Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Seiten : 1 [2]

Göfla
17.12.2003, 22:48
So... melde mich wieder zurück. Bin vor paar Minuten aus dem Zug wieder raus... Jetzt werd ich mich erstmal hinhauen und n wenig schlafen... Grund= ich hab die letzten Tage nur sehr wenig geschlafen (wieso gibt es nur so viele Leute die schnarchen? :|)
Morgen werd ich mich mal um die Namenskärtchen kümmern, die eingegangenen PNs bearbeiten, und die letzten Postings nachlesen.

So... Soviel mal heute von mir. Ich hoffe ich hab nich verpasst...

Achja, falls es wen interessiert:
Bei der Musterung wurde ich als für tauglich befunden und werde vorraussichtlich im April einrücken.

So... (jetzt schreib ich schon zum 3. mal "So" o.o) *abhau*

mfg, Göfla

jensma
17.12.2003, 23:27
Ähm.. ich hab da.. n.. öh.. Problem.
Ich, als stark übergewichtige Mensch, der auchnicht unbedingt klein ist (198cm, 109kg) hab keine Hose meeeehr xO!

Klingt komisch, ist aber so. Als ich gestern so in meinem Zimmer saß und wie sonst auch so vor mir hinvegetierte, stellte ich spontan einen kräftigen Druck im Darm. Heidiwitzka, ab zum Klo. Mit gottesgleichen Spriterschritten erreichte ich in windeseile den gesegneten Lokus, wollte grade zum Geschäft anpfeifen - bis ich merkte, dass ich meine Hose noch anhatte.

Hups.

Ich riss mir dann mit meinen preisgekönten Amphetamin-Armen die unter meiner Kraft zerfetzende Hose von Leib. *knirsch* *krosch* Naja.. so wars ungefähr.

Eigentlich hab ich nur den Reissverschluss zu weit runtergezogen, da isser kaputt gegangen. Jetzt geh ich immer mit offenden Hosenstall zur Schule. Es pfeift mir zwar kühl um die Klöten - aber vorm Schrittschwitzen brauch ich keine Angst mehr zu haben! ...

Jetzt muss ich ne neue Hose finden, denn mit meiner jetzigen will ich nicht zur NATO o_O° Und bei meinen Körperabmessungen ist das kein Kinderabschlecken.

Freezy
18.12.2003, 02:04
Öhm... ich weis jetzt nicht ob ich lacchen oder heulen soll... NE HOSE! LIEGT ES AN NER HOSE DAS DU NICHT ZUR NATO KANNST??

Plünder doch nen Altkleiderkontainer oder ruf bei Amnestie International an =D

/me wirft sofort eine Initiative in den Flur: Kleidung für Jens

Square
18.12.2003, 02:13
Jens - beschwer dich bei deinem regionalen Kleiderspender, was los war. ;) Ansonsten, pfeif weiterhin aus dem letzten Loch.:)

@Daen:
Ich werde morgen mal versuchen Bahnkarten zu bekommen, dann kann ich dir bereits die Zeiten sagen. ;)

Frage noch: 26 oder 27? Irgendwie komme ich da dank Jesus nun total durcheinander.

ghost who walks inside
18.12.2003, 02:19
Original geschrieben von Square
Jens - beschwer dich bei deinem regionalen Kleiderspender, was los war. ;) Ansonsten, pfeif weiterhin aus dem letzten Loch.:)

@Daen:
Ich werde morgen mal versuchen Bahnkarten zu bekommen, dann kann ich dir bereits die Zeiten sagen. ;)

Frage noch: 26 oder 27? Irgendwie komme ich da dank Jesus nun total durcheinander.

27.- 1.

Jesus_666
18.12.2003, 02:20
Ja, sicher. Ich bin wieder Schuld, weil du nicht zwischen 6 und 7 unterscheiden kannst.

...27. Steht auf der ersten Seite.

BTW, ich habe überweisen. Mich von meinem Geld getrennt. Meine ermeßlichen Reichtümer mit euch geteilt. Mich um 20 Euro dem Hungertod nähergebracht... Ihr wißt schon, was ich meine.

jensma
18.12.2003, 03:43
Ich bin eben die Treppe runterdewackelt, allgegenwärtig die kühle Flucht zwischen den Beinen. Unten irgendwo hab ich dann meine Mom getroffen. Hab gleich ausgehandelt, mit mir zur Stadt zu fahren, um ne Hose zu kaufen. Wir kamen auf das Thema "Hinbringen zur NATO" zu sprechen.

Es war geplant, dass mich meine liebreizende Mom samt Freundin im Kofferraum zur NATO kutschiert. Eben gab se mir ne Absage., sie müsse an dem besagten 27ten Dezember arbeiten.

Uah.

Daen vom Clan
18.12.2003, 05:18
Hiho 'Lord Jensenmann, der Entblösste'
Tja, was soll ich sagen...in dem Fall ist es vielleicht echt das Beste, wenn du zuhause bleibst ;)
Oder aber du nimmst das Angebot deiner Mutter wahr und kaufst dir eine Hose. Alternativ hat Shinie sicherlich noch einen ihrer top sexy Röcke für dich, den du dir anziehen kannst, wie wäre das?

Was dein Logistikproblem betrifft: Frag doch mal Yoshi und BJ, wie die das fahrtechnisch regeln, oder aber du kommst mit dem zug oder aber du organisierst einen unserer Motorisierten hier und bittest ganz lieb um einen Abholservice :)

@Jesus: Gute Arbeit, Soldat :)
Vielen Dank!!

jensma
18.12.2003, 05:31
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho 'Lord Jensenmann, der Entblösste'
Tja, was soll ich sagen...in dem Fall ist es vielleicht echt das Beste, wenn du zuhause bleibst ;)
Oder aber du nimmst das Angebot deiner Mutter wahr und kaufst dir eine Hose. Alternativ hat Shinie sicherlich noch einen ihrer top sexy Röcke für dich, den du dir anziehen kannst, wie wäre das?

Was dein Logistikproblem betrifft: Frag doch mal Yoshi und BJ, wie die das fahrtechnisch regeln, oder aber du kommst mit dem zug oder aber du organisierst einen unserer Motorisierten hier und bittest ganz lieb um einen Abholservice :)

@Jesus: Gute Arbeit, Soldat :)
Vielen Dank!!

Ach was :D
Ich wollte euch nur Angst einjagen xD Hrhr, was habt ihr alle gezittert :c:
Morgen gehts dann auf zum Hosenkauf. Wie ichs hasse.
Wenigstens lässt meine Mom das nötige Zuggeld für die An und Abreise springen ;D

in diesem müden Sinne, jensma

Shinshrii
18.12.2003, 05:53
verdammt... und wieder auf dem Hula-Bastrock sitzengeblieben... :D

Mangels Aktualisierung im Nato-Forum wollte ich mal fragen, ob die Köche für den 30. und 31. eigentlich mittlerweile Ideen haben, was sie kochen wollen? Das Sushi fällt ja aus...

Katii
18.12.2003, 11:49
Original geschrieben von jensma
Ach was :D
Ich wollte euch nur Angst einjagen xD Hrhr, was habt ihr alle gezittert :c:
Morgen gehts dann auf zum Hosenkauf.

dazu hab ich kein geld zur zeit... ich hab nur 3 hosen ^^ und die sind leicht im eimer :/... naja vielleicht kann man in bremen ja auch welche kaufen ^^....

Square
18.12.2003, 19:35
@Jesus_666:

Nein, es ging nicht darum, dass ich dir wieder Schuld geben wollte, sondern nur darum, dass du geschrieben hattest, dass du am 26 schon planst zu kommen. Mir war sehr wohl bekannt, dass der 27. Dezember dort steht, nur solche Threads verändern sich bei der Fülle schnell.:)

Daen vom Clan
18.12.2003, 20:02
Und gerade deswegen, meine damen und Herren, kann ich nur immer wieder auf Freezys forum verweisen, wo man sämtliche Threads und Lsiten in genail sortierter Reihe und Form findet.

Der Link ist nach wie vor:
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

Also schaut rein, da kann man sich die Hälfte aller Fragen sparen ;)

Jesus_666
18.12.2003, 20:34
@Jesus_666:

Nein, es ging nicht darum, dass ich dir wieder Schuld geben wollte, sondern nur darum, dass du geschrieben hattest, dass du am 26 schon planst zu kommen. Mir war sehr wohl bekannt, dass der 27. Dezember dort steht, nur solche Threads verändern sich bei der Fülle schnell.:)
Ich komme am 27. Das mit dem 26. war Rinderdung.

