ein Treffen und ich weiss nix davon ? @_@
@Daen .. wegen dem Anruf ^^ .. geht auch eine SMS ;)
Ich wollt' mich jetzt nur mal offiziell abmelden, ich komme doch nicht nach Bremen.
Gruß,
Marc. ^^
Daen vom Clan
10.12.2003, 20:16
Schaffst du das wegen 7 Cents nicht mehr ;)
@Marc: Ist in Ordnung, vielen Dank für deine Abmeldung.
Wenigstens kommt mal ein Feedback :)
@Luki, bitte wirf nochmal den Generator an, damit Neo am Dienstag nicht alleine den Speisesaal aufräumen muss ;)
@Daen: Wenn ich anrufe schuldest du mir schon 2 Cola!^^
Also sieh dich vor ich rufe um 21:25 (wenns auf meiner Uhr so ist) an!:D
Aber dass so kurzfristig noch welche abspringen finde ich irgenswie schade! Ich würde mich verkloppen wenn ich nicht kommen würde ;)
Also gut, das Treffen ist nur noch wenige Tage entfernt!
MfG DS
Daen vom Clan
10.12.2003, 22:01
Naja, damit müssen wir rechnen und das hat uns am Anfang auch wegen der Finanzplanung auch noch ziemlich beschäftigt und grübeln lassen, denn viele Sachen wurden bereits bezahlt.
Aber ich denke, das leider noch weitere Leute abspringen werden, so ist nun mal das Gesetz des Zufalls.
Andererseits haben wir auch seit gestern noch einen Mann Verstärkung bekommen! Direkt aus den Quartieren ist MagicMagor zu uns gestossen und hat sein Interesse am Treffen bekundet.
In diesem Sinne: Willkommen an Bord :)
Nochmal an alle: Bitte nehmt euch Marc als Vorbild und gebt Bescheid, wenn sich irgendetwas an eurer Anmeldung tun sollte!
@Dark Soldier: Hey, es gilt die Atomzeit! ;)
*generatoranwerfundausdenverbliebenenachtleuteneinenraussuch*-> Wohan Dieg
Wegen dem Abspringen ...
Denkt dran, dass wenn zu viele Abspringen, wir unseren Preis rekalkulieren muessen .. also tut uns und euch einen Gefallen ... ihr wuerdet eine Menge Spass verpassen und uns zusaetzliche Kosten aufbrummen ^___^
BTW: Ich hab mir eine Erkaeltung eingefangen und unsgaegliche Halsschmerzen ... und da das garantiert noch schlimmer wird und sich sowas bei mir Monate hinziehen, hoffe ich instaendig, bis zur Nato wieder auf dem Dampfer zu sein, ansonsten sieht es echt schlecht fuer mich aus. Bringt ja nix dann mit Fieber und Schuettelfrost hinzufahren ... aber ich halt euch auf dem laufenden.
Das kann doch nicht wahr sein Ineluki :eek:
Nunja dennoch hast du wohl recht dass es beser ist sowas auszukurieren, als dann nur krank im bett leigend bei der Nato zu sein!
Nunja ich wünsche dir in dem Sinne Gute Besserung, auf das du wieder fit wirst, es wäre echt schade!!
Also mach dass du gesund wirst :D
MfG DS
Jesus_666
11.12.2003, 00:35
BTW: Ich hab mir eine Erkaeltung eingefangen und unsgaegliche Halsschmerzen ... und da das garantiert noch schlimmer wird und sich sowas bei mir Monate hinziehen, hoffe ich instaendig, bis zur Nato wieder auf dem Dampfer zu sein, ansonsten sieht es echt schlecht fuer mich aus. Bringt ja nix dann mit Fieber und Schuettelfrost hinzufahren ... aber ich halt euch auf dem laufenden.
Es wäre schade, wenn einer der Hauptgründe für mich, zum Treff zu kommen wegen Krankheit wegfällt...
Hm ... Wieso Leipzig .. ist da auch ein Treffen und ich weiss nix davon ? @_@
Da steht "wie" in Leipzig. Vielleicht erinnerst du dich an mich, Ky und ich sind erst zum Schluss gefahren. :) Ich hoffe mal deine Antwort war ein schlechter Scherz. oO
@Daen:
Die Sache mit dem Handy rechnet sich finanziell nicht, denn eine Cola liegt im Preis billiger als ein Anruf aufs Handy, da mein Handy leer ist, würde ich vom Festnetz anrufen müssen. Oder ich ruf von meinem Handy an und du speicherst meine Nummer ein, war dann kein wirklicher Anruf, aber wenn's zählt. Naja, ich werde mir genug zu trinken mitbringen, seit 3 Monaten habe ich schon fast keine Cola mehr getrunken, geht scheinbar auch ohne. :)
Ich nehme dafür genug Alkohol mit, damit wir auch eine Menge Spass haben. Habe schon Xuxu, Krombacher und Wodka kalt gestellt - wird sicher riesig und lustig.;)
Nicht ernst nehmen.
TheByteRaper
11.12.2003, 00:47
Was ist mit ner Klausel, die besagt, dass wer JETZT abspringt, und schon auf sicher oder wahrscheinlich stand, diese/r trotzdem den Mietbetrag zu überweisen hat?
