Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Cronicle - Sindain Aufbau
Hi Leutz!
Also ich will euch ma mein Problem erklären:
Ich soll da also Sindain wieder aufbauen, hab alle Leute die ich dafür brauche in Häuser umgesiedelt und sonst die restlichen Aufgaben auch erledigt bis auf die:"Ast d. Ältesten Juraku neugeb." :confused:
Was soll ich da machn. Hab echt keinen Plan. Hoffe mir kann da jemand nen Ratschlag geben. Danke schon mal im Voraus!
Leute lest mal die Forentexte die unter den Titel stehen *grr* schon der zweite Thread den ich verschieben muß
Zaun um das Zwergenhäuschen (wenn ich mich recht erinnere), damit sollte die Sache erledigt sein.
@ Akira62
Sorry, kommt nicht wieder vor!! :o
@ Rübe
Yo thx, hat geklappt. Aber wie weis ich was ich genau machen muss, wie in dem Fall jetzt. Steht das wo?? :confused: oder bin eich einfach nur blöd :\ ? Da gibts nämlich noch'n Problemchen:
Mein Städtchen ist nur zu 90% fertig.
Unter der Aufgabe :"Ast d. Ältesten Juraku neugeb." ist noch ein Punkt mit "?????". Wat muss da machn >_< Arrrrgggghhhhh HILFE!
Das Fragezeichen bleibt dort erstmal bis auf Weiteres (hab grad das 4. Chapter abgeschlossen und immer noch das Fragezeichen - die restlichen Geostones sind wohl erst ab Chap. 6 zu holen), was dich aber nicht daran hindert, 100 % für Sindain zu bekommen.
Die letzte Condition, die dir noch fehlen könnte, wäre:
10 Trees Placed (Pflanz mindestens 10 Bäume) - das ist der Punkt über dem Punkt mit dem Zaun.
Die letzten Geosteine sind tatsächlich hinter den "Sternenbarrieren",
die man erst in 6. Kapitel öffnen kann/muss,
aber afair sind darauf nur bei Sindain noch aufgaben gespeichert.
Was die letzten ??? angeht (sicherheitshalber Spoiler :D):
Die Aufgabe nennt sich "goldene Eier neugeb." oderso
und die fehlende Bedingung war afair "Ein Strohhaus platzieren"
btw: Das ganze müsste eigentlich auch schon igendwo im
Dark Chronicles Fragen Thread stehn...