BTW, du wolltest mir schon immer die Schuld geben, bist aber nie dazu gekommen. Gib's zu!

Square
19.12.2003, 02:10
Du hast mir nie die Gelegenheit dazu gegeben, ich werde alle Chancen erhaschen und nutzen.:D

Mal im Peter, ich möchte gerne bis zum 20ten die Teams fertig machen usw, diverse Grafiken usw anfertigen - das geht nur dann, wenn ich weiß, wer kommt. Und über Weihnachten weiß ich nicht, ob ich dazu komme. ;)

@Daen:

Kannst du wegen deiner damaligen Bewerbungs-CD mir mal eine Kopie machen oder sie einfach zur Demonstration mitbringen? Ich würde gerne einen Einblick haben - kannst meinetwegen alle Daten verfremden - Zeugnis usw will ich sowieso nicht, geht eher ums Konzept usw und wie man das in die Bewerbung einbindet. Wäre ganz nett jedenfalls - wenn du nicht magst, muss es nicht sein. ;)

Jesus_666
19.12.2003, 03:01
Du hast mir nie die Gelegenheit dazu gegeben, ich werde alle Chancen erhaschen und nutzen.:D

Mal im Peter, ich möchte gerne bis zum 20ten die Teams fertig machen usw, diverse Grafiken usw anfertigen - das geht nur dann, wenn ich weiß, wer kommt. Und über Weihnachten weiß ich nicht, ob ich dazu komme. ;)
Wenn du mich in irgendwelche Teams einträgst beiß' ich dich. Ich bin ein Geek und kein Sportler. Meine Muskelaktivität findet zu 90% zwischen den Schläfen statt.

Frag' jetzt nicht, wie das funktionieren soll.

Daen vom Clan
19.12.2003, 16:11
@Square: Klar doch, das mache ihc gerne :)
Ich habe sogar noch das Ding auf meinem Rechner und ja, ich werde mein Zeugnis NICHT verfälschen, damit jeder sehen kann, das man trotz schlechter Noten seinen Traumjob erreichen kann, wenn man nur fest genug daran glaubt ;)

@Jeez: Jaja, das sagen alle :)
Aber es reicht, wenn du die letzten 10% einfach in deine Füsse steckst und auf das weisse Ding kloppst, wenn es angerollt kommt! (Achtung, nicht mit einem bleichen Daen verwechseln!)

Es geht einfach um die Gaudi beim gegenseitigen freundschaftlichen Wettkampf, da ein Großteil der Leute kein Fussball kann *freu*

@Jensma: Hast du dir denn nun eigentlich schon etwas für deine Schnitzeljagd für Bremen ausgedacht?

Talas
19.12.2003, 17:23
Tach
Ich werde vermutlich nur für ein 2 Tage kommen
und wollte mal anfragen ob ich mein LARP Schwert
mitnehmen soll, man könnte ja vieleicht ein kleines Tunier
machen :D

Cy a Paul

jensma
19.12.2003, 17:39

@Jensma: Hast du dir denn nun eigentlich schon etwas für deine Schnitzeljagd für Bremen ausgedacht?

Nein, kein bisschen.
Mag daran liegen, dass ich nie eine Schnitzeljagd geplant hatte 0o°
Desweiteren will ich sagen, dass ich alles für meinen Cityrun geplant hab. Lediglich Karten müssten gekauft werden. Darüber hinaus muss ich sagen, dass die Teilnehmerzahl extram beschränkt werden muss.

in diesem beschränkten sinne, jensma

Daen vom Clan
19.12.2003, 18:04
@Jens: Äh...ich verstehe...dann hast du das also gar nicht für die komplette Truppe organisiert, sondern nur für ein paar Wenige?
Wieviele sollen das denn so ungefähr sein? Und wie stellst du dir die Auswahl vor? Dann werde ich mich mal um ein Alternativprogramm bemühen, das die machen können, die nicht auserwählt werden.
Dann könnten wir da ja, je nach Wunsch der Daheimgebliebenen entweder DVD gucken, Siedler spielen, DSA, Shadowrun, Billard, ausspannen, Daen bekochen oder was uns sonst noch einfällt :)

@Paufka: Ja, warum nicht? *grins*
Mach doch einfach mal.

Talas
19.12.2003, 18:24
Nein, kein bisschen.
Mag daran liegen, dass ich nie eine Schnitzeljagd geplant hatte 0o°
Desweiteren will ich sagen, dass ich alles für meinen Cityrun geplant hab. Lediglich Karten müssten gekauft werden. Darüber hinaus muss ich sagen, dass die Teilnehmerzahl extram beschränkt werden muss.

in diesem beschränkten sinne, jensma

Mhh...
Und nach welchem Prinzip werden jene auserwählten,
auserwählt? Bekannte von dir oder per Los verfahren oO?

@Daen:
Das wäre cool, doch vermute ich das
von denen die kommen höchstens 4 überhaupt
wissen was LARP bedeutet, naja ich bringe
es trotzdem mit :D

Cy a Paul

Ynnus
19.12.2003, 18:45
ich würde mich gerne enthalten, wenn es um die Rallye geht. Ich bin da nicht so der Naturtyp, und renn in der Kälte in der Stadt umher. Da bleib ich lieber zuHause und unterhalte mich mit gleichgesinnten^^

Jesus_666
19.12.2003, 19:09
Dann könnten wir da ja, je nach Wunsch der Daheimgebliebenen entweder DVD gucken, Siedler spielen, DSA, Shadowrun, Billard, ausspannen, Daen bekochen oder was uns sonst noch einfällt :)
Daen kochen wäre eine prima Idee.

Original geschrieben von Paufka
Das wäre cool, doch vermute ich das
von denen die kommen höchstens 4 überhaupt
wissen was LARP bedeutet, naja ich bringe
es trotzdem mit :D
Live Action Role Play.
Ich weiß nicht nur, was LARP ist, sondern kenne auch die Bedeutung von SCA. Nein, es ist kein amerikanischer Geheimdienst.

Talas
19.12.2003, 19:24
Original geschrieben von Jesus_666

Live Action Role Play.
Ich weiß nicht nur, was LARP ist, sondern kenne auch die Bedeutung von SCA. Nein, es ist kein amerikanischer Geheimdienst.

Gut dann sind es eben 5 aber wieviele davon haben auch ein LARP
Schwert oder ähnliches ;D Am besten ich frag mal, wer von
euch die mitkommen besitzt irgendwelches LARP zubehör?

Wäre trotzdem cool :D

Cy a Paul

Göfla
19.12.2003, 19:31
Original geschrieben von Jesus_666
...sondern kenne auch die Bedeutung von SCA. ...

In Salzburg gibts n SCA - welches in diesem Fall für Shoping Center Alpenstrasse steht.. in selbigen ist übrigens ein Media Markt, und in dem... Öh... ich weiche zu weit von Thema ab oO"

@LARP: Also mit mir könnt ihr da AUF JEDEN Fall rechnen :D

@Cityrun: Öh... Ja... Wie is das jetzt? Machen wir Gruppen? Ich hoffe schon. Alleine durch die Stadt zu rennen is nicht so mein Ding...

Sooo. Jetzt sinds ja nur noch wenige Tage bis zum Treffen *freu* :D

Jesus_666
19.12.2003, 19:33
Original geschrieben von Paufka
Am besten ich frag mal, wer von euch die mitkommen besitzt irgendwelches LARP zubehör?
Da muß ich passen.

Dizzy
19.12.2003, 19:36
Öhm ich mache auch beim Larp mit!
Naja wie göf schon sagte habe ich keine Lust alleine da rumzurennen.
Allerdings denke ich dass wenn es ein Losverfahren gibt, dass ich besser im Jugendheim bleibe ;)
Also ich schätze dass ich in 7 Tagen und 13 Stunden am Kölner HBF stehe und auf den Zug warte :D

MfG DS

Wohan
20.12.2003, 00:08
@ Paufka
Wenns um LARP geht bin ich dabei, zwar bin ich in Sachen LARP noch ein kleiner Noob, aber in Schwertkampftechnisch schon ein, ich möchte mal sagen eine Person die zwischen Fortgeschritten und Profi steht :D.

