PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game



TyrannSnake
02.12.2003, 01:20
Mein GAme Wird heissen The Sword of God

Story:Ein Kampf Mensch Vs Dämon
Der Mensch tötet den Dämon Nach 1,000 Jahre Erzählt ein Alter Mann
Die Geschichte an Sein Enkel Szumer ,Aber Keiner weiss das Der Dämon zurück komm er schmidet seine Grauen hafte Pläne.Nach 10 Jahre Wo Szumer 15 Jahre Alt Wird.Hat sich der Dämon ERhoult und Führt seine Pläne Durch


Gameplay:Das Spiel wird ein Rollenspiel FF

jensmannn
02.12.2003, 01:30
Ist das dein Ernst?
Ich hoffe nicht.

Die Story ist mehr als mies. Ein klarer Fall für die Tonne.

ghost who walks inside
02.12.2003, 01:30
klingt ja unglaublich...

kreativ, innovativ, überraschende wendung...

und die pics die du zeigst, wow....

spass beiseite: was soll der mist?

Desmond
02.12.2003, 01:36
So ... ich geh mal davon aus, du meinst das ernst :) ... entweder, du kennst gar keine Rollenspiele, oder dir ist noch nicht aufgefallen, das es in tausenden von kommerziellen und nicht kommerziellen RPG'es genau darum geht, was du soeben beschreibst. Außerdem ist das für mich nur ein Grundgerüst, eine Story noch lange nicht ;).

Daos-Mandrak
02.12.2003, 01:39
Schließe mich auch an. Schau dich doch mal um. Das ist die Standardstory an sich. Lies mal ein paar Storythreads und du siehst wie viel die Leute zu neuen Storys schreiben können.

ViMaz
02.12.2003, 01:40
....eine story die man in 5 zeilen aufschreiben kann ist keine story und wenn die 5 zeilen dann auch noch so 08/15 sind..........naja würd ich einfach mal neuschreiben und wenn du schon die "stroy" willst dann wenigstens bisschen ausbauen ok?

Timejumper
02.12.2003, 01:54
Nicht schon wieder eine "Böser Dämon wurde besiegt und kehrt nun zurück um die Welt zu vernichten, doch ein Junge kann ihn Aufhalten"-Story, gibt es denn hier niemand creativen mehr?

Xelll
02.12.2003, 01:58
Soso ich profehzei mal das du dein Projekt nach ein paar Maker Stunden wieder aufgibst, da du merkst das es SC###### ist.
Also bring dein Game erst mal in ein Stadium wo du erste Screens zeigen kannst bevor du es hier vorträgst!!;)

Snake`s Bite
02.12.2003, 02:00
Dann zählen wir doch mal das Positive/Negative auf:

Negativ:

Sehr schlechte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik. (Kein einziger Punkt, ein paar Wörter groß, ein paar klein. ôo')

Eine etwas _derb_ gekürzte Schreibung.

Kein Innovationen oder neue Ideen.

Der Titel klingt schlecht und ist englisch. (Das kannst du jetzt nicht wissen, aber englische Titel sind nicht sehr beliebt.)

Positiv:

Schöner Name des Helden.

Fazit: Arbeite überall nochmal das Game durch. Übrigens, wir sind auch nur Menschen und keine "Entzifferungsmaschienen".-_-

Suraki
02.12.2003, 02:24
Ne!
Da musst du dir was besseres einfallen lassen! Sowas kann man heutzutage nicht mehr bringen! Wie lange makerst du den schon?

Peace Ronk

Rinober
02.12.2003, 02:29
Ich kann allen Antworten auf diesen Beitrag nur zustimmen!
So welche Storys sind lääääääängst out und außerdem is das auch lagweilig. Als ich deinen Beitrag gelesen hab, dacht ich, du willst uns ver-a....
eine so kurze Story... wie lang haste gebraucht um die zu erfinden? 3 oder 4 Sekunden?
Ich will ja nich böse sein, aber sorry, sowas geht einfach zu weit.

B.K-Tight
02.12.2003, 04:21
Tach auch!

