PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman



Stiller Söldner
01.12.2003, 01:54
In meinem Spiel ist der held irgendwie zu stark und die genger irgendwie urs schwach, woran kann liegen?

Pesmerga
01.12.2003, 01:58
Ahi- hoi!
Das liegt wohl daran das du entweder ein falsches Level beim Hero hast. Das die Werte zu hoch bzw. zu niedrig eingestellt sind oder der Gegner ein Schleim Monster ist das sowieso nichts aushält. Du hast aber eher die Kräfteverhältnisse falsch eingestellt oder dich bei den test fight Einstellungen vertan.

Chiou,
Odion

Scrub
01.12.2003, 02:47
Kann es sein, dass du nicht weisst wo du das umstellen kannst? Wenn ja, erklär ich's dir mal kurz:
Gehe in der Database auf "Monsters". Wenn man jetzt einmal Slyme stärker machen will, erhöhe die Zahl bei "Atack". Das ist dann der max. stärkste Schlag von Slime! Wenn du's niedriger machen willst, wird es halt schwächer!
Bei "max HP" kannst du die Lebenspunkte bestimmen, bei "max MP" die Magiepunkte, bei "EXP" bestimmst du wieviele Erfahrungspunkte du für ein Slyme erhälst, bei "Money" wieviel Geld man bekommt etc.
Bei "Monster Party" (in der DataBase) kannst du dann bestimmen wieviele Slymes oder wieviele Kreaturen zusammen auf einmal dich angreifen!
Hoffe du hast's verstanden!

mfg Scrub

bloody
01.12.2003, 03:57
Und wenne den helden schwächer machen wills gehse in die database unter hero dort sind so 6 kästen unten dort kanse einstellen wie viel hp,mp,iq usw er in bestimmten leveln hat ausserdem kannse da das start level einstellen und wann der hero welche artacken lernen soll:) .

Stiller Söldner
10.12.2003, 02:32
danke für die antworten, es lag zum teil daran dass ich die kraftkurve zu hoch eingestellt habe, aber zum größten daran, dass ich dem helden ausversehen die stärkste waffe in die hand gedrückt habe