Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingskampf in Kingdom Hearts
The_question
30.11.2003, 16:27
Hi Leute!
Ich hab hier keinen ähnlichen Thread gefunden , also frag ich einfach mal :D
Gegen welche Gegner habt ihr am allerliebsten gekämpft bzw. welche Gegner fandet ihr am schwierigsten zu besiegen ? :D
Ich hab KH schon öfters durchgespielt und muss sagen, dass es mir immer wieder Spaß und Punkte eingebracht hat Granitos im Hadescup zu bezwingen ^^
Am schwierigsten fand ich den Kampf gegen das Phantom, da der Kampf gegen ihn wirklich ein wenig hektisch ist und viel Zeit kostet.
Wie sieht das bei euch aus ? ;D
Mfg
Tq
Rofl?
Das ist ein Hilfe & Support Forum. :D
Verschiebt das mal nach SE-Games, da is eh so wenig los. :(
Nun ja,
mein Lieblingskampf war bisher der Eingang zu der Höhle in Agrabah.
Das ganze Szenario sah da verdammt cool aus und die Art wie ich dieses Vieh kaputt gemacht hab war auch sehr stylisch. :)
Ich bin einfach oben auf den Kopf draufgehüpft und hab von dort aus immer auf das Ziel eingeschlagen.
Da konnte der Gegner soviel zappeln und angreifen wie er wollte. :D
Naja, das war ganz lustig. ;)
Mmm, der schwerste Kampf?
Bisher der erste gegen Ursula, da häng ich nämlich grad fest.
Aber ehrlich gesagt hab ich den auch erst 2 mal versucht, weil ich in letzter Zeit kaum zu Spielen komme.
Ansonsten war der Kampf gegen dieses Chameleon im Jungel etwas hart, da hab ich auch mehrere Anläufe gebraucht.
DarkShadow
30.11.2003, 18:18
Der schönste Kampf war der gegen Sephiroth, zwar auch sehr schwierig, aber schön.
Dazu würde ich aber auch noch den Kampf gegen Dschafar zählen, als er ein Dschinni war. Wahrscheinlich, weil Aladdin einer meiner Lieblings Disney Filme ist.
Am schwierigsten finde ich ,außer Sephi, auch Ursula, nach etlichen Variationen an Kampftaktiken, Trainieren und Zauberkombinationen war ich richtig stolz sie nach einer halben Ewigkeit endlich geschafft zu haben.
SatanBelial
30.11.2003, 21:29
Hmm der schwierigste? Mal die Optimale Bösse ausgelassen, würde ich sagen Riku mit dem Schlüsselschwert. Er war dort verdammt schnell und stark.
Am allerliebste hab ich gegen Sephi gekämpft:) . Später war der Kampf
zwar nur noch reine Routine aber jeder gewonnene Kampf ein Levdl up war mehr als nett.
HHmmm....ich gaube, dass die mir die Optionalen Kämpfe am besten gefallen haben.
Klar, ihr glaubt jetzt das ist nur so gesagt, aber mir gefielen die Kämpfe so gut, weil sie so hart waren. Wobei ich Seppl schon beim 4mal geschafft habe:D
Das Phantom war auch erst mit der richtigen Startegie zu schaffen und das hat der Sache auch einen Art von Kick gebracht(irgendwie glaub ich nicht das das grammatikalisch einwandfrei war:confused: ).
Schwierig... am Chimäsilisk hab ich ewig festgehangen... ebenso bei Ursula und äh, Ansem-Riku (Hollow Bastion).
Die optionalen Bosse dagen fand ich alle nicht soooooo schwer.
Und am liebsten kämpfen tu ich gegen sämtliche FF-Charas :) (am liebsten natürlich gegen Sephi, der steht am längsten XD)
blackTiamat
03.12.2003, 01:54
gegen sephiroth zu kämpfen ist immer wieder ein genuss alleine schon wegen der musik.
ich habe mir aber bei plaros am schwierigsten getan. teilweise habe ich mich wirklich dumm angestellt aber ich finde der ist irgendwie auch zäh weil man nicht einfach auf in eindreschen kann.
gefallen hat mir aber der kampf gegen Kurt Zisa weil man da auch sehr auf magie angewiesen ist und das macht das ganze gleich viel interesanter.
mfg
Am liebsten hab ich gegen den Schlüsselschwert-Riku gekämpftm da es ein sehr schneller und schwieriger Kampf war, und es gab auch eine gute Kampfmusik.
