Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thousand Kisses

Mascara
30.11.2003, 20:06
Hey,

Erzählt mir doch mal ein bisschen über eure Kuss Gewohnheiten, aber bitte nicht, dass dieser Thread in Spam ausartet.

Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss? Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen? Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft? Habt ihr auch schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen "rumgeknutscht"?
Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren... schreibt einfach auf, was euch alles zu dem Thema einfällt.

Ich zum Beispiel hatte meinen ersten Kuss mit 14 Jahren in der örtlichen Disko. Ich habe den Jungen an dem Abend kennengelernt und es war auch nichts besonderes dabei. Heute bereue ich es, dass ich meinen ersten Kuss für keinen besonderen Menschen aufbewahrt habe. Der Unterschied zwischen einem Kuss aus Zuneigung und purem Rumgeknutsche aus Lust und Laune ist riesig.
Mittlerweile bedeutet mir jeder Kuss sehr viel und ich versuche einfach jedes Mal soviel Gefühl wie möglich reinzubringen.
Genaueres kann ich noch später dazu schreiben, jetzt seit erstmal ihr dran.

Rick Jones
30.11.2003, 21:56
Hmm Das ist ein sehr hmm sagen wir mal persöhnliches Thema wie ich finded, und mir JUCKT es regel recht in den Fingern dazu etwas zu sagen.

Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?

Hmm wichtig , das er zärtlich ist und mit Gefühl und nicht einfach nur belanglos. Ja an meinen ersten kann ich mich erinnern
irgendwann mit 16 oder 17 O_o war nicht besonders War beim Flaschendrehen :o

Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?
Hmm das ist blöd weil gibt ja mehrere Arten von Küssen
Meine Tochter knutsch ich eher ^^ und geb ihr gern einen Kuss auf die Wange ^^ Aber wirklich Küssen tue ich natürlich nur besondere Menschen. Und davon gibts grad mal einen.

Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft?
Öhmm das kommt auf die Situation drauf an O_o ich würde sagen ich mach beides. eben je nach Situation wobei das sanfte/zärtliche mir besser gefällt .

Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war

Hmm hmm .. Es gibt da tatsächlich einen besondern Kuss
Nagut eigentlich ist es nicht der Kuss sondern eher die Person.
Ich Erinnere mich an jeden Ihrer Küsse sie waren alle schön , sogar mehr als das :)

und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren... uhh ööhmm die Frage ist echt gut. Sagen wir ich würde gerne gewisse Dinge auch mal wiederholen. Neue Dinge hmm mal kucken würd sagen alles was beiden Spass macht :)

---------
Mehr fällt mir grgadnicht zu dem Thema ein: Andere Details sind bitte per PM zu erfragen ^^ danke ^^

-[IoI]-Ins@ne
30.11.2003, 23:50
Erzählt mir doch mal ein bisschen über eure Kuss Gewohnheiten
Nun, ich kann nicht gerade behaupten, schon eine Gewohnheit darin gefunden zu haben ;)

Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?
Ich bin bei Gott kein "Küsschen"-Geber, irgendwann hatten meine Freundinnen und ich mal so eine Phase, aber die verschwand auch relativ schnell wieder...
Grundsetzlich also nur an "besondere" Person, wobei auch der Zufall manche Personen "besonders" macht *ggg* ;)

Wie gesagt, gewohnheitsmäßig kann ich dazu nichts sagen... Aber wie Rick bevorzuge ich liebe sanfte Küsse, diese sind viel (imo) sinnlicher...
Die wilden sind sehr leidenschaftlich, aber dazu muss man erst einmal eine bestimmte Ebene einer Beziehung erreicht haben, denke ich mal....
(ansonsten enden diese "wilden" Küsse im Fiasko.. *erfahrung* *rotwerd*)

Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war
Nun, das war sicher der mit meiner ersten Liebe...
Erst durch sie lernte ich küssen... *davor war ich ein Grünschnabel mit verdrehten Vorstellungen*
An diesen Kuss werde ich mich sicher sehr lange, wenn nicht immer, erinnern....
Es war so seltsam, zum ersten Teil fühlte sich die Berührung nicht sonderlich außergewöhnlich an... aber das, was ich dabei fühlte, haute mich fast um, ich begann am ganzen Körper zu zittern... das war wirklich einmalig... *verträumt nachschwärm*

und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren...
Rundum: Alles, was mir einfällt.... was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen... und von etwas, was nicht beurteilt ist, kann man nicht wissen, ob es gut oder schlecht ist...
Und ich habe keine Lust, etwas Gutes auszulassen.. :P

Drakon
01.12.2003, 00:24
Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?

Mein erster Kuss...Mit 13 und mit einem Mädchen aus meiner Klasse auf Klassenfahrt,wir haben da Tat oder Wahrheit gespielt,ratet mal was ich genommen habe:rolleyes: Nya,war nicht sonderlich schön,vor allem weil ich sie nicht sonderlich mochte...
Wichtig beim Küssen ist bei mir,dass ich das auch wirklich will...

WOllen nur an ganz besondere Menschen,passieren tuts dann häufiger bei x-beliebigen Menschen...

Eigentlich beides,manchmal fange ich sanft und zärtlich an und werde dann langsam wild,manchmal auch andersrum...
Meist orientiere ich mich an meinem Kusspartner,wenn sie langsam schneller wird,gehe ich mit,wird sie langsamer werde ich es auch...
Was ich außerdem liebe,zärtlich mit dem Partner zu "züngeln",aber nur sanft mit der Spitze,nicht dieses Zunge in den Rachen reinstecken:rolleyes:

Habt ihr auch schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen "rumgeknutscht"?

Ähmm,ja.War aber nur einmal und hatte auch einen gewissen Hintergrund,den sich manche User,die mich ein wenig besser kennen,gut vorstellen können...

Gute Frage,mir fällt nur spontan nichts ein,was man noch machen könnte...

basti-kun
01.12.2003, 01:18
gleichgeschlechtliche menschen küssen? das ist ja widerlich ;)
falls jetzt leute kommen und mir rassismus unterstellen, guckt doch mal bitte hier:
ja, genau hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=13494&perpage=20&pagenumber=14):D

mein erster kuss, war zwar an jemanden den ich mittlerweile....fast verabscheue, aber damals war es einfach nur schön...es war auch mein erster und einziger richtiger kuss.
Wir haben uns in einem Park getroffen....er war total schüchtern...ist irgendwie ständig ausgewichen wenns um unsere, ich nenns mal ganz hochtrabend, gemeinsame Zukunft ging. Und dann standen wir da....ich hab ihn vom weg gedrängt... ja, ich kann auch spontan sein! und dann hab ich ihn geküsst....und er hatte augenscheinlich nichts dagegen!....höhö ^^" also es war wirklich schön...*hach*

*basi endlich wieder geküsst werden will* >___<

kussgewohnheiten....nö also es war ja nur einmal :D aber, ich hatte ehrlich gesagt ein wenig angst vor meinem ersten "kontakt" mit einem anderen mann....weil....ich wollte nicht, dass es mich abschreckt und sich herausstellt, dass ich doch nix von männern will....ha! will ich aber, denn es war wunderschön! in der hinsicht hatte dieser kuss auch prägenden charakter, ich kann mir jetzt sicher sein! also nochmal irgendwie was extra besonderes.... hab noch nie über diesen kuss gesprochen, strange...^^"

um ehrlich zu sein, würde ich auch einfach mal...:"so" küssen. also nicht mit wildfremden, aber wenn jemand zu mir kommt, den ich kenne und gut leiden kann und sagt "ich wollt schon immer mal wissen wies is nen andern mann zu küssen", ich wär der letzte der nein sagt, diese erfahrung will ich mir.....öhm ihm dann nicht nehmen lassen ;)
aber von rumgeknutsche mit wildfremden auf disko oder ähnlichem halte ich nicht viel..es sei denn es ist irgendwas besonderes, ich hab also für mich auch keine strikte "ich küsse nicht bei der ersten begegnung"-regel....

genug gelabert!