Sonst steigen Leute noch ohne Risiko ab, zu Lasten der restlichen, die kommen werden.
So hart das klingt, wär aber klug, das eventuell zu verabschieden... wenn man sich schon als "sicher" oder "wahrscheinlich" bindet, dann soll man sich auch dran halten, vor allem, wenn das Treffen schon so kurz vor der Tür steht.
Original geschrieben von TheByteRaper
Was ist mit ner Klausel, die besagt, dass wer JETZT abspringt, und schon auf sicher oder wahrscheinlich stand, diese/r trotzdem den Mietbetrag zu überweisen hat?
Sonst steigen Leute noch ohne Risiko ab, zu Lasten der restlichen, die kommen werden.
So hart das klingt, wär aber klug, das eventuell zu verabschieden... wenn man sich schon als "sicher" oder "wahrscheinlich" bindet, dann soll man sich auch dran halten, vor allem, wenn das Treffen schon so kurz vor der Tür steht.
Vieleicht noch 3-4 Tage zeit lassen... als gnadenfrist - nicht das es die Faker hier jetzt auf einmal Schockt :eek:
*Imkreisrenn* Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott. Das währe ja Furchtbar O_o bitte nicht ;_;
BTW: ICh dachte heut früh schon ich muss mir die Mandeln entfernen lassen, so weh taten die :confused: -- aber jetzt iss wieder gut [!]SALBEI[!]
Und damit das nicht umsonst war, verspreche ich demjenigen eine Cola, der mich heute Abend um exakte Atomzeituhr 21:25 testweise anruft, eine Cola
Na dann pass mal auf ;) "Der erste Anrufer der heute durchkommt bekommt von uns eine Orginale, erfrischende, auf 3° gekühlte COCA COLA!! -- *98,6 Daen vom Clan FM!*
@square ... hm ... ich hab den post 3x gelesen .. aber das wie hab ich nie gesehen ^____^ natuerlich weiss ich noch, dass du bis zum ende ausgeharrt hast. wie sollte ich das vergessen... ich dachte, du hast dich einfach verschrieben .. leipzig statt bremen
@All ... Danke fuer die besserungswuensche .. ich werd alles daran setzen, zu kommen ... noch hab ich ja ein paar tage zeit
Wischmop
11.12.2003, 02:21
[B]BTW: ICh dachte heut früh schon ich muss mir die Mandeln entfernen lassen, so weh taten die :confused: -- aber jetzt iss wieder gut [!]SALBEI[!]
*eek* :eek: Geh mir weg mit diesem teuflischen Ekelszeug ^_^ Hilft ja auch bei Magenkatarrhen und so, ich habs saufen müssen, als ich vor drei Wochen eine echt üble Magenverstimmung hatte und gereihert habe am laufenden Band ;_; Börrr.
@Daen: Öhm. Im EFS-Forum hab ich mal bezüglich Speiseplanänderung was reingeschrieben. Weiters bräuchte ich von dir bitte eine Liste von den Dingen, die die dortige Küche zur Verfügung hat, sprich Utensilien. Ich weiss, ich bin kleinlich bei sowas x) Aber als Koch...will man eben sowas wissen. Ich will wissen, welche Möglichkeiten ich habe, um Nahrungsmittel zu verarbeiten. Ich hoffe, sowas ist vorhanden. :) Wär jedenfalls sehr nett von dir, Daen *knutsch*
Da wir grad vom essen sprechen ...
AUFRUF AN ALLE
Hat vielleicht einer zuhause Kuerbis angebaut und noch einen uebrig (ca 30 Kg), den er mitbringen koennte ? .. dann koennten wir ganz leckere kuerbissuppe machen, die auch garantiert fuer alle reicht ^____^
Gruss Ineluki
Daen vom Clan
11.12.2003, 02:54
Joa Luki,
dann geh' bitte so bald wie nur möglich zum Arzt und lass' das untersuchen!
Lass dir ein paar chemische Keulen verschreiben und greife auf "Daen's Oma" Geheimrezept zurück!
Lacht nicht, das funktioniert wirklich:
Meine Oma hat bei schlimmen Halsweh immer dicke Wollsocken einen Tag lang getragen und ordentlich drin geschwitzt und sich die dann über Nacht um den Hals gebunden. Ich habe auch gelacht, als ich das gehört habe, aber nicht mehr, als ich's an mir selbst erlebt habe und der Erfolg durchschlagend war!!
Wenn du die Akademie liebst, dann lass dir von uns allen hier getragene Socken schicken!
(Und wenn du gesund bist, kannst du die dann noch per Ebay an perverse Japaner verhökern!!)
Aber du musst kommen!! *daumendrück*
Wischmop: Hm.m..ich kann das allerdings erst in ein paar Tagen sagen, da ich erst kurz vor Schlüsselübergabe mit den Leuten eine Aufstellung mache, was da ist und was nicht.
WIE dringend ist das denn?
@Freicola: Die hat sich gerade ehrlich und fair der Dark Soldier verdient!!
Glückwunsch an den Kerl mit der netten Stimme :)
Da Wischmop gerade das Sushi abgesagt hat, da sich zu wenige gemeldet haben ... hier mal eine umfrage, wer gerne will und wer nicht ...
