Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ho Ho Ho, der Makeradventskalender
blackmaniac
30.11.2003, 23:21
Adventskalender gibt es ja abertausende. Kalender wo hinter jedem Törchen Schokolade steckt sind die bekanntesten. Mein Vater hat sich einen von Haribo geholt. Die Palette reicht ja von Bildchen über selbsbefüllbare und sogar Bierkalender gibt es. Doch ich präsentiere euch den Ultimativen Adventskalender. Den Makeradventskalender. Ab heute darf man sich das erste Törchen saugen. Ab morgen kommt das zweite hinzu usw. Zieht euch das Törchen und lasst euch überraschen,w as euch da erwartet. HOHOHO.
Die Makeradventskalender Site (ich weis, das die scheußlich aussieht) (http://de.geocities.com/derkiff0r/rm2k/MAK.htm)
Ihr solltet euch natürlich am besten das Törchen erst morgen ansehen, iss ja der Sinn von Adventskalendern.
Habt Spaß dabei. Morgen gibts Nachschlag.
kleiner Nachtrag. Wenn ihr euch das Törchen anseht, werdet ihr wohl verstehen, warum ich diesen Avatar habe.
ich kanns nicht öffnen, zuviele zugriffe sagt er :P
was hast du denn für einen server? *g*
hm, na ja, ganz nette Idee. Aber man hätte es optisch schöner gestalten können. Ebenso ist der inhalt nicht so das wahre, da bleib ich lieber bei dem Stückchen Schocko welches morgen auf mich wartet^^
rofl ... wirklich nicht unkomisch ^^
hat mir gefallen, auch wens etwas kurz war ^____^
hey, sunny, ineluki, warum könnt hir euch die site anschaun o_Ô
Diese Website ist momentan nicht verfügbar
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
http://
Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Hilfeseiten .
Sgt. Pepper
30.11.2003, 23:53
*schmunzel* Nya ich fands ganz Spaßig. Aber Synchronisiert wäre es noch 10 Mal witziger.... höhö.
[EDIT] Bei eineigen scheint der Link net zu klappen also... *trommelwirbel* ... HAbe ich es auf meinen Space geladen... Freundlicherweise.
!!!Hier!!! (http://home.pages.at/mangax/images/Tor1.zip)
blackmaniac
30.11.2003, 23:53
Ich hab leider nur nen dummen geocities account
@mangax: mag sein, dann wärs aber auch 10 mal größer.
@csg:
lollig genau das selbe ist auch bei mir...
Sgt. Pepper
01.12.2003, 00:00
@Blackmaniac:
Jo^,^ witzismus(o.ô) is aber wichtiger.
Ich habe es noch mal hochgeladen. (nur zur erinnerung.)Hier^^ (http://home.pages.at/mangax/images/Tor1.zip)
Ich glaub' mein webspace is auch grad down O.O
Ich glaub mein Webspace is wieder on...
Original geschrieben von mangax
@Blackmaniac:
Jo^,^ witzismus(o.ô) is aber wichtiger.
Ich habe es noch mal hochgeladen. (nur zur erinnerung.)Hier^^ (http://home.pages.at/mangax/images/Tor1.zip)
Ich glaub' mein webspace is auch grad down O.O
argh ja, ist auch down XD
ihr wollt mich alle ärgern, schicks mir nochmal dun ich lad es hoch :P
wenn es sich denn überhaupt lohnt.... (chris@scheidig.net <- aber du kannst es mir natürlich auch so schicken *g*)
Der gefällt mir echt gut!:D
Mit Stimme wär's cool, könntest du vielleicht auch machen, aber dann mach einmal mit und einmal ohne Stimmen einen Download! :)
mfg Scrub
P.S.: Wirklich gute Idee!!!
Hehe, ganz ulkig ^^°
Aber sowas 24 Tage jeden Tag zu bringen - traue ich niemanden zu.
Ehrlich oO°
Aber versuchs, gefällt mir ^^°
Und wechsle deinen Space, mein Sohn.
Ja, mir hats auch ganz gut gefallen.
Ich fands nichtmal zu kurz, denn hey, wielange sitzt du an so nem Schokoladentäfelchen^^?
Mit ein paar Soundeffekten mehr wär's noch toller hgewesen aber was soll's.
Zwar denke ich nicht das du ab jetzt wirklich jeden Tag sowas bringen wirst, aber mir reicht auch jdeder 3.
Sonst such dir doch noch ein paar Leute die sowas machen wollen.
mfg Jackie-James
blackmaniac
01.12.2003, 00:26
Original geschrieben von jensma
Hehe, ganz ulkig ^^°
Aber sowas 24 Tage jeden Tag zu bringen - traue ich niemanden zu.
Ehrlich oO°
Aber versuchs, gefällt mir ^^°
Und wechsle deinen Space, mein Sohn.
Ich bring ja nur an 4 tagen sowas. Morgen z.B. gibts was von norKia, übermorgen von Cnorr usw.
WElchen Space soll ich denn nehmen, papi?
Original geschrieben von blackmaniac
WElchen Space soll ich denn nehmen, papi?
Nimm zum Beispiel hostit24.de (http://www.hostit24.de)!
mfg Scrub
edit:hoff das die anderen Törchen auch so lustig werden ;)
Also ich fande es sehr lustig.
Joa was soll man noch dazu sagen?
