PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Cronicle - Sindain Aufbau

Zorro
30.11.2003, 03:03
Hi Leutz!

Also ich will euch ma mein Problem erklären:

Ich soll da also Sindain wieder aufbauen, hab alle Leute die ich dafür brauche in Häuser umgesiedelt und sonst die restlichen Aufgaben auch erledigt bis auf die:"Ast d. Ältesten Juraku neugeb." :confused:

Was soll ich da machn. Hab echt keinen Plan. Hoffe mir kann da jemand nen Ratschlag geben. Danke schon mal im Voraus!

akira62
30.11.2003, 05:30
Leute lest mal die Forentexte die unter den Titel stehen *grr* schon der zweite Thread den ich verschieben muß

Rübe
30.11.2003, 06:52
Zaun um das Zwergenhäuschen (wenn ich mich recht erinnere), damit sollte die Sache erledigt sein.

Zorro
30.11.2003, 17:48
@ Akira62

Sorry, kommt nicht wieder vor!! :o

@ Rübe

Yo thx, hat geklappt. Aber wie weis ich was ich genau machen muss, wie in dem Fall jetzt. Steht das wo?? :confused: oder bin eich einfach nur blöd :\ ? Da gibts nämlich noch'n Problemchen:
Mein Städtchen ist nur zu 90% fertig.
Unter der Aufgabe :"Ast d. Ältesten Juraku neugeb." ist noch ein Punkt mit "?????". Wat muss da machn >_< Arrrrgggghhhhh HILFE!

Skar
30.11.2003, 18:23
Das Fragezeichen bleibt dort erstmal bis auf Weiteres (hab grad das 4. Chapter abgeschlossen und immer noch das Fragezeichen - die restlichen Geostones sind wohl erst ab Chap. 6 zu holen), was dich aber nicht daran hindert, 100 % für Sindain zu bekommen.

Die letzte Condition, die dir noch fehlen könnte, wäre:
10 Trees Placed (Pflanz mindestens 10 Bäume) - das ist der Punkt über dem Punkt mit dem Zaun.

Seppo
30.11.2003, 20:02
Die letzten Geosteine sind tatsächlich hinter den "Sternenbarrieren",
die man erst in 6. Kapitel öffnen kann/muss,
aber afair sind darauf nur bei Sindain noch aufgaben gespeichert.

Was die letzten ??? angeht (sicherheitshalber Spoiler :D):
Die Aufgabe nennt sich "goldene Eier neugeb." oderso
und die fehlende Bedingung war afair "Ein Strohhaus platzieren"

btw: Das ganze müsste eigentlich auch schon igendwo im
Dark Chronicles Fragen Thread stehn...