PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Request Thread (Tauschbörse)



Seiten : 1 [2]

Pik
15.03.2004, 18:15
Ich suche "United Dee Jays for Central America - Too much rain over paradise".

Falls es jemand hat bitte per PN benachrichtigen ^- ^

Chi3
16.03.2004, 05:40
Kann mir jemand MP3s von Pleistoscene (Band vom Ex-Marilyn Manson-Gitarristen Zim Zum) zukommen lassen? Falls ja, dann bitte PM an mich :)

pazzi
22.03.2004, 23:11
Ich suche eine mp3 der normalen Version von "Guano Apes - Open Your Eyes". Habt bisher nur die Club Mix Version.

Wer sie hat bitte eine PN schicken. Als Belohnung bekommt ihr meine einwöchige Dankbarkeit :D

[-Edit-]
Und schon hab ich's ^^

Lux
26.03.2004, 21:31
Hmmm.......ich suche...
Ich suche die Hintergrundmusik aus dem ersten Video von Spellforce, hat des jemand? ^^
...kurz und bündig...

~Gôka~

~Edit~
Danke an den Post-Löscher =D

Hylian
28.03.2004, 00:30
Ich habe ein Problem, ich suche dringends Mp3s oder auch Midis (Mp3s wären aber schöner :D) zum original Alien 3 OST, von Elliot Goldenthal, ich suche jetzt ein halbes jahrhundert und finde nichts. Wäre echt nett wenn jemand etwas für mich ausfindig machen würde.

The World is Square
29.03.2004, 00:04
Ich suche Songs von Edvin Marton, insbesondere den Song "Art on Ice".
Wer welche hat, kann mir eine PN schreiben. Würde mich sehr freuen:)

Ääähm ja einmal posten reicht.
-Laty ;)

Níniel
29.03.2004, 00:17
@The World is Square

o_O glaubst du wenn du den selben beitrag 3 ma postet reagiert eher jemand drauf als wenn du es nur einma schreibst ? :rolleyes:
Ist nicht nämlich nicht so..und das was du da machst wird als spammen bezeichnet und ist in keinen forum gern gesehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

The World is Square
29.03.2004, 04:55
Ich hab das wirklich nicht absichtlich gemacht. Die Verbindung hat gestockt und ich hab dann wohl aus Versehen dreim auf den Button "Abschicken" gedrückt. SORRY!:(

Níniel
29.03.2004, 05:04
Aso..ja das ist mir auch schon mal passiert, hab aber nur 2 ma draufgedrückt ^^ tschuldigung wenn ich dich so angegangen bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Urashima
31.03.2004, 02:50
hi

bin auf der suche nach nem Metal gear solid OST

(bitte per msn oder pn melden)

mfg ura

Otaku
11.04.2004, 18:08
Ich suche das Lied "Waiting for you tonight" von Minh Tuyet, im Duet mit Lam Nhat Tien gesungen...
Danke^^

Seishirou
12.04.2004, 23:53
Suche ganz dringend das Lied: Met von Equilibrium. Find das nirgends!!! Bitte per Pn bei mir melden wenn es wehr hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

No Tommorow
14.04.2004, 06:04
Sorry leuz wenn ich euch da stör aber is das nich illegal

Níniel
14.04.2004, 17:51
nö wir verweisen ja schließlich auf keinen illegalen link :D
also ist es okay !(nehm ich an....*gg*)

No Tommorow
14.04.2004, 21:17
Ach sooooo }:) cool
kennt jemand die jap. Version von EYES ON ME

Trishna
17.04.2004, 16:49
Und schon wieder brauch ich eure hilfe-_-'
Ich suche das OST von der Anime Serie Noir, hab es schon überall gesucht und nichts gefunden :(

Und dann hab ich eine Frage, hat jemand zufällig die Englischen Versionen von 1000 Words und Real Emotion ???

WEnn jemand die Lieder hat Bitte PN an mich!

@No Tommorow
Ich kenne eine Version, jedoch steh bei mir, dass es die Chiniesische Version isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif es kann natürlich sein, dass es die Japanische ist ich hab keine Ahnung-_-'
mfg
Yori

ICER
17.04.2004, 17:18
meine mutter sucht von patric nuo reanimate und undone kann mir
das einer besorgen???

wäre super

danke icer

Lux
20.04.2004, 04:55
Uah!
Ich suche gaaaaaaanz dringend die "One Winged Angel" Orchestral-Version ;____;
Am besten aus FFVII und nicht von Kingdom Hearts, auch wenn da kein Unterschied sein sollte ... oder so O.o
Vergesst es einfach xD
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ;_;

PN, E-Mail, MSN, ICQ, alles was geht :D

~Gôka~

~Edit~

Schon wieder dieses doppel-Abschicken >.<
Eins löschen, bitte ...

~Edit²~

@ DP, wenn ich einen Beitrag lösche, werden beide gelöscht >.<

Dark Paladin
20.04.2004, 05:37
Original geschrieben von Gôka
~Edit~

Schon wieder dieses doppel-Abschicken >.<
Eins löschen, bitte ...
Das kannst du auch selber durch editieren, indem du dort das Kästchen zum löschen markierst und dann auf "Beitrag löschen" klickst. ;)

Zu deinem Wunsch:
Haste vielleicht MSN? Wenn ja, kann ich dich adden, ansonsten machen wir's über ICQ (kannst ja reineditieren, ich add dich aber mal bei ICQ schonmal).

Edit:

Gut, ich kann endlich wieder ICQ ausmachen und bei MSN bleiben. :p Naja, hast ja jetzt bald den Track.

Dee Liteyears
21.04.2004, 02:52
Ich bin auf der Suche nach Hand in Hand von den Beatsteaks.
sitz allerdings nur annem PC wo ich nur ne Flashcard von 4MB drin hab^^
PN-Fach freut sich^^

Lux
21.04.2004, 03:05
Original geschrieben von Dark Paladin
Das kannst du auch selber durch editieren, indem du dort das Kästchen zum löschen markierst und dann auf "Beitrag löschen" klickst. ;)

Zu deinem Wunsch:
Haste vielleicht MSN? Wenn ja, kann ich dich adden, ansonsten machen wir's über ICQ (kannst ja reineditieren, ich add dich aber mal bei ICQ schonmal).

Edit:

Gut, ich kann endlich wieder ICQ ausmachen und bei MSN bleiben. :p Naja, hast ja jetzt bald den Track.

:D


Ich bedanke mich in aller Form dafür ^___^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Endlich wieder der Genuss von One-Winged Angel im Orchester, herrlich ;)

R-Craven
21.04.2004, 19:31
Ich suche die MIDI (!) Fassung von "Members of Mayday - Team X-treme" ... wird aber wohl noch niemand haben, da das Lied recht neu ist. Ich muß das Teil aber unbedingt als Klingelton haben ;) ... möglichst ohne 2 Euro dafür auszugeben (wofür hab ich denn sonst ein Datenkabel?!)

Seishirou
24.04.2004, 01:22
Suche den X Opening Theme, aber das japanische original und zwar die lange fassung, net die 1,30 kurze!!!

Wers hat bitte PN an mich : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Solacy
24.04.2004, 04:20
Ich suche dringent die End Musik von Resident Evil der Film! Also wers hat. Bitte an mich. Danke!^.^

Löwenherz
01.05.2004, 22:14
Habe mir nicht alles durchgelesen (zuviel) also sry wenn das hier jetzt unnütz sein sollte.

Hat jemand den KH OST?
Ich suche speziell folgende:

- Battle

-Nightfate (glaub ich^^)

-und die vom anfang wo man wählen kann welche Klassen man hat.

Wer noch andre hat immer her damit^^

Meine msn adresse steht im profil

MfG Löwenherz

Lux
02.05.2004, 05:58
Original geschrieben von Löwenherz
Habe mir nicht alles durchgelesen (zuviel) also sry wenn das hier jetzt unnütz sein sollte.

Hat jemand den KH OST?
Ich suche speziell folgende:

- Battle

-Nightfate (glaub ich^^)

-und die vom anfang wo man wählen kann welche Klassen man hat.

Wer noch andre hat immer her damit^^

Meine msn adresse steht im profil

MfG Löwenherz

Ich hab den ganzen OST, auf CD und PC O.ô
Laber mich mal an, bin fast immer on.

T.U.F.K.A.S.
06.05.2004, 00:30
suche den triple x soundtrack!

tausche ihn gegen eines oder mehr alben, liste gibts per pn!

bitte per pn kontaktieren!!! ich möchte den ost gerne haben, ist das einzige gute am film und gibts nich mehr zu kaufen :(

Vincent D. Vanderol
20.05.2004, 04:57
Ja...öhm...ich versuch mal wieder ne Anfrage^^


Ich suche jetzt ganz spontan den Song "Walk through the fire" von den Buffy Allstars...aus dieser Musical-Episode bei Buffy XD

Höre ich da jemand lachen??? Ich wills nicht hoffen }:)



Najo, falls jemand das Teil hat, PN an mich...und ich schick dann meine MSN- oder Mail-Addi. :)

Danke für die Zurkenntnisnahme! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif



Edit: Got it! Many thanks to Seph, as well as hugs and kisses! ^.^

Lux
20.05.2004, 16:35
Du bist nett und hast viel Zeit?

Du hast den Legend of Zelda - Ocarina of Time Soundtrack?

Dann bewirb dich jetzt!

Bedingungen:

1. Du musst den Legend of Zelda - Ocarina of Time Soundtrack besitzen.
2. Du musst viel Zeit haben.
3. Du musst nett sein, damit die Wartezeit nicht so trocken wird.
4. Du musst MSN oder ICQ 4 besitzen.
5. Du musst fähig sein, bei MSN "pumadace_87@hotmail.com", und/oder bei ICQ 164097321 hinzuzufügen.
6. Du musst ausserdem fähig sein, .mp3-Dateien zu senden.

Spätere Chats nicht ausgeschlossen.


Alle, die teilnehmen wollen, sollten mich entweder direkt ansprechen, egal ob per PN oder ICQ oder MSN, oder eine Benachrichtigung in diesen Thread schreiben.

Viel Glück allen Teilnehmern!!

PunkZERO
22.05.2004, 20:11
Also ich suche:

Das Lied aus dem TRailer zu Kill Bill Vol.1

sowie

Den O.S.T. zu 28 Days Later

Falls des jemand hat....einfach über ICQ: 123082933 melden oder das Zeuch per e-mail an simon_001@gmx.net oder Alucard@ich-habe-fertig.com

P.S.: Wenns über ICQ gesendet wird, sollte der SEnder ne MEnge Gesprächsthemen und Geduld mitbringen (Warum? na ganz einfach: THE INCREDIBLE POWER OF 56K:D :D )

.dragonRune
27.05.2004, 03:59
Ich such den Soundtrack zum Anime Wonderful Days.
Ist wirklich dringend, Film + Soundtrack sind beide so genial ;_;

Melden plz per PN.

Thx, DragonRune

Edit: Hab den Soundtrack auch so gefunden. ^.^

Nanatsusaya
29.05.2004, 04:40
Hi Guys!

Leute ich bin gerade auf ein Album gestoßen, das mich sehr interessiert, nämlich The Runaway Found von The Veils. Ich hab schon danach gesucht, allerdings erfolglos. Wenn ihr also das Album oder einzelne Lieder daraus habt, bitte melden. ;)

edit: Seit neuestem suche ich auch das Album von Silbermond: Verschwende deine Zeit. argh wieso habe ich so einen uniquen musikgeschmack? :rolleyes:

Mata ne

Natze

Merlin
31.05.2004, 01:48
Ich suche den Soul Calibur 1 Soundtrack.
Wenn ihn jemand zufällig hat und ihn mir geben möchte oder mir sagen könnte wo man ihn herbekommt wäre ich ihm sehr dankbar...

-Edit-
Ok, hab ihn nun doch noch gefunden...

The World is Square
12.06.2004, 05:38
Ich suche das Soundtrack NOIR. Besonders das Intromusik ist cool!
Wer es hat, bitte per PN melden!

.dragonRune
13.06.2004, 21:54
Ich brauch unbedingt das Original von "Gloomy Sunday" von Reszo Seress. Nicht die Orchester Version, sondern seine mit Gesang. ;_;

OmeganX
14.06.2004, 03:19
Hallo, ich suche von Within Temptation das Lied Ice Queen, ist zwar schon etwas älter, aber ich fands einfach nur stark als ich es letztens mal bei einem Kolegen gehört habe.

Außerdem hätte ich gerne den Titelsong zu dem Anime Street Fighter Victory, wäre schön wenn mir jemand hälfen könnte.:)

Löwenherz
15.06.2004, 01:40
Also:

Ich suche einmal immernoch das Lied von Ehrgeiz (is ne art remix vom FFVII Battle theme) und dann noch von Devil May Cry das Battle Theme, welches bei Phantom läuft (der erste Kampf in der Kapelle)
Bitte per PN melden :)

Tao
16.06.2004, 17:35
Ich suche das Lied Night in Tunisia vom Album Shake Your Foundation der Rotterdam Ska Jazz Foundation.
Falls es jemand haben sollte, bitte per PN melden. Danke.

T.U.F.K.A.S.
16.06.2004, 20:06
ich suche den song "und was ist jetzt?" von curse als mp3! wenn ihn jemand hat, bitte per pn melden! thx im voraus!

Zementio
23.06.2004, 15:04
Hat jemand denn ost von der serie 'X'? ich mein nich von within temptation sondern das stück aufm klavier das sie immer spielen, wenn einer stirbt z. b.
Wenn jemand weiss wo ich das herbekomme bitte ne PN schicken..
MfG Zementio

Otaku
26.06.2004, 19:03
Servus.
Ich suche folgende MP3. [Am besten in Japanisch, aber auch Englisch oder im schlimmsten Falle Deutsch geht...]

Intro-Song - Mila Superstar
Intro Song - Chibi Maruko Chan

Film-Soundtrack von "Beetlegeuse" und "Edward Scissorhands"

Desmond
27.06.2004, 05:05
huhu.

ich suche den "interview mit einem vampir" soundtrack o.o.
der gefällt mir verdammt gut, deswegen muss ich den mal so hören ^^

Seishirou
30.06.2004, 00:53
Ich suche den ending theme von full metal alchemist!!! gaaaanz dringend!! wers hat bitte per pn melden!!!
thx im vorraus!

achja und hat wer das schöne lied amol von den ärzten? ich hab zwar das labum auf demd as drauf is, aber das is kaputt gegangen :eek:

Urashima
05.07.2004, 06:15
also ich hätt gern vom kill bill vol.1 OST(muss nicht unbedingt vom OST sein.. gibt das instrumental schon lange)

Zamfir - The Lonely Shepherd

wers hat bitte per msn melden( offfi_7@hotmail.com ).. hab zwar auch icq aba das benutz ich nie^^

thx schonmal^^

Lifthrasil
07.07.2004, 03:02
Tja, nabend Leuts.

Also ich such ein Lied aus dem deutschen Shrek 2 Soundtrack.
Und zwar die deutsche Version von "Holding out for a Hero".

Leider kann ich nicht den genauen deutschen Titel bennen, da selbst bei Amazon nur der englische Name angegeben wird.

Meldet euch bitter per PN oder im MSN unter lifthrasil1@gmx.de

Dankeschön schon mal.

PunkZERO
08.07.2004, 20:41
Kill Bill vol. 1 OST?...falls ja bitte per PN melden

Genji
09.07.2004, 18:57
Ich suche das Opening-Theme von Sakura Wars...

Der Name ist: Geki Teikoku Kagekidan ^.^

Danke im vorraus.

Löwenherz
11.07.2004, 01:38
Scheint so als müssete bald ein neuer thread dafür gemacht werden ^^
Naja habe ne Anfrage:
ICh suche das Lied was in der Werbung von Fluch der Karibik immer vorkam ^^"
Wenn es jemand hat bitte ne PN schicken. Es ist so ein hmm halt ein musiktheme wie man es sich bei piraten vorstellt..ich glaube es ist auf dem soundtrack unter dem namen Will and Elisabeth aber ich bin mir nicht sicher.