Ich hoffe die nächsten werden auch so lustig.
mfg Seiken
The_question
01.12.2003, 01:04
Öhm ... joar oO
Ich kanns weder bei mgx noch bei dir laden o_o
Nimm doch den Forenwebspace , der is günstig o_o
gno.o
Mfg
Tq
blackmaniac
01.12.2003, 01:23
Ich hab jetzt mal den hostit24 Webspace genommen.
neue page (http://blackmaniac.hostit24.de/index.html)
//edit: Ich hoffe damit kann man auch direkt verlinken und muss nich wie beim geocities account vorher ne extra site mit link für etwas einrichten
Snake`s Bite
01.12.2003, 01:27
*lol*
Garnicht schlecht, alter Specht.^^
Wirklich witzig, wenn auch zu kurz.:D
Aber... darf man das erste Türchen eigentlich nicht erst morgend öffnen? ôô
blackmaniac
01.12.2003, 01:29
Original geschrieben von Snake`s Bite
*lol*
Garnicht schlecht, alter Specht.^^
Wirklich witzig, wenn auch zu kurz.:D
Aber... darf man das erste Türchen eigentlich nicht erst morgend öffnen? ôô
Bei nem schokokalender kann man eigentlihc auch die Törchen erst an den entsprechenden Tagen öffnen. Wer sich also den Spaß für den richtigen Tag aufheben will, sollte sich das Töchen erst morgen angucken.
Bei nem schokokalender kann man eigentlihc auch die Törchen erst an den entsprechenden Tagen öffnen. Wer sich also den Spaß für den richtigen Tag aufheben will, sollte sich das Töchen erst morgen angucken.
naah dann hättest du den thread auch erst morgen aufmachen sollen :D
du kannst doch nicht wirklich in dieser com erwarten das wir warten?
;)
*wechrofl*
Blacky, ich hab was krankes von dir erwartet und du hast mich nicht enttäuscht!
Weiter so!:D :D
PS: Wird auch ne Unreal Version geben??
^_^" ... war eigentlich ganz cool gemacht ... :D ... den Gag mit dem Feuer 2 mal Hintereinander zu widerholen, fande ich jedoch etwas ungeschickt ...
freue mich schon auf die nächsten Törchen ... ;).
ah cool das es angefangen hat ")
wärst du mal so nett mir zu sagen ob du das was ich dir geschickt hab (naya zumindest das konzept)fertig gemacht hast und wann dus online stellst?
falls es erst später dran kommt köntest dus mir ya trotzdem schon mal schicken.
ich bin ganz heis drauf!!!
Schattenläufer
01.12.2003, 04:39
Genial, einfach genial. Wirklich richtig klasse gemacht, echt nich schlecht. Nur bringt es doch nächstes Mal auch wirklich am entsprechenenden Tag raus ^_~
@Desmond: LOL, dann musst du noch einiges über Witze lernen ^^"
Gerade diese Wiederholung hats erst richtig witzig gemacht, ich hätts eigentlich besser gefunden, wenn das Mädel ihn entgegen aller Erwartungen auch noch irgendwie in Brand gesteckt hätte ^_^
Das erinnert mich an diese Simpsons-Folge, wo Homer essen macht und ihm ALLES anbrennt, sogar die Eier oder das Müsli *wegrofl* xD
ive beaten tetris
01.12.2003, 13:46
Hey, das gefällt mir und zwar sehr gut :D
Wenn ich brav bin, darf ihc dann wieder einen das nächtse Jahr bekommen? Mal ehhrlich, ist zwar wie du sagst nicht so schön aber der Inhalt und die Idee ist viel versprechend:
DANKE SCHÖN :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hab auch schon mein ertses Törchen geöffnet ^^
Es war wohl genauso grottig wie es auch lustig war. Die Zeichnungen sind auch sehr amüsant! Nur die Frau hättest du etwas detaillierter gestalten können :)
Original geschrieben von Schattenläufer
@Desmond: LOL, dann musst du noch einiges über Witze lernen ^^"
:rolleyes: .. ja sicher, weil ich beim zweiten mal nicht gelacht habe ? Ich fande es eher langweilig beim zweiten mal. In den Simpsons Folgen wird sowas doch meist immer ganz anders umgesetzt ..
blackmaniac
01.12.2003, 22:02
Original geschrieben von Corti
*wechrofl*
Blacky, ich hab was krankes von dir erwartet und du hast mich nicht enttäuscht!
Weiter so!:D :D
PS: Wird auch ne Unreal Version geben??
Klar Cortexx. Da bring ich den Nali bei, wie man den bösen Skaarj mal richtig Feuer unterm Hintern macht XD.
@noRkia: Bin grade eben fertig geworden.
Also, ich fands genial!
Kann nur hoffen, dass die anderen Tage auch so lustig werden.
MfG
clone
PS: Bei so kurzen Texten könnte man ja auch mal schauen, ob man es nicht schafft, keine Rechtschreibfehler einzubauen.
dann wärs schön wenn dus mir mal schicken würdest ")
blackmaniac
02.12.2003, 21:21
Ja mach ich. Alle anderen können sich das zweite Törchen von der Page saugen.
So hab mir dann mal das 2. gesaugt und muss sagen das es...naja richtig schlecht ist.
Es war sowas von unkomisch das ich es ichtmal bis zu Ende bringen konnte.
Was soll das? Ich mein das 1. war doch auch lustig, wenn auch kurz, das 2. dann nicht und zu lang.
Bitt versucht nicht weiterhin diese "Schnippi" Witze zu machen, sonder nivauvollere.
....danke.
mfg Jackie-James
blackmaniac
02.12.2003, 21:55
Ich werd noRkia persöhnlich dafür zur Rechenschaft ziehen.