Rick Jones
01.12.2003, 02:00
Mascara danke.. Ich hab entschieden du bist meine Muse ^_-
So was wie folgendes fällt mir ein, wenn ich deinen Threadtitel lese
Frag mich net wie oder warum aber es pasirte einfach

Thousand Kisses

Tausend Küsse möchte ich dir geben
In diesem so wie im nächsten Leben
Tausend Küsse soviel wie du magst
Ich geb sie dir wenn du mich fragst

Ich küsse dich wo du nur willst
unter einem sternenklarem Himmelszelt
oder im warmen Regen
Tausend Küsse möchte ich die geben
An jedem wunderbaren Ort der Welt

Tausend Küsse für Dich
Viel zu wenig finde ich
Ich würde dich küssen jede Nacht und jeden Tag
Weil du’s verdient hast und ich dich mag

In Liebe für Zero

------------------------------------------------------
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

letmedie
01.12.2003, 02:33
Wichtig ist beim Küssen, das es ernst gemeint ist, nicht nur so aus gewohnheit, weil es dann einfach sinnlos....
Mein erster kuss....naja, den ersten mit 13....den ersten wirklich richtigen, also den ich für mich richtig zähle, weil da zwischen schon viele lagen, die aber nie solch eine Bedeutung hatten...mit 18. Er war etwas besonderes, weil ichw irklich etwas für dieses Mädchen empfand und der Kuss an sich verboten war und ich damit eine Straftat beging....
Ich bin vorsichtig mit meinem Küssen, meine Freunde, die mir wirklich was bedeuten umarme ich beim Treffen und wenn ich in stimmung bin, gibt es auch einen Kuss. Zumindest sind mir dieses leute wirklich wichtig.
Ich küsse nach Stimmung und Partner.....wenn ich eher nur ruhig ksucheln will, dann sanft und langsam, aber sonst....naja stürmisch :D.
Ich habe auch schon ein anderes männliches wesen geküsst. Zumeist beim Bruderschaft trinken, aber auch einmal richtig....
Was ich ausprobieren würde......mmmh....fällt mir nix ein, will mir aber an sich auch nichts entgehen lassen....

[KC]Cunner
01.12.2003, 02:42
@Rick: Respekt für dieses Gedicht, aber dennoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif , du bist doch hier quasi im Arbeitsleben, kannst du dein Privatleben nicht davon trennen? ;)

Naja gut, aber dann mal zu mir...
Ich kann im Moment auch nicht von mir behaupten, geradezu ein Routinier im Küssen zu sein...

Nun wichtig ist mir dabei, dass es wirklich ein Kuss vollkommen aus dem Willen füreinander geboren wird und nicht so lapidar "dahergeküsst wird".
Mein erster Kuss ... *glockenhell lach *...haha... *in Erinnerungen schwelg*...naja das war auch bei Wahl, wahrheit oder Pflicht, was wohl das gleiche, wie dieses Wahl oder Tat ist. Ich war da so 12? oder 13? Ein Mädchen, welches dran war hat Pflicht genommen und es war natürlich immer so, dass man so fiese Dinge, wie möglich gemacht hat, wenn wer anders dran wat. Unter anderem eben auch, dass sie mich keine Ahnung eine halbe Minute oder so auf den Mund küsst. Das andere weiß ich nciht mehr, aber es muss schon sehr fies gewesen sein...
Naja ich war jedenfalls ziemlich perplex und hatte überhaupt keine Ahnung, was jetzt passieren würde und wieso hat sie mich überhaupt genommen. Naja, so standen wir da so ziemlich verkrampft die Müder irgendwie gegeneinander pressend voreinander und zumindest ich war froh, als die halbe Minute vorbei war... Jetzt, so ca. 8 Jahre später eine ziemlich lustige Erinnerung...

Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?#
Zur Zeit verteile ich gar keine Küsse. Höchstens an meine Oma im Krankenhaus oder so. Wie gesagt, sie sind nicht leicht zu bekommen.
Dieses Bussi links, Bussi rechts beim Begrüßen irgendwelcher Hirntoten Tussen werte ich einfach mal nicht als Kuss.

Keine Ahnung, habe da bis jetzt noch kein Feedback erhalten. Fragt mal meine Ex, mit der ich seit einem Jahr nicht mehr zusammen bin. Ich denke eher meistens sanft, aber in manchen Situationen, muss es auch mal was wilder sein...

Naja in Griechenland bin ich mal von nem Mann zur BEgrüßung "abgeknutscht" worden und auch mein Opa oder mein Dad haben mir früher mal Küsschen gegeben, aber auch das würde ich nciht als Kuss bezeichnen. Sonst nicht, und ich kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen, wobei es vom rationalen Aspekt her nichts anderes ist.

keine Ahnung, ich denke ich habe alles ausprobiert, aber ich bin auch nicht sehr kreativ ;)

Yuna
01.12.2003, 03:46
öööhm yoa..

Wichtig beim Küssen ist für mich dass ich mich auf meinem Partner einstellen kann, er sich aber auch auf mich einstellen kann. Leider musste ich die ERfarung machen, dass das nicht serh viele können mit dem "aufeinander abstimmen". Aber wenn es klappt ist es wunderschön und je nachdem wieviel Lust ich gerade habe zu küssen ist es mit so einm richtig kribbelnden Gefühl oder auch einfach mal nur so. Aber immer mit Gefühl weil ich diese Person ja liebe ^^

Mein erster Kuss...kk...ohne Zunge mit zarten 16 am wunderschönen Dortmunder HBF...schüchtern wie ich war, überlegte ich stundenlang, ob ich ihn nicht küssen sollte und wenn er es wollte..hm yoa dann bin ich irgendwie immer automatisch ausgewichen XD...naja...dann so am Gleis...der Zug kam...und ich konnte halt einfach nicht mehr anders und obwohl ich irendwie angst hatte was "falsch" zu machen, küsste ich ihn ganz fest und lang auf den Mund.
Dann wars mir irgendwie peinlich *lol* ^^''

Naja mit Zunge...( es ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet XD ich erzähls trotzdem ^^'') ca. ein halbes Jahr später(!!!) mit der gleichen Person ( nein keine Beziehungspause...war meine erste große Liebe und mein erster Freund ;))zu Silvester. Ich hatte das erste mal ihn meinem Leben wirklich Alkohol getrunken...eine halbe große Flasche Wodka...da ich Gastgeberin war, musste ich mich erst noch versuchen um alle zu kümmern dann habe ich mich in einem Nebenraum ausruht und hab ihn natürlih mitgeschleppt. Er hat dann natürich ganz frech die Intiative ergriffen hehe:D Was ich aber auch gut fand weils sonst wohl nie dazugekommen wär...dumm war nur dass er mir auf die Lippe dabei gebissen hat *aua* O__o'' Es war ein komisches Gefühl so ein Zungenkuss...gut ich war beschwipst..aber auch so...völliges Neuland...so Nahe dem anderen...so wild und zärtlich zugleich. Es fühlte sich an wie Liebe ^^''

Freundinnen oder Kumpels bussis zu geben is nicht so mein Ding....war es noch nie nd wird es auch nie sein...wurde ja shcon von CT Menschen zu Umarmungen als Begrüssung umerzogen schlimm genug XD^^'' Nur meine Schwester kriegt oft Bussis von mir auf ihre zarten Wangen...aber nur wenn sie ncht wieder versucht mich abzuschlachten <.<'' Mein Vater und meine Mama nur sehr selten...wie gesagt mag sowas eigentlich nicht.
Der einzige den ich immer gerne und viel Küsse ist mein Boo...und zwar nicht nur auf den Mund http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft
Alles! Kommt immer ganz drauf an auf was ich gerade Lust habe. Manchmal gaaanz langsam und sanft oder sehr leidenschaftlich und wild!Aber ich harmoniere da eigentlich immer mit meinem Boo <3

