PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Trailer)



NeoBahamut
30.11.2003, 06:10
So ist zwar noch früh für das Thema aber da der Trailer schon im Internet zu sehen ist wollte ich die Frage in den Raum stellen :
Wer den Trailer zu Harry Potter 3 gesehen hat , eure Meinung zu dem Trailer und was ihr vom Film erwartet ?
Ich finde den Trailer 1.Klasse , ziemlich düster und ich denke der Film wird dem Buch gerecht . Also meine Ansprüche auf den Film sind sehr hoch . Auch die Besetzungen für die Rollen (zB.: Sirius Black) sind anscheinend richtig ausgewählt worden :) . Der Soundtrack (Trailer) ist einfach nur genial.
Also was meint ihr ?

Mfg NeoBahamut

Lux
30.11.2003, 06:56
Sag mir besser mal, wo der Trailer zu sehen ist!!
Ich will den sehen, ich bin schon total wild auf den Film, dann kann ich auch was dazu sagen.

~Edit~
Diese Szene am Anfang mit dem Zug....die hatte was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Und der Typ mit den ätzenden blonden Haaren....Malfoy?! omfg....
Aber Snape mit dem Geierhut sah doch irgendwie......geil aus xD
Dafür sieht Krummbein aus wie'n lebender Teppichvorleger -_-'

Ach egal, der Film wird geil ^_^
Die Dementoren machen mir irgendwie jetzt schon Angst ^^""
Der Film wird nicht so "kinderhaft" wie die ersten beiden, der wird dunkel und gruselig, seh gut ^^"
Naja...das wird die 4-jährigen nicht davon abhalten, ins Kino zu gehen, das sollte verboten werden -_-'
Oder den Film ab 16 Jahren freigeben :hehe: , dann hätten wir Ruhe...

Shinshrii
30.11.2003, 07:20
Gôka: mitterweile gibts ihn auf der offiziellen Seite, klick (http://harrypotter.warnerbros.com/web/dailyprophet/article.jsp?id=POA_Teaser_Trailer) :)

Einerseits hat mir der Trailer von der Atmosphäre her wirklich gut gefallen - vor allem des etwas düsteren Untertons wegen... und sowohl Oldman als Black als auch das, was ich bisher von den Dementoren gesehen habe, gefällt mir ganz gut.

Was mir aber auf der anderen Seite Sorgen macht, sind einige Szenen, die SO im Buch nicht vorkommen - so kann ich mich zum Beispiel nicht dran erinnern, dass im dritten Band irgendwo ein Chor gesungen hat. Außerdem rennen Harry und Co. in einem Großteil des Trailers in Muggleklamotten rum. Verzeihung, aber das die Welt der Zauberer... selbst wenn sie nicht gerade Unterricht haben, sollten sie angemessene Kleidung tragen - wenn schon nicht die komplette Uniform, dann doch wenigstens Umhänge.

...und kann mir einer erklären, was diese "Snape beschützt unsere drei Lieblinge"-Szene sollte? Die einzige Szene, die mir dazu einfiele, ist der Rückweg von der Hütte zum Schloss mit Sirius, wo die Truppe von den Dementoren überrascht wird - aber da ist Snape bewusstlos...

Ich verstehe ja die Notwendigkeit, die Story aufs Nötigste zu kürzen - okay, kein Problem... aber solche Umschreibereien wissen mir als Fan nicht so recht zu gefallen :\

Daray
30.11.2003, 23:05
Ich hab den Trailer schon vor 2 Wochen (glaube ich) gesehen. Gary Oldman find ich als Sirius Black einfach Super, und die Dementoren verleihen jetzt schon Düstere Athmosphäre( auch wenn man nur die Hand, und einen Teil des Armes gesehen hat...).
Aber Malfoys neue Frisur find ich ganz grässlich >_<

Übrigends, wenn ich recht sehe, hat Neville ganz schön abgenommen ^^

NeoBahamut
30.11.2003, 23:39
Also dem Trailer nach zu Urteilen denk ich das der Film nicht unter 12 Jahren im Kino läuft (ich hoffe es zumindest). Im Kino zu "Die Kammer des Schreckens" waren neben mir zwei Knirpse die ihre Eltern dauernd gefragt haben um was es geht und was dies oder jenes ist . Mann war das Ätzend . Ärgerlich ist auch das die ersten beiden Filme Gekürzt (jedoch nicht in der Schweiz dort liefen sie ab 10 Jahren) . Tja die Hoffnung stirbt zuletzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif .

Red_Skye
20.12.2003, 01:25
Gibt es eigentlich auch schon Bilder von Professor Lupin? Oder weiß jemand, wer ihn spielen wird? Ich hab schon unzählige Sites durchstöbert, aber ich habe nichts gefunden. :-(

Saruman
20.12.2003, 01:53
wann kommt der dritte teil eigentlich raus???

Lux
20.12.2003, 01:55
Original geschrieben von Red_Skye
Gibt es eigentlich auch schon Bilder von Professor Lupin? Oder weiß jemand, wer ihn spielen wird? Ich hab schon unzählige Sites durchstöbert, aber ich habe nichts gefunden. :-(

Im Trailer sieht man ihn ganz kurz.
An der Stelle, wo Snape diese Klamotten aufgedrückt bekommt.

und @Saruman......es steht im Trailer....ganz gross..... zwei mal -_-""

rgb
20.12.2003, 02:04
Hi!

