PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom Game zum Film

Dante
30.11.2003, 04:42
hab das hier eben gefunden:

Après Tomb Raider, Résident Evil, et bientôt Onimusha, c’est au tour de Devil May Cry d’être adapté en film. En effet, la société Gaga vient d’acquérir les droits sur Devil May Cry afin de l’adapter sur le grand écran. Pour le moment, aucuns détails n’ont encore été donnés si ce n’est que le tournage débutera début 2004 et que le budget utilisé pour le film sera de 40 millions de dollars ! Affaire à suivre donc..

ist zwar schon eine etwas ältere News, für mich war sie aber neu, und erstmal hab ich mich natürlich gefreut, aber gleichzeitig kam direkt die Befürchtugn auf, daß der Film (DMC, oder auch Onimusha)nicht der Bringer sein wird.

Obwohl ich sagen muß, daß mir meistens die Filme für sich gesehen, recht gut gefallen, nur im Vergleich zum Spiel ziemlich ärmlich aussehen (siehe Tomb Raider, Final Fantasy, Dungeons & Dragons...etc).

btw: ES IST MIR EGAL, WENNS DEN THREAD SCHONMAL GAB !!! (und wer das sagt, fliegt raus :p )

SHoMpEr
30.11.2003, 05:13
also finalfantasy der film war ja wohl grandios gemacht!!!
ich find aba trotzdem gut das filme gemacht werden.. halt zu spielen vor allem wenn man ein fan der serie ist

btw: doom wird auch verfilmt, von WB

DarkShadow
30.11.2003, 14:20
Ihr könntet das nicht mal kurz übersetzen, oder?:p
Denn ich bin der französischen Sprache absolut nicht mächtig, ich verstehen kein einziges Wort.
Dann kann ich vielleicht auch was zu sagen.
thx:D

Moddry
30.11.2003, 14:37
Soweit ich das verstehe steht da dass es eine Verfilmung zu Devil May Cry geben soll, die Dreharbeiten Anfang 2400 beginnen aber noch nichts genaueres bekannt ist. Das Budget soll 40 Millionen Dollar betragen.
Falls aber jemand eine wirklich korrekte Uebersetzung davon haette wuerde das schon weiterhelfen.

Was man von sowas halten soll weiß man im vorraus nie, genauso wenig umgekehrt wenn es von Filmen Spieleumsetzungen gibt. In den meisten Fällen ist aber das Original doch besser (sei es nun Film oder Spiel).
Den Film zu Resident Evil zum Besipiel fand ich Grottenschlecht. Allerdings wuerde mich ein Film zu Devil May Cry schon interesieren, aber erstmal genaueres abwarten ob das ueberhaupt stimmt.

Seph
30.11.2003, 15:04
Ich habs mal grob übersetzt:

Nach Tomb Raider, Resident Evil und bald auch Onimusha ist nun Devil May Cry an der Reihe, verfilmt zu werden. Zu diesem Zwecke hat die Firma Gaga vor kurzem die Rechte an der Verfilmung erworben.
Es wurden noch keine Details bekannt gegeben. Es ist weder bekannt, ob die Dreharbeiten 2004 beginnen, weder ob das Budget 40 Mio Dollar beträgt.

Es ist also nur bekannt, dass die Rechte an der Verfilmung an Gaga verkauft wurden. Ansonsten ist alles noch offen.
Da du aber gesagt hast, es sei eine ältere Newsmaldung, kann sich das inzwischen ja geändert haben. Am besten schaust du nochmal bei Google oder so.

Wirklich interessiert bin ich an solchen Verfilmungen nicht. Meine Leidenschaft ist spielen und sammeln, wenn ein Spiel verfilmt wird, wird meistens sowieso nix draus. Ich mach mir da keine grossen Hoffnungen.

DarkHawk
30.11.2003, 18:00
Autsch, bitte nicht.
Ich erinnere mich noch an "Filme" wie Mario, Streetfighter, FinalFantasy(der war die mieste Spielverfilmung ever) oder auch Tomb Raider.
Nicht nochmal sowas.

