PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEUS in FF X



Quina
02.12.2003, 03:06
Hallo,

ich habe da mal eben eine vielleicht etwas blöde Frage.. ;-))

lt. Spieleberater von FF X kann man gegen Deus kämpfen wenn alle Monster gezüchtet hat, Artensammlung, Gebietssammlung und Spezialsammlung und die der Spezialsammlung auch besiegt hat.

Nun das hab glaub ich soweit...aber kein Deus in Sicht. Hat jemand von Euch sich Deus schon erspielt bzw. bekämpft ??

Viele Grüße

andre

OmeganX
02.12.2003, 03:09
Hi,
Du must vorher noch alle anderen Gegner die du selbst erstellt hast besiegen, dann müste Deus eigentlich erscheinen.

Ps: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum:D

Zachriel
02.12.2003, 03:14
Ich hoffe du hast nicht vergessen jedes monster in spira 10 mal zu fangen vorher wird das nämlich nichts mit deus. (falls doch vergessen: viel spaß mit tombery und seinem artgenossen)

Dark Paladin
02.12.2003, 04:06
Ich denke mal, dass du schon alle Monster 10x gefangen hast. Dann liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass du ein Monster noch nicht besiegt hast, oder mehrere. Ich selbst hatte das Problem auch und bin die Monster einmal durchgegangen. Am Ende fand ich heraus, dass ich die Wabbelmasse noch nicht besiegt habe, denn nach dem Kampf konnte ich gegen Deus kämpfen.

Überleg am besten noch einmal bei jedem Monster, ob du es wirklich besiegt hast. Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du das jeweilige Monster besiegen und nach jedem Kampf nachgucken. Es liegt aber ziemlich sicher daran, dass du noch nicht alle Monster besiegt hast.

Quina
02.12.2003, 12:51
Hi,

danke für die Hinweise, es wird tatsächlich so sein das ich da noch nicht alle besiegt habe, da werde ich die der reihe nach noch mal vermöbeln ;-))