Auch gut hat mir der zweite Kampf gegen Ansem, und der gegen die Chaos Dimension gefallen.
am liebsten habe ich gegen riku auf der insel des schicksals gekämpft :D , und dadurch das man nicht sterben konnte- käpfte es sich schön entspannt^^ , die umgebung war cool und schwierig fand ich den kampf irgendwie auch ^^".
Vorlon83
04.12.2003, 23:55
Also ich fand den Kamp gegen Ansem am besten ... aber nur die 1 und 2 Form ... die waren echt cool und man musste echt aufpassen .... das war ne herrausforderung die sich gewaschen hatte wenn man es normal durchgespielt hat ... ohne tausende Stunden aufleveln !!! ^^
Hmmm ich möchte den kampf gegen Riku und Malefiz gut!
Ich möchte Riku, und es tat mir schon leid ihn zu besiegen:(
Und bei Malefiz, fand ich nacher den drachen schön:D der hat mich auch 6 mal getötet :rolleyes: Ansonsten war Ansem nicht schlöecht, welchen kampf ich aber gehasst ahbe war der mit Ursula>.< der war einfach nur schrecklich, ich hab jahre gebraucht um die zu besiegen-_-'
mfg
Yori
Meine Lieblingskämpfe sind und bleiben alle Kämpfe gegen Riku und gegen Cloud. Bei Riku gefallen mir allerdings der erste auf Destiny Islands und der letzte am besten, da man beide alleine mit Sora bestreiten muss.
Am schwierigsten war für mich, wie für so viele, der zweite Kampf gegen Ursula. Es gab wirklich keinen Gegner, gegen den ich auch nur annährend soviele Versuche gebraucht hatte wie für sie.
Was jetzt nicht direkt gefragt war, was ich aber auch mal schreibe ist der nervigste Kampf. Dies wäre für mich der zweite Kampf gegen Oogie Boogie. Irgendwie fand ich es einfach nur langweilig, wie man auf dem Haus die schwarzen Dinger suchen und zerstören musste und eigentlich keinen richtigen Gegner hatte, gegen den man kämpfen musste.
Meine Lieblingskämpfe waren gegen Captain Hook und gegen Evil-Riku, auch wenn ich manchmal einen Ausraster bekommen habe und ich die Szenen davor fast auswendig gekannt habe: "Gib Rikus Herz zurück."-"Aber erst wenn du der Prinzessin ihr Herz gegeben hast"-"Prinzessin, Kairi ist eine Prinzessin?"-" Ja" -"Wer bist du?"-"Man nennt mich Ansem, Herrscher über die Dunkelheit" usw. Captain Hook war einfach lustig auch wenn die Flug-Steuerung nicht erfoderlich war und Szene davor war einfach urkomisch.
Nervig waren Ursula und erster Kampf mit Oggy Boogey, dieser §$%&!& Roulett.
Result: Riku ist gut und Ursula Bööse und schlecht.
mein Lieblingskampf ist der gegen Oogie Boogie ! ^^
irgendwie macht der Spaß :D
Ich fand ganz klar den Kampf gegen Sephiroth am besten. Eine echt geile Atmosphäre! Ich fand aber auch den Kampf gegen Polaris lustig. Hat mir irgendwie Spass gemacht.
Ursula war meinernach der Schwierigste Kampf von allen! >.<#
Die hat mich immer wieder zum ausrasten getrieben xD bis ich sie "eines Tages" auch mal besiegt habe..