Snake`s Bite
02.12.2003, 22:11
Geschmackslos und null Qualität. >_<
Das ist irgendwie echt 'n dummes Türchen gewesen. Pass bloß auf, dass die 24 nicht auch eine derartige Flöte wird.
wahhh!! Langweilig!
und doof!
öhm also auch wenn ihrs alle so schlecht findet(ich hab die texte geschreiben)wärs schön wenn ihrs euch mal bis zu edne anguckt.
da ich es immer noch nich hab(verdammt wo habt ihrs denn alle her?)
kann es natürlich auch sein das die "final version" wirklich schlecht ist.naya wenigstens hab ich eines gemacht
Snake`s Bite
03.12.2003, 00:12
Original geschrieben von noRkia
öhm also auch wenn ihrs alle so schlecht findet(ich hab die texte geschreiben)wärs schön wenn ihrs euch mal bis zu edne anguckt.
da ich es immer noch nich hab(verdammt wo habt ihrs denn alle her?)
kann es natürlich auch sein das die "final version" wirklich schlecht ist.naya wenigstens hab ich eines gemacht
Ich hab's mir zu Ende angeschaut. Und es war trotzdem langweilig und wirklich schlecht.
dazu hab ich nur 3 aussagen
Absolut unkomisch, unredlich, unterstes niveau
hn gut dann wirds wohl nicht so besonders sein.
aber könnt mir mal endlich wer sagen wo mans herbekommt???
Snake`s Bite
03.12.2003, 00:28
hn gut dann wirds wohl nicht so besonders sein.
aber könnt mir mal endlich wer sagen wo mans herbekommt???
http://blackmaniac.hostit24.de/index.html
:rolleyes:
@ blackmaniac
finde du hast es gut umgesetzt ")
also mich hats erfreut
Broken Chords Can Sing A Little
03.12.2003, 01:00
Das erste Tor war ja noch ganz nice, aber beim zweiten kann ich Ineluki nur zustimmen und noch was hinzufügen: -_-'
Ich hoffe, die nächsten werden besser...
@ blackmaniac
finde du hast es gut umgesetzt ")
also mich hats erfreut
Hm, ... kannst du mir sagen, in welchem secret Dungeon der Witz war, ich hab naemlich nicht gefunden ...
Vielleicht war er auch auf einer Map, die ihr vergessen habt anzuschliessen *inmakerguck* .. hm .. da hab ich ihn auch nicht gefunden ...
Vielleicht liegt es auch dadran, dass Faekal- und Genitalwitze nicht unbedingt den allgemeinen Geschmack des Forums treffen ...
Nun ja ... das heutige Bonbon war halt schon etwas angegammelt und leicht ranzig ... lassen wir uns vom naechsten ueberraschen ^__^
Maisaffe
03.12.2003, 02:22
hm... nu ja... das 2te tor war net so doll... nur das mim kirby fand ich kuhl.
was kirby?
*saug*
macht doch mal größere projekte schon fürs nächste jahr (net haun, war nurn vorschlag...)
blackmaniac
03.12.2003, 20:42
F|_|ck, schon erste Probs. Eigentlihc sollte das Törchen von Baseballplaya online sein, aber der hat mir keins geschickt.
Nette Idee, gefällt mir!
Aber es müssten doch schon ein paar Törchen mehr sein, oda?
na egal,
is ne gute idea!
Snake`s Bite
03.12.2003, 20:58
Original geschrieben von JasonWeal
Nette Idee, gefällt mir!
Aber es müssten doch schon ein paar Törchen mehr sein, oda?
na egal,
is ne gute idea!
Eigentlich nur das für heute. O_o°
http://blackmaniac.hostit24.de/index.html
@blackmaniac: Such dir mal ein paar zuverlässige Leute, die ihr Zeug am Tag vorher abliefern.>_<
blackmaniac
03.12.2003, 21:20
Na toll. Sieht so aus, als wär Baseballplaya gestorben, oder sonnst was. Dann muss ich halt nen Tag auslassen, obwohl ich das eigentlihc nciht will. Ich werd mal zur not ne vertonte Version vom ersten Törchen machen, falls mal wieder eins fehlt.
Snake`s Bite
03.12.2003, 21:26
Na toll. Sieht so aus, als wär Baseballplaya gestorben, oder sonnst was. Dann muss ich halt nen Tag auslassen, obwohl ich das eigentlihc nciht will. Ich werd mal zur not ne vertonte Version vom ersten Törchen machen, falls mal wieder eins fehlt.
Nicht aufgeben, vielleicht kommt die Pfeife ja noch. xD
Wollt nicht flamen. ;_;
Der Tag ist ja noch jung.:)
Next one!!!!!
Er ist zwar kurz, aber der post hat aussagekraft.
Wann kommt denn nun das 4. Türchen, hm? Ich mein Gestern war keins, Heute war keins...was kommt als nächtes MORGEN AUCH KEINS? Wie stellst du dir das denn vor hm?
Nee, mal im Ernst, ich warte^^.
das ist deine eigene schuld blacky -,- ich habe dir 3 pns geschrieben das ich deine e-mail wissen will... du hast mir immer noch nicht gesagt wohin ich das schicken soll sonst wäre mein game das für dn 5ten geworden.. wenns heute noch keins gibt.. dann blacky mach mal hinuind sag wohin es soll.. hier im forum hast du die funktion ausgestellt das man deine e-mail sieht.. sags mir macl schnell.. dann gibts nachher auch noch nen türchen -,-°
Snake`s Bite
05.12.2003, 20:29
@USNS: Schick's mir schnell, ich kann es wenigstens hier ins Forum stellen. >_>
@Die anderen Schläfer: Könnt ihr mir per Mail senden, ich uppe das. ò.ó'
SnakesBite@rpg-wonder.de
So können wir uns wenigstens auf ein Türchen heute vielleicht freuen. >.<
Aber echt, schwache Leistung ist das.
