PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!



Kima
29.11.2003, 21:23
Ich bin mir jetzt nich ganz sicher ob das hiereingehört, aber ich hab ein Video gefunden, wo ein Japaner Super Mario Bros. 3 in sage und schreibe 11 Minuten komplett durchzockt. O_O

http://www.files4fun.de/download?moSMB3.zip

Fette Skills,oder? :A

edit: Irgendwie scheint Direktverlinkung nicht ganz zu klappen. <_< Klickt unter Funny Movie: Super Mario 3 Extreme auf Download. ^^'

AvaVII
29.11.2003, 21:37
Hiya... ich hatte das Video schon gepostet im Thread 'unspielbar'

,,...aber wir können gerne diesen Thread hier weiterbenutzen und solche Videos sammeln!
Das Video ist der Horror pur... der Mensch muss so krank sein, wenn es nicht gefaked ist.

Kima
29.11.2003, 21:49
Original geschrieben von AvalancheVII
Hiya... ich hatte das Video schon gepostet im Thread 'unspielbar'

Oh tatsächlich. xD Ich dachte ich hätte mal ne sensationelle Entdeckung gemacht. xD

Aber nunja, das Video ist glaub ich nicht gefaked, dazu ist der ganze Spielverlauf zu flüssig. Wie sollte man das auch faken können, wo der Typ auf den Kanonenkugeln rumhüpft? Das ist einfach zu krass. ^^

Seph
29.11.2003, 22:12
Original geschrieben von Kimahri
edit: Irgendwie scheint Direktverlinkung nicht ganz zu klappen. <_< Klickt unter Funny Movie: Super Mario 3 Extreme auf Download. ^^'
Wo denn genau? Unter For Fun oder wo? Ich finds nämlich nicht. Avas Link hat auch nicht so gut funktioniert, deswegen hab ichs da nicht geladen.

btw. was brauch ich für ein Player um die Videos anzuschauen?

Crono
29.11.2003, 22:13
Original geschrieben von AvalancheVII
Hiya... ich hatte das Video schon gepostet im Thread 'unspielbar'

,,...aber wir können gerne diesen Thread hier weiterbenutzen und solche Videos sammeln!
Das Video ist der Horror pur... der Mensch muss so krank sein, wenn es nicht gefaked ist.

warum krank ??? die japaner können's halt...

aHi
29.11.2003, 22:43
juhu tausend dank, endlich kann ich mir dieses teil auchma anschauen :D

ich bin übrigens auch dafür, dass wir hier videos solcher art zusammentragen.
ich find solche teile ziemlich cool ;)

Kima
29.11.2003, 22:44
Original geschrieben von Seph
Wo denn genau? Unter For Fun oder wo? Ich finds nämlich nicht. Avas Link hat auch nicht so gut funktioniert, deswegen hab ichs da nicht geladen. Direkt in der Mitte der Seite, musste n bisschen runterscrollen, dann dürftestes eigentlich von selber sehen. ^^


Original geschrieben von Seph
btw. was brauch ich für ein Player um die Videos anzuschauen?

Windows Media Player dürfte ausreichen. ;)

Bahamut2
29.11.2003, 22:55
LOL geil. Das Movie rockt echt! Wenn man sich mal vorstellt, wieviel Geschick und Fingerspitzengefühl das erfordert. :eek:

However, das Movie sollte man sich nicht anschauen wenn man gerade high ist. :D :D :D

Rick Jones
30.11.2003, 01:53
Verdammt KIma kam uns zu vor ^^
Sceddar und ich sind auch grad drauf gestossen und dachten uns HEY machen wir einen Thread im Konsolen Forum auf ^^

Na gut dann wurde unsre ideee eben schn verwertet ^^
also das vid is klrass LOL ^^

aber wir könnten den Thread ja erst mal um bennen in krasseste game videos ^^ oder so

Ich habe hier auf Platte noch 2 Stück

von den Tetris Masters Final ^^
und dann eins von einem Automaten spiel das kenn ich aber net is son ryhtmus teil .. mit tasten drücken im Musik Takt ^^

Das ist auch krass alle beide nur die sind 15MB grgoß und ich keine ahnung wo hin damit ..

kanns ja schlecht einfach aufn RPG-Ring Serve laden :rolleyes: ohne erlaubniss..

jo und dann habe ich noch gehört es soll ein vid zu Zelda 3 existieren das in 4 Stunden durhcgezockt wurde
hat einer davon was gehört ^_-

AvaVII
30.11.2003, 01:58
Sorry guys.. nun ist es raus!