Spezielle LARP Schwerter habe ich bis jetzt noch nicht, aber Ketzer baut für sich und mich momentan Holzschwerter,
ich denke die werden es doch auch tun, oder ??

rgb
20.12.2003, 01:27
Ich melde mich auch mal wieder, mit 2 Fragen:D:

1. Was ist LARP?
2. Ham wir da ein wAsserkocher? Ich habe nämlich '5 Min.
Terrinen' die ich mitnehmen werde, die schmecken tierisch gut:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit:
Frage 1 erübrigt sich, hab nur mal hochgescrollt^^"!
Soll ich dann auch mein Samurai-schwert mitbringen, was ich wahrscheinlich zu Wheinachten bekomme?
Ist aber so eins aus Edelstahl, aber keine Bange - nicht geschliffen;)!

Daen vom Clan
20.12.2003, 20:10
Aaalso, ich habe mich bezüglich des Stadtlaufes mal mit Jensma unterhalten und dabei ist es wohl tatsächlich am Klügsten, wenn es kleinere Gruppen gibt, deswegen könnt ihr euch schonmal überlegen, ob ihr überhaupt dran teilnehmen wollt, oder ob ihr diesen Nachmittag zum wohlfeilen Ausspannen benutzt und faul im Jugendheim herumliegt :)

Ich als Verantwortlicher des Hauses verlasse den Hort eh nur sehr ungern und werde deswegen sicherlich zuhause bleiben ;)

@Wohan: Sag bloss, wir wollen uns dann mit Holzschwertern prügeln? Dann nehmen wir die Holzwaffen doch lieber für Neos Film und lassen die später digital nachbearbeiten und prügeln uns mit meinen LARP-Waffen. Nicht das ich Angst hätte, denn meine Karriere begann mit Holzwaffen, aber ich als Veranstalter muss einfach an die Sicherheit denken und wenn du mir den Kopf spaltest und Shinnies Rache überlebst, dann stehen wir beide wohl recht dumm da.

@Goldenboy: Ich werde meinen Wasserkocher mitnehmen, wenn du dich im Gegenzug bei Göfla meldest und ihm deinen Echtnamen sagst *grins*

Ach ja: NUR NOCH 20 POSTS IN DIESEM THREAD FREI, DIE MÜSSEN BIS ZUM BEGINN DES TREFFENS REICHEN!!!

Dizzy
20.12.2003, 20:24
Naja so ganz unbedingt muss ich nicht beim City-Run mitmachen, wäre allerdings eine Abwechslung, bei der ich zugleich die Bremer Innenstadt zu sehen bekäme.
Aber wie gesagt muss nicht sein, wer unbeding will, kann für mich mitlaufen ausser Scav und Göf wollen dass ich mikomme ;)

MfG DS

Freezy
20.12.2003, 21:01
Ich muss auch nicht unbedingt dabei sein... aber am besten entscheide ich das vor ort, nach dem motto: Wie ich "beinander" bin (ja, ich brauch ne extra wurst).

Zwar glaube ich nicht das noch 18 Posts bis zum Treff reichen, aber ich denke bis 330 kann man diesmal schon gehen.

Da wir ja laut Daen`s aussagen Rechner mit I-Net Anschluss haben wird es ja möglich sein ab dem ersten Tag berichterstattungen
(in Bild, Ton und Text) zu Posten *froi*

Nochmals als beruhigung an meine Schnee geplagten Ösis: Ich hab Nagelneue Winterreifen und das Wetter hier ist trotz Glatteiswarnung trocken und mild.

Wohan
20.12.2003, 22:12
@ Daen
Denn Gedanke mit der Gefahr der Holzwaffen hatte ich auch schon und teile daher deine Meinung diese NICHT zu benutzen. Nicht das ich nicht mit ihnen umgehen könnte, doch besteht IMMER die Gefahr das man ungeholt den Kampf zu ERNST nimmt und den Gegner ungewollt verletzt.

Ich werde sie zwar mitnehmen, falls Ketzer sie bis dahin fertig bekommt, aber für LARP Kämpfe werde ich sie jedoch NICHT Benutzen und ob sie für den Film geignet sind wird auch erst noch zeigen müßen, da es dort ja änlich gekämpft wird und die Gefahr der verletzung ebenfalls besteht !!!

Dizzy
20.12.2003, 22:29
Also es muss ja wirklich nicht sein dass sich da jemand verletzt, da habt ihr recht, nur ein Bisschen risiko zum Verletzen ist immer da.
Man kann nicht ohne Risiko zoggen.
Aber naja wir werden ja sehen was bei rauskommt.
BTW: Ich möchte wie gesagt mitmachen, habe allerdings keine LARP-Waffen.

MfG DS

Katii
20.12.2003, 22:31
auja machen wir LARP und P & P und bei den Film würd ich sogar auch mitmachen.... naja außer der neo will mich nicht auf den bild haben o.O

Square
21.12.2003, 00:03
Original geschrieben von Kati
auja machen wir LARP und P & P und bei den Film würd ich sogar auch mitmachen.... naja außer der neo will mich nicht auf den bild haben o.O

Neo23 wird sicherlich Ärger bekommen, wenn er Personen einfach vor allen ausschließt und außerdem schätze ich ihn nicht so ein, dass er sowas grundlos tun sollte.;)

Wenn ihr Waffen einbringen wollt, dann solltet ihr jede Szene mehrmals üben und nur durchdachte Sequenzen spielen und nicht irgendwie aus Zufall machen, denn sonst könnte was dabei passieren und hört sich ja nicht so gut an, wenn jemand sagt "Ah, Mami, das ist nicht weiter schlimm, Daen hat nur mit seinem Schwert verfehlt". :D

Wohan
21.12.2003, 00:15
@ Square

Jup, ich geb dir vollkommen Recht, ich finde auch das es ein MUSS ist die Kampfeinlagen im Film vorher durch zu denken und mehrmals zu üben, da es einfach erstens sicherer und zweites profesioneller ausieht. Es wäre zu dem echt sch.... wenn Daen als Organisator im nachhinein Ärger von Eltern bekommen würde, dass könnte echt Böse enden und weitere Treffen schwierig machen, da das vertrauen und die Organisationsleute wäre dann erstmal hin.

Jesus_666
21.12.2003, 02:16
Neo23 wird sicherlich Ärger bekommen, wenn er Personen einfach vor allen ausschließt und außerdem schätze ich ihn nicht so ein, dass er sowas grundlos tun sollte.;)
Er kann immer noch einen auf Regisseur machen...
"Weißt du, ich will hier was rüberbringen, eine Message eben, und dafür brauche ich das richtige Material, weißt du, und das geht eben nicht, wenn wir hier einfach jeden reinlassen, weißt du, das ist als ob ein Bildhauer mit Zahnpasta malen würde, und das ist nicht professional, weißt du..."

Daß Kampfszenen vorher ausgiebig geprobt werden müssen gehört wohl selbst für Laien im Bereich der Arbeitssicherheit zum common sense.

Daen vom Clan
21.12.2003, 09:50
Joa, wenn ich Eines in meiner Zeit als Schaukämpfer gelernt habe, dann ist es die absolute Notwendigkeit gescripteter und abgesprochener Kampfszenen, denn nichts ist so peinlich wie krasses Danebenhauen auf der Bühne und nichts ist schlimmer für den Ruf, wie ein Kollege der dich gerade real von der Bühne drischt ;)

Und im Grunde soll es allen einfach Spass machen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das wir irgenwann in die Verlegenheit kommen, irgendjemanden irgendwo ausschliessen zu müssen, und wenn doch, dann ist es halt unsere gemeinsame Aufgabe für Alternativen zu sorgen :)

Jau, das Wetter hier in Bremen wurde heute Nacht nochmal richtig mild...also es wird schon klappen, das wir gutes Wetter für unsere Fernfahrer bekommen :)

Göfla
21.12.2003, 20:15
*grml*
Wollte mich mal melden... und verkünden dass ich krank bin... Verkühlung oder so... -.-
Ich hoffe ich bin bis zum Treffen wieder voll auf dem Dampfer :/

Macht euch mal keine Sorgen... ^^

mfg, Göfla

*sich wieder in sein Bettchen leg*

PS:
@Daen: Wenn wir über die 300 Postings kommen - was sicher passiert - zahlt es sich glaub ich auch nicht mehr aus extra nen neuen Thread zu öffnen - gehen wir halt ausnahmsweise ein wenig über 300 hinaus ^^

Dizzy
21.12.2003, 20:24
Göfla ;____;
Ich hoffe du wirst wieder 100% fit!
Und wag es ja nicht dem Treffen abzusagen. ;)
Also in dem Sinne Gute Besserung.