Yapp! Mit 2 Mädels bisher. Wir waren aber beidemale auch angetrunken. Und mit einem der beiden Mädels isses ach ein zweites mal passiert...sie meinte ich kann so gut küssen deswegen müsste es nochmal sein hehehe:D ;) Ich bin glücklichst vergeben nun, aber allgemein habe ich keine Probleme eine Frau zu küssen ( das war ja nur nen Partyspass alle dreimale und ich hatte noch nie was mit ne Frau), solange sie auch sehr hübsch anzusehen ist:) Finde beide Geschlechter da nicht schlecht *ggg*

Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren...
Juchu es geht in den Endspurt...hehe^^
Ein besonderer Kuss...japp auf einer Party in Hannover...ich hatte schlechte Laune und ging wie immer wenn ich schlechte Laune auf Partys habe auf einen Spielplatz um ein wenig zu schaukeln und nachzudenken^^ Mr.X ( muahaha tolle Bezeichnung ;)) ist aber auch mitgekommen. Ich wusste, dass er was von mir wollte, ich wiederrum war mir da aber nicht so sicher weil ich irgendwie noch 2 andere Typen im Kopf hatte O___o''' yoa..egal. Jedenfalls haben wirn bissl gelabert und er hat mir natürlich auch gesagt wie sehr er mich liebt blablabla...dann hats angefangen zu regnen und wir sind in irgendein Haus geschlichen...in den Flur, weil Tür grad auf war. Da haben wir uns dann recht lange und innig geküsst. Mehr nicht nur ein Kuss. Ich erinnere mich allerdings daran, dass er danach meinte : "Wow" und das, so als Herzensbrecherin hat mich wieder bestätigt und gefreut. Obwohl ich das ziemlich wow fand! Ehrlich war schon was besonderes...der Kuss und auch er ^^ Aber zugegeben habe ich das dann erst viel später *sigh* ^^'' soooo und zum Thema ausprobieren..

Was gibtzn noch auszuprobieren...ich glaub Boo und ich ham schon alles durch XD aber egal...ich wiederhole es gerne noch ewige tausende maaaalööö^^'' Yoa...Irgend ne besondere Vorliebe habe ich eigentlich auch net. Kommt halt immer drauf an wie ich grad drauf bin und wie mein Partner drauf ist so dass man sich aufeinander abstimmt^^

phew.....Ende ich kann nimma...hab Rückenschmerzen...<.<'''

Thatz it, tha Yuna:D

Nevis
01.12.2003, 03:53
Nur mal so eine Frag an Jungs die schon mal einen anderen Typen geküsst haben: Ist es eigentlich ein großer Unterschied, auserhalt das man jemanden küsst der villeicht die gleiche Frisur hat wie man selber..."!!"
Nurmalso weil ich glaube es passt gut hierher.

Achja, ich hatte meinen ersten Kuss mit 7, war mit meiner ersten Freundin und ich bin Froh das es keine Verschwenung meiner Unschuld war.... O:)

Drakon
01.12.2003, 04:40
@Skie: Kann mich zwar nicht mehr so gut daran erinnern (warum sage ich jetzt mal nicht^^),aber ich habe eigentlich beim Kuss an sich keinen sonderlich großen Unterschied gespürt.Okay,der Stoppelbart,den der Typ hatte hat ein wenig gekratzt aber ansonsten fühlte es sich eigentlich genauso wie bei einem Mädchen an,also kein großer Unterschied...