Ist doch ein Fake, hat der Urheber selbst nun gesagt:

Ist mit einem Emulator und in 1/30 des Speeds gemacht..

nichtsdestotrotz ein absolut geiles Video, und der Skill von dem Japaner dürfte trotzdem extrem hoch sein :)

Necrid
30.11.2003, 02:58
Das das ein Fake ist sieht man doch sofort.

In der ersten Welt ist der in einem Level kurz vor Toads haus.Auf einmal verschwindet Mario und ist sofort in Toads haus.

In der Letzten/Vorletzten Welt überspringt Mario mehrere Schwarze Felder die mit Feuer umgeben ist.Jedes Feld ist aber ein Level.

Dann in Bowsers Schloss holt sich Mario ein Grünen Pilz und geht kurz danach durch die Wand rechts neben ihm.

Und am Ende stampft der doch immer auf Bowser rum und prallt ab.
Das geht auch nicht das abprallen.

Müsst ihr mal drauf achten.

aHi
30.11.2003, 05:27
öhm die schwarzen felder sind imo nur lvl wenn einen so ne hand packt.
is glaub ich glück, oder wenn man da zu lang drauf stehenbleibt.
das mit dem durch die wand gehen kann doch sein.
n geheimgang oder so, der pliz war ja schließlich auch geheim.
das mit bowser find ich auchnet schlimm, wieso sollte es denn nicht gehen ?
mit n bissel gegenlenken hier und da, kann man doch wunderbar 100mal auf dem gegner rumstampfen oO

PS:
also für mich is der in der ersten welt ganz normal in das toadhaus gerannt.
der is net verschwunden oO

PSS:
gogo for mehr pro gamer videos :D

Necrid
30.11.2003, 05:38
@aHi
Pilzhaus--->Mario rennt aufs Ziel zu und geht direkt ins Pilzhaus ohne das er den Kasten am Ende des Levels berührt hat.
Und normalerweiße kommt man nicht direkt ins haus sondern muss auf dr Karte erst dorthin laufen.

Geheimgang--->Kann sein haste recht,aber die machen die Geheimgänge wenn nur damit man in neue Areale kommt,und nicht fürs abkürzen.(Siehe Super Mario World,SNES)

Bowser--->Es ist klar das man auf normalen Gegnern rumhüpfen kann.
Aber auf Endgegnern ist das doch eher untypisch.
(Siehe Super Mario World,SNES-Endgegner)

Schwarzen Felder--->Waren Iirc jedes zweites Feld ein Level oder so.
Ist aber auch schon ewig seit ich Super Mario Old-Stars gespielt habe.

aHi
30.11.2003, 07:24
das erste stimmt nich.
du meinst das pilzhaus mit den 3 kisten, wo mans cih dann n item aussuchen darf. das gibts auf der weltkarte, stimmt, in level 3 gibts ein geheimes pilzhaus. den trick kenn sogar ich oO
musst dich gegen ende vom level speziell hinstellen, dann fällt man praktisch hinter die texturen und kann dann in das geheime pilzhaus rennen.
in der kiste is dann immer ne flöte

EDIT:
ich finde man kann smb3 und super mario world nich vergleichen.
da liegen wirklich jahrzehnte dazwischen.
kann doch gut sein, dass damals solche geheimgänge benutz wurden.
in der welt 8 z.b kann man auch in dem schifflevel einfach unter den ganzen schiffen drunter her tauchen

Moddry
30.11.2003, 13:47
Sieht schon absolut verrueckt aus und wohl unmöglich fuer die meisten Leute aber wie mir scheint hat der es einfach solange durchgespielt bis er es auswendig konnte und hat es dann auf Geschwindigkeit geübt.

Fake wohl kaum, die Uebergänge sind alle ohne Pausen, der kann das einfach.
Einfach mal ne andre Art von "Power-Gaming" wenn ihr mich fragt.

Seph
30.11.2003, 13:54
Original geschrieben von AvalancheVII
Sorry guys.. nun ist es raus!