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=221
@Daen ... klingt sehr seltsam sich stinkende socken um den hals zu binden ^^
Wischmop
11.12.2003, 03:18
Wischmop: Hm.m..ich kann das allerdings erst in ein paar Tagen sagen, da ich erst kurz vor Schlüsselübergabe mit den Leuten eine Aufstellung mache, was da ist und was nicht.
WIE dringend ist das denn?
Öh, es ist nicht so dringend, wenn eine Liste da ist, dann ist es gut. :) Ich würds einfach gerne wissen, aber eben früh genug, nicht damit ich dort hinkomme, und erfahre "Hups, Messer mitnehmen wäre nicht übel gewesen." - "Hoppla, eine Pfanne wär auch nicht übel gewesen." :D
*würg*
Dean! Würdest du bitte nie wieder über socken am Halz sprechen!? Wenn das so gut funktioniert (was ich nicht anzweifeln mag) schick es Ineluki doch als PN. Seit mir ma Socken einer Klassenkameradin in den Mund gesteckt wurden kann ich verschwitzte Socken nicht mehr ab.
*again würg* *wegdreh* *zusichkomm*
In diesem Sinne ich freu mich schon riesig, *BJ*
- Schilli -
@Freicola: Die hat sich gerade ehrlich und fair der Dark Soldier verdient!!
Glückwunsch an den Kerl mit der netten Stimme :)
Dankeschön :D
Ich war gerade in der Eishalle als mein Handy wecker bescheid gab, AtomZeit!;)
Naja ich hoffe dass klappt letztenendes mit dir Ineluki!
Also dann, bis die Tage Daen!!!
MfG DS
@ Ineluki
Ist das mit der Kürbissuppe noch aktuell, denn ein kleiner Laden bei mir hat noch Kürbise, könnte also welche besorgen und da ich dort auch meine Lehre abgeschlossen habe und noch hin und wieder dort arbeite wird mir der Chef BESTIMMT ein einen guten Preis machen;)
WAS ICH SOLL MEINE FINGER AN EINEM GENERATOR SCHMUTZIG MACHEN ?????
COOLL,mach ich doch gerne ´hust ´wollte eh mehr arbeit :D :D ( bin schon geübt darin, mußte 8 Monate lang an der Arbeit selbst ein Generator anwerfen ....von daher 8) )
ApocalyArts
11.12.2003, 21:52
Ähm, Kürbissuppe, naja...hab noch nie so richtig welche gegessen...
@Sushi: Gerne, nur bin ich am 31. spätestens gegen 19:00 Uhr weg, aber wenns zeitlich reinpasst, es ich mit. Da ich so kurz vorm eigentlichen ende habhau, übernehm ich dann für den 31. ein paar dienste mehr, damit ich nich weg bin und ihr am 1. die ganze arbeit habt...
Öhm Daen... wir brüchten noch eine Wegbeschreibung die uns zum besagtem Ort führt. Am bsten in Bild und Schrifft ^^
@Wohan: Ich glaube mit Generatur meinte er eher den Zufallsgenerator der die Arbeiten auslost.
@ Freezy
schon möglich aber macht dann dieser Satz einen Sinn ?
Irgendwie nicht wirklich oder wie :confused:
Öhm Daen... wir brüchten noch eine Wegbeschreibung die uns zum besagtem Ort führt. Am bsten in Bild und Schrifft ^^
Ich hab mir den Weg mal im Routen planre zu Gemüte geführt, und es is wirklich nich schwer zu finden :) Sollte eigentlich kein Problem sein ^^
*Screenshot nachliefer*
-edit-
Kacke, ich find die CD vom AutoRoute nich mehr :/
wohan .. jup ..das mit dem kuerbis ist noch aktuell ... wuerd aber gern vorhher nen verbindlichen preis wissen ... so in richtung 30kg
was den generator betrifft .. ich meinte wirklich den zufallsgenerator .. und der satz macht durchaus sinn .. ich lege es mal dar ...
Daen schrieb
@Luki, bitte wirf nochmal den Generator an, damit Neo am Dienstag nicht alleine den Speisesaal aufräumen muss
Ineluki schrieb
generator anwerf und aus den verbliebenen acht leuten einen raussuch -> Wohan Dieg ... ich hab mir mal erlaubt, leerzeichen zusetzen
ApocalyArts
12.12.2003, 01:12
Hm, komischer zufallsgenerator, das er ausgerechnet auslost, dass jede aufraümaktion mit mir immer mein Freund ausgelost wurde....
*schmunzel*
War der Screenshot mit der Wegbeschreibung nich schon inner makersmind 11/03 unter dem Bericht "NAto-Treffen wird klarer"???
Daen vom Clan
12.12.2003, 01:54
Da liegt daran, Genosse Lars, das "Apoklay + Kumpel" EIN Datensatz war :)
Und damit ist das im Grunde ja fast ein Bug, aber egal.