@300-Marke: Wir können doch sowieso nen neuen Thread eröffnen, da wir doch jeden Tag über die Ereignisse des Treffens berichten!
Naja das passt schon. :D

MfG DS

Simon
21.12.2003, 21:01
oha... GÖFLA!!!! Wehe du bist zum NATO² nicht wieder vollkommen gesund... dann werd ich dich mit Gewalt von Ärzten aus deinem Bett entführen und dich nach Bremen zerren lassen (während der Fahrt können die Ärzte dich dann wieder auf den Damm bringen *he he*).

Btw: es ist nun offiziell: das hamburger Maker-Kommando (kurz HMK :D) wird sich zu 1000% vollständig (Golden, Steal und ich) nach Bremen bewegen (das Geld für die Fahrkarte schlummert in einem Hochsicherheitstresor und wird von Selbstschussanlagen und Laserlichtschranken gesichert *he he*).

MfG

DJ n (selbsternanner Commander des HMKs :D:D)

YoshiGreen
22.12.2003, 01:30
Daen vom Clan:
Jau, das Wetter hier in Bremen wurde heute Nacht nochmal richtig mild...also es wird schon klappen, das wir gutes Wetter für unsere Fernfahrer bekommen :)

GUTES WETTER???!!!!! Daen ich zieh dir gleich mitn Holzschwert eins über! Um zehn vor 5, als du deinen realitätsnahen Post geschrieben hast, fing es bei uns an zu blitzen und ein irrer Wind kam auf. Ich ging aber trozdem raus Zeitung austragen und dachte: "Wenns schlimmer wird geh ich wieder rein!"

Das kleine Yoshi geht da also so lang *dumm di dumm* und es fängt ein zu tröpfeln. Auf einmal gießt es wie aus Kübeln. Im Ernst innerhalb von SEKUNDEN (!) ich habs nicht mehr über die Straße zum Rad geschaft. Fast zeitgleich meint das Gewitter direkt über mir seiner Wut Luft schaffen zu müssen und ein Wind kam auf..... ich musste bremsen, weil ich sonst mitn Rad inne Hecke gefallen wäre - ohne die Pedale zu treten. Hinter mir brechen Äste von Lukisstatur (bitte nicht persönlich nehmen ^^) von den Bäumen und knallen nur wenige Meter von mir entfernt auf die Starße. Ich dachte wirklich jetzt isses aus [Träummode] Ich sah mein ganzes Leben in Sekunden vor meinen Augen vorrüber ziehen [/Träummode]

UND DU REDEST VON GUTEM WETTER?!?!?!?!?!?!??! *tob* *zetter* *spuck* *keif*
Ihr hätte beinahe den besten Kuchenbäcker des Nordens verloren. Und soweit liegt D-Horst nicht von Bremen entfernt, dass du das nicht mitbekommst !!!!!

Jedenfalls wollte ich nur nochmal bemerken, dass bei mir alles klar ist, *BJ* und ich werden im Verlauf des Sonntagsnachmittags zu euch stoßen und .... ja.... das wars... oder? :confused:

Achsoja... ich werd bis Weihnachtenbeschied geben ob mein Kumpel mitkommt. Falls ihr nichts von mir hört: Streicht ihn!

Ich denke, dass ich mich jetzt in Rücksicht auf die 300er Grenze verabschiede (obwohl ein neuer Thread für 6 Tage albern ist und wir doch bis 330 oder so durchziehen können)

Also Männer: Behaltet die Hosen an ;) - man sieht sich!

Ineluki
22.12.2003, 08:08
Das ist wiedermal unser Yoshi, wie er leibt und lebt ... kaum verlaesst er mal das haus, stuerzen Baeume um, brechen vor Verzweiflung die Wolken und fangen an zu weinen, fliegen Radfahrer beinahe in Hecken und werden vom Wind fast die haeuser abgedeckt ... also wirklich Yoshi ... du solltest dich was schaemen ... weisst du nicht mehr, was letzts mal passiert ist, als du in einer Halle beim Treffen SpamMafia/Asika-Chan-Triaden einen ueberwachungsmonitor anschalten wolltest ? .. Da hat es auch Tote gegeben ... tststs .. und so einer traut sich echt noch vor die Tuer .... so ein QUTASCH

Daen vom Clan
22.12.2003, 15:33
So, nach einer weiteren Zitterpartie mit einem meiner Speditionsleiter habe ich nun auch den Beamer in meine gierigen Klauen bekommen können und werde mich heute Abend um 19:00 Uhr nochmal zum Jugendhaus begeben, um dort feierlich die Schlüsselübernahme zu vollziehen!
Man merkt, wie langsam und immer mehr das Treffen richtig Gestalt annimmt :)

@Yoshi: Hey, ich schwöre - ich habe so gegen 5:00 Uhr aus dem Fenster gesehen und alles war in bester Ordnung!
Ich habe ja nicht ahnen können, das du urplötzlich aus dem Hause trittst, aber ich hatte da schon eine Vorahnung, als dieser Sturm mit solch einer Wucht losbrach, das mein Schlafzimmerfenster aufgedrückt wurde...mir war klar, sowas konnte nicht von ungefähr kommen!

Simon
22.12.2003, 17:31
OK,OK.
Trotz "schlechten" Wetters, ist es nun offiziel:
das HMK (ich bleibe nun dabei) wird um 10:30 Uhr am Samstag, den 27.12.2003 am Hbf Bremen eintreffen.
Die Karte dafür ist besorgt.
Nun heißt es abwarten, makern, planen und vorbereiten...

MfG

DJ n

Square
22.12.2003, 18:24
Um 11:11 Uhr (leicht zu merken, gelle?) kommt mein ICE am Bremer HBF an. Also relativ ähnlich, wie bei DJn. ;)

EDIT:

In dem Organistationsforum gibts nun alles rund um das Fussballtunier. Hoffe, das geht zeitlich soweit klar, hab mich etwas an den Event-Thread gehalten. ;)

Daen vom Clan
22.12.2003, 19:06
Klasse, danke für die Daten!
Dann können wir versuchen, die Fahrdienste dementsprechend einzurichten, das wir viele Leute zusammenfassen können.

Ich glaube übrigens, das das Treffen unter einem guten Stern steht, da wir neben dem Beamer auch noch eine grosse Kiste Clementinen/Mandarinen gesposnert bekommen haben :D

Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Vitamine ;)

ghost who walks inside
22.12.2003, 19:12
vitamine???

meine mama sagt immer, nimm nie dinge von fremden an...

äh... ja....äh nein...

also...

ich werd erst ziemlich spät erfahren wann ich ankomme, insofern bla...

aber wer war unser sponsor und hast du den bon von den mandarinen bekommen?

*harhar*

Schattenläufer
22.12.2003, 19:57
Hm, soweit ich weiß komme ich ja um 10:42 am 27.12. an - das heißt, dass man mich, DJ n und Square ja eigentlich zusammen um 11:11 abholen könnte.

Mandarinen, lecker! Und damit lassen sich tolle fruchtige Gerichte zubereiten, zum Beispiel Schnitzel mit Mandarinen oder Maultaschen mit Mandarinen! Oder Brot mit Mandarinen drauf... :creepy:
Wenn ichs mir recht überlege, wird eine Kiste wohl nicht reichen :( Immerhin kann man auch noch Mandarinensaft machen.

Jesus_666
22.12.2003, 22:16
Original geschrieben von Schattenläufer
Hm, soweit ich weiß komme ich ja um 10:42 am 27.12. an - das heißt, dass man mich, DJ n und Square ja eigentlich zusammen um 11:11 abholen könnte.

Mandarinen, lecker! Und damit lassen sich tolle fruchtige Gerichte zubereiten, zum Beispiel Schnitzel mit Mandarinen oder Maultaschen mit Mandarinen! Oder Brot mit Mandarinen drauf... :creepy:
Wenn ichs mir recht überlege, wird eine Kiste wohl nicht reichen :( Immerhin kann man auch noch Mandarinensaft machen.
Warum kommen immer wieder Leute auf die Idee, Früchte mit Fleich zu kombinieren? Bestimmte Dinge gehen einfach nicht, so wie mit einem Flugzeug aus Watte den Atlantik zu überqueren oder mit einem Tretroller den Mount Everest raufzufahren. Oder Fleisch mit Früchten zu kombinieren.