Joa, das erste Tor war ja wie gesagt noch lustig, aber das Zweite o_O
Ne, das war wirklich nicht lustig. Fäkalhumor ist nicht so der bringer. Ich fand auch nur Kirby ein wenig lustig.
Der nächste wird doch hoffentlich besser o__O
mfg Seiken
blackmaniac
05.12.2003, 23:22
Aus gegebenen Anlass (Diverse Törchenlieferanten haben sich unangemeldet abgemeldet) werde ich den Kalender aufs nächste Jahr verschieben. Die Idee dazu kam mir wohl einfach zu spät. Nächstes Jahr sollte es aber klappen. Ich werde darauf bestehen, dass früh genug angefangen wird. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall im Oktober neue Leute suchen und Ende November solle der Kalender dann fertig sein. Ich finds sehr schade, dass es sich schon in der Anfangsphase so entwickelt hat. Aber ich werde daraus lernen. Ich werde nämlich auch gleichzeitig ein QA (Quality Assurance) Team suchen, sprich User, die sich die Törchen vorher angucken und sie bewerten, damit sowas wie das zweite Törchen nicht nochmal rauskommt.
Vielen dank für euer Verständniss und bis zum nächsten Jahr hoffentlich. HO HO HO, Frohe Weihnachten.
Snake`s Bite
05.12.2003, 23:33
AHHHHH! STIRB! *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
*schießerei eskaliert*
*snake holt verstärkung von der Spam-Mafia*
*peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
*blackmaniac gibt nicht auf*
*peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
*nachlad*
*peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
Blacki, das gibt's echt nicht. Man kann sowas doch an einem Tag machen! Wenn ihr jetzt echt aufgebt, dann muss ich euer Erbe fortsetzen. Das kann man doch nicht einfach so auf nächstes Jahr verschieben, wie man etwas auf nächste Woche verschiebt. Ò_ó
In diesem Fall hab ich echt Lust, die Comm doch weiter mit Törchen zu beliefern.
blackmaniac
06.12.2003, 00:14
Dann machen wir eben noch nen Flickenteppich Kalender, falls du das willst.
sorry war net online.. habs geschickt, ihr bekommt eins.. etwas abends aber es kommt :D.. have fun :)
Snake`s Bite
06.12.2003, 03:14
Nya, Tag 5 ist gerettet.:)
http://www.rpg-wonder.de/ot/Adventskalender.rar
Hab's selber noch nicht getestet, aber wenigstens etwas.;)
hey Blacky, soll ich meine idee jetzt doch noch umsetzen oder was?
ÉDIT: das neuste türchen ist c00l!
06.12.2003, 04:19
Gratuliere, das beste Türchen bis jetzt! Mach für kurze Zeit wirklich Fun und auch das Script ist gut! :A
lol thx ^^ ist nur von phoenixffire seinem script aufgepeppelt ...andere grafiken undso.. aba schön das es euch gefällt ^^
Nicht schlecht gemacht ;)
macht wirklich Fun! Würd mich echt freuen, wenn ihr die Idee weiterbetreibt!
mfg
Thomas
Dark Templar88
06.12.2003, 15:51
"gg" coole Idee aber du bist etwas hinten nach.
Heut ist ja schon der 6. Dezember und net da 1.
und das fanden leute wirklich besser als meins?
naya war ya auch niveau voller schliesslich sinds ya nur pissbälle..
Rpghersteller boy
07.12.2003, 02:33
Also, ich wette, das hier fast jeder das 5. Törchen besser findet, als dein 2.! Ich finde es auch besser, aber...
es ist schon der 6., und es sind erst 3 Törchen draußen.
Und hier will warscheinlich auch fast jeder, dass blackmaniac
den Adventskalender weiter macht.:rolleyes:
Snake`s Bite
07.12.2003, 02:39
Original geschrieben von Rpghersteller boy
Also, ich wette, das hier fast jeder das 5. Törchen besser findet, als dein 2.! Ich finde es auch besser, aber...
es ist schon der 6., und es sind erst 3 Törchen draußen.
Und hier will warscheinlich auch fast jeder, dass blackmaniac
den Adventskalender weiter macht.:rolleyes:
Ein paar Leute versuchen gerade den Kalender durch ein paar Notstopfer zu retten.
Snake`s Bite
07.12.2003, 02:57
Sry 4 Doppelpost in der kurzen Zeit, aber das 6. Törchen ist gerettet! csg hat uns was feines gemacht!
Törchen 6 (http://www.scheidig.net/chris/Toerchen6.zip)
Rpghersteller boy
07.12.2003, 03:22
Joa, das 6. ist nicht schlecht.
Ein bissel Kurz, aber sonst gefällts mir.;)
(ich hab's jetzt nur ein paar sek. Gezogt, kann sein, das es
weitere Level gibt, daher nicht meckern pls)
Joa, das 6. ist nicht schlecht.
Ein bissel Kurz, aber sonst gefällts mir.;)
(ich hab's jetzt nur ein paar sek. Gezogt, kann sein, das es
weitere Level gibt, daher nicht meckern pls)
das hab ich gemacht ;_;
Es ist ein Trainingskurs aus meinem Game, mann kann das Level bis zu 3 mal spielen und es iwrd immer schwiriger
beim dritten hab selbst ich probleme ;_;
blubb
Rpghersteller boy
07.12.2003, 03:35
Hab ich jetzt auch gemerkt, mit den Leveln. Witzig!