Nevis
30.11.2003, 18:08
ICh habe die Befürchtung das Devil May Cry dann sowas wie Evil Dead sein wird, weiß auch nicht warum, ich hoffe mal nicht.-_-'

Kite
30.11.2003, 19:34
Original geschrieben von Skie
ICh habe die Befürchtung das Devil May Cry dann sowas wie Evil Dead sein wird, weiß auch nicht warum, ich hoffe mal nicht.-_-'

Hey hey, nichts gegen Evil Dead. Die Filme sind Kult. ^^

BTW, Bruce Campbell for Dante!! :D

Und wo wir grade beim Thema sind:

http://www.planet-megaman.com/mmmovie/MegaMan-High.mov
Juli 2005 in Ihrem Kino! :p

Nevis
30.11.2003, 19:41
Verstesht nicht falsch, die Filme sind gut, aber ich will nicht das es auch so ein Horror/Komik Film wird, dafür wären die Spielvorlagen zu düster.:p

Seraph
30.11.2003, 22:18
*Sein Französischtrauma halbwegs überwunden hat und wieder schreiben kann*
Ich denke mal, dass es klar ist, dass ein fim zu einem Spiel nicht an die Qualität des Spiels heranreicht. Zum einen liegt das daran, dass in einem Spiel viel mehr Handlung untergebracht werden kann. Außerdem hat man sich meistens schon an das Spiel gewöhnt und einem fallen alle Abweichungen des Films auf und man ist genervt davon. Auch wenn der Film nicht direkt was mit der Story eines Spiels zu tun hat, wie zb. bei Final Fantasy, welches imo fast schon eine Verhöhnung von Final Fantasy war (jedenfalls in gewissen Aspekten) können solche "Quasi-Abweichungen" sehr nerven. Ich hoffe, jeder hat verstanden was ich meine... mein Trauma ist noch nicht ganz beendet:D

noRkia
30.11.2003, 23:06
also ich find da die spiele mittlerweile sowieso fast schon wie filme aussehen brauchen wir in den meisten fällen auch keine verfilmung mehr.
man versucht halt mit der lizenz die leute anzuziehen.
scheinbar verstehen die nicht das nicht yeder am ersten tag in nen film reingeht sondern erstmal bekannt fragt etc.
das die gamer in den film reingehen da sie sich ya schon durchs spiel gekäpft haben und nun meinen der sie genu so toll oder besser ist ya wohl deren schuld.
ich meine was hätte man den aus dem d&d stoff schon gross machen können?
tomb raider find ich in allen versionen und ausführen mehr als lahm.
und die re filme waren einfach nur irgendwelech action filme bei denen es auch zufälligerweise ne umbrelle corp. gibt ")
mir grauts ya nur vor dem silent hill film..
ganz zu schweigen vom doa film (oh gott mit echten schauspielern)

Vincent D. Vanderol
30.11.2003, 23:10
Original geschrieben von DarkHawk
Ich erinnere mich noch an "Filme" wie Mario, Streetfighter, FinalFantasy(der war die mieste Spielverfilmung ever) oder auch Tomb Raider.Nicht zu vergessen sind solche "Perlen" wie die Mortal Kombat-Reihe und Dungeons and Dragons^^
FF war ja wenigstens noch nett anzuschauen und hatte einen mordsgenialen Soundtrack!

Naja, in solche Verfilmungen stecke ich von Anfang an keine allzu großen Erwartungen und für mehr oder minder unterhaltsames Popcorn-Kino reichen solche Filme meistens.
Und wenn sie DMC verfilmen, dann schau ich es mir auf jeden Fall an, wenn schon nicht um vor bebeisterung aus dem Sessel zu rutschen, dann doch wenigstens zum AbROFLn^^ (Ja, ich lache viel im Kino...bei jedem Film eigentlich...sollte mal mit anderen leuten dahin...-_-' )
BTW, Bruce Campbell for Dante!! :D ...Bitte wer?
*schaut nach bei Google*
Um Gottes Willen, alles nur das nicht! Dann schon eher der Weihnachtsmann...:p
Oder sie nehmen den Schauspieler aus der DMC2-Commercial...oder Keanu Reeves...:creepy:...okay, genug fantasiert! :D

Dante
01.12.2003, 03:56
@Seph, dank Dir für die Übersetzung, ich hatte angenommen, daß man das auch ohne Französischkenntnisse verstehen kann :rolleyes: , mein Fehler.

So, hab mal ein bischen gegoogelt, aber was Aufschlußreicheres, als das hier (http://www.moviefans.de/a-z/d/devil-may-cry/) hab ich auch nicht gefunden auf den ersten drei Seiten.

