PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlaf, kindchen schlaf!



Stiller Söldner
01.12.2003, 01:02
Hi, ihr leute.

ich hab ein inn geacht, so daß der held ein bett ksauft hinläuft und schläft. es wird dunkel und wiederr hell und es ertönt ein lied und und die partie wird geheilt. aber dann lauf ich wieder weiter und es wird wieder dunkel und hell und dunkel und hell und dunkel und hell und hell und dunkel egal wo ich laufe! argh ich werd noch wahnsinnig!

Helft mir!


Danke!

Hades
01.12.2003, 01:14
Hast du des Licht an/aus als parallel Process?
Ich denk ma du hast 2 Seiten, 1 für Licht aus, auf der dann ein Switch für die 2. Seite is auf der das Licht wieder angeht.
Schau ma ob du nenSwitch hast der die 1. Seite aktiviert. Wenn nich dann geht des Licht immer an und aus. Also mach auf die 1. Seite auch bei Event condition nen Switch und wenn du geheilt wurdest machst du einfach die Switches von den 2 Seiten off.

Stiller Söldner
01.12.2003, 01:25
hä? ich versteh zwar die wörter und deren bedeutung , aber nicht die antwort als ganzes. nochmal in anfänger-idiotensprache bitte.

thx

Mephisto
01.12.2003, 01:36
also, ähm machs doch einfach so:



set screen tone
memorize bgm
change bgm
fully recovery
wait 10.0sec
play memorized bgm
set screen tone


das wars ôô

Schattenläufer
01.12.2003, 02:11
Original geschrieben von Stiller Söldner
hä? ich versteh zwar die wörter und deren bedeutung , aber nicht die antwort als ganzes. nochmal in anfänger-idiotensprache bitte.

thx
LOL einer der geilsten Posts die ich hier je gelesen habe xD

Naja, @topic:
Das, was Mephisto geschrieben hat, einfach hinter den Dialog beim Wirt setzen. Irgendwann hast du ja wahrscheinlich eine Choice (eine Auswahl, ob man dort schlafen möchte oder nich), und in die "Ja, ich will schlafen"-Auswahl schreibst du einfach das Zeugs von Mephisto rein.

Hades
03.12.2003, 22:04
:D Genau des wollt ich damit sagen...