P.s. Ich hab schon beim 1./2. Probleme!:\ )
Hab ich jetzt auch gemerkt, mit den Leveln. Witzig!
P.s. Ich hab schon beim 1./2. Probleme!:\ )
Gay, schon beim zwieten ;_; *g*
Dabei kommen docjh erst beim dritten 3 Kisten im wasser :D
Hab durchgezoggt!
Sag doch einer, dass man die dinger ganz zerballern muss!!
ich hab se immer allle einmal getroffen und mich dann gefragt warum da "gescheiert" stand.
beim 2 musste ich erstmal peilen, dass die Tür auchn Feind ist!
Original geschrieben von Corti
Hab durchgezoggt!
Sag doch einer, dass man die dinger ganz zerballern muss!!
ich hab se immer allle einmal getroffen und mich dann gefragt warum da "gescheiert" stand.
beim 2 musste ich erstmal peilen, dass die Tür auchn Feind ist!
die tür ins joke der im richtigen spiel boni bringt... :P
die musste nicht zerballern
Rpghersteller boy
07.12.2003, 13:55
@csg: :confused: Häääääähhh????? 3. Level, Kisten im Wasser????
Bei mir kommen schon ab den ersten Level Kisten im Wasser.
Das zweite Level hat bei mir immer schon zwei Kisten im Wasser!!!
Deshalb schaff ich das auch nie!!
@csg: :confused: Häääääähhh????? 3. Level, Kisten im Wasser????
Bei mir kommen schon ab den ersten Level Kisten im Wasser.
Das zweite Level hat bei mir immer schon zwei Kisten im Wasser!!!
Deshalb schaff ich das auch nie!!
Ja IM dritten Level kommen 3 kisten im Wasser ^^''''
Das ist doch nicht schwer, man braucht einfach nur etwas übung in Shooter Games aufm Maker :D
Snake`s Bite
07.12.2003, 17:19
So, Nummer 7:
Törchen 7-freundlich gesponsort von RPG-Fusion/RPG-Wonder (http://www.rpg-wonder.de/advent/Tor7.zip)
Es sind einige Midis, vielleicht habt ihr schon welche davon, aber sie sind aus meiner Privat-Sammlung, daher kann ich euch vielleicht mit dem ein oder anderen überraschen. xD
Mal etwas anderes :-)
Naja, für mich kommen die Midis wie gerufen!
;)
mfg und mach weiter so
Thomas
Hey cool Suikoden Midis, sowas wollte ich immer schon mal haben
:A!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
So, hier is ein kleiner Flicken...:rolleyes:
Ma schaun ob's euch gefällt.
Link (http://scrub.hostit24.de/AllesMoegliche/ueberraschung.rar)
Snake`s Bite
09.12.2003, 00:44
So, Nummer 8. Leider von der Qualität nicht ganz ausgereift und irgendwie ein Bug, aber ich hab so schnell erstellt wie nur ging. >_>
Aber immerhin etwas. Ich hab mich entschlossen, alles mögliche in die Törchen zu packen. Also freut ich auf alles mögliche.:)
Tor 8. >_> (http://www.rpg-wonder.de/ot/Tor8.zip)
Rpghersteller boy
09.12.2003, 00:50
Ich würde auf gar keinen Fall jetzt meckern,;) weil du so ziemlich der einzige bist, der versucht, den Adventskalender zu retten , und das neueste Törchen finde ich (dafür, das du aleine
sowas jeden Tag bringst) sehr gut.
P.s.: Mach weiter, du machst das gut.
(ein bissel kurz, aber für einen Tag :-/ ...
Snake`s Bite
09.12.2003, 00:54
Ich würde auf gar keinen Fall jetzt meckern,;) weil du so ziemlich der einzige bist, der versucht, den Adventskalender zu retten , und das neueste Törchen finde ich (dafür, das du aleine
sowas jeden Tag bringst) sehr gut.
P.s.: Mach weiter, du machst das gut.
(ein bissel kurz, aber für einen Tag :-/ ...
Danke. Hatte dafür überhaupt kein Lob erwartet.^_^
Aber es ist wirklich ein bisschen schwierig jeden Tag sich was nützliches/witziges einfallen lassen.xD
Naja, so schlecht ist das auch nicht
und das Problem kennt bestimmt jedes rtp Monster >_>
Naja ich wollte zumal mal anfragen ob ihr schon
jemandden habt der was für den 24sten macht, wenn
nicht wäre ich bereit bis dahin ein Weihnachts Spiel
zu erstellen
Cy a Paul
Snake`s Bite
09.12.2003, 00:59
Original geschrieben von der Paul
Naja, so schlecht ist das auch nicht
und das Problem kennt bestimmt jedes rtp Monster >_>
Naja ich wollte zumal mal anfragen ob ihr schon
jemandden habt der was für den 24sten macht, wenn
nicht wäre ich bereit bis dahin ein Weihnachts Spiel
zu erstellen
Cy a Paul
Zum 24. hab ich ein großes Paket geplant. Aber Paul, wäre echt super wenn du sowas machst.:)
Rpghersteller boy
09.12.2003, 01:35
@Snake's Bite:
Jeden Tag sich etwas witziges einfallen lassen, und es auch noch auszuführen, ist wirklich sehr schwer. Du hast das bis jetzt besser hingekriegt als die 4 (glaub ich) Leute es ursprünglich vorhatten.