Wenn aufgrund deiner Fruchtfleischexperimente der Veranstaltungsort in einen rauchenden Krater verwandelt wird, dann werde ich... dann werde ich... äh... Ich weiß nicht, was ich dann tun werde, aber ich werde es ganz bestimmt tun! So!
Das mußte mal klargestellt werden.

Wohan
22.12.2003, 23:59
mmmmmmmmmmhhhhh...Fleisch mit Mandarinen:creepy:

@ Jesus...... keine Sorge Fleisch und Mandarinen explodieren nicht, nur, nur Erdbeeren und Fisch:D ......Ich muß es ja Wissen !!!!

Wischmop
23.12.2003, 00:37
Naja, Geschmäcker sind verschieden. Bei orientalischen oder asiatischen Gerichten kann ichs mir ja noch irgendwie vorstellen, wobei ich dann sowas nicht anrühren würde.
Ich sag mal BÄH dazu. ^__^

Simon
23.12.2003, 00:43
Mandarinen und Fleisch??? o_O
Klingt fast so eigenartig, wie Fruchtzwerge auf Schwarzbrot... (kein Witz, ich kenn jemanden, der so einen Schweinkram futtert...)

Aber gegen ein paar natürliche Dopingmittel (und damit ist Hanf ausgeschlossen [ha ha, Hamburg die Kiffermetropole, ich weiß, :p] ;))
hab ich nix ein zu wenden. Tun ja in dieser kalten Jahreszeit auch gut, gell:)

Na denn.

MfG

DJ n

Daen vom Clan
23.12.2003, 01:23
So, meine Damen und Herren, es gibt einige Neuigkeiten von der Front!
Ich war gerade den Schlüssel abholen und eine Inventarisierung der vorhandenen Gegebenheiten machen und dabei sind folgende Änderungen herausgekommen:

Negativ:
- Das Turnhallenspielfeld ist ein klein bisschen als ich es in Erinnerung hatte, Fussball wird zwar möglich sein, aber stellt euch mal ein normales Hallen-Fussballfeld halbiert vor :(

- Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich sein, das am Samstag Abend eine schwarze Gospelgruppe ihre Sachen aufbaut und am Sonntag um 12:00 Uhr einen flammenden Gottesdienst mit Gesang und Musik abhält. Wir sind herzlich eingeladen, mitzumischen ;)
(Kacke, dann muss ich ja mein Namensschildchen mit Avatar abnehmen!)

Positiv:
- Wir haben zwei Rechner vom Jugendhaus, die mit Internet versehen sind und zu unserer freien Verfügung stehen.

- Sportmateralien und Gesellschaftsspiele werden vom Jugendhaus gestellt.

- GROSSARTIGE NEUERUNG: Es gibt jetzt einen Fitnessraum mit Fitnessgeräten, der wohl eigens für uns eingerichtet wurde, da auf dem Box-Sack "ALEX" steht ;)

- Das Abwaschteam kann sich nun über die definitive Zusage eines Geschirrspülers freuen *zwinker*

Hmmm....joa, das war's soweit von mir :)

Jesus_666
23.12.2003, 02:49
So, meine Damen und Herren, es gibt einige Neuigkeiten von der Front!
Ich war gerade den Schlüssel abholen und eine Inventarisierung der vorhandenen Gegebenheiten machen und dabei sind folgende Änderungen herausgekommen:

Negativ:
- Das Turnhallenspielfeld ist ein klein bisschen als ich es in Erinnerung hatte, Fussball wird zwar möglich sein, aber stellt euch mal ein normales Hallen-Fussballfeld halbiert vor :(
Damit habe ich kein Problem. Bewegungsminimierung ist eine gute Sache (als ob ich die Sporthalle überhaupt berteten würde).

- Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich sein, das am Samstag Abend eine schwarze Gospelgruppe ihre Sachen aufbaut und am Sonntag um 12:00 Uhr einen flammenden Gottesdienst mit Gesang und Musik abhält. Wir sind herzlich eingeladen, mitzumischen ;)
(Kacke, dann muss ich ja mein Namensschildchen mit Avatar abnehmen!)
12 Uhr? Verdammt, ich hasse es, so früh aufzustehen.

Positiv:
- Wir haben zwei Rechner vom Jugendhaus, die mit Internet versehen sind und zu unserer freien Verfügung stehen.
Viel wichtiger: Besteht die Möglichkeit, den eigenen Rechner ans Netz zu kriegen? Ich gehe täglich an die 35 Webcomics durch, die URLs will ich nicht zwischen meinem Rechner und den dortigen hin- und herschleppen.

- Sportmateralien und Gesellschaftsspiele werden vom Jugendhaus gestellt.
Wheee!

- GROSSARTIGE NEUERUNG: Es gibt jetzt einen Fitnessraum mit Fitnessgeräten, der wohl eigens für uns eingerichtet wurde, da auf dem Box-Sack "ALEX" steht ;)
Da ich ein großer Fitneßfreund bin, reagiere ich auf diese Nachricht damit, daß ich nach diesem Post einnicken werde.

- Das Abwaschteam kann sich nun über die definitive Zusage eines Geschirrspülers freuen *zwinker*
Sprich: Es gibt dort menschenwürdige Bedingungen.

rgb
23.12.2003, 16:43

Ja ja, sowas hört man gerne und den Golden und Stealgrey einfach da stehen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif *hmpf*, hehe wir kommen natürlich mit DJ n aus HH an!

Schattenläufer
23.12.2003, 17:15
@RPG_Goldenboy: Huch, achso o.o"
Naja, dann kommt ihr halt auch noch mit :D

@Jesus_666: Ich will die Mandarinen ja nich mitbraten o_O" Ich will sie nur oben drauflegen, da explodiert nix und da brennt auch nix an, das schmeckt einfach nur gut...

Yay, eine Fitness-Halle! Cool. Muss mir ja noch für meinen Auftritt als Jedi ein paar Muskeln antrainieren ^_^

Göfla
23.12.2003, 17:15
Ich wollt nur noch verkünden dass ich schon wieder fit bin... Habs zwar noch ein wenig mit dem Hals, aber das macht mir nichts aus :D

JUHUUUU! :D

So, das wars auch schon wieder von mir. o.o

btw: http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nato.php
*freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

ghost who walks inside
23.12.2003, 17:42
fitness ^ ^

okay, wer macht mit beim marathon ?

TheByteRaper
23.12.2003, 18:11
Marathon, Marathon, Marathon :eek:
Meinst du den Jens-Schnitzel-Wir-rennen-wild-durch-die-Stadt-einem-Ziel-entgegen-Wettbewerb mit den Gruppen?

Also ich auf jeden Fall, will nicht immer nur fad im Heim hocken, ich möchte auch was von Bremen mitbekommen ^^ zudem will ich ein wenig die Locations abchecken (boah klingt das grausam), zB Ausschau nach nem Japaner halten ^^

ghost who walks inside
23.12.2003, 18:24
Original geschrieben von TheByteRaper
Marathon, Marathon, Marathon :eek:
Meinst du den Jens-Schnitzel-Wir-rennen-wild-durch-die-Stadt-einem-Ziel-entgegen-Wettbewerb mit den Gruppen?

Also ich auf jeden Fall, will nicht immer nur fad im Heim hocken, ich möchte auch was von Bremen mitbekommen ^^ zudem will ich ein wenig die Locations abchecken (boah klingt das grausam), zB Ausschau nach nem Japaner halten ^^

oh... ich dachte eher an sonem beschissenen laufmaschinendingens... aber Jens-Schnitzel-Wir-rennen-wild-durch-die-Stadt-einem-Ziel-entgegen-Wettbewerb is bessa ;)

Katii
23.12.2003, 18:55
Ich will natürlich auch was von Bremen sehen, aber ich halte mehr von einen gemütlichen Spaziergang von mir aus mit schnitzeljagd dabei, aber ganz gemütlich ohne gehetzt zu werden o.O

Jesus_666
23.12.2003, 19:38
@Jesus_666: Ich will die Mandarinen ja nich mitbraten o_O" Ich will sie nur oben drauflegen, da explodiert nix und da brennt auch nix an, das schmeckt einfach nur gut...
Das gleiche haben sie auch auf Three Mile Island gesagt.