Ist doch ein Fake, hat der Urheber selbst nun gesagt:

Ist mit einem Emulator und in 1/30 des Speeds gemacht..

nichtsdestotrotz ein absolut geiles Video, und der Skill von dem Japaner dürfte trotzdem extrem hoch sein :)
@Moddry: Er hats doch selbst zugegeben, dass es ein Fake ist.
Aber es stimmt schon, die Japaner checkens einfach. Die zocken schnell mal Soul Calibur mit dem Angel Controller auf very hard durch. :eek:
Afaik gibts auch ne Yari Komi DVD in Japan. Kennt die jemand oder hat sie sogar jemand? Woher krieg ich sie? *auch haben will*
Chocobo, enttäusch mich nicht. Du bist die einzige Person die hier sowas sicher hat.

Da fällt mir ein: So ein Japaner hat ja auch Mega Man mit der Standardwaffe durchgespielt, ohne ein einziges mal getroffen zu werden. Die Typen sind der Hammer.

SOM
30.11.2003, 15:56
Das mit den 11 Minuten ist zwar ein Fake, aber es ist trotzdem sehr interessant wie der da durch die Lvl springt O_o
Als wüsste er haargenau wo sich gerade welches Monster/ Konsolenkugel befinden. Echt geil:D

Moddry
30.11.2003, 16:44
Also durch die Geschwindigkeit gefaked na gut dann ists nicht ganz so spektakulär trotzdem bleibe ich bei der Aussage das derjenige das Spiel auswendig kennt, denn auch bei einr Verlangsamung der Geschwindigkeit kann man nicht so treffsicher auf die Kanonenkugeln draufhüpfen.
Aufjedenfall ist es verdammt lustig anzusehen, ich war selten so gefesselt vor einem Videoclip gesessen :)

Kima
30.11.2003, 16:46
Ich schätze mal, auch wenn er die Geschwindigkeit mit dem Emu etwas hochgesetzt hat, hat er dadurch nur ein paar Minuten wett gemacht.
Die tatsächliche Spielzeit beträgt wahrscheinlich so um die 20 - 30 Minuten. ^^

Original geschrieben von Seph
Aber es stimmt schon, die Japaner checkens einfach. Die zocken schnell mal Soul Calibur mit dem Angel Controller auf very hard durch. :eek:
Das krieg ich auch wohl hin. :D

Seph
30.11.2003, 17:12
Original geschrieben von Kimahri
Das krieg ich auch wohl hin. :D
Klar kriegst du das hin. Wenn du's sagst wirds stimmen. ^^
Aber schaffst du auch Mega Man mit der Standartwaffe ohne getroffen zu werden? Das ist die Hölle.
Oder Super Mario 64 durchspielen ohne eine einzige Münze aufzusammeln.

Leider hab ich keine Ahnung, wo man die DVD bestellen kann, hätte eh keinen Player der die dortigen Codes verdaut.

btw. Hab das mit Soul Calibur verweschselt. War nicht Very Hard sondern Ultra Hard.

Knuckles
30.11.2003, 17:22
Original geschrieben von Seph
Leider hab ich keine Ahnung, wo man die DVD bestellen kann, hätte eh keinen Player der die dortigen Codes verdaut.

Wie kommst du darauf? Die Japaner haben auch Regionalcode 2 (so wie wir) und daher funktionieren deren DVDs auch bei uns ohne Probleme, selbst auf der PS2. Nur muss der DVD Player NTSC Wiedergabe haben (hat aber auch jeder).

Seph
30.11.2003, 17:33
Original geschrieben von Knuckles
Wie kommst du darauf? Die Japaner haben auch Regionalcode 2 (so wie wir) und daher funktionieren deren DVDs auch bei uns ohne Probleme, selbst auf der PS2. Nur muss der DVD Player NTSC Wiedergabe haben (hat aber auch jeder).
Dann gibts ja nur noch das Problem mit dem bestellen. :D
Hab gedacht, die haben vielleicht auch einen anderen Regional Code wie die Amis und was weiß ich wer. Hab eigentlich nicht viel mit DVDs am Hut. Wenn ich welche kaufe, dann Deutsche, Japanisch kann ich net, also waren die bis jetzt auch nicht interessant für mich.
Aber wenn die auch Code 2 haben... wieder was dazu gelernt.