Dann seid ihr halt zu viert ;)
ApocalyArts
12.12.2003, 18:21
Na meinetwegen! Da ich heute nen Bio-test über Sexuallkunde geschrieben habe, bin ich eh nicht mehr sooo aufnahmefähig, aber ich denke, ich habs jetzt verstanden :-)
Muahaha, noch 15 Tage...
jaja, das ist schon schwer mit der Sexualität was?^^
Öhm, tja, Freezy ich hab für dich noch eine Karte von der A7 und Sarstedt...
Als URL, weil das Bild 1 MB frisst:
www.derfeind2k.de/daten/karte.png
MagicMagor
12.12.2003, 19:50
Kleine Änderung meinerseits, Göf weiß schon davon (es lebe IRC). Ich komme nun doch schon am 27. allerdings mit dem Zug, und nicht wie zuerst geplant mit dem Auto.
Original geschrieben von Sunny
jaja, das ist schon schwer mit der Sexualität was?^^
Öhm, tja, Freezy ich hab für dich noch eine Karte von der A7 und Sarstedt...
Als URL, weil das Bild 1 MB frisst:
www.derfeind2k.de/daten/karte.png
Öhhhhmmm *karte schief anschau* ähhh... liegt Sarstedt im Lande oder ist das ein Ortsteil etwas grossen? Könntest du vieleicht noch ne linie anzeichnen wie ich am besten fahre? ICh kann auf der KArte keine Ausfahrt erkennen ^^°
ApocalyArts
13.12.2003, 22:04
Hm, sexualität....
Äääähhhm, anderes Thema!
Also mal ne kurze Frage die hier nich reinpasst: Wer hat/kennt n proggi zum DVD Rippen, das kopierschütze umgeht? Ich will meine Filme nich nur zu Hause gucken, sondern auch auf meinem bald neuen GP32...:p
Was hat das eigentlich mit der NATO zu tun ? Das ist doch kein Spamthread ... probiere es mal im PC-Forum
@Daen ... ich brauchte auch noch eine Wegbeschreibung, a) zu dir nach Hause und b) zu der Jugendherberge, jenachdem, wie frueh ich ankomme ^^
Gruss Ineluki
TheByteRaper
15.12.2003, 01:54
@Daen: Ist Wischmops Kohle letztendlich noch angekommen, soll ich fragen lassen. :D
Wenns recht ist, werd ich das Geld persönlich übergeben, wenn ich mir ansehe, was es für Scherereien gibt bei Mops Geld *pfiffel*
Um nochmal hochzupushen...
1. Wie schauts aus? Ist mein Geld bereits angekommen? :D
2. Ich werd heute, morgen und übermorgen nicht anwesend sein da ich heute um 17 Uhr ab zu meiner Musterung/Stellung fahren muss.
Wollt ich nur noch verkünden damit sich keiner fragt wo ich auf einmal so lange abbleibe o.o
Ich werd mich inzwischen bis dahin nich mehr blicken lassen da ich mich schon langsam fertig machen muss ^^
Also bis dann,
mfg, Göfla
Daen vom Clan
15.12.2003, 21:41
Jepp, Göflington, dein Geld ist angekommen, keine Sorge.
Wenn jetzt noch der Rest überweist, dann kann ich mit Shinshrii endlich nach Hawai fliegen, also haltet euch ran :)
(Seht's positiv, wenn ich mich mit dem Geld absetze: Dann psart ihr euch einen Haufen Essenskosten und die immensen Kosten für deb gigantischen wurstkorb den ihr mir mitbringen wolltet, nachdem ihr erfahren habt, das ich durch das Treffen derb' viel Stress mit Lebensmittelvorbestellungen und anderweitigen Organisationsproblemen habe)
Was ich damit sagen wollte: Solange Göfla weg ist, können Mails, welche die NATO-Listen betreffen ja an mich geschickt werden, ich aktualisiere die Liste dann, wenn nötig :)
Ich geb jetzt leider meine Bestätigung ab, dass ich nicht kommen werde. Ich fühle mich zur Zeit nicht in der Verfassung mit mehreren unbekannten Gesichtern klar zu kommen... Sorry, hat nichts mit euch zu tun, is aber vielleicht auch besser so... Ihr würdet mich eh versuchen zu meiden, in meiner jetzigen Stimmunglage... (Ne Mischung aus grundlosem Zorn und Selbstmitleid... :/ ) Naja, wenn ich nich komm, verpasst ihr eh nichts, also isses auch wurscht.
Sorry für das erbärmliche Rümgewürge von mir, aber besser konnt ich nichts formulieren, ohne in meine Tastatur zu beißen.
Jesus_666
15.12.2003, 22:28
Original geschrieben von Genji
Sorry für das erbärmliche Rümgewürge von mir, aber besser konnt ich nichts formulieren, ohne in meine Tastatur zu beißen.
*beißt seine Tastatur*
BTW, FunGun kommt nicht. Hat nicht genug Geld. Ich komme wahrscheinlich. Hab nichts besseres zu tun.
*beißt noch mal seine Tastatur*
Mmmmm, Schokolade.
Das mag jetzt zwar wie spam aussehen, wenn nicht ICH es waere, der es schreibt .. aber ...
YYYEEEHHHAAA ... Jeez kommt zur NATO ... einer der Personen, die ich schon seit ewigkeiten mal treffen wollte ^_______^
Damit ich aber auch noch was zum treffen schreibe ...
