PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson (Der Pop Titan im Gerichtssaal)



Bahamut2
30.11.2003, 00:22
Seit mehreren Tagen ist Michael Jackson ja wiedereinmal negativ in der Presse vertreten, mit dem Gerücht oder der Anklage, Kindesmissbrauch begangen zu haben. Diesesmal handelt es sich um einen 13 jährigen krebskranken Jungen, der sexuelle Handlungen von Michael Jackson ertragen musste.

Ich wähle dieses Thema hier, da aus aktuellem Anlass viele Meinungen aneinander geraten dürften. So ist "Jacko" immerhin King of Pop und eine Legende im Musikgeschäft. Seit Jahres und Jahrzehnten gibt es diverse Beschuldigungen gegen ihn.

Nun frage ich euch, was ihr glaubt. Ist Michael Jackson eurer Ansicht nach wirklich ein solches Schwein, wie es die Kläger versuchen Publik zu machen oder ist Michael Jackson unschuldig?

Ich denke, da ich langjähriger Fan von Jacko bin, der er UNSCHULDIG ist. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Mann, der soviel für die dritte Welt und für Kinder aus alles Nationen getan hat, zu solch schlimmen Dingen in der Lage ist.

Nun möchte ich euch aber zum Zug lassen und bitte schreibt mir eure Meinungen, zu diesem teils kuriosen aber auch traurigen Thema.

RPG-Süchtling
30.11.2003, 00:31
Dazu habe ich auch schonmal einen Thread im Musik-Forum aufgemacht.
Und meine Gedanken dazu stehen hier drin (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19310).

Skar
30.11.2003, 00:41
Wusst ich's doch, ich hatte doch schon so einen Thread gesehen...

Diskussionen bitte im von RPG-S angegebenen Thread, zweimal muß nicht sein.

Beschwerden, Wünsche, Anregungen: PM an mich.