Mal sehen, ob die nächsten Törchen auch witzig werden.
Re,
Ich wollte nochmal fragen was fürne
art Humorr das sein sollte, hab jetzt auch
schon ne Art verquere Story und das Titel
Bild fertig siehe hier
http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=343511
Cy a Paul
Snake`s Bite
09.12.2003, 02:14
Original geschrieben von der Paul
Re,
Ich wollte nochmal fragen was fürne
art Humorr das sein sollte, hab jetzt auch
schon ne Art verquere Story und das Titel
Bild fertig siehe hier
http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=343511
Cy a Paul
Also Humor... einfach was orginelles und neues.:)
Nichts so abgestandene Witze, wie ich sie verwendet habe... >.>
Das Tb sieht btw irgendwie witzig aus. Nur irgendwie sollte der Weihnachtsmann noch nen Bommel haben. xD
Ich nehm deswegen dann nochmal Kontakt mit dir auf.
BTW: Wen sich noch wer bereiterklären würde, hier ein paar Törchen zu stopfen wäre ich dem sehr verbunden.:)
Muss ja nicht jeden Tag was sein.;)
Also Humor... einfach was orginelles und neues.:)
Nichts so abgestandene Witze, wie ich sie verwendet habe... >.>
Das Tb sieht btw irgendwie witzig aus. Nur irgendwie sollte der Weihnachtsmann noch nen Bommel haben. xD
Ich nehm deswegen dann nochmal Kontakt mit dir auf.
BTW: Wen sich noch wer bereiterklären würde, hier ein paar Törchen zu stopfen wäre ich dem sehr verbunden.:)
Muss ja nicht jeden Tag was sein.;)
Jo, das der Bomel fehlt ist aber so gedacht,
gehört zur verqueren Story ;D
Naja aufjedenfall wird das Teil wohl so eine
halb Stunde lang werden, hoffe ich zumindest XD,
aufjedenfall Zeichne ich gerade ein Weihnachts Chip
für draussen
Cy a Paul
und das fanden leute wirklich besser als meins?
naya war ya auch niveau voller schliesslich sinds ya nur pissbälle..
sol das hiern machtkampf sein? jeder trägt seinen teil zu da brauch man doch net gehässig werden.... man man man das sieht der weihnachtsman norkia :P
Snake`s Bite
09.12.2003, 23:00
So, das heutige Törchen ist gestopft von Paul, er hat mir freundlicherweise sein Pong bereitgestellt.
Pong-von Ping. Äh, Paul. (http://www.rpg-wonder.de/ot/WeihnachtsPing-PongbyPaul.rar)
In .rar komprimiert.
Danke Paul! Wegtreten!
Toch,
Ich glaub es war ein Fehler es als rar zu verpacken >_>
Naja, egal aufjedenfall wünsch ich euch viel Spaß
dabei, *wegtritt*
Cy a Paul
P.S
Bitte den Hintergrund nich verwenden,
da jener eigentlich nur Notgedrungen
verwendet wurde und noch in einem
anderen Päcken gebrauch finden
wird :D
Hey, paul gefällt mir :D
Aber WAH, was seh ich da keine RPG.exe! keienr packt in seine projekte ien rein, j asch ma denkst bei mir wachsen die dinger auf bäumen??? *XD*
nur leider ein paar kleine bugs, aber naja ist auf jeden fall ein schöner zeitbertreib :D
Rpghersteller boy
10.12.2003, 02:34
:p Ja, das ist das beste Spiel, das die Welt je gesehen hat, aber
die Grafik ist auf einer Map scheiße und der Rest ist einfach
Perfekt...
Nur könnte ich das nicht beurteilen, da ich dat net Spielen kann.
(nur komisch, das ich'`s nicht spielen kann, fehlt doch nur eine Datei
*lol* )
Nein, mal im ernst, pack da bitte auch die Rpg.exe rein.
Snake`s Bite
10.12.2003, 02:40
Ich sehe keinen Grund, warum die RPG-RT.exe nicht rein sollte. Kopierst du sie halt schnell aus einem anderen beliebigen Spiel.:)
So konnten wir die Größe so gewaltig stutzen, dass sich jeder das Zeug saugen kann.
:p Ja, das ist das beste Spiel, das die Welt je gesehen hat, aber
die Grafik ist auf einer Map scheiße und der Rest ist einfach
Perfekt...
Nur könnte ich das nicht beurteilen, da ich dat net Spielen kann.
(nur komisch, das ich'`s nicht spielen kann, fehlt doch nur eine Datei
*lol* )
Nein, mal im ernst, pack da bitte auch die Rpg.exe rein.
Rofl, das beste Spiel XD?
Wenn das ernstgemeint war dann, danke
ich dir zwar, aber ich glaube da bist
du der einzige der das denkt naja
egal
Cy a Paul
p.S
XD
Rpghersteller boy
10.12.2003, 02:53
@Paul:
Ne, war natürlich ein Scherz, aber das Spiel gefällt mir.
@Snake's Bite:
Sorry, wusst ich nicht.
ich brauch mit meinem Türchen noch ein wenig!
abers kommt noch!
[irgendwann und dieses jahr]
So, bevor heute keins kommt mach mal eins!
Es handelt sich um ein Minigame aus The Godchildsaga. Man muss Snowboarden.
Mit Enter springt man. Man muss über die Abgründe springen und die Flammen einsammeln.
-grüne Flammen: Bewegen sich nicht und bringen auch am wenigsten Punkte
-gelbe: Bewegen sich
-rote:kann man nur einsammeln wenn man direkt unter ihnen ist und dann hochspringt
Den Vögeln und Stämmen muss man ausweichen.
