Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem mit EPSON STYLUS COLOR 580
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker, egal was ich mache ich kann nichts drucken, denn er sagt immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Komischerweise erkennt die Hardwaresuche den USB Drucker.
Ich habe Windows 98, kennt ihr das Problem, könnt ihr mir eine Lösung nennen die nicht lautet "PC FORAMTIEREN und Windows neu installieren"?
Danke im Vorraus ^^
Ich würd einfach mal probieren, den drucker sowohl aus der steckdose, als auch pc rauszuziehen, treiber zu entfernen und dann wieder alles von vorn zu installieren. (treiber, nicht windows)
ich denke, dass diese simple methode schon in einigen fällen helfen wird.
ansonsten könnte es auch sein, dass das gerät einfach nciht eingeschaltet ist, oder nicht in der strombuchse steckt ^^'' aber das denke ich bei dir einfach mal net ;)
--
zack
Original geschrieben von Zack
Ich würd einfach mal probieren, den drucker sowohl aus der steckdose, als auch pc rauszuziehen, treiber zu entfernen und dann wieder alles von vorn zu installieren. (treiber, nicht windows)
ich denke, dass diese simple methode schon in einigen fällen helfen wird.
ansonsten könnte es auch sein, dass das gerät einfach nciht eingeschaltet ist, oder nicht in der strombuchse steckt ^^'' aber das denke ich bei dir einfach mal net ;)
--
zack
Ah Zack...
Diese Methoden haben nicht gewirkt, ich bin wirklich am verzweifeln, es könnte auch das Kabel sein, aber das kann ich erst am Mittwoch überprüfen..
Das mit dem installieren habe ich schon 10 mal versucht, aber der Fehler kommt immer wieder -.-
Das bringt mich zur Verzweiflung.
Urashima
01.12.2003, 03:28
kann es vielleicht sein das der drucker steckt??
das er einfach nicht über das papier fahren kann mit dem druck-kopf??
kabel überprüfen ist eine gute idee, hat dein drucker nur USB anschluss oder auch einen LPT anschluss??
ansonsten vielleicht die neuesten treiber runterladen und mit dem noch einmal probieren!!!
hast du schon einmal auf die HP von EPSON geschaut??
eigentlich müsste es dort einen FAQ geben, wobei es sein könnte das dieses problem schon öfter aufgetreten und oft nachgefragt wurde wie man es löst, ein blick auf die HP des Entwicklers ist immer gut!!
ich hoffe ich konnte helfen!
mfg urashima
USB..
Hab ich nachgeschaut, das Problem steht nicht in den FAQs, ich schua nochmal nach.
Das Kabel kann ich erst am Mittwoch überprüfen.
Papierstau, nein das nicht, der PC findet den Drucker nicht -.-
Danke für eure Tipss vielleicht nützt es was..
Das Problem hat sich gelöst, danke für eure Hilfe, doch nun ist ein neues Problem entstanden, er will keine blaube Farbe mehr drucken X-Düsenreinigunsversuche sind gescheitert, kennt einer abhilfe?