Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerver leave you (X- FF)

Waya Yoshitaka
29.11.2003, 20:50
Um es gleich mal zu sagen: Es ist Shonen Ai.... :rolleyes:
Mein Erstlingswerk... :p Ich hoffe manche können sich damit anfreunden!

"Subaru!" Ertönte es wie von weiten, "Subaru" rief jemand noch einmal. "Wer ist da?" dachte Subaru, doch seine Überlegungen wurden von einem heftigen Schmerz verdängt. "Subaru..." Vor seinen geistigen Auge sah Subaru nun eine Lichtgestallt, doch sie wurde immer kleiner, immer kleiner, als ob sie ihn verlassen würde... "Subaru..." erklang es wieder, diesmal aber als sei der Träger dieser Stimme schon weit, weit entfernt. Plötzlich wurde es dunkel um Subaru.
"Subaru!" Subaru schreckte auf und sah im Kamui's Gesicht. "Was ist passiert?!" "Die Erddrachen haben mal wieder angegriffen, du solltest nicht immer alleine kämpfen, wenn ich nicht gekommen wäre..." Kamui drehte sich weg damit Subaru sein leidendes Gesicht nicht sehen konnte. Er ging zum Fenster. "Weißt du, für den Kampf mit den Erddrachen brauchen wir jeden, du kannst nicht einfach dein Leben so leichtfertig auf 's Spiel setzte!" Subaru lächelte, Kamui's wahre Gedanken erratend. "Ich geh jetzt Subaru, ruh dich noch etwas aus!" Mit einen lächeln verschwand er hinter der Tür.
"Es tut mir leid Kamui, aber ER ist mein Schicksal..." er sah aus dem Fenster auf eine in voller blühte stehenden Kirschbaum "... oder vermagst DU, mein Schicksal zu verändern?"

Kamui stand auf dem Dach des Krankenhauses. "Subaru... Subaru, wie kann ich dir nur helfen? Ich weiß, du hast es nicht leicht, nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart... und in der Zukunft? Lass mich doch ein Teil von dir sein, ein Teil in deinen Leben, aber da existiert nur ER..." Kamui schaute gedankenverloren auf die untergehende, blutrote Sonne die ihre letzten wärmenden strahlen auf sein Gesicht warfen. "Subaru, ich möchte dein "wahres" lächeln sehen..."
"Klack" machte es plötzlich hinter Kamui "Wer... ?!". Durchdringende Augen schauten Kamui an. "Fuma! Was willst du schon wieder?! Hast du dich nicht schon bei Subaru genügend ausgetobt?! Willst du jetzt etwa noch mich...." "Ich bin nicht gekommen um gegen dich zu kämpfen, Kamui. Wenn du es natürlich wünschst, können wir auch kämpfen..." Misstrauisch sah Kamui Fuma an, der ihn nur mit einem kalten, leeren Blick antwortete. " Ich bin eigentlich nur gekommen, um heraus zu finden, ob ES wirklich wahr ist..." "Was soll wahr sein?!" Kamui wurde langsam unruhig, da er jeden Moment einen Angriff befürchtete. Auch wenn Fuma Kamui viel bedeutete, konnte er sein Misstrauen, gegenüber den "neuen" Fuma nicht recht ablegen. "Ich wollte sehen," sprach Fuma weiter," ob sich dein Wunsch wirklich geändert hat..." "Was redest du da? Mein Wunsch ist der selbe wie vorher! Das müsstest du doch am besten wissen!" " Ich schon, ich kenne deinen sehnlichsten Wunsch, aber kennst DU ihn auch?" "Was soll das heißen...?!" "Ergründe dein Herz Kamui, und du wirst eine Antwort finden... und das nächste mal werden wir keine Zeit für ein Plauderstündchen haben..." Mit diesen Worten verschwand Fuma so schnell wie er gekommen war. "Fuma..." mit einen schmerzverzogenen Gesicht, sah er ihn hinterher.

Kamui öffnete die Tür zu Subaru 's Zimmer. "Subaru, da war gerade...", er stockte und starrte auf das leere Bett. "Das darf doch nicht...Subaru!" Doch sosehr er ihn auch suchte, Subaru war nicht im Krankenhaus aufzutreiben und niemand wusste wohin er gegangen war.

"Es tut mir leid Kamui, aber ich muss meinen Schicksal folgen..." mit der Hand an seiner schweren Wunde stand er zu den Dächern Tokio' s und schaute in die Finsternis der Nacht.
"Da ist er!" Mit wenigen Setzten kam er zu der gewollten Stelle. "Warte, Seishiro-san..." "Subaru...schon wieder auf den Beinen? Nach den Wunden die du durch mich mit erlitten hast?"
"Das ist doch nichts, das verheilt wieder, im Gegensatz zu den wirklichen Wunden die du mir beigebracht hast..." Subaru spürte wieder einen stechenden Schmerz aus Richtung seiner Wunde und krümmte sich vor Schmerz. "Ist wohl doch nicht so ohne, du hättest lieber im Bett bleiben sollen. Jetzt ist die Wunde wieder aufgeplatzt. Oder wolltest du mich unter allen Umständen sehen?" Subaru bekam kaum noch etwas mit, er hatte mühe sich auf seinen Beinen zu halten. "Seishiro-san..." mit diesen Worten brach er zusammen und die Dunkelheit nahm in gefangen...