Ich würde euch raten andere Programme beim spielen auszumachen, da es sonst derbst ruckeln könnte. Und die Maps sind nur zum Zweck gedacht. Also nichts zu den sagen ^^
So hier das zehnte Tor^^
DOWLNLOAD (http://seiken.hostit24.de/Snowboarden.zip)
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und macht ein bisschen Spaß.
Ihr könnt ja eure Punktzahlen und Bewertungen hier posten ^^
Aber es ist sehr schwer eine gute Bewertung zu bekommen imo ^^
mfg Lacamiel
blackmaniac
10.12.2003, 21:13
Find ich nett von euch, dass ich der Kalender noch etwas weiter aufleben lässt (ich war in den letzten Tagen nimmer so oft im Inet, bei uns wird grad ne neue HEizung eingebaut). Ich mach auch mal nochn weiteres Törchen (ein kleines Geschicklichkeitsspiel).
Rpghersteller boy
12.12.2003, 02:16
Ich hoffe, das das heutige Törchen noch kommt.
Ist hier irgendwer, der vielleicht heute ein Tor bringen würd?
Achja, das snowboard spiel ist gut, (nicht so gut gemappt)
Aber es macht spaß.
Snake`s Bite
12.12.2003, 02:42
Ich kann in nächster Zeit leider nicht mehr so häufig ins Netz, daher hätte ich eine Bitte an alle:
Wenn an einem Tag noch nichts gepostet wurde, schaut doch, ob ihr irgendein Minispiel oder ein paar seltene Chipsets habt, packt sie in eine .zip Datei und stellt sie hier rein. Es wäre toll, wenn wir den Kalender ohne Lücken füllen können.:)
Für heute gibt's ein paar Chips, die ich auf meinen Streifzügen entdeckt habe, afaik nicht sehr verbreitet und doch schön.;)
11th day. Morgend ist die Hälfte geschafft. ;_; (http://www.rpg-wonder.de/ot/Chips.zip)
Leider drei im BMP Format, aber ich hab echt wenig Zeit.:(
Das wird wohl leider nichts
mehr zumal Snake seit 2 Tagen nicht mehr
Online war, bzw. nicht im icq...
Naja ich versuch nochmal was zu finden...
Cy a Paul
P.S:
Sorry, hab mich wohl geirrt XD
Aber im Icq war er wirklich net XD
P.P.S:
Da seht ihr mal wie lange ich die Seite nicht aktualisiert
hab oO°
Ich könnte versuchen noch an irgendeinem Tag mein zweites Minigame aus meinem Game als Törchen zu machen. Dann hab ich wenigstens einen Ansporn. Ich hoffe ich schaffe es noch ^^
mfg Lacamiel
finde das 2 farbige weltkarten chip irgendwie cool LOL ^^
Snake`s Bite
12.12.2003, 18:32
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
finde das 2 farbige weltkarten chip irgendwie cool LOL ^^
Das ist auch ein Alphabet.;)
wie es aussieht, wars das mit dem kalender -___-
schon zwei tage keine toerchen mehr ...
*push*
Snake`s Bite
14.12.2003, 01:50
Original geschrieben von Ineluki
wie es aussieht, wars das mit dem kalender -___-
schon zwei tage keine toerchen mehr ...
*push*
Sorry, tut mir leid, aber ich bin da allein einfach überlastet. Jeden Tag Ressourcen wären doof, aber ich finde/kriege nicht genug, um den Kalender am Leben zu erhalten. Ich werde noch sooft es geht was bringen, aber ich hab ja auch nicht 24h/Tag Zeit.:(
Noch einmal: Wer irgendein witziges Minispiel gemacht hat, oder exklusive Ressourcen besitzt; bitte schicken!
SnakesBite@rpg-wonder.de
Bonsaigeier
14.12.2003, 02:58
Ich hab da letztens so ein Game begonnen..
Für Weihnachten..
Darf ich posten?
wieviel mann sind wir in der community? da werden sich doch ein paar finden.. ich dachte mir mach ich mal ein game damit ich was beigetragen habe aber es scheint als gäbe es hier nicht mal 10 mann die sich bereit erklären.. das ich find ich erniedrigend... ich würde echt gerne noch eins machen aber ich bin nur alle 2 tage am computer und dann habe ich meistens echt andere plrobleme ..... es muss kein hammerspiel werden wenigstens die tage werden voll.. los leute auf ans makern :D
Sorry, tut mir leid, aber ich bin da allein einfach überlastet. Jeden Tag Ressourcen wären doof, aber ich finde/kriege nicht genug, um den Kalender am Leben zu erhalten. Ich werde noch sooft es geht was bringen, aber ich hab ja auch nicht 24h/Tag Zeit.:(
Noch einmal: Wer irgendein witziges Minispiel gemacht hat, oder exklusive Ressourcen besitzt; bitte schicken!
SnakesBite@rpg-wonder.de
Tut ,or wirklich Leid Snake, ich hab es
ganz ehrlich versucht doch ich konnte
nichts upen >_>
@Bonsaigeier:
Warum nicht :D
Cy a Paul
Was ist an Ressourcen auszusetzen? XD
Ich mach das auch, habe bisher keine negative Resonanz erhalten ;)
Snake`s Bite
14.12.2003, 13:29
Tjoa, dann hab ich heute mal wieder was. Es ist sicher ein wahrere Segen, denn enthalten sind ITEM's in Charform! Vielleicht sehen so einige eine alternative zu den abgetragenen Dingern. (Also diesen gelben Männchen ^.^)
->Down.<-
Dazugepackt noch ein Ringrichter, wer weiß.^_^
PS: Wie immer, sollte ich irgendwelche exklusiven Ressourcen (z.B. von rpg2000.de) reingetan haben, einfach per PN Beschwerde an mich.