Probiers doch einfach selbst mal aus;)

basti-kun
01.12.2003, 15:02
bei mir ist das problem, dass ich noch nie eine frau geküsst habe...daher kann ich den unterschied nicht beschreiben, aber toll isses auf jeden fall....also für mich :D

letmedie
02.12.2003, 00:21
Mal ehrlich gesagt.....ich habe keinen unterschied gespürt, hätt eman mir die augen verbunden, ich hätte nicht sagen können, dass es eine junge war....vielelicht noch am duft...der war rasiert, deswegen war nix zu merken von bart....aber an sich no differences

Nanatsusaya
02.12.2003, 02:57

Hm da kann ich Rick nur zustimmen. Was Küsse angeht bin ich ein Softie. :rolleyes: Mein erster Kuss? Hm das war auch mal beim Flaschendrehen, mit einer Klassenkameradin mit der ich danach des öfteren 2rumgeknutscht" hab. Frag mich gerade wieso das nie was wurde. :rolleyes:

Ich mag nichmal dieses Rumgebussel. Einen richtigen Kuss gibts immer nur für die eine. Und ein Bussi für ganz besonders gute Freundinnen. :)

...... :( So sehr ich auch gesucht habe - in meiner Vergangenheit hab ich nichts dergleichen gefunden.

Gleichgeschlechtliche Menschen hab ich noch nie geküsst. Seis drum. :)

@Rick: :'( Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mascara
03.12.2003, 03:26
Ich kann ihr nur aus eigener Erfahrung sprechen und möchte auch keine Verallgemeinerungen äußern, aber ich hab einfach gemerkt, dass die Mädchen größtenteils wesentlich gefühlvoller und vor allem verspielter küssen als Jungs.
Das ist natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich, kommt wahrscheinlich daher, dass den meisten Mädchen alleine das Küssen und Kuscheln reicht und sie dort mehr Energie und Leidenschaft verwenden. Die Jungen sehen das richtige Küssen meist eher als Vorspiel zum Sex an und geben dem nicht soviel Aufmerksamkeit wie anderen Dingen.

Das man im Küssen "besser" ist, wenn auch wirklich Gefühle dabei sind, ist für mich klar. Es kommt ja nicht nur auf die Technik an, sondern auch was man dabei "rüberbringt" und was für Gefühle dabei entstehen.

Nevis
03.12.2003, 03:29
@Mascara
Mädels können auch mehr mit ihren "Girlie-Friends" üben, aber bei Jungs schauts etwas düster aus, da muss das Haustier dran glauben...:p

basti-kun
04.12.2003, 00:08
Original geschrieben von Skie
@Mascara
Mädels können auch mehr mit ihren "Girlie-Friends" üben, aber bei Jungs schauts etwas düster aus, da muss das Haustier dran glauben...:p

traurig aber wahr ^^...also bis auf das mit dem haustier ¬_¬
obwohl ich auch nicht weiss ob mädels mit ihren freundinnen rumknutschen ;)

OhWeh!
04.12.2003, 00:19
Hmm,... seltsam, meine Freundin hat soweit ich weiss noch nie ein anderes Mädel geküsst, also so richtig(oder sie lügt, das schliesse ich mal aus), sie meinte sogar das sie es ekelhaft finden würde, hmm... hab ich getz ne seltsame Freundin? O_o°°° :D

Ich für meinen Teil, kann und will mir sowas noch nichteinmal Vorstellen, nein Danke. Gleichgeschlechtliches bei Männern bzw Jungen finde ich, sorry, auch ekelhaft, ich kann nicht beschreiben warum, ist einfach, so. Nicht das es weiss gott schlimm iss oder sowas, aber ne, Bah! :D

