Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mule
FFX-Irvine-Kines
01.12.2003, 03:26
Hallo erstmal,
das ist ein gutes programm,
aber was ich wissen möchte ich benutzte
die version 0.30C.
Es gibt aber eine neue,die heißt
1h und ich wollte wissen ob dieses
besser lauft als die alte.
ich möchte es noch nicht ausprobiren!!
Urashima
01.12.2003, 03:34
ich kann dir leider nicht auf diese frage antworten weil ich e-mule nicht benutze da dieses einmal fast meinen PC zum formatieren getrieben hat!!
außerdem sind themen zu solchen programmen wie kazaa, e-mule,..., auch CD/DVD kopier programme nicht gerne im forum gesehn(denk ich mir, wie es jetzt wirklich ist weiß ich nicht), da man diese nach den neuen gesetzen in Deutschland nicht mehr benutzen darf!!
ich würde solche "tausch" programme sowie so nicht benutzen weil man durch diese haufenweise viren und so bekommt!!!
mfg urashima
E-Mule ist legal.
Die neue Version kannst du dir Problemlos installieren, ich probiere sowas immer sofort aus, habe keine große Verbesserung feststellen könne aber auch keinen Geschwindigkeitsverlust, von daher wems gefällt solls sich installieren aber bringen tuts nicht sonderlich viel.
also meines wissens sind Tausbörsen vollkommen legal!!
Das einzige dass strafbar ist, ist, wenn man illegales oder
urheberrechtlich geschütztes laden will.
Das soll ja mittlerweile mit bis zu 100tausend Euro besraft werden
von nem Kumpel hab ich gehört dass es etwas (besseres) auf hier (http://www.downloads.com) gibt, soll besser sein wie E-Mule....
Die Software eMule Plus 1h ist eine modifizierte Version des Filesharing-Clients eMule. Möglich ist das nur, weil eMule ein Open-Source-Programm ist. In eMule Plus wurden einige zusätzliche Funktionen eingebaut: Auto-Prioritäten, detaillierte Client-Informationen, mehr Möglichkeiten für die Einstellung sowie Verbesserungen im Design.
Außerdem ist die modifizierte Version von eMule schneller als das Original. Viele Nutzer berichten auch davon, dass die CPU-Auslastung unter eMule Plus im Gegensatz zum Original geringer ist.
Quelle:
Chip-Online (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9938128.html)
Wie kann man bei Emule seine Downloads schneller machen?
Bei mir lädt das nie so viel ._.
Einfach richtig konfigurieren, von den richtigen Quellen saugen und Geduld haben. Dauert halt mal das Laden von einem großen Film 3-5 Tage, anstatt 10 Stunden. :rolleyes:
könnte mir jemand mal in einer Pm erklären wie ich Emule Plus richtig Konfiguriere?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helft.
Gruß Boba