PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : realemotion!!



Genius
27.02.2003, 03:33
Wo kriegt ihr das lied realmotion ohne es zu kaufen her bitte um antwort Danke im vorraus !!!!!:( :) :o

Master_Chief
27.02.2003, 03:36
Ich habs ausem Kazaa runtergesaugt

Kima
27.02.2003, 03:47
das was bitte ?! :eek: :confused:
kannste vielleicht mal erläutern was das is ?
scheint ja ganz toll zu sein XD

Supernova Angel
27.02.2003, 04:07
Sieh mal hier (http://www.FFX-2.com/)

Kima
27.02.2003, 04:11
asoooo des san trailer ^^
wasgt sowas doch gleich jungens ^^

Yuna
27.02.2003, 04:26
@kima na ja er meinte wohl eher nur das lied und nicht den trailer think so:eek:

Kima
27.02.2003, 04:27
@kima na ja er meinte wohl eher nur das lied und nicht den trailer think so :eek:
wie ? wat denn nu ? jetzt konfusioniert mich doch nicht alle soooo :\ ;)

Yuna
27.02.2003, 04:35
also es gibt ein musik video mit Kado Kumi oder wie die heißt das ist die sängerin von real emotion und es gibt das lied logischerweise auch als mp3 version ohne video =P und dann gibtz eben noch den 5.ten trailer wo das lied auch läuft nebenbei;) na ja und des andere 2.te lied läuft da auch

Kima
27.02.2003, 04:40
also es gibt ein musik video mit Kado Kumi oder wie die heißt das ist die sängerin von real emotion und es gibt das lied logischerweise auch als mp3 version ohne video =P und dann gibtz eben noch den 5.ten trailer wo das lied auch läuft nebenbei na ja und des andere 2.te lied läuft da auch
... aha ... nochmaldurchles asoooo ^^ XD gut prob geklärt ^^

Zeuge Jenovas
27.02.2003, 05:59
Gehts nur mir so oder ist gibts noch andere die das Lied voll schlecht finden ?
Das würde jja eher zu KH passen... aber doch nicht zu einem FF.

Man wo ist der ganze Style hin.. >:(

Cutey
27.02.2003, 06:17
Original geschrieben von $ephiroth
Gehts nur mir so oder ist gibts noch andere die das Lied voll schlecht finden ?
Das würde jja eher zu KH passen... aber doch nicht zu einem FF.

Man wo ist der ganze Style hin.. >:(

Also schlecht find ich das Lied nicht ^^"~
Aber das passt irgendwie wirklich nicht zu nem FF...~

Und wie Yuna da tanzt sieht irgendwie keine ahnung komisch aus und das lied passt so nicht zu ihr ^^"""~

Yuna
27.02.2003, 06:29
ich find es passend nur die stimme nicht@yuna
und ausserdem gibtz doch noch das ruhigere lied ^__^:D

Selene
27.02.2003, 22:46
Ich find, dass passt auch nich in die FF-Reihe, vor allem zu "suteki da ne" , aber da z.B. Yuna in FFX-2 auch anders dargestellt wird, und das Spiel ja auch anders verlaufen soll, denk ich, passt real emotion auch gut in den neuen Look. Das soll zwar nicht heißen, dass mir das alles total gut gefällt, doch interessant wirkt es auf alle Fälle:A
IMH ist das Lied etwas eintönig, weil der Refrain so oft gespielt wird...glaub ich jedenfalls...Hauptsache das bleibt ne Ausnahme, denn ich bevorzuge eher Lieder wie "Eyes on me" oder "melodies of life".

Knuckles
27.02.2003, 22:58
Einmal möchte ich es erleben, das es mal ein FF Titel gibt, den jeder mag. Ich glaube das wird aber nie passieren. Und nur weil es ein paar "Fans" nicht gefällt heißt es noch lange nicht, das es Square bei den nächsten Teilen wieder ändert.
Ich jedenfalls finde das Lied genial, wie eigentlich bisher jedes das bisher gesungen wurde.

Gogeta-X
28.02.2003, 04:07
Original geschrieben von Knuckles
Einmal möchte ich es erleben, das es mal ein FF Titel gibt, den jeder mag. Ich glaube das wird aber nie passieren. Und nur weil es ein paar "Fans" nicht gefällt heißt es noch lange nicht, das es Square bei den nächsten Teilen wieder ändert.
Ich jedenfalls finde das Lied genial, wie eigentlich bisher jedes das bisher gesungen wurde.

Sehe ich auch so. Übrigens tänzelt FF X-2 bis jetzt von allen FF's sehr aus der Reihe, deswegen macht real Motions dem Spiel zu einem wirklichen "Style FF" imho. Also mir gefällt Real Emotions, sowie 1000 no kotoba. :)

Und es wird niemals etwas geben, dass alle Zufrieden stellt. A`lleine schon aus dem grund weil jemand, ein einziger, keine Gesungenen Lieder mag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yuna
28.02.2003, 04:17
juchu *froifroi* mensch ich dachte ich wäre die einzige die beide lieder suppi findet. ^_^ Hab mir real emotion sofort auf meinen mp3player gepackt und es is shcon nen totaler ohrwurm ich hörst ständig *LOL* liegt vielleicht aber daran dass Ayumi Hamasaki Fan bin und dieser J-Pop real emotion von Koda Kumi in Ayus Richtung/Style geht:D