Mein Libelingskampf? *überleg*
Da kann ich mich net entscheiden oO
Der Kampf gegen Riku im Hallow Bastion hat mir zum einen Spaß gemacht ^^ aber schwer fand ich ihn nicht, wie einige andere hier meinen. Den Kampf gegen Sephiroth war zwar schwer, aber hat mir zumindest echt Spaß gemacht ^_^ Gegen die FF-Chars zu kämpfen war auch spaßig, aber irgendwie fand ich es auch blöd, dass Cloud im Gegensatz zu Sephi nicht grad stark war... Den hätten sie stärker machen sollen, nachdem man gegen Cloud das erste mal kämpfen konnte! :(
Den Kampf gegen Polaros (oder wie des Ding heißt) glaube ich, habe ich mich echt krumm und dämlich gestellt xD Ich wusste echt net wie man es besiegen kann und hab immer mit der "Bummerang"-Technik auf es zugeschlagen! :D
Naja, es ist schon etwas länger her ist, wo ich KH das letzte mal gespielt habe. Sicher hab ich noch irgendnen Kampf vergessen, der echt Spaß gemacht hat oder auch nicht X3
1. Sephiroth
Nie geschafft, aber trotzdem genial ^__^
Die Musik, Kult ^^
2. Riku (Schlüsselschwert)
Verdammt, was für ein *#;-."6% puh ^^
Ich habe soo lange an dem gesessen, am Ende macht der immer diese Dunkelheitsattacke.
War aber irgendwie geil ^^
3. Phantom
*schauder*
Boah, war der gruselig, zwar nie geschafft, who cares ^^
4. Captain Hook
LOL!
Der Typ war sooo geil ^^
Der fuchtelt auf der Erde mit seinem Stummeldegen rum, während wir alle an dem vorbeifliegen und ihm nacheinander eine in die Fresse geben, köstlich :hehe:
Tir´Amas
10.12.2003, 15:43
Am coolsten fand ich die Kämpfe gegen Sephiroth.
Am schwersten zu besiegen war meiner Meinung nach, der Drache... wie hies der denn... Malefiz, oder so...
Nun, sie hat mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs getrieben, da ich einfach an sie rankam.>:(
Ich fand Granitos irgendwie cool. Aber auch nur, weil ich mir erst an Squall&Cloud die Zähne ausgebissen hab und dann an Hades nochmal (man waren die scheiße -.-) und dann kam son einfacher Typ, da musste ich schon lachen :D
Ansonsten hab ich ab und zu mal den Kampf gegen Sephiroth gestartet, weil die Musik so cool ist, bin aber gleich wieder rausgeflogen :D
Blöd fand ich Ursula und Hades, da hab ich ewig gelevelt, bis es endlich geklappt hat.
Also mein Lieblingskampf war der gegen Hook obwohl die gegen
Cerberus und Cloud auch cool waren. :D
Spawnferkel
10.12.2003, 23:34
Ausser den Kampf gegen Sephiroth ( den ich nie gewonnen hatte ) haben mir vor allem die Kämpfe gefallen, in denen man fliegen konnte.
der kampf gegen Sephiroth war einfach nur cool auch wenn ich ihn relativ einfach fand (hatte lv 70) nur der abgang warn bissl entäuschend fand ich aber der kampf....super von dieser engel attacke abgsehn...
am schwersten fand ich das phantom und Kurt Zisa
NewKasse
15.12.2003, 00:01
Mein liebligskampf war natürlich gegen Seph, oder gegen Ansem.
Der Kampf gegen Phantom war aber echt ätzent (hab ihn aber doch besigt).
Chibidani
15.12.2003, 18:46
Ich fand die Kämpfe mit Ursula ziemlich cool! Da war vor allem die Kampfmusik ziemlich cool!
Außerdem hat Kurt Zisa Spaß gemacht (warum heißt der eigentlich so??).
Total doof fand ich den Kampf gegen Hades. Die ganzen Arena-Kämpfe fand ich eigentlich nicht soo prickelnd. Die Umgebung war so langweilig.
Mein lieblings kampf war gegen die ff-chars kan mich net entscheiden welchen davon den gegen cloud oder squall oder sephi jeder hat spass gemach
Cloud: hat mir mit am besten gefallen weil er geil aus sieht und weil er mein lieblings ff-char aus allen teilen ist beschi*** fand ich das sie in so schwach gemacht haben *schreib beschwerde an die macher von KH* aber immer hin das ausehen hat mir sehr gefalen:D
Squall:hat spass gemacht wen er seine beste attacke macht und dich mit dem riesigen schwert qwer durch die arena jagd war einfach genial wenigstens ein was was sie richtig gemacht haben
sephi:war geil weil wenigstens er stark gemacht war besonders spass gemacht hat es bei der geilen musik lob für die musik auswahl
ps: wer fehler findet darf sie behalten:D
Lord_Auron91
18.12.2003, 03:04
Also mein Hasskampf war der gegen Riku (Schlüsselschwert) da man dort alleine spielen musste und der mit seinem herumgefuchtel nur Ärger geamcht hat, hat schliesslich nach dem zweiten mal geklappt, mein zweiter Hasskampf waar der gegen Kerberos im Hades-Cup, da er echt sauviel abzieht. Meine Lieblingskämpfe waren der gegen Hercules, da dr sich immer so deppat gedreht hab und er echt Saueasy war, mein zweiter war der gegen Squall (Traverse) da es egal war ob man verliert bzw. gewinnt...