BTW, ich werde vermutlich im Heim bleiben. Mit meinem elektrischen Klöterkasten (PC) werde ich reichlich unterhalten sein, also praktisch reich im Heim.

Moment mal, ging das nicht irgendwie anders...?

Wohan
23.12.2003, 20:02
SCH.......Verdammt,
habe gerade die Stätte der 6 heiligen Kürbise kontroliert und zu meinen Bedauern feststellen müßen, dass das Risiko das das Große Kürbisuppenessen doch noch in die Hose geht gestiegen ist.
Denn trotz artgerechter Haltung ist mir ein Kürbis elendich verendet und konnte so eben zu seiner letzten Ruhestätte getragen (in die Tonne), es wahr ein stolzer 5-6 kg Kürbis:'(

Ich hoffe nur das sich die letzten 5 Kürbise nicht in einer so tiefen Deprision fallen und auch eingehen:(

Dizzy
23.12.2003, 22:27
Also ich melde mich auch nochmal :D

@Spülmaschine: Juhuuu, ich hatte es ja schon irgendwie gehofft ;)

@Marathon: Gerne ich laufe jedes Jahr beim Köln-Marathon mit, also Ghost, auf gehts :)

@Fussball: Schade aber egal, dann ist es besser dass nicht nur gebolzt werden kann aufgrund des wenigen Platzes!

@Rest: Ist ok, menschenwürdige Bedingungen die mich schon auf die restlichen Tage hin schmollen lassen.

MfG DS

Daen vom Clan
24.12.2003, 15:18
Eine weitere wichtige Ankündigung:
Es kann sein, das ein Trupp des Jugendhauses am Samstag Vormittag noch dabei ist, Reste einer Weihnachtsfeier aufzuräumen, d.h. nicht wundern, wenn ein paar anwesende Personen Samstag früh bei Ankunft mit dem Wort "Alex" nichts anfangen können.

Desweiteren muss ich aus versicherungstechnischen Gründen darauf hinweisen, das der Gebrauch des Fitnessraumes für unter 16jährige leider verboten ist.
Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, das es da eine Regelung gibt, da man sich in diesem Alter noch im Wachstum befindet und somit falsches Training euren Körper irreparabel zerstören kann. Einzige alternative wäre ein proffessioneller Trainer, aber weder Schwarzenegger noch VanDamme haben bis jetzt auf meine Mail geantwortet ;)

P.S.: Danken möchte ich an dieser Stelle an jenen freiwilligen Vorauszahlern, die dazu beigetragen haben, das trotz der Vorauszahlung an das Jugendheim mein Konto nicht verhungert ist ;)

Danke an:
„Ineluki“
„Dark Soldier“
„Savage the Dragon“
„Freezy“
„Yoshi Green“
„Scavenger“
„Wischmop“
„Tille“
„Göfla“
„Jesus666“

Wischmop
24.12.2003, 15:54
Desweiteren muss ich aus versicherungstechnischen Gründen darauf hinweisen, das der Gebrauch des Fitnessraumes für unter 16jährige leider verboten ist.
Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, das es da eine Regelung gibt, da man sich in diesem Alter noch im Wachstum befindet und somit falsches Training euren Körper irreparabel zerstören kann. Einzige alternative wäre ein proffessioneller Trainer, aber weder Schwarzenegger noch VanDamme haben bis jetzt auf meine Mail geantwortet ;)

Das klingt so beschönigt *g* Unter 16 darf man einfach nicht den Raum benutzen, wohl zwecks Verantwortung und so weiter. 0__o

ABER WEHE DU SETZT DICH MIT DEM GELD JETZT NACH TAHITI AB ;__;

Simon
24.12.2003, 16:21
Original geschrieben von Wischmop
ABER WEHE DU SETZT DICH MIT DEM GELD JETZT NACH TAHITI AB ;__;
Das lohnt sich jetzt doch noch nicht. Das kann er machen, wenn alle bezahlt haben;) Aber dazu lasse ich es nicht kommen, denn vorher brat ich Daen eins mit einer Pfanne über (notfalls mit einem Kopchtopf), nehm ihn das Geld ab und dann setz ich mich nach Tahiti ab :p
...
...
Verdammt! Plan verraten -_- :D

http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nato.php
*har har* Heute is Weihnachten und in 2 Tagen und 13 Stunden startet das Treffen :D

btw:
MERRY CHRISMAS @ ALL!!!
:)

DJ n

Freezy
24.12.2003, 16:37
Ich möchte nur mal darauf hinweisen das:

http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nato.php

für den Östereich Trupp geplant ist für den die ganze Schose schon einen Tag früher (am 26.) losgeht. Ich will ja nicht das ihr mich lüncht wenn ihr in Bremen bemerkt das noch n Tag zeit ist ^^

Mein kleiner Eichel sagt das ich etwa 170€ für das Treffen zur Verfügung habe (Benzin kosten eingerechnet)... das müsste reichen.

Extra für die Brüder habe ich mich Heute (HEILIGABEND) nochmal in das ungemeine gewühl der Innenstadt begeben um ne Flasche Sake zu besorgen (die letzte ist aus unerklärlichem Grund ausgetrocknet). Als hoffe ich auch das davon nix übrig bleiben wird ^_^

Dizzy
24.12.2003, 17:10
Wenn Daen das macht dann rufe ich ihn persönlich an und mache ihn zur Schnecke ;)
Nunja noch knapp 3 Tage *durchdreh*
Und morgen muss ich Sachen packen, weil ich übermorgen keine Zeit habe und am Samstag morgen um 5:00 Uhr oder so mein Zug abfährt!
So ich müsste mal angsam die Reisetasche suchen :D

MfG DS

MagicMagor
24.12.2003, 17:15
So, Daen hab ich es zwar schon im Chat gesagt, aber hier nochmal für alle. Ich komm um 11:11 am Hbf an. Werd mich dann dieser größeren Ansammlung von Makerverrückten anschließen. *g*

Wohan
24.12.2003, 18:42
An alle ein Frohes Weihnachten und lasst euch gut beschenken ( Auch wenn die Wirtschaft net so läuft)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Square
24.12.2003, 18:56
Original geschrieben von MagicMagor
So, Daen hab ich es zwar schon im Chat gesagt, aber hier nochmal für alle. Ich komm um 11:11 am Hbf an. Werd mich dann dieser größeren Ansammlung von Makerverrückten anschließen. *g*

Die kommst aber nicht zufällig aus Osnabrück oder?:eek:

Frohe Weihnachten an alle. ;)

Simon
24.12.2003, 18:59
Original geschrieben von MagicMagor
Buhahah! Wieder einer mehr, der mit StealGray, dem Goldenboy, Schatti, Square und mir abgeholt wird :D Das is ja super:)
Aber das HMK ist früher da *har har* 10:30 Uhr!

DJ n

jensma
24.12.2003, 19:26
Mein Schatz und ich werden uns so gegen 6:45Uhr (+15min Verfahrzeit) beim Jegendheim einfinden.
Ist da denn auch schon jemand um die Zeit? o_o°

Freezy
24.12.2003, 19:32
Mein Schatz und ich werden uns so gegen 6:45Uhr (+15min Verfahrzeit) beim Jegendheim einfinden.

Hmmm... ich glaube nicht, aber wenn ihr mit dem Auto kommt hab ich n besonderes Schmankerl für euch:

http://www.efs-entertainment.de/bremen.gif

Square
24.12.2003, 19:40
Da ich bislang keine Lust hatte alleine ins Kino zu gehen um HdR 3 zu sehen und meine Kumpels scheinbar noch keine Zeit dazu gefunden haben ein Aufruf. Ich würde gerne, wenn sich die Zeit dazu findet diesen Film noch sehen und wenn jemand Lust hat, dann soll er sich melden. :)

MagicMagor
24.12.2003, 19:57
Die kommst aber nicht zufällig aus Osnabrück oder?
Ich steig in Bonn in den Zug, vielleicht komme ich durch Osnabrück. Hab dir ne pm mit Details geschickt.

TheByteRaper
24.12.2003, 20:57
Da ich bislang keine Lust hatte alleine ins Kino zu gehen um HdR 3 zu sehen und meine Kumpels scheinbar noch keine Zeit dazu gefunden haben ein Aufruf. Ich würde gerne, wenn sich die Zeit dazu findet diesen Film noch sehen und wenn jemand Lust hat, dann soll er sich melden. :)
HIER! Das Kino gehört uns.