Ich finde den Trailer auch ganz gut, aber Sirius gefällt mir überhaupt nicht, auf jeden fall der Bart und die Haare, der sollte jünger aussehen, imo!
Im 5ten Teil ist er für Harry mehr ein guter Kumpel, und so eine Figur würde ich nicht dazu nehmen. Ich habe Ihn eigentlich mehr als den ruhigen Typ eingeschätzt, der sich trotzdem nicht scheut ein Risiko einzugehen!
Ne....gefällt mir nicht, aber mal sehen was draus wird!
So wie man ihn gesehen hat sah er durchgeknallt aus, imo!

...imo XD...
MFG

Rpg_Goldenboy8)

Saruman
20.12.2003, 02:06
@goka thx fuer die info hab den trailer aber noch nicht gesehen sry wollts nur wissen
haette da aber noch eine frage
wer spielt im naechsten teil dumbeldor???

Lux
20.12.2003, 04:11
@Saruman das steht auf der HP :hehe: Michael Gambon
und @Goldenboy: sag nix gegen Gary Oldman, der ist für diese Rolle wie geschaffen! ;_;

Shinshrii
20.12.2003, 07:48
Original geschrieben von Axl

Edit: o_O Erstmal eine Frage: Dieses Lied, "Something wicked this way comes" - kam das eigentlich auch im Buch vor? Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Außerdem ist das ein Zitat aus irgendeinem bekannten Buch/Film (fragt mich aber nicht woher)
Zumindest in dem Buch, das ich gelesen habe, gab es so einen Chor nicht :D

"Something wicked this way comes" stammt aus Macbeth, Akt 4, Szene 1 - wen's interessiert, nähere Infos zu dieser Szene sowie den Liedtext gibt es hier (http://www.hp-lexicon.org/choir.html). Möglich, dass der Rest des Liedes auch aus MacBeth ist, kann ich aber leider nicht sagen - ich hab davon nur eine deutsche Ausgabe.

leoly
20.12.2003, 23:00
ich find lupin ist schlecht besetzt... aber diese englischen orginalstimmen sind so geil.... ich finde filme auf englisch grundsätzlich besser :)

NeoBahamut
01.01.2004, 04:46
man könnte fast schon Angst haben das der Film kaputt geschnitten wird.Zeitlich wird es für die Story knapp.Und für Teil 4 bleibt nur die Hoffnung für FSK 12 , sonst lohnt es sich wohl nicht denke ich:( .
Grundsätzlich mag ich die Deutschen Stimmen lieber aber jedem seinen Geschmack. :)

Lux
02.01.2004, 09:13
Ich kann nur hoffen, dass Harry Potter im dritten Teil nicht auch so ne piepsige Synchronstimme hat wie in den ersten beiden Teilen X_x
Weil jetzt ist der auf einmal total gross geworden und im Trailer hat der auch ne viel dunklere Stimme, hoffe inständig, dass die diesmal nen anderen Sprecher nehmen *hoff*

letmedie
03.01.2004, 00:19
Ist das eigentlich noch der selbe Draco Malfoy Darsteller wie in den ersten beiden Teilen? Irgendwie kommen mir die gesichtszüge sehr seltsam vor, auch wenn er erwachsen wird, irgendwas....mmmh

NeoBahamut
03.01.2004, 05:00
Nun soviel ich weis ist es derselbe aber auch ich war erst stutzig.er sieht schon total anders aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .

Lux
03.01.2004, 05:17
Original geschrieben von Axl
Jo, und da die deutsche DVD nochmal 4$ schneller als die Kinofilmausgabe läuft (Das ist kein Fehler, PAL ist nunmal leider 4$ schneller als NTSC) wirken die Stimmen noch piepsiger.

4$?
Klär mich auf ^^"
Wenn's schneller läuft, dann sollen die schneller reden :rolleyes: ^^"


Ist das eigentlich noch der selbe Draco Malfoy Darsteller wie in den ersten beiden Teilen? Irgendwie kommen mir die gesichtszüge sehr seltsam vor, auch wenn er erwachsen wird, irgendwas....mmmh

Ja, scheint wohl der selbe zu sein, steht zumindest auf der Trailer-Seite.
Hat mich auch gewundert, dass ne Frisur nen Schauspieler so ändern kann :rolleyes:
Aber stimmt das Gesicht.......irgendwie ganz anders, kommt mir auf spanisch vor....

ICER
06.03.2004, 18:22
hi,
wo habt ihr den trailer runtergeladen,
ich hab scho lang gesucht aber keinen gefunden
schreibt mal
thx &mfg sello

NeoBahamut
09.03.2004, 00:01
Unter www.moviefans.de dürftest du ihn bekommen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Taru
11.03.2004, 14:40
Und auf jeden fall werde ich mir den Film anschauen ich denk mal er wird auf jedenfall besser als der erste und zweite obwohl die auch gut wahren:p

NeoBahamut
12.03.2004, 04:21
Denk ich auch.Ich finde bis jetzt ist "Der Gefangene von Askaban" der beste Teil von den Büchern.