Mascara
04.12.2003, 00:31
Sicherlich knutscht nicht jedes Mädchen mit ihren Freundinnen herum, ich find die Erfahrung aber auch nicht schlimm. Wenn sich beide im Klaren sind, dass es in dem Moment nur um Ausprobieren und Spaß haben geht, finde (sorry, fand!) ich das ganz prickelnd auf ner Feier oder gemütlich zu Hause beim Videoabend oder so..
Also die Erfahrung möchte ich nicht missen aber es ist ja auch ganz sicher nicht schlimm (eher als "normal" würde ich das bezeichnen) wenn nicht jede Freundin mit ihren Freundinnen heisse Küsse austauscht. Kannst also beruhigt sein, OmegaWeapon. Deine Freundin ist ganz normal. :P
Das man den Gedanken eklig finden kann, daran hab ich irgendwie nie gedacht. Ich finds auch nicht schlimm, wenn ein Kumpel von mir aus Spaß mal mit nem anderen guten Kumpel "rumknutscht". Wenn beide wissen, woran sie sind, kann es den Abend doch sehr bereichern. :P

Schafi
04.12.2003, 01:07
Nyo, meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 (garnet so lang her:D) am zweiten Weihnachtsfeiertag im Kino bei ner Kusszene XD *es war irgendwie knuddelig, auch wenn ich den Typen jetzt verabscheue T_T*

Zu dem Thema, Küssen bzw. Knutschen unter Gleichgeschlechtlichen:
Ich hatte mal eine Freundin und habe sie *logischerweise* auch geküsst. Und ich finde da keinen Unterschied. Auch mit meiner besten Freundin knutsch ich hin und wieder rum, einfach, weil's witzig ist^^

Im Gegenteil, ich würde mal sagen, Küsse unter Frauen sind manchmal sogar angenehmer *in meinem Fall* da Frauen wissen, was sie selbst und auch andere Frauen wollen und deswegen kann man das dabei völlig ausleben, ob leidenschaftlich oder zärtlich, ich z.B. konnte besser einschätzen, was meine Freundin mag und möchte, da ich fast genauso dachte, das war ziemlich schön:)

Ashkan
04.12.2003, 01:21
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin eine gute Küsserin ist. Ich küsse sehr gerne und stehe eher auf das sanfte und langsame küssen.
Einen Kerl würde ich glaube ich nie im Leben küssen, obwohl ich es nicht eklig finde wenn sich zwei homosexuelle küssen.
Meinen ersten Kuss hatte ich mit meiner ersten Freundin und fand den eigentlich nicht so besonders, da man sowas ja erst richtig lernen muss ;)
Meinen allerschönster Kuss war mit meiner letzten Freundin. Der war auch gleichzeitig mein letzter Kuss mit ihr. (Es war genau einen Tag vor den Sommerferien und wir durften eigentlich garnicht zusammen sein weil wir sonst Menschen verletzen würden. Also haben wir nach den sommerferien schluss gemacht) Traurige Geschichte, aber ich glaube genau das macht den einen Kuss für mich umso schöner.

Jetzt nochmal bischen eingebildet, aber es stimmt wirklich: Bisher sagten alle Mädchen die ich geküsst habe, dass ich ein guter küsser bin :D

OhWeh!
04.12.2003, 01:53
Original geschrieben von Skie
(...ihr wisst vielleicht, dick, nicht besonders stylish, kindisch)
Jaja, diese Kindheitstrauma's, verfolgen noch immer mein junges Leben.:o

hmmm, das kommt mir bekannt vor :D hättest mich mal sehen sollen...>_> gut ich war nicht dick ich bin eher untergewichitg für mien alter, aber ich hab früher auch cnihts aus mir gemacht, ich weiss nicht warum echt nicht war einfach so, wenn ich heute die Fotos sehe könnte ich direkt zum KLo rennen :D aber zG isses vorbei 6-7 jahre her :D

OhWeh!
04.12.2003, 02:11
*rofl* das kann ich auch nicht leiden, wenn man die Augen dabei offen lässt. Da kommt man sich so beobachtet vor :D
Wie ich am Liebsten küsse,.... kommt ganz auf die Situation an, normalerweise langsam, leidenschaftlich, geht aber auch anders :D