@Seraph, immer wieder schön, die Schwächen seiner Feinde kennen zu lernen :D . Werd Dich dann in der Finalen Schlacht mit einem französischen Kampfschrei traumatisieren :p

@Vinni, was hast Du gegen Bruce? er könnte zum Beispiel so (http://dante.hostit24.de/bruce.jpg) aussehen :p
Allerdings wäre mir Keanu Reeves auch lieber.
Andererseits glaube ich kaum, daß er sich dazu herablassen würde, und das überhaupt irgendein Schauspieler Dante würdig rüber bringen könnte, aber wenn die einen finden sollten, würd ich mir den Film gerne ansehen. Denn soviel verkehrt kann man da nicht machen, da das Spiel nicht gerade viel Inhalt hat :p

Auf Onimusha bin ich aber auch gespannt.

Vincent D. Vanderol
01.12.2003, 06:02
Original geschrieben von Dante
@Vinni, was hast Du gegen Bruce?Du weißt, daß ich jetzt nicht anders kann als mit "Nichts wirksames" zu antworten^^ (verflixte Konditionierung!)

Naja, ich seh da halt nicht diesen Kettensägen schwingenden Zombieschnetzler vor mir, sondern diesen dämlichen Dieb aus Xena und Hercules...reine Assoziation! :p
er könnte zum Beispiel so (http://dante.hostit24.de/bruce.jpg) aussehen :p *rofl* Es bringt auch nix, wenn man dem armen Kerl nen Wischmop auf den Kopf klatscht! :D

Aber als Fan schaut mans sich halt an, ob nun gut oder grottenschlecht...darum hab ich ja auch FF-The Spirtit within geschaut^^

Ich tu gleich noch nen Screenie aus der DMC2-Commercial reineditieren...muß ich nur hochladen...

Hier sind sie...sie zeigen einen Realschauspieler, der ab und an in die Commercial eingestreut wurde...
http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=cm01.JPG
noch einer (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=cm02.JPG)

Ist nicht viel, aber ich find die haben den Statisten da gut gestylt^^
Ich mag die Werbung so gerne! :D

Dante
02.12.2003, 03:09
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*rofl* Es bringt auch nix, wenn man dem armen Kerl nen Wischmop auf den Kopf klatscht! :D
hey *mopper* an dem Wischmopp hab ich bestimmt 5 Minuten dran gesessen :o :p

Das zweite Bild find ich besser, scheint aber der gleiche Typ zu sein.
Hab hier noch was (http://www.angelfire.com/goth/inandantia/DANTE_ALIVE.jpg) gefunden...aber ich muß sagen, der Typ in der Mitte oben, gefällt mir noch am besten :) (oder ist das ne Zeichnung :confused: )

den TR-Film wollte ich mir zuerst garnicht ansehen, weil ich die Jolie irgendwie fehlbesetzt fand mit ihren unnatürlich aufgeblasenen Lippen :\ , aber so als Film für sich gesehen, hat er durchaus seine Reize.
Das gleiche gilt auch für FF *find*.

Vincent D. Vanderol
02.12.2003, 03:34
Oben Mitte ist CG, hui verdammt gute Shots sind das...falls du die Commercial nicht kennst, solltest du dir die mal reinziehen (Obwohls NUR DMC2 ist o_O )...mal schauen...ah ja...hier (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&SYSTEM=PlayStation2&sid=27701df3231be8f1c7d13c1b95b7999e&KAT_PARENT=51&ORDERBY=Alphabet&PAGE=1&SPLIT=&GENRE=&DOWNLOADID=4380&TYPE=)! Ich mag die, ich mag die, lalalala^^
Ich hoffe, der Link funktioniert auch...wenn nicht auch wurscht.^^

@TR: Hmmm...die Filme hab ich nie gesehen. Ich mag das Game nicht, ich mag die Croft nicht und ich mag die Jolie auch nicht...aber scheint ja coole Spezialeffekte zu geben^^

@FF: An sich ist der Film ganz nett...nur irgendwie hätten sie das Final Fantasy im Titel weglassen können. -.-

@Bruce mit Wischmop: *lol* Du Genie!!!! ^_^

Ich persönlich favorisiere sowieso Verfilmungen als Anime^^

Dante
03.12.2003, 03:21
...falls du die Commercial nicht kennst, solltest du dir die mal reinziehen *reingezogen und in die Sammlung eingeräumt* :)
Aber trotzdem, du kannst mich schlagen, aber der Typ oben Mitte ist mindestens animiert, der hat doch auch kürzere Haare und nicht so eine Boxernase :confused: .
Naja, aber ansonsten nicht schlecht.