Gruz
30.11.2003, 19:12
Krank, krank, krank.
Fake hin oder her. Wow. @_@

Wah, probiert das mal nach zu machen. xD Level 1 schafft man aber mit etwas Übung in der tat auch ohne verringerten speed fast (Ok, nur fast. xD) so wie der auf dem Video. o.o

Ashura
01.12.2003, 01:29
Solche Yarikomi Contests werden schon seit Jahren regelmäsig von der Famitsu durchgeführt.
Die Spieler schicken dabei Viedeos ein und bekommen dafür Punkte, die sie dann gegen Spiele o.ä. eintauschen können.
Dinge, wie das bekannte Ocarina of Time mit 3 Herzen und ohne Feuer- und Wasserrüstung sind dabei eigentlich schon die Mindestanforderungen, um überhaupt ein paar Punkte zu bekommen.
Eins der krassesten Dinge, die ich mal gesehen habe war Omega Weapon aus FF8 nur mir Counter zu besiegen!
Neuerdings kann man sich einige diese Videos auch auf der Famitsu Homepage (http://www.aii.co.jp/contents/famitsu/_data/fs/logoff/bb/aii/index,5,0,0.html) anschauen.
Leider ist das nicht umsonst.
Alternativ gibt's diese Videos auch auf den Game Wave DVDs, die der gleichnamigen Zeritschrift beiliegen.
(Afaik eine Sonderausgabe der Famitsu)
Es gibt bereits über 30 dieser DVDs.
Wem das immer noch zu aufwendig ist, der sollte einfach mal bei File Sharing Programmen,
die auch von Japanern genutzt werden Ausschau halten. (WinMX, Winny)
Die Suchbegriffe hierfür wären "gamewave" oder "スーパープレイ".
Bringt natürlich nur was, wenn man die japanischen Filenames lesen kann...
Der Vorteil an den Game Wave Videos ist, dass sie quasi "authorisiert" sind, also keine Fakes.
Emulatoren sind sowieso nicht erlaubt.
Der Nachteil ist, dass man hier das Gameplay natürlich nicht in voller länge zu sehen bekommt.
Es werden nur Ausschnitte gezeigt, die dann auf Japanisch kommentiert sind.
Für Leute, die kein Japanisch verstehen vielleicht nicht soo interessant.
Um einen Einblick davon zu bekommen hab ich jetzt mal das besagte Rockman Video (No Damage Clear nur mit Standard-Waffe) hochgeladen:

rockman.avi (http://mitglied.lycos.de/seiryu66/files/rockman.avi) (26.2MB)

Link in neue Seite kopieren, da Lycos keine Fremdlinks erlaubt.
Ist ausserdem ein standard 50 MB Account, kann das also nicht ewig oben lassen.

Momentan hab ich noch folgende Videos auf der Platte.
Wenn Interesse besteht kann ich die auch noch irgendwann hochladen.

1. Biohazard 2 : In 10 Stunden durchgespielt ohne zu laufen(!).
Vorwärts kommt der nur, in dem er die Waffe hoch und runter nimmt. (dabei bewegt sich die Spielfigur geringfügig)

2. Biohazard (GC) : Invisible Enemy Mode auf Hard - No Damage Clear

3. Biohazard 2 : Last Survivor (Tofu) Mode, No Damage Clear in 2min 8sec.
Nicht soo interessant, der Typ rennt einfach an allen Gegnern vorbei...

4. Final Fantasy VII International : Emeald Weapon in 1min 18sec

5. Final Fantasy IX : Ozuma No Damage Clear

6. Final Fantasy V : Exdeath mit extrem niedrigem Level. (Alle Charas 30~40HP)
Kein Game Wave Video, deshalb keine No Fake Garantie.

Im Moment warte ich vor allem auf das Super Mario 64 Video (Durchgeschaft ohne eine Münze zu nehmen)
und das Majora's Mask Video (No Damage Clear).

Gogeta-X
01.12.2003, 02:45
Original geschrieben von Ashura
1. Biohazard 2 : In 10 Stunden durchgespielt ohne zu laufen(!).
Vorwärts kommt der nur, in dem er die Waffe hoch und runter nimmt. (dabei bewegt sich die Spielfigur geringfügig)

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL, die japaner sind eben doch die geilsten ^_^ Das könntest du echt mal Hochladen. :D

aHi
01.12.2003, 03:28
kennst wer das ALttP in 4 std (bin nich sicher) durchzock-movie ?
wär auchma net schlecht ;)

Dark Paladin
01.12.2003, 03:48
Original geschrieben von Ashura
6. Final Fantasy V : Exdeath mit extrem niedrigem Level. (Alle Charas 30~40HP)
Kein Game Wave Video, deshalb keine No Fake Garantie.
Das wäre was für mich, aber auch "Biohazard 2 in 10 Stunden durchgespielt ohne zu laufen" wäre sehr nett, aber womöglich... etwas langweilig. Ansonsten würde mich noch das Video zu FFVIII interessieren, aber das hast du leider nicht im Angebot stehen.

