PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXI Problem

Jules
30.11.2003, 02:29
Ich hab jetzt FFXI mit Rise of the Zialert und hab auch Account u.s.w. ich muss jetzt noch install. und starten, aber das problem ist wenn ich FFXI install. kommt am ende eine fehler meldung: Bla Bla kann nicht gelesen werden; Wiederholen und Abrechen kann man auswählen. Wenn ich Wiederholen auswähle kommt die Meldung immer wieder!

P.S. Ich habs schon versucht auf der HDD zu kopieren aber klappt auch nicht!

Wishmaster
30.11.2003, 05:19
Das Thema gabs schon öfters hier im Forum.
Musste mal suchen.

kruemel
30.11.2003, 07:51
Afair sind einige der ausgelieferten CD's defekt. Hab leider keine Ahnung, was man da machen kann, ausser sich an Square wenden

Haste vllt schonmal versucht nen Image der CD zu erstellen? z.B. mit Clone CD?

Moddry
30.11.2003, 16:29
Schau mal in der Anleitung bei Support nach, eigentlich muesste es möglich sein die CD einzuschicken und eine neue zu bekommen. Ansonsten wuerde ich ebenfalls zu erst versuchen eine Image Datei der CD zu erstellen, und diese dann zu brennen, wenn dann der selbe Fehler auftritt ist die CD. Dann köntest du vielleicht noch versuchen jemanden zu fragen ob er dir die entsprechenden Dateien zuschickt und du sie dann manuell reinkopierst. Ob das funktioniert weiß ich allerdings, manche Spiele löschen das Verzeichnis mit allen Dateien wenn die Installation nicht zu Ende ausgeführt wurde.

Jules
30.11.2003, 23:45
hat einer von euch Yahoo Messenger? Könnte dann jemand so morgen mir schicken?

PS: Ich meine die FFXI datei schicken, nicht Yahoo Messenger

Takada
01.12.2003, 04:11
ich hab das gleiche prob, bei mir ists die CD 1 da sind zu komschie reingestanzte oO flecken oben
nix funz hdd speichern usw.

nya ich habs mir noch 2 mal bestellt da es mir dann freunde abkaufen.

morgen sollts da sein, ich hoff die 2 sind dann nicht auch kaputt -_-