Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bundestags-Chipset und Politiker Face/Charasets
FF I Weißmagier
29.11.2003, 20:26
---
Mister D
29.11.2003, 20:47
Als Angela-Merkel kannst du auch das RTP-Pferde-Face benutzen :hehe: O:)
Jetzt aber mal ernsthaft. Geh doch einfach unter §google -Bilder und saug dir ein paar Politiker-Bilder. Dann bearbeitest du sie mit I-Draw oder nem anderen Zeichenprogramm, damit sie in den Maker passen.
Ich kann mal schauen, ob ich vielleicht ein paar Faces bzw. Chars machen kann! Allerdings werde ich mich eher an den Faces als an den Chars probieren...
mfg Scrub
edit: Hier hab ich ma die Merkel, allerdings find ich's hässlich! Sehr sogar! Kann ja mal ein schöneres machen!;)
http://scrub.hostit24.de/AllesMoegliche/face01.png
Chars sind in der Regel einfacher, man muss sie nicht unbedingt so gut erkennen (außer vielleicht Kohl...) ;)
Ich würd für Chars einfach Leute in Anzügen nehmen, und halt andere Köppe drauf setzen!
mfg Scrub
Mach es doch so stell die poölitiker bildlich da bei der mergel kanse ja das pferd nehmen beim schröder nen arsch oda so^^oda nen geldbeutel oder nen spaarschwein das wär besitmmt lustig^^!