@Topic:
Habe Super Mario Bros. 3 mal als Super Mario All Stars auf dem SNES-Emulator wieder angezockt. Man kann darauf nicht ordentlich zocken, deswegen wollte ich mir Super Mario All Stars sowieso noch für den SNES kaufen. Aber ich muss sagen, dass es extrem schwer ist, so gut zu zocken. Wenn man nicht sehr lange geübt hat, dann wäre das ganze sowieso nicht möglich, aber hinzu kommt noch, dass man sehr viel Geschick braucht(was der Spieler vom Video übersprungen hat dank Slow-Down, daher liegt es nur noch am Wissen selbst). Naja, ich bin atm dabei, aus spaß meine Skills zu Super Mario World auf Hochglanz zu bringen und es bringt richtig spaß, da vergeht mir die ganze Lust auf alle anderen Spiele, die ich atm zocke. ^^

Um mal etwas einfach in den Raum zu werfen: Hat jemand schon einmal das Level "Outrageous"(zur Erinnerung: 7. Level der Special Stages, zweitletztes also) so schnell wie möglich gezockt? Bin gerade dabei und kämpfe um jede Zeitsekunde. Mein bestes bisher war 236 Time left(also 64 gebraucht, sind in etwa 32 Sekunden).

Rübe
01.12.2003, 08:13
Original geschrieben von Kimahri
Ich schätze mal, auch wenn er die Geschwindigkeit mit dem Emu etwas hochgesetzt hat, hat er dadurch nur ein paar Minuten wett gemacht.
Ich denke, er hat die Geschwindigkeit runter gesetzt, um besser zu treffen. Denn wenn er beschleunigt hätte, hätte das auch EInfluss auf die Uhr im Spiel und dann wäre er ja auch nicht schneller, wenn man das ganze wieder auf normaler Geschwindigkeit laufen lässt. So ist er einfach sicherer durchs SPiel gekommen. Trotzdem ist das ganze wirklich verdammt beeindruckend (vor allem die Szene beim ersten Panzerlevel, in dem er soviele Kanonekugeln zu 1Ups umwandelt...).

Ashura
02.12.2003, 00:17
Ok, hier wäre dann noch das Biohazard 2 Video:

bio2.mpg (http://mitglied.lycos.de/seiryu66/up/bio2.mpg) (12.4MB)

Ist aber ähnlich aufgebaut, wie das Rockman Video, also für Leute die den Kommentar nicht verstehen vielleicht doch etwas langweilig....:rolleyes:
Für das FFV Video muss ich erst wieder etwas Platz auf meinem Webspace machen.

Das mit FFVIII hab ich damals in der Famitsu gelesen - keine Ahnung, ob's davon überhaupt ein Video im Netz gibt....

Kima
02.12.2003, 02:13
Haben derartige Videos eigentlich spezielle Namen?
Wenn ich bei google unter "Durchzock-Movies" suche, finde ich da nicht all zu viel. xD
Denn mit einem eventuell existierendem Fachbegriff könnte man das web sicherlich effizienter durchforsten. ^^

@Ashura
Na dann hopp, lads hoch. ;)


Original geschrieben von Rübe
Denn wenn er beschleunigt hätte, hätte das auch EInfluss auf die Uhr im Spiel und dann wäre er ja auch nicht schneller
Ich meinte auch nicht Beeinflussung der Uhr im Spiel sondern eher die Beeinflussung des eigentlichen Videos was er aufgenommen hat. ^^
Die Uhr im Spiel sieht man doch nur während den Levels. o_o

Seph
02.12.2003, 03:35
Original geschrieben von Kimahri
Haben derartige Videos eigentlich spezielle Namen?
Wenn ich bei google unter "Durchzock-Movies" suche, finde ich da nicht all zu viel