PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das getüdel von vorhin+frage

Sano
30.11.2003, 23:29
tach jungs und mädels.
eigentlic wollte ich hier gar kein neues thema ertsllen aber was solls.shit happens.
kann mir hier irgendjemand n gutes samurai fightgame empfehlen?egal ob 3d oder 2d.hauptsache es is irgndwie erhältlich.fehlt noch in meiner sammlung.ansonsten könnter ja ma da lassen, was ihr grade zockt (egal welche konsole).
goody.soweit erstma meinerseits

Seph
30.11.2003, 23:32
Samurai Shodown 1-4 (Neo Geo)
Last Blade 1-2 (Neo Geo)
Soul Edge (PS)
Soul Calibur (DC)
Soul Calibur 2 (PS2, NGC, Xbox)
Mortal Combat: Deadly Alliance (PS2, NGC, Xbox)
Bushido Blade (PS)
Batlle Arena Toshinden 1-4 (PS)

Mehr fällt mir grad net ein, aber die sind Top! Vor allem Samurai Shodown.
MK ist nicht direkt Samurai, aber auch mit Waffen, ist ganz lustig. ^^
Es gab auch noch ein paar Samurai Shodown Spiele auf dem Neo Geo Pocket Color, aber die kenn ich nicht gut. Keine Ahnung ob die was taugen.
BAT wird mit jedem Teil schlechter. Leider. :\

btw. Samurai Shodown 3 ist der schlechteste Teil.

one-cool
30.11.2003, 23:38
Soul Edge(neogeo)
und Nachfolger:(Soul calibur[DC] und Soul calibur 2[GCN, PS2, XBOX])

samurai Showdown1-4(Neo-geo)

samurai Spirits (SNES)

First Samurai (SNES)

Samurai Showdown2 und die ersten drei sind top
über Samurai Spirits kann man sich streiten, da tendierts zwischen super und absolut mies es ist geschmackssache

und First samurai: hab ich noch nich angespielt

Sano
30.11.2003, 23:44
das ging ja fix...:eek:
war noch nich ma fertig mit ändern da stehn schon zweie drin.danke jedenfalls für die flinke hilfe.

Knuckles
30.11.2003, 23:45
Original geschrieben von one-cool
Samurai Showdown und die ersten drei sind top
über Samurai Spirits kann man sich streiten, da tendierts zwischen super und absolut mies es ist geschmackssache

:hehe: Sorry, aber das ist schon zu krass. Du sagst das Samurai Shodown top ist, jedoch Samurai Spirits Geschmackssache sei...
Zuerst sollte man sich informieren. Gut gemeinter Rat von mir.
Samurai Shodown und Samurai Spirits ist nämlich ein und das gleiche!

Bahamut2
30.11.2003, 23:52
Ich kann dir noch Onimusha empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt ein reines Samurai Spiel, tendiert aber für mich eher da hin, als zum Action Game. Außerdem hat's Spaß gemacht. ;)

one-cool
01.12.2003, 00:09
Original geschrieben von Knuckles
:hehe: Sorry, aber das ist schon zu krass. Du sagst das Samurai Shodown top ist, jedoch Samurai Spirits Geschmackssache sei...
Zuerst sollte man sich informieren. Gut gemeinter Rat von mir.
Samurai Shodown und Samurai Spirits ist nämlich ein und das gleiche!

argl

da hab ich doch glatt die 2 hinter Samurai showdown vergessen...-.-

danke ans erinnern^^

da-deadman
01.12.2003, 01:36
way of the samurai(ps2) wäre da villeicht auch noch zu nennen...is ganz lustig aber ich hatte immer nur 3 von 5 enden...

Sano
01.12.2003, 22:22
und nomma danke.ich kann echt jeden hinweis davon brauchen.
yo nächste frage:hat jemand die genauen matchtypen von WWE smackdown 4?würde mich als smackdownfreak ma interessieren.leider kann ich garde ma nich sagen wie der genaue titel war, da ich die immer durcheinander haue...