Crimsondragon88
18.12.2003, 15:31
Ich kapier einfach nicht was soviele an Kurt Zisa schwer fanden. Beim zweiten Anlauf sah er aus wie'n Waschlappen.(Und ich hatte Level 53!)
Mein wohl bester Kampf war der 2. gegen Riku in Hollow-Bastion.
Es war schon mühsam genug sich in die Kapelle durchzuschlagen, und dann gib ich gleich nach Kampfbegin den Löffel ab. Erst beim 5. Versuch kannte ich seine Taktik und wies nahezu alle Angriffe ab.
Als der Bildschirm schwarz wurde wusste ich jetzt wirds kritisch! Von wegen! Von vier dieser Angriffe wurden drei abgewehrt. Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen während Rikus angriffen, durch die Luft zu segeln, wie es sooft empfohlen wird.
Noch was.
Ich hasse Sephiroth.§mad Der Kampf beginnt, zwei Schwerthiebe von Sephi und dann laberte er:"Jetzt wirds langweilig!" und schon
"Game Over".
DarkShadow
18.12.2003, 19:52
Original geschrieben von Crimsondragon88
Ich hasse Sephiroth.§mad Der Kampf beginnt, zwei Schwerthiebe von Sephi und dann laberte er:"Jetzt wirds langweilig!"
Das ist das einzige,was mich manchmal bei Sephi stört.
Die ganze Zeit nur Jetzt wirds langweilig,Jetzt wirds langweilig,Jetzt wirds langweilig,Jetzt wirds langweilig.
Ich will ihn doch nur besiegen, warum muss er mich dann auch noch zulabern >:( :)
Kann er nicht still halten? Nein!!!
Original geschrieben von Lord_Auron91
mein zweiter war der gegen Squall (Traverse) da es egal war ob man verliert bzw. gewinnt...[/FONT]
Konnte man gegen Squall gewinnen? o_O
Ich hab mal aus Spaß einige Versuche gestartet, den Typen zu besiegen... Ohne Erfolg. x_X Wollte gern wissen, was Squall dann sagt oder was passiert. Muss ja immerhin so kommen, dass der Ablauf gleich verläuft :rolleyes:
Sogar, was ich erst beim 2. Durchspielen bemerkt habe, diesen Jaguar im Dschungel konnte man besiegen xD
Jay, schön gemacht, dass man sich bei manch einen Szenen versucht das beste zu geben, um jemanden zu besiegen und doch eigentlich egal ist ob man gewonnen oder verloren hat
Jup trainiere auf Destiny Island bis Level 15 und wusch wird Squall ähm.. ich meine Leon Kopfschmerzen bekommen. Nur seiner Feuerballattacke musst du ausweichen ^^ . Der olle Jaguar war da hingegen wirklich nervig. Auch wenn mit den obligatorischen Level 15 einfach. nachdem man Leon besiegt hat sagt er glaub ich das er überrascht ist wie gut du bist oder so was und dann geht es einfach.
Back to the roots/topic:
Der Kampf gegen Seppel war lustig: Ich wählte aus purer Neugier den Platinium-Cup ohne zu wissen was mich erwartet. Plötzlich OWA-Musik und ER stand vor mir. Ich überrascht, nervös drück wild auf Angriffstasten. Innerhalb der nächsten zwei Sekunden Game Over. Sowas outet mich als nerven-schwacher Mensch, für den solche Momente oder schlimmer, Spiele à la Silent Hill nicht wirklich was sind. (Ist Devil May Cry eigentlich auch so ein Genre?)
Original geschrieben von Riku
Jup trainiere auf Destiny Island bis Level 15 und wusch wird Squall ähm.. ich meine Leon Kopfschmerzen bekommen. Nur seiner Feuerballattacke musst du ausweichen ^^ . Der gute Leon sollte eigentlich mit Level 8 auch relativ leicht zu besiegen sein (auf Normal zumindest) - bekommen tut man dafür 30 XP und später ein Elixier.