Freezy
24.12.2003, 21:01
Original geschrieben von TheByteRaper
HIER! Das Kino gehört uns.

*finger vorsichtig heb*

Sofern wir noch irgendwie Karten bekommen bin ich dabei!

Square
24.12.2003, 21:04
Sicher, Bremen ist groß und den Film gibts nicht seit heute. :)

MagicMagor - hab dir eine PM geschick.;)

Shinshrii
24.12.2003, 21:44
Mitten in der Nacht, ja seid ihr denn des Wahnsinns!?!

Nein, ich denke mal da sind wir noch friedlich am Schlummern... In dem Fall wärs wohl besser, wenn ihr euch bei unserer Wohnung absetzen lasst :) und uns aus dem Schlaf klingelt, so wie gewisse andere Leute beim letzten Mal...*zu freezy schiel*

YoshiGreen
24.12.2003, 21:53
Aso ich hab die beste Lösung wenn denn sich nach Thahiti (oder so ;) absetzt: Wir nehmen Shinshrii als Geisel und zeigen ihr Fotos von den Weihnachtsfeiern der Mafia ^^ *rofl*

Mein Freund hat sich nicht gemeldet, damit kommt er also nicht mit. *BJ* und ich werden am Sonntagnachmittag eintreffen.

BTW: Ich will auf jeden Fall mit ins Kino! Wollte mir eigentlich den FIlm sowieso mit euch an gucken ^^

Wohan
24.12.2003, 22:11
@ Square

Habe den Film zwar schon gesehen, aber man kann ihn nicht genug sehen:D :D

D.h. falls mein Geld reicht, fahre fahre ich selbstverfreilicht mit !!!!!!!

rgb
24.12.2003, 22:14

ich bin auf jeden dabei, hab ihn zwar schonmal gestern gesehen, aber der war sooooooooooooooooooooooooooooo geil, den muss ich nochmal sehen:D!

achja und square; erwarte das heftigste;) (im positiven sinne, natürlich:))!

Square
24.12.2003, 22:25
oO

Daen, du kannst am Besten einen ganzen Kinoraum für HdR 3 mieten.:D

CosmoAnus
24.12.2003, 22:32
HdR 3 hab ich zwar auch schon gesehn, aber falls währenddessen nichts los ist komm ich gern nochmal mit, allerdings hätt ich noch mehr Lust auf ne fette HdR-Filmnacht (alle 3 Teile hintereinander, dauert ca. 10 Stunden), also wenn dafür genug Zeit (und vor allem Geld:D) zur Verfügung steht, würde ich das bevorzugen, noch jemand Bock drauf? (allein geh ich auf keinen Fall!)

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Dizzy
25.12.2003, 00:32
HIER!!!
Ich möchte auch mit ins Kino fahren bzw. gehen^^
Ichhabe den Film auch noch nicht gesehen und von daher würde das gut passen ;)

MfG DS

ghost who walks inside
25.12.2003, 00:44
hab den film auch noch nich gesehen und wenn die coole über is, kommsch mit

Jesus_666
25.12.2003, 01:51
Mal sehen. Ich habe in den letzten Jahren HdR immer kurz nach Neujahr mit den Eltern gesehen (was den Vorteil hatte, daß ich keinen Eintritt zahlen mußte).
Aber wenn so viele gehen, geh' ich wohl mit - wenn man mit einer Gruppe ins Kino geht ist die Stimmung für gewöhnlich ziemlich gut...

BTW, ich peile eine Ankunft um ca. 10 Uhr an, beim Heim.
Jugendfreizeitheim Walle, Waller Heerstrasse 229, 28219 Bremen, richtig?

BTW2, Frohes zusammen.

Dennis
25.12.2003, 16:38
Jo, da es ja übermorgen losgeht, will ich noch was loswerden.

Ich wünsche euch allen ein frohes, schönes, gelingendes, amüsantes, ergiebiges, ertragreiches und kameradschaftliches Communitytreffen.

Und da man sich wahrscheinlich vorher kaum noch sieht:
Ein frohes neues Jahr, euch allen zusammen!

Dizzy
25.12.2003, 22:14
So meine Tasche ist gepackt, das heisst es kann los gehen. ;)
Habe soweit alles dabei eingepackt, was mir in den Sinn kam :D
Also wie Repko schon sagte, man sieht sich wohl nicht mehr ausserhalb des Treffens, wünsche ich hiermit allen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

MfG DS

Katii
25.12.2003, 22:31
ich komm natürlich auch (zum 4ten mal) mit zu hdr ^^ außer ihr wollt mich nicht dabei haben...

Celen
25.12.2003, 22:47
Das mit dem dritten Teil von HdR ansehen ist ne gute Idee,ich werd wohl mit gehen. Endlich ein Grund nach nem halben Jahr wieder ins Kino zugehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Celen

Dizzy
25.12.2003, 22:53
Original geschrieben von Kati
ich komm natürlich auch (zum 4ten mal) mit zu hdr ^^ außer ihr wollt mich nicht dabei haben...

Wieso sollten wir dich nicht dabei haben wollen??? Oo
Ich weiss es nicht aber du brauchst keine Angst zu haben ;)
Wir sind ne Community!
Community = Gemeinschaft!
Also keine Sorge.
Dont worry, be happy :D

MfG DS

ghost who walks inside
25.12.2003, 22:55
Original geschrieben von Celen
Das mit dem dritten Teil von HdR ansehen ist ne gute Idee,ich werd wohl mit gehen. Endlich ein Grund nach nem halben Jahr wieder ins Kino zugehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Celen

du lebst auch noch, kuhl...

denkste an die klampfe????

Kelven
25.12.2003, 23:40
Nachdem ich nun endlich den zweiten Teil von HdR gesehen hab hätte ich nichts dagegen mir den dritten auch anzusehen. ^^

Daen vom Clan
25.12.2003, 23:40
Hmm....mal überlegen...
Herr der Ringe, im Grunde total gerne, allerdings muss ich erst abklären, wie das versicherungstechnisch ist, wenn wir alle das Haus verlassen ;)

@Jens: ÖH...in dem Fall müsstest du zu uns nach Hause kommen, aber kannst du das nicht um eine Stunde oder zwei nach hinten verlegen?

ApocalyArts
26.12.2003, 00:26
Ja subba!

Tasche is gepackt aaaaabeerrr

Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten eine Tütte mit ca. 20 Yumyum-Nuddelsuppen...
Was mach ich damit bloß...? MEine Mutter is nähmlich der ansicht das 20€ wohl kaum für Jugendheim und essen reichen...

Und warum gehn jetzt doch alle in Herr der RInge 3? Das hatte ich vor 2 Monaten schonmal vorgeschlagen und da hatte keiner Lust drauf! Und jetzt hab ich ihn mir vorgestern angeschaut...

Da hätte doch einer bescheit sagen können...
Aber ich wäre eh nicht mitgekommen, da ich, wenn ich schon abei sonnem Treff bin nich 3 Std. ins Kino gehe...

Ich spiele dann mit den Verbliebenen GameCube oder Tetra Master ^^

Aber für die die den Film angucken, dennen Empfehle ich das Cinespace im SpacePArk. Apropo Spacepark: Denn könnte man doch mal besuchen...

Wohan
26.12.2003, 02:33
@ ApocalyArts

Du hast ja recht.......ich kann garnicht mir ins Kino gehen, wir haben ja noch ein Match Mario Kart offen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Wie war das nochmal, ich brauche nichts mitbringen oder brauchen wir noch irgendwas für die Cube:confused:

Göfla
26.12.2003, 04:29
Also~

Gesundheitlich bin ich eh wieder total fit... Tasche ist gepackt... *an Freezy's Micra denk*... Uffff... :D

OK, morgen beginnt die grosse Reise schonmal für die Ösi's. :)
@Mop & TBR: Ich warte dann am besten morgen Mittags bei der Bahnhofshalle auf euch. Wie ich aussehe werdet ihr wahrscheinlich eh noch umgefähr wissen... Aber ich hab sicherheitshalber wieder meinen Hut auf :D

Ich werd ausserdem vieleicht noch ein paar von meinen Lieblings DVDs einpacken...