Du mags Lara nicht? :eek:
Versteh ich nicht...wie kann man Lara nicht mögen :(

Aber hier ich muß dir recht geben, Verfilmungen als Anime oder überhaupt als Trickfilm bringen ein Spiel meist doch besser rüber.
Gerade in dem TR-Film ist mir das durch den Kopf gegangen, mit realen Schauspielern wirkt das Ganze einfach maßlos übertrieben und erinnert eher an Superman rettet das Universum.
Bei Dante wär es vielleicht noch ok, da er ja ungewöhnliche Kräfte hat, aber die zierliche Lara, die mal eben eine TerrakottaArmee niedermetzlt, nebenbei die Welt rettet und alle Bösewichte austrickst...:p

Vincent D. Vanderol
03.12.2003, 04:25
Original geschrieben von Mister Dante
Aber trotzdem, du kannst mich schlagen, aber der Typ oben Mitte ist mindestens animiertÖh...CG = Compuer Generated^^
(Notiz an mich: Dante eine Liste mit Abkürzungserläuterungen zukommen lassen) ;) Ich schlag dich doch gerne^^

Du mags Lara nicht? :eek:
Versteh ich nicht...wie kann man Lara nicht mögen :( Diese Frau nervt mich irgendwie...nix gegen Powerfrauen, aber dieser ganze Hype um sie herum war irgendwie doof. Die spricht mich einfach nicht an^^ (Außerdem erinnere ich mich noch, wie ich TR am PC spielte und keine Ahnung hatte, was ich eigentlich machen sollte...und dann war die gute Lara futsch! -_- )

Aber hier ich muß dir recht geben, Verfilmungen als Anime oder überhaupt als Trickfilm bringen ein Spiel meist doch besser rüber.Echt wahr? Man gibt mir Recht...*freu*
Gerade in dem TR-Film ist mir das durch den Kopf gegangen, mit realen Schauspielern wirkt das Ganze einfach maßlos übertrieben und erinnert eher an Superman rettet das Universum.
Bei Dante wär es vielleicht noch ok, da er ja ungewöhnliche Kräfte hat, aber die zierliche Lara, die mal eben eine TerrakottaArmee niedermetzlt, nebenbei die Welt rettet und alle Bösewichte austrickst...:p Willkommen in Hollywood, wo den ganzen Tag gnadenlos übertrieben wird...und nachts mit Beleuchtung! :D
Aber gerade bei Lara wird das wohl irgendwie erwartet, so eine "Superfrau" muß halt "Supersachen" machen...oder so. Ich schätze, das ist ihr Image, dem die Produzenten gerecht werden wollten...die Übertreibung dient nur zur Unterhaltung^^ Gönn der Guten doch ihren Spaß...Frauen an die Macht! :p

Ich grübele gerade, über welche Game-Verfilmungen man noch ablästern könnte...und warum fallen mir immer nur Negativbeispiele ein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dante
04.12.2003, 03:14
Öh...CG = Compuer Generated^^
(Notiz an mich: Dante eine Liste mit Abkürzungserläuterungen zukommen lassen) ;) Ich schlag dich doch gerne^^ja jetzt wo Du's sagst (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image453) :rolleyes: , da sieht mans mal wieder, meine ganze Phantasie wurde bereits anderweitg verbraucht :D.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für die Liste und die Schläge, das wäre wirklich zu gütig von Dir :)

btw. ich find Lara keineswegs eine Superfrau, die ist so dermaßen oft bei mir krepiert...was soll daran super sein :confused: , nur das können die ja im Film nicht bringen :p , dafür hätten sie sie aber ein wenig menschlicher machen können IMO.

Ich grübele gerade, über welche Game-Verfilmungen man noch ablästern könnte...und warum fallen mir immer nur Negativbeispiele ein... vielleicht, weil es noch kein Positiv-Beispiel gibt?

btw, kennt jemand die URL von Gaga ? oder hat jemand eine Idee, wie die heißen könnte? Bin bei Google nicht richtig fündig geworden.