"Subaru..." Kamui hielt Ausschau, in der Hoffnung irgendein Lebenszeichen von Subaru zu entdecken. "Subaru, warum machst du das?" er schaute gen Himmel "Es war unser beider Schicksal, ein über alles beliebten Menschen zu verlieren und es ist unser Schicksal gegen den noch verbleibenden geliebten Menschen in unseren Leben zu kämpfen... Aber warum ER?!" Bei den Gedanken an Seishiro packte ihn die planke Wut und er ballte seine Faust, das es weh tat. "Warum?", fragte er sich und starrte auf seine Hand. "Warum macht mich der Gedanke an Subaru und Seishiro so wütend?" Kamui schloss die Augen. "Ich wollte sehen, ob sich dein Wunsch wirklich geändert hat..." plötzlich schossen ihn wieder Fumas Satz durch den Kopf. "Mein Wunsch hat sich verändert... Subaru... Ja, ich will Subaru lächeln sehen... Ich will ihn immer bei mir haben, egal was passiert. Subaru wird mein Schicksal..."

"kngrr" mit einen Stöhnen erwachte Subaru aus seiner Ohnmacht und fand sich in den Bett einer Stilvoll eingerichteten Wohnung wieder. "Wo bin ich..." fragte er noch immer irritiert und unter den stechenden Schmerz seiner Wunde. "Ich hab doch gesagt, du solltest lieber im Bett bleiben" Seishiro lächelte ihn an. "Es hat aufgehört zu bluten, die verbände müssen gewechselt werden..." "Warum?", fragte Subaru, immer noch verwirrt über die momentane Situation." "Psst!" Seishiro legte den Finger auf seine Lippen, "Alles ist in bester Ordnung."
Sanft legte er seine Hand auf Subarus Gesicht, der ihn traurig ansah und setzte sich zu ihn an das Bett. "Es tut mir leid..." und fuhr behutsam über Subarus Wunde. "Seishiro..." brachte Subaru nur hervor, bevor Seishiro damit begann seine Wunde zu küssen und sich immer weiter vorarbeitete. "Lass dich fallen, Subaru... nur dieses eine mal..."

So kamen sich zwei Menschen so nah wie es nur ging, aber in ihren Geiste waren sie soweit voneinander entfernt, wie nie zuvor...

"Subaru..." ertönte es wie von weiten, "Subaru..." rief jemand noch einmal. "Was... mein Traum, es ist wie in meinen Traum neulich..." "Subaru..." ertönte es wieder aber immer schwächer. Wieder erschien eine Lichtgestalt, die sich zu entfernen schien. "Nein,... nein, warte doch! Wer...?" Die Gestalt drehte sich um und es schien, als hätte die Gestalt Subarus Worte vernommen. "Kamui! Was..." Kamui sah in traurig an, wendete sich wieder ab und schien zu verschwinden. Subaru versuchte noch die Hand nach ihn auszustrecken, "Kamui! Nein! Bleib hier! Bleib bei mir!! Neeiiinn!", doch Kamui verschwand.
"Kamui!", mit diesen Wort fuhr er aus den Bett, die Hand noch immer von sich gestreckt. "Ein Traum... nur ein Traum... aber so real... Ich möchte Kamui nicht verlieren! Um nichts in der Welt! Kamui..." Er sah aus den Fenster, die Sonne war aufgegangen und schenkte ihn ihre ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Seishiro lag noch schlafend neben ihn. "Es tut mir leid," Subaru küsste seine Stirn. " aber für mich gibt es einen Menschen in meinen Leben, der mir sogar mehr bedeutet als du... Das habe ich jetzt begriffen. Er war die ganze Zeit an meiner Seite... Ich habe ihn einiges zu verdanken..." Er verlies die Wohnung ohne sich nocheinmal umzusehen und schritt der Sonne entgegen.

"Subaru!" "Hm?" Subaru drehte sich um. "Subaru!" Kamui warf sich ihn an den Hals. "Subaru ! Endlich ! Wo warst du ? ! Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht als du plötzlich..." "Kamui!" Subaru nahm Kamui in seine Arme und küsste ihn auf die Stirn ohne ein weiteres Wort zu sagen. Kamui schaute zu ihn hoch, Subaru lächelte, und zum ersten mal schien es Kamui als lächelte er ohne Last, als sei sie für eine kurzen Moment verflogen... Kamui lächelte nur zurück.

"Aus unseren beider Schicksalen, soll eins werden...."