Selbstverständlich. Ich habe ja nur meine Methode gesagt. Da ich damals als Neustarter mit Level 15 es viel einfacher hatte und mit Purzelbaum und Guard nicht umgehen konnte, zumindest nicht richtig.
Bester Kampf: Oogie Boogie (Hatte Glücksspieleinschalg, das war cool)
Schwerster Kampf: Phantom (Hilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!)
Schwerster Kampf, den ich nicht gewonnen habe: Kurt Zisa (Ich bringe den UM!)
Der mit Sephiroth war der beste:D .
Ab lvl77 machts noch so richtig Spass, weil da wirklich das Können zählt ^^. Aber aber Level 90+ wirds langweilig -.-#.
Da haut man den weg wie den letzten Amateur xD.
Naja, seinen Sin Harvest hab ich gehasst..
Leon der Pofi
25.12.2003, 21:03
mir hat der kampf gegen amsen und der kampf gegen cloud und squall am besten gefallen.
Mr.Kingpin
29.12.2003, 22:43
Mein Lieblingskampf war gegen Sephi... Der name is so schwer zu schreiben .der in der Golderunde in der Arena.
Ich habe den "angeblich" schwersten gegner zum ersten mal mit Lv.74 besiegt.ab da hab ich nur noch mit dem aufgelevelt bis Lv.100.also hab ich den 26 mal gekillt.
Aber ich finde das der schwerste gegner das Phantom im Neverland is.ich hab den auch noch nicht besiegt
MasterWeapon
30.12.2003, 08:05
Mein Fav. is der 2te Kampf gegen Ursula.^^
Hab mich immer vor eines ihrer Augen begeben und Donald und Arielle heillen lassen. Hatte da mit Lv. 35 nie Probleme (auf Normal), nur der X Knopf tat mir immer leid. :D
Tja, spiele das Game zwar nich mehr...
aber ich bin grad bei Hellow Bastion (ich glaube das heißt so) bei diesem blöden Drachen, wo ich jetzt nicht weiterkomme...
Also... wird wohl mein bis jetzt schwierigster Gegner sein^^
Und am liebsten habe ich gegen Cloud gekämpft^^
Hallo...
Bin zwar erst in Agrabah aber bis jetzt waren die Kämpfe für mich nicht schwer... (Nur der Daumen schmerzt danach...) :D
Aber der beste und einfachste Kampf war bis jetzt in dem Dschungel...
Der beste Kampf für mich war der erste gegen Leon.
Ich hab mich ziemlich schlapp gelacht als ich die Stimme zum ersten Mal gehört habe.
Jetzt freu ich mich immer wie ein kleines Kind auf den Kampf, wenn ich das Spiel beginne. :hehe:
Der Scwerste????
Hm...*grübel*...
Wenn man die richtige Taktik hat ist doch eigentlich gar keiner schwer.
UltimateNova
06.02.2004, 03:32
also meine sind Sephiroth und der final Boss;)
mal schauen, es waren ja viele kämpfe cool ^^" :
- die kämpfe am anfang, vor allem gegen riku! X'D die waren so schön simpel und so *fg*
- der *überleg* letzte kampf gegen riku, wo man mit sora allein kämpfen muss... den fand ich irgendwie cool
die atmosphäre war auch noch genial bei sephiroth mit dem one winged angel remix und so XD oder wie der immer seinen großen auftritt hat... =D
und so besondere kämpfe wo einem das herz schneller pocht ( xD ) sind dann ja noch der kampf gegen leon, cloud, leon und cloud %D und hmh... ja, noch so einige...
schwer fand ich übrigens auch den... hades cup war es glaub ich, jedenfalls die 100 kämpfe samt hades, der IMO viel schwieriger war als granitos XD
das phantom war auch lustig *g* so schön hektisch X'D
Nephellim
15.11.2004, 13:52
Also meine beiden Lieblingskämpfe sind und bleiben:
1: Sephiroth, weil er einfach Cool ist, die beste Musik überhaupt laufen hat und seine Attacken einfach geil aussehen.
2: Riku mit Schlüsselschwert, er hat nen interessanten Kampfstil, besonders wenn er beginnt sich rumzuteleportieren.