Vincent D. Vanderol
04.12.2003, 04:49
zu gütig von Dir :)Tja, so bin ich halt. :rolleyes:

btw. ich find Lara keineswegs eine Superfrau, die ist so dermaßen oft bei mir krepiert...was soll daran super sein :confused: , nur das können die ja im Film nicht bringen :p , dafür hätten sie sie aber ein wenig menschlicher machen können IMO.]Es geht auch eher darum, zu was die idealisiert wird...oder so. In Comic-Verarbeitungen (hat/hatte ne eigene Serie) stand sie zum Bleistift mit dieser Witchblade-Tussie auf einer Stufe und die hatte immerhin dieses Witchblade-Dingens und was hat Lara? Nen putzigen Rucksack und zwei schlagende Argumente^^ (such dir selbst aus, welche das sein könnten)
Aber wenn man jetzt NUR nach dem Spielverhalten ginge...-_-...oje. Na gut, Dante käm ganz gut weg, dank diverser Cheats ist er bei mir Gott im roten Putzkittel! :D
vielleicht, weil es noch kein Positiv-Beispiel gibt? Na irgendwas MUSS es doch geben...oder etwa nicht? :confused:
Hmmmm...der Dungeons and Dragons-Streifen war sooo schlecht nicht...hab viel gelacht^^
btw, kennt jemand die URL von Gaga ? oder hat jemand eine Idee, wie die heißen könnte? Bin bei Google nicht richtig fündig geworden. Ich schätze, es ist diese japanische Firma (gaga bei google eintippen und dann die ersten Hits)...wie hieß die...Gaga Communications? Ich nix wissen! :p

Dante
06.12.2003, 04:18
und was hat Lara? Nen putzigen Rucksack und zwei schlagende Argumente^^ (such dir selbst aus, welche das sein könnten)ich nehm die runden :)

Dante käm ganz gut weg, dank diverser Cheats ist er bei mir Gott im roten Putzkittel! :Dböh, Du alter Cheater http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif und ich wunder mich immer, daß ich mir einen abbreche, wo Du scheinbar so durchrennst :o , also da sterb ich aber lieber, als Gott zu sein...

...der Dungeons and Dragons-Streifen war sooo schlecht nicht...hab viel gelacht^^ jo, besonders Bruce's blaue Lippen :p , dabei hatte der ansonsten echt was diabolisches.

Gaga Communications (http://www.gaga.co.jp/) kann mir wer das übersetzen? :\
yepp, danke (http://www.gaga.co.jp/english/) hilft aber auch nicht viel weiter, die anderen Seiten sind auch überwiegend in Japanisch :(

Hab hier aber noch ne deutsche Seite gefunden golem (http://www.golem.de/0306/25763.html)

Vincent D. Vanderol
07.12.2003, 02:34
böh, Du alter Cheater http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif und ich wunder mich immer, daß ich mir einen abbreche, wo Du scheinbar so durchrennst :o , also da sterb ich aber lieber, als Gott zu sein...Pah, ich hab da nie nen Hehl draus gemacht! Ich steh dazu :p
...Außerdem kann man da lustige Bugs mit machen^^ (Wenn man bei DMC2 in diesem Großstadt-Level mit unendlich Jump hochhüpft, bleibt Dante irgendwann in der Luft stecken...also DAS nenn ich mal nen Smog! XD)
Und nebenbei wär ich ohne wohl absolut aufgeschmissen, ich bin bei solchen Games immer extremst ungeschickt. -_-'
jo, besonders Bruce's blaue Lippen :p , dabei hatte der ansonsten echt was diabolisches.Was? Das war DER??? :eek:
Sachen gibts...am genialsten war ja noch die Stelle, an der der Kumpel vom Helden von eben dieser Blaulippe umgenietet wird und der Held da so pathetisch auf die Knie fällt und laut aufschreit...also das kam ja wohl dermaßen aufgesetzt rüber, ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen...Ich bild mir auch ein, daß der Held vor dem Kniefall auch noch sone kleine Reaktionsverzögerung hatte...köstlich! :D

Hast du (oder sonst jemand) eigentlich mal Resident Evil gesehen? Ich frag mir, ob der was ist...von wegen Unterhaltung und so...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kaminari
07.12.2003, 02:52
Was meint ihr eigentlich zu den angekündigten Verfilmungen von

- Silent Hill
- Project Zero

Also ich freu mich schon total drauf. Kann man nur hoffen, dass da was gescheites draus wird. Ich stell mir halt die Frage, wie die das mit der Story hinkriegen wollen. Bei Project Zero z.B. dreht sich ja nur alles um eine Figur.