Ich hoffe, hier hat keiner was gegen (lecker zubereiteten) kuerbis, da ich wahrscheinlich meine Kochkuenste auf ebend dieses Gemuese anwenden werde .. hab davon 30 KG ordern lassen ^____^ *mjam*
*WohanDiegAnschielUndFragObDasMitDemKürbisGeklapptHat*
Jesus_666
16.12.2003, 01:31
YYYEEEHHHAAA ... Jeez kommt zur NATO ... einer der Personen, die ich schon seit ewigkeiten mal treffen wollte ^_______^
Danke, gleichfalls. ^_^
BTW, ich habe keine Ahnung, wie Kürbissupe schmeckt.
Notfalls schütte ich einfach so lange Gewürze in meine Portion, bis man nichts mehr schmecken kann (weil die Zunge taub wird). *g*
Wischmop
16.12.2003, 02:39
Ich hoffe, hier hat keiner was gegen (lecker zubereiteten) kuerbis, da ich wahrscheinlich meine Kochkuenste auf ebend dieses Gemuese anwenden werde .. hab davon 30 KG ordern lassen ^____^ *mjam*
Als ich das letzte Mal einen Kürbis zu einer Suppe verarbeitet habe, brauchte ich ziemlich viele Gewürze, damit die Brühe dann nach irgendwas schmeckt *g* Will damit zwei Punkte sagen:
1. Ein Kürbis hat an und für sich wenig Eigengeschmack, nur minimal, den Rest macht ein, wie man bei uns sagt, "Maggi-Gewürz", also so Rinderbuillon-Pulver, und massig Salz.
2. Ich hoffe, die Gewürze gibts zu kaufen *g*
Falls noch Kochfragen bestehen.... *grinst*
Original geschrieben von Wischmop
Als ich das letzte Mal einen Kürbis zu einer Suppe verarbeitet habe, brauchte ich ziemlich viele Gewürze, damit die Brühe dann nach irgendwas schmeckt *g* Will damit zwei Punkte sagen:
1. Ein Kürbis hat an und für sich wenig Eigengeschmack, nur minimal, den Rest macht ein, wie man bei uns sagt, "Maggi-Gewürz", also so Rinderbuillon-Pulver, und massig Salz.
2. Ich hoffe, die Gewürze gibts zu kaufen *g*
Falls noch Kochfragen bestehen.... *grinst*
Also wenn ich mich recht erinnere (ist gewiss schon 16-17 Jahre her) machte meine Omi immer ne "Süsse" Kürbissuppe nur mit Kürbis, Zucker*, und Vanilleschoten... schmeckte affengoil *_*
*Ka ob das drin war
[edit] wenn ich mich recht erinnere heist das Kürbis Kopott ^^ ... macht euch bei Ineluki mal keine sorgen... der bringt schon ein wenig Mononatriumglutamat aus seiner Chemieküche mit :D
Daen vom Clan
16.12.2003, 02:58
Hm.....wie wäre es, wenn du einfach nur Kürbissuppe machst und die Gewürze zum Selberwürzen bereitstellst?
Joa, ich habe heute den Beamer organisiert, d.h. wenn uns jetzt nicht irgendwas Böses dazwischenkommt, dann haben wir einen Beamer :)
Außerdem habe ich mit einem Pizzaservice in der Nähe für Sonntag einen Vertrag aushandeln können. Nach zähen Gesprächen mit dem ortsansässigen Don bekommen wir 10% auf alle Produkte :)
Himmel, Zorn, Gewitter, Tot, Seuche, Pest, Ratten und Dunkelheit!
Daen, wenn du nicht auf meine PN antworten magst, versteh ich das o_O°
Kann mir ein Beteiligter bitte erklären, wieviel Zeche ich pr.. öhm.. wieviel Kohle ich ausser der 20€ Anzahlung noch überbringen muss?
Hab' vor, viel zu Essen und 100% der Zeit da zu sein.
Mensch DAen, du bist ein Organisationsgenius *schleim*
Aber ich habe immer noch keine wegbeschreibung zum Hotspot. Deine Wohnung find ich noch mit ein wenig glück... aber der rest :rolleyes:
Daen vom Clan
16.12.2003, 03:13
Argh, jetzt lassen Sie sich doch mal ein wenig Zeit, Herr Genosse :)
Auch wenn es shcwierig zu glauben ist, aber du bist nur der zweitwichtigste Mensch in meinem Leben, mein lieber Jensie!
Hier, das Originalstatement von Ineluki, das seinerzeit ja quer durch die Presse ging:
Wer die gesamte Zeit bleibt und sich verpflegen laesst zahlt vorraussichtlich nur 12,50 Euro + 6x 5,42 = 45,02 Euro .. in diesem Fall erlassen wir natuerlich grosszuegiger Weise die 2 ct und berechnen nur 45 Euro ... dies entspricht immerhin einem Skonto von 0,04%
Okay, eine Wegbeschreibung:
Also, die Adresse meiner Strasse ist Lübberstedter Strasse 33, die beste Ausfahrt, die man autobahntechnisch nehmen kann, ist auf der A27 die Ausfahrt "Überseestadt/Freihafen"
Dann wäre es fast am besten, einen Routenplaner mit den Daten zu füttern, da ich als Nichtmotorisiterter eigentlich den reinen Autofahrweg kaum kenne ;)
http://www.bremen.de/cgi-bin/getmap?xpos=3485606,6&ypos=5885102,4&breite=400&hoehe
Die Adresse des Jugendheimes ist die Waller Heerstrasse 229.
