Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Underground
OH Ja, das Spiel find ich persönlich nicht so der bringer (zumindest die PC-Version) aber die MUSIK ist wirklich genial.
Die Mischung (von Hip-Hop, über Cross Over zu Punk) ist für jeden was dabei, damit kann man wirklich gut rumcruisen im eigenen Auto.
Vorallem bin ich durch das Spiel mal wieder auf Static-X aufmerksam geworden ich glaube ich kaufe mir bald ein Album von der Band.
Auch die Exclusiv-Stücke für das Spiel haben es mir echt angetan. Ich glaube das wird mein erster Spielesoundtrack sein.
Nirvanafan
02.12.2003, 18:54
Ich habe auch ganz schön gestaunt als ich den soundtrack zum ersten mal gehört habe. was da für bands drauf sind wie z.b. Kings of leon, das ist nicht schlecht!
Ich muss auch sagen, dass der Soundtrack abgesehen von ein paar Lieder sehr gelungen ist. Tracks wie The Only von Static X oder Quarter von Fuel machen richtig stimmung und so kommt das Streetracer und Geschwindigkeitsgefühl noch besser rüber :A
Selbst Need For Speed: Hot Puriut 2 hatte schon einen im vergleich zu den Vorgängern richtig guten Soundtrack, da hat EA von Activision gelernt:D
Denn Activision spendierte ihrer Tony Hawks Reihe seit jeher gute Soundtracks :A
ich finde die lieder und das game geilhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
klar, ist das Spiel goil nur es nervt das in jedem neuen Menü ein neues Lied startet. Soll heißen, wenn man ein Rennen startet kommt n Song dann ist das Rennen nach 30 sek. zuende dann wieder ein neues Lied....trotzdem coole Songs (Lil' Jon - Get Low...fine)
Slipknot_Fan
05.12.2003, 19:07
ich hab mich am meisten über Rancids "out of control" gefreut, denn Rancid is ne sehr sehr geile Band. aber irgendwie finde ich das ein paar Lieder fehlen. z.B. Limp Bizkit - Rollin, würde, glaube ich, gut dazu passen! aber naja sonst is der Soundtrack schon gut gelungen