@Kino: Joar... öhm... schön... Ich war zwar schon, werde aber vieleicht auch mitgehen :)

@Daen: Noch ne andere Frage... Wir haben ja dieses Einkaufscenter in der Nähe... oder? Was ist den da alles drinnen an Geschäften?
Und ist es auch möglich dort Neu Jahrs Glücksbringer dort zu kaufen? Und werden wir überhaupt zu diesem Einkaufscenter mal gehen? :D

Gekiganger
26.12.2003, 04:50
Also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn jemand die Extended Edition von HDR2 mitbringen würde.^^

Katii
26.12.2003, 04:54
kann ich machen :)

Shinshrii
26.12.2003, 04:54
Göfla:
Angesichts der Tatsache, dass du Montags mit Kochen dran bist und deshalb einkaufen gehen MUSST, halte ich es schon für wahrscheinlich, dass du das Einkaufszentrum mal von innen siehst ;)

Und geben tuts da eigentlich alles, vom Edeka über ne Sparkasse bis zum Buchladen... nur, was verstehst du unter Neujahrsglücksbringern?

*wieder Ausweise kleben geh*

Wischmop
26.12.2003, 05:06
Original geschrieben von Shinshrii
nur, was verstehst du unter Neujahrsglücksbringern?

Naja, bei uns isses Tradition, dass man für Neujahr kleine Glücksbringer einkauft und sie dann Freunden und Familie schenkt, sei es ein Plastik-Kleeblatt, oder ein Marzipan-Schweinchen/-Rauchfangkehrer/Kleeblatt/-pilz und so weiter. :)

@Goefla: Bis morgen mittag dann.

Square
26.12.2003, 05:15
Also ich hab hier noch einen Topf Kartoffelsalat. Ich könnte diesen problemlos zur NATO mitnehmen, wurde erst heute gemacht. :)

Göfla
26.12.2003, 05:20
Also ich bin gerade beim Überlegen ob das mit den Neujahrsglücksbringer nur ne Ösi Tradition is... o_O" Also wie der Mop schon sagt... meist sind das so kleine Schweinchen, Kleebläter, Pilze, was auch immer... das man der Familie und den Freundne schenkt, und ich wollt paar meiner Familie mitnehmen ^^
Aber mal schaun was es dort so gibt :)

@Square: SUPER! :D

btw... man beachte die NATO Countdown Sigs! :D

Jesus_666
26.12.2003, 05:24
Ich kann ja noch einen Lötkolben und Lötzinn mitbringen, dann können wir Bleigießen machen.

BTW, morgen gegen zehn wird schon wer beim Heim sein, ja? Dank der Wakü brauch' ich zwei Mann, um den PC zu tragen. Es sei denn, jemand hat gerade drei Liter destilliertes Wasser und Korrosionsschutz zur Hand und erklärt sich bereit, mein System vor Ort neu zu füllen...

Square
26.12.2003, 05:32
Übrigens, wenn Göfla, TBR und Daen erstmal außer Gefecht sind, dann reiß ich die Macht an mich und spamm hier morgen erstmal gründlich alles zu - haha, fies oder?

@Jesus:
Bleigießen, herrlich. Da ich Straßenschilder sowieso immer übersehe, können wir da ja noch ein paar mehr hinsetzen, vielleicht klappts dann. Ein Brett vorm Kopf hab ich schon. *plock*

Und Unterschätzt nicht den Kartoffensalat vom Square, das einzige Problem is(ß)t, dass der sicher nicht für 20-30 Mann / Frau reicht.
;)

Daen vom Clan
26.12.2003, 05:40
So, meine Damen und Herren, innerhalb weniger Stunden werden sich die ersten Truppentransporter gen Bremen bewegen und dann ist es nur noch eine Fragen von Stunden, bis der heiße Tanz auf dem Vulkan beginnt und die Mischpoke hier am Aufschlagen ist :)

@Square: Mach dir mal keine Sorgen, bis Shinnie bei mir eintrifft, bin ich 100%ig mit wachen Argusaugen hier unterwegs und werde diesen Thread hier überwachen! *wachsamumschau*
Was dne Salat betrifft...nun ja, 20-30 ist schon sehr optimistisch *grins* Sind wir denn nicht ein paar Leute mehr?

@Jeez: Um 10 sind unter Garantie schon Leute am Jugendheim die dir sicherlich tragen helfen!

@Geki: Ich habe beide Extended Editions, d.h. wir können uns nochmal die schönsten Boromir- und Kampfszenen im Sorroundsystem auf dem Beamer geben :)

sophie497
26.12.2003, 05:45
Also, ich habe den HdR 3 auch schon gesehen, und würde daher auch gerne zurück bleiben, wenn es geht..

Wir werden schon das Heim nicht in Stücke reißen, Daen^^

ghost who walks inside
26.12.2003, 05:48
äh dänilein???

hast du meine pm bekommen?

Dizzy
26.12.2003, 15:44
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden!!!!! *verrückt werd*
Mein Weg nach Bremen, wenn es wen interessiert ;)
Ich muss das loswerden *durch das Haus spring*
Heute Abend gegen 17:00 fahre ich zu Scav, von da aus fährt uns sein Stiefvater morgen früh um 4:00 zum Kölner HBF und von da aus fahren wir mit dem Zug um ungefähr 5:00^^

Also BIS MORGEN IN RL AN ALLE!!!!!! ;)

MfG DS

Freezy
26.12.2003, 15:53
So, hier in Krumbach ist alles auf den östereichischen Einmarsch vorbereitet... Ihr könnt kommen.

Wichtig ist noch an alle die meine Handynummer haben bzw noch brauchen... diese hat sich geändert:

0173/5870538

Darunter bin ich zu erreichen.

Ich denke ich werd mich nochmal melden wenn hier Oisu im Haus herrscht - ansonsten wünsch ich allen eine angenehme Reise.

ApocalyArts
26.12.2003, 16:33
Hi leutz!

@Wohan: Brauchste ich, ich bring alle cube-sachen mit?

Und noch was: Ich habs versucht meinem Freund auszutreiben, aber er will u´nbedingt seine PS2 mitbringen und Silent Hill aufm BEamer zocken...

Naja.... kein Comment, ich weiß jetzt schon wie das Endet, da er dann jeden abend histerisch vorm Beamer hockt...

Also dich nächtlichen Präsentationen können wir vergessen! ^^

Apropos zu Meiner Pres.:Erwartet kein 2. UiD, sondern einfach nur und gutes Game ^^ Bereite mich gerade schon seelisch auf die Kritik vor, aber wenns kritik gibt, bitte nur konstruktiv, ja?

rgb
26.12.2003, 16:37
@Apocaly

Keine Bange, mir gehts genauso!
Habe mein Game zwar letztes mal schon vorgestellt, da warens aber nur um die 15 leute, nu is sind esm ehr als das doppelte O.o!
Mein Teamkollege KeeperX und ich saßen die letzten Tage nur an
den Vorbereitungen....

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Katii
26.12.2003, 17:40
Original geschrieben von Freezy
So, hier in Krumbach ist alles auf den östereichischen Einmarsch vorbereitet... Ihr könnt kommen.

Wichtig ist noch an alle die meine Handynummer haben bzw noch brauchen... diese hat sich geändert:

0173/5870538

Darunter bin ich zu erreichen.

Ich denke ich werd mich nochmal melden wenn hier Oisu im Haus herrscht - ansonsten wünsch ich allen eine angenehme Reise.

woa bist du mutig die hier ins forum zu posten o.O.......

*geht leise zum telefon und wählt die nummer immer wieder und legt auch immer wieder auf* *grinst* ;)....

Daen vom Clan
26.12.2003, 18:11
Wunderbest, Shinnie ist auch schon auf dem Weg hierher und so langsam kommt die Sache richtig ins Rollen *freu*

Apokaly: Mach dir mal keine Sorgen, wir werden über genug LARP-Waffen verfügen m ihn schon vom Beamer wegzubekommen *grins*

Freezy: Ha, endlich bin ich nicht mehr der Einzige, der obszöne Anrufe von hübschen Frauen bekommt!

Kati: Naja, meine Nummer ist ja auch hinlänglich bekannt.
Ach ja: http://koboldin.de/demhibbies.swf/demhibbie.swf

Und ich werde hier mal zumachen und einen neuen Thread eröffnen, da sich erste Personen bereits auf dem Weg zur NATO befinden und man somit sagen könnte, das es begonnen hat :)