Ich würde allen Autofahrern, bis auf jene, die sehr früh kommen, empfehlen, das sie eher in das Jugendheim kommen, da nach Ankunft der ersten Truppen eigentlich meine Wohnnug ausgestorben sein wird.http://www.bremen.de/cgi-bin/getmap?xpos=3485199,1&ypos=5886086,1&breite=400&hoehe=400&kreis=1&zoom=1&xoff=0&yoff=0
45€? Ist da der Vorschlag (20€) schon drin?
Also, muss ich 45€+20€=65, oder 25€+20€=45€ bezahlen?
Daen vom Clan
16.12.2003, 03:33
Argh....für was haben wir ein Forum, wenn du zu faul bist, die letzten Beiträge zu lesen ;)
Also, auch für alle: Die 20 Euro, die ihr evtl. gezahlt habt, sind ein Teil des Betrages, den Ineluki in meinem oberen Post euch vorgerechnet hat :)
Alle Klarheiten beseitigt?
Schattenläufer
16.12.2003, 03:52
Argh....für was haben wir ein Forum...
Eben, und genau dieses sollte dringend mal akutalisiert werden! Ich habe eigentlich gehofft, dass durch das Organisations-Forum ein wenig Übersicht in die Sache hier kommt, denn diesen Thread hier blicke ich schon längst nicht mehr... es spammen viel zu viele Leute, bzw. schreiben zu viele Leute unnötiges Zeugs. Und in dem Forum haben wir immerhin die Möglichkeit alle Themen in Threads zu ordnen...
Ach ja, ich bringe ja mein Geld mit, da ich erst 15 bin. Freu mich übrigens schon wie ein Sack Kartoffeln, der extra nach China geschifft wird um dort umzufallen :D
Ach ja, ich liebe Kürbissuppe... und ich will Sushi mal probieren... und ich bin ein echter Allesfresser, solang es nichts Erbrochenes enthält (Labskaus... ¬_¬)
Ich wünsch euch nen heidenspaß!
Ich bin mir sicher das ihr den auch haben werdet;-)
hey, und denkt an den Armen der leider nicht mit konnte...^^
Wad? Schande Ky das du nicht kommst ;_;
Oh Daen, wenn ich die Ganzen Strassennamen so lese kommen alte erinnerungen hoch ^_^ ... also ich hab mich jetzt mal durch ein paar Internet-Routen-Planer gefressen und bin um einiges schlauer.
Nur muss ich noch eines wissen... ab wieviel uhr wirst du im Jugendhaus sein?
Daen vom Clan
16.12.2003, 04:42
Genau DAS ist das Problem Freezy...ich fahre genau mit der ersten Fuhre an Ankömmlingen los, d.h. das könnt ihr sein, oder Luki!
Aber da es nie ganz sicher ist, wer zuerst durchkommt, kann ich das nicht sagen. Wenn ich aber losfahre, werde ich den, der noch nicht da ist, via Handy darüber in Verbindung setzen.
Das sollte klappen!
So, bei mir sollte es eigentlich auch hinhauen. Man sieht sich also demnächst...
Also gut, ich weiss nicht genau, wie das alles von statten geht, aber ich denke das wird hinhauen!
@Daen: Super mit dem Don gehandelt ;)
@Freezy: Ich denke Daen ist allerspätestens dann im Jugendheim, wenn Scav und ich da sind!
Im Notfall, falls ihr in Stau geratet machen wir euch gerne die Tür auf, wenn wir früher da sind ;)
MfG DS
Daen, wann sollte ich denn kommen? Da die Sache mit der Bahn wohl maximal 2-3 Stunden dauert, von Bielefeld angeblich nicht mal 1.5 Stunden, könnte ich fast alle Zeiten halbwegs regeln.
;)
Daen vom Clan
16.12.2003, 19:07
@Square: Hmm...im Grunde eigentlich, wann immer du willst :)
Ich denke mal, die ganze Aktion wird so gegen 08:00 so richtig ins Rollen geraten.
Deswegen nochmal meine eindringliche Bitte an alle Zugfahrer:
Wenn nicht schon geschehen, dann postet oder teilt mir bitte per PM mit, wann ihr am Hauptbahnhof in Bremen ankommen werdet, damit wir Kontingente bilden können, die wir in einem Rutsch und , notfalls auch mit mehreren Autos, abholen können.
Bis jetzt habe ich nur einen Bruchteil der Ankunftszeiten von Leuten.
Für alle Abenteurer und Helden, die sich auf eigenen Faust zum Jugendheim durchschlagen wollen, wird Indiana Kelven Jones eine genaue Wegbeschreibung zum Jugendheim Walle (Waller Heerstrasse 229) anfertigen!