Also ICH dachte immer, dass Fatjack nur für die Quartiere rippt ôo
Snake`s Bite
16.12.2003, 02:31
Original geschrieben von Stööö
Also ICH dachte immer, dass Fatjack nur für die Quartiere rippt ôo
Welches File genau? -.-"
Ich hab das aus meinem Ordner reingepackt...
@schlangenbiss, du hast den link vergessen ^,^"
Snake`s Bite
16.12.2003, 18:41
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
@schlangenbiss, du hast den link vergessen ^,^"
Nein, nur Stööö hat ein exklusives File entdeckt.
Komischerweise kann ich nur 1 Törchen downloaden ?
Ist das gewollt ? Hat das einen tieferen Sinn ?
Snake`s Bite
17.12.2003, 02:14
Original geschrieben von blackdeath162
Komischerweise kann ich nur 1 Törchen downloaden ?
Ist das gewollt ? Hat das einen tieferen Sinn ?
Das auf der speziellen Site? das ist gleich in die Hose gegangen. Im Thread liegen die Törchen verstreut rum.;)
Das auf der speziellen Site? das ist gleich in die Hose gegangen. Im Thread liegen die Törchen verstreut rum.;)
Hm.. sollte ich vielleicht noch mal ne site machen wo alles gesammelt ist? mit autor und so? ich mein, wer will schon den ganzen thread durchsuchen? :rolleyes:
blackmaniac
18.12.2003, 02:16
Freut euch schonmal doppelt auf Weihnachten, denn dann werd ich euch ne ganz tolle WEihnachtsfeier schenken
Rpghersteller boy
23.12.2003, 03:39
Aus die maus, das war's wohl. etwa 12 Törchen fehlen, und vor mir wurd 5 Tage lang nichts mehr zu dem Thema gesagt.
Dann sin es auch nur noch 2 Tage bis Weihnachten...
Das wird nichts mehr...
:(
blackmaniac
23.12.2003, 18:38
Seit eben ist es Online. Die Weihnachtsfeier mit blacky, dem Dämonenbeschwörer. Ich musste das ganze leider in drei teile teilen, da ich sonnst beim Upload rausgeflogen wäre.
Die Sounds (gehören in einen Extra Ordner Mp3)
Sounds Teil 1 (http://blackmaniac.hostit24.de/XmasMP3p1.zip)
Sounds Teil 2 (http://blackmaniac.hostit24.de/XmasMP3p2.zip)
Für die Sounds wurde der mp3 Link maker von Ineluki verwendet.
Die Restlichen Daten
Restdaten (http://blackmaniac.hostit24.de/XmasRest.zip)
Viel spaß.
23.12.2003, 20:39
Ähhmm...ja, ich möchte dich nur drauf aufmerksam machen, dass die beiden Teile exakt die selben sind, es fehlt dadurch z.B. "blacky3.mp3". Daher hab ich auch noch nicht viel ansehen können, werde meine Meinung nach Behebung des fehlers reineditieren ^^
Edit: Hey, das letzte Törchen hat mir sogar richtig gut gefallen, die Stimmen und teilweise auch die Gags fand ich witzig. Einzig und allein hat mich wirklich gestört, dass die BG-Musik viel zu laut war, die Stimmen hat man dadurch nicht so gut gehört.
Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, würde ich mich freuen, nur würde ich dann das ganze sorgfältiger Planen und die Törchen vielleicht schon immer 1-2 Tage vor dem Release fertig machen.
blackmaniac
26.12.2003, 23:25
UUUUUPS, sorry. Jetzt gehts. Ich war seit dem Posting nimmer im Inet, daher hab ich das nciht bemerkt. Jetzt könnt ihr euch es wenigstens antun, dies runterzuladen.
blackmaniac
30.12.2003, 01:12
(sorry für doppelposting)
Hey, ich hab mir nich soviel Mühe gemacht, damit sich das niemand anguckt. Jetzt könnt ihr euch das Teil saugen (hab den Link korrigiert).
Maisaffe
30.12.2003, 01:18
nach dem beitrag von über deinem 2ten :D gings auch oder?
wenn net muss ichs nochmal saugen.... liegt auf meiner festplatte "unangerührt"... muss mal ausprobiern gehn...
Maisaffe
30.12.2003, 20:20
(sorry für doppelposting)
Hey, ich hab mir nich soviel Mühe gemacht, damit sich das niemand anguckt. Jetzt könnt ihr euch das Teil saugen (hab den Link korrigiert).
boah... bin wohl der einzigste ders "gespielt" hat.
Ich fands genial... Der Zauberstab, erklär mal was du damit gemeint hast :D (hoffentlich das, statt das, sonst denken ja alle schlimm von mir :D :D :D )
Was ist das?...autsch...
Ne, echt genial fand ichs!
Nur ja... etwas leise war der Sprecher (du?).
Weitermachen-> Osterversion-> 30Minuten länge-> FANG AN!!!
blackmaniac
01.01.2004, 20:40
Naja, ne halbe Stunde? ich mag ncihtmal daran denken, in wieviele Teile ich das aufsplitten müsste, damit ichs ohne rauszufliegen uppen könnte. Sowieso würden mir nich soviele Gags einfallen. ABer für Ostern werd ich vielleicht was machen.