Dante
07.12.2003, 03:38
Und nebenbei wär ich ohne wohl absolut aufgeschmissen, ich bin bei solchen Games immer extremst ungeschickt. das find ich nun wieder extremst beruhigend :D (hab mich immer gefragt, wie macht die das nur, mal eben sämtliche hard und superhard-modes durchzuzocken, ich hab irgendwann bei Phantom aufgegeben, keine Orbs mehr für einen vital star :( )

Was? Das war DER??? nö, nicht DER Bruce, sondern Bruce Payne, der kleine Bruder von Max Payne :p einmal mit (http://www.mediacircus.net/dnd5.jpg) und einmal ohne blaue Lippen (http://lmscully1.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/evil.jpg)

den RE-Film will ich mir morgen mal ersteigern, ich glaube aber, daß der auch nicht soo der Bringer sein wird. Hab irgendwann mal die Vorschau gesehen die fand ich ganz witzig, daher muß ich mir den jetzt doch mal reinziehen.

Silent Hill und Projekt Zero kann ich mir recht gut vorstellen, als Film, da es da überwiegend auf die bedrohliche Stimmung ankommt, und die kann man IMO in einem Film gut rüberbringen (siehe Blairwitch-Projekt)

nohman
07.12.2003, 16:00
Original geschrieben von Kaminari
Was meint ihr eigentlich zu den angekündigten Verfilmungen von

- Silent Hill
- Project Zero

Von Silent Hill erhoffe ich sehr viel - Christophe Gans wirds schon machen :D

Bei Project Zero hab ich aber keine großen erwartungen. Ein blick auf imdb ergibt, dass John Rogers der Produzent ist, der in der vergangenheit 'meisterwerke' wie zb The Core geschrieben hat :rolleyes:

Zaphod
10.12.2003, 03:30
Hast du (oder sonst jemand) eigentlich mal Resident Evil gesehen? Ich frag mir, ob der was ist...von wegen Unterhaltung und so...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab ihn mir vor ein zwei Monaten angeschaut und fand ihn eigentlich nicht schlecht.
Klar, wenn man die selbe Atmosphäre wie in den Spielen erwartet wird man entäuscht. Aber da ich zu dem Zeitpunkt nur RE1 3-4 Stunden gespielt hab und viele negative Kritiken zur Umsetzung gelesen habe, hatte ich nicht so hohe Erwartungen in den Film.
Imo ist es kein Horror sondern eher ein Action(trash)film. Mir hat es Spass gemacht ihn anzuschauen... Es gibt viele "coole" (übertriebene) Szenen und Milla Jovovich in ihrem roten Kleid sieht auch nicht schlecht aus.. Was will man mehr? ;)

Apprauuuu
12.12.2003, 02:38
ich finde die meisten filme, die zu spielen gemacht wurden eigentlich zum größten teil ganz gut.
nur das schlimme sind die spiele, die zu den filmen gemacht werden !
die sind immer grotztenschlecht ! >:(

Dante
13.12.2003, 06:09
Mir fällt da spontan der Herr der Ringe ein, da kenn ich die erste Version, die hat mir überhaupt nicht gefallen.
Dann hab ich noch das J + R von Tarzan...naja...
Ich denke, Du hast recht ;)

Squall Leonhardt
06.01.2004, 19:56
[i]Original geschrieben von Dante [/i
btw: ES IST MIR EGAL, WENNS DEN THREAD SCHONMAL GAB !!! (und wer das sagt, fliegt raus :p ) [/B]

jaja sag ich auch immer

@Topic

naja Final Fantasy der Film war Schrott, einfach nur Schrott, ich meine jetzt aber nur von Charaktern und Story her
von der Grafik..und so ganz gut
FFVII Advents Children jedoch wird ganz gut werden

das ein Film von Devil May Cry gemacht werden soll, ist ja schon seit ein paar Monaten klar
bloss wird das auch Schrott werden....vermutlich wird Dante von Sean Connery gespielt werden oder so ^^

naja..wenn aus Spielen Filme gemacht werden, wird aber meistens ein mist draus