ApocalyArts
16.12.2003, 19:47
Danke für die Karte, meine Mutter schwelgt in errinerungen... Als ich klein war, haben wir n paar straßen weiter gewohnt... ^^
Jesus_666
16.12.2003, 21:47
wenn ich mich recht erinnere heist das Kürbis Kopott ^^ ... macht euch bei Ineluki mal keine sorgen... der bringt schon ein wenig Mononatriumglutamat aus seiner Chemieküche mit :D Ach was. Er ist ein Coder, also definiert er einfach geschmack = "gut";
Außerdem habe ich mit einem Pizzaservice in der Nähe für Sonntag einen Vertrag aushandeln können. Nach zähen Gesprächen mit dem ortsansässigen Don bekommen wir 10% auf alle Produkte :) "Du hast mich... enttäuscht... Luigi." *winkt den anderen zu* "Schafft ihn... aus meinen Augen. Ihr wißt... was zu... tun ist."
BTW, ich peile am 26. so den späten Vormittag an, kann sich aber noch ändern, alles ist offen, wer will noch mal, wer hat noch nicht, gewinne, gewinne, gewinne, wie üblich sind alle Angaben ohne Gewähr.
YoshiGreen
16.12.2003, 23:22
@Daen: Nicht zufällig der Don von dem Pisa-Service der uns schon einmal beleifert hat, oder?! ^^
@Ky: Argh..... du hast was geschrieben und meine Erinnerungen wachgerüttelt: Warum kommst du denn nicht :( Und kannst du mir mal Ente die Ente rüberschicken?!
Hui!
@alle die sich selbst durchschlagen wollen: Die Straßenbahnhaltestelle ist IMO fies versteckt, nämlich nicht bei den anderen am Bahnhof also vorsicht!
@Top: BJ, mein Kumpel und Ich kommen mit Straßenbahn, brauchen also keinen Abholdienst! Nur ein Banner am Stützpunkt war gut :D
So .. Wolfsrudel hat mir jetzt endgueltig abgesagt :(
Njo, "NATO"-Treffen wird bei mir doch leider nix. Ich hab' es zwischendurch, Schande über mich, einfach vergessen und jetzt hab' ich Stress auf der Arbeit und zu Hause (Weihnachtsgeschäft, Weihnachtsvorbereitungen, bla.). Tut mir echt leid; wär' echt gener gekommen, aber es klappt auch nicht.
@Kuerbissuppe ... ihr liegt alle falsch .. mit einem chemisch-magisch-logisch-mathematisch-informatischen Sonderkraeften werde ich die Suppe schon zurecht patchen
@Kuerbissuppe zweiter Teil ....
Haben wir definitiv einen (elektrischen) Puerierstab ?
Jesus_666
17.12.2003, 00:32
@Kuerbissuppe ... ihr liegt alle falsch .. mit einem chemisch-magisch-logisch-mathematisch-informatischen Sonderkraeften werde ich die Suppe schon zurecht patchenDas klingt verdächtig kleinweich... Wehe, du zwingst uns in eine Upgradespirale!
[QUOTE]Original geschrieben von YoshiGreen
@Ky: Argh..... du hast was geschrieben und meine Erinnerungen wachgerüttelt: Warum kommst du denn nicht :( Und kannst du mir mal Ente die Ente rüberschicken?!
QUOTE]
ich bin jedes Jahr in Silvester in Hamburg bei einer Freundin.
Das möchte ich nicht missen. Adde mich mal in ICQ wenn du das hast. meine nummer steht in den details.
Da kann ich dir gerne das Game schicken
@alle die sich selbst durchschlagen wollen: Die Straßenbahnhaltestelle ist IMO fies versteckt, nämlich nicht bei den anderen am Bahnhof also vorsicht!
Das war weil sie zur Zeit des ersten Treffens verlegt wurde. Jetzt ist die Haltestelle wieder bei den anderen.
Scavenger
17.12.2003, 03:14
@Daen: Wie sieht das aus, werden wir von euch am Bahnhof abgeholt oder müssen wir uns alleine durchschlagen?
Wenn Alleine, wohin sollen wir dann Kommen? direkt zum Jugendhaus, oder erst zu deiner Wohnung?.
MFG Scav.
Daen vom Clan
17.12.2003, 05:31
Uff, nochmal für alle:
(Hatten wir das nicht schon öfters?)
Also gut, prinzipiell sollte jede Gruppe, die am Bahnhof ankommt, bei mir am Handy anrufen und mir ihre Ankunft mitteilen.
Ist gerade ein Auto verfügbar, dann werdet ihr abgeholt, wenn nicht, dann könnt ihr warten, oder euch auf eigene Faust durchschlagen.
Treffpunkt ist am Bremer Hauptbahnhof die grosse Videoleinwand die Richtung Innenstadt im Bahnhofsgebäude zu finden ist, aber das wird Kelven noch einmal genauer erläutern.
Aufgrund möglicher Witterungen und Verspätungen, Staus und der-Herrgott-weiß-noch kann ich Niemanden eine exakte Abholzeit garantieren, aber wie gesagt: Einfach anrufen, dann wird organisiert :)
Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen....