Leider muss ich den anderen Recht geben!
Das gab es schon zu oft!
Setzt dich doch einfach mal in Ruhe irgendwo hin
und denk dir mal ne Geschichte die 1. dir gefällt und 2. ausbaufähig ist!
(Jetzt nicht nur Held besiegt den Dämonen und ist der Retter der Welt)
Nimm einfach ganz normale Leute und mach ein sinnvolles Spiel!
(Jetzt nicht so:
Ohh, du bist der Auserwählte, rette uns!
Ne gute Story und Atmosphäre sind die Hauptbestandteile eines guten Games!
Hoffe du machst ein neues Game!
Viel Glück und Spass!

mfg
B.K-Tight

Machts gut!

Dizzy
02.12.2003, 04:35
Also 08/15 Story, das steht fest!
Ausserdem denke ich nicht dass es was werden kann!
Ein Dämon gegen Mensch blablabla!
Immer dasselbe!
Nichts für ungut nur versuch etwas anderes!;)
Man hat doch genug Möglichkeiten, aber damit wirst du IMO nicht weit kommen!
Nunja dennoch viel Erflg bei deinem Projekt!!:)

MfG DS

Jag_16
02.12.2003, 04:40
Jo tretet alle auf ihn ein!

Hmm um mal etwas freundlicher zuseien als die anderen!
Deine story ist wie gesagt weit ausbau fähig!
Erzähl doch noch ein paar einzelheiten wenn du welche hast!
Und falls ja screenshoots deines Games würden mich auch interresieren!

Nun gut lass dich von denn anderen hier nicht runtermachen sodern mach dein game weiter!
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen!

mfg
Jag

Teana
02.12.2003, 19:33
Wenn das das Grundgrüst der Storry sein soll da hab ich nichts dagengen aber es sollte in der Storry nicht so schnell zur sache gehen. Der Anfag sollte ein bischen über die Weld und änliches berichten. Der monentane Stand (nicht Demon erscheint) der Dinge erläutern. Dann sollte irgendetwas passieren das den Helden dazu bewegt eine Reise anzufangen (nicht wegen den Demonen) und dann immer mehr erfähr man um was es eigendlich geht. In der Storry sollten auf jeden fall auch noch ein paar überraschende Wendungen rein.

Tipp: Schau dir mal ein parr RPGs an wie Final Fatasy VII. Dort wird man am Anfang auch im unklaren gelassen und erst später erfähr man über die waren absichten des Gegners.

-emC-crux
02.12.2003, 20:59
WOW... ich bin begeistert....
DAs beste an diesen Thread sin die antworten auf Topic....
Leute..... Ich bin stolz auf euch......
jetzt sind wir wohl schon ein höreren standart gewöhnt^^.......
Also TyrannSnake ich muss dir sagen dass es bei mir am anfang auch nicht viel anders war, außer das ich nicht gleich so niedergetrampelt wurde. ABer meine story haben den anderen auch nicht gefallen. Ich hatte meine story genauso unüberlegt dahingeschrieben, obwohl es knapp 50 zeilen waren und nicht 5^^°. Denk nochmal genau über die story nach und schreib sie hier wieder mit genaueren angaben und ein paar pics rein!

Runenmagier
02.12.2003, 21:07
Das Spiel wird Rollenspiel FF?
Soso, da darf man ja gespannt sein.

Ne, also das is' absolute Scheisse, echt. Mach am besten erst mal die Grundschule fertig. :P

Archon
03.12.2003, 04:47
Hört auf, auf ihm rumzuhacken!

OK, die Story ist scheisse, aber er ist wahrscheinlich ein Neuling, oder???
Solche Storys hört man andauernd, die sind einfach langweilig, weil jede 2. Story so verläuft. Lass dir irgendwas einfallen, etwas ansprechendes (Was du wahrscheinlich nicht in 5min und mit 100 Fehler fertig bringst^^)

Naja, kennst du den Maker überhaupt??? Ein FF-Rollenspiel??? Vergiss es!