@ Daen: können wir nicht den DSA Abend ausweiten und kannst du evtl. falls du hast das D&D Regelbuch mitbringen ich muss lernen ;D daraus
^^
Daen vom Clan
17.12.2003, 14:44
Original geschrieben von Kati
Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen...
Jau, das ist die Einstellung, die ich hören will :D
Mit dem Ausweiden des DSA-Abends wird das wohl nichts werden, da ich festgestellt habe, das längst nicht alle Lust auf DSA haben, deswegen haben wir bereits unter der Schirmherrschaft von Neo einen DSA-Alternativen Konsolenabend einberufen, bei dem die Rollenspielgegner sich verlustieren können.
DAs Regelbuch habe ich leider nicht... :(
Scavenger
17.12.2003, 14:52
Aso :) ja dann ist ja alles klar, dann werd ich einfach anrufen.
Mensch ich habe das gefühl die Posts werden immer kürzer ^^.
Ach ja Wenn Kelven ne Genaue Wegbeschreibung gemacht hat, werden wir versuchen uns alleine bis zum Jugenhaus durchzu schlagen.
Naja mein Orientierungs sinn ist mit ner karte gut abgedekt^^.
ICh muss nur wissen womit ich wohin fahren muss, fußweg sind immer einfachewr zu gehen danach, weil mann kann nciht zu spät aussteigen :A
Und welches gefährt wir nehmen steht ja auch hier noch irgendw im Thread ^^.
Also dann
MFG Scav.
EDIT: Wer auch immer die Namenskärtchen fürs treffen macht, bitte nehmt nciht mein Weihnachtsavatar. Wenn ich weiß wer die Macht schicke ich demjenigen das Avatar zu welches dan dadrauf soll.
Original geschrieben von Kati
Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen....
^^
Dr. med. Square sagt:
Irgendwie ergibt der Satz kein Sinn, aber du musst dich auch nicht schlimmer präsentieren als es nun ist. Jeder hat immer etwas an sich auszusetzen und was man selbst von sich hält, bedeutet auch nicht, dass die anderen so darüber denken, stimmts? Und selbst wenn es so gewesen wäre: Ich gehe auch überall hin, wo ich hinwill, obwohl ich weiß, dass mich Leute haßen und mein Aussehen stark beleidigen, nur die können mich grob gesagt eben mal, man ist eben wie man ist - sonst hätte ich ja von der Brücke springen müssen.
@Scavenger:
Nun, ich bezweifel mal, dass es derartiges geben wird, zumal ich nichts von solch einer Aktion gehört hab. Wenn es noch so kurzfristig jemand macht - woher soll er deinen alten Avatar haben? Aber es stimmt schon, vielleicht sollte das mal zur Erwägung gezogen werden, immerhin ist es nicht ganz unwichtig, andere zu erkennen. Viele haben ja wahrscheinlich noch die alten Kärtchen.;)
So, ich hoffe, es stehen bald mal alle fest, damit ich die Videos und Grafiken, Teams usw für das Tunier machen kann.;)
Daen vom Clan
17.12.2003, 19:24
Hmm....es kann sein, das diese Info nur im externen Forum des Treffens zu finden ist, aber ich dachte, das ihr da ab und zu schon mal reinschaut :(
Also, der Göfla macht die Namenskärtchen und brauhct deswegen eure gewünschten Avas, sowie eure Realnamen, die ihr ihm bitte per Mail oder via PM schicken sollt. :)
CosmoAnus
17.12.2003, 21:37
Good news: Ich kann jetzt 100% sicher kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
PN an Göfla hab ich auch eben abgeschickt, allerdings kam ich noch nicht dazu den ganzen Thread zu lesen, naja werd ich irgendwann mal nachholen.
@Luki: Richte dich mal heute so gegen 20 Uhr auf nen Anruf ein.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
So die Wegbeschreibung ist soweit fertig. Falls etwas unklar ist oder ihr Fragen habt sagt bitte Bescheid. Sie gilt natürlich nur für die die alleine mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof zum Jugendheim fahren wollen.
Wegbeschreibung (http://ncd371.spencer.netclusive.de/kelven/JugendheimWeg.html)
@Sunny Ich hoffe die kleine Website macht nicht zu viel Traffic. Falls es damit Probleme gibt melde dich einfach.
@Cosmo ... Heute 20.00 bin ich nicht da .. und spaeter wird auch schwer mich zu erreichen ... frueher ginge vielleicht noch ... bis etwa 19.30
Gruss Ineluki
Original geschrieben von Kelven
So die Wegbeschreibung ist soweit fertig. Falls etwas unklar ist oder ihr Fragen habt sagt bitte Bescheid. Sie gilt natürlich nur für die die alleine mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof zum Jugendheim fahren wollen.
Wegbeschreibung (http://ncd371.spencer.netclusive.de/kelven/JugendheimWeg.html)
@Sunny Ich hoffe die kleine Website macht nicht zu viel Traffic. Falls es damit Probleme gibt melde dich einfach.
Nönö, kein Problem. ;) Ich hab noch 5000 MB frei bis zum 1.1, und bis dahin wird das sowieso nicht voll werden. Also hab nix dagegen, zumal diese Seite ja kaum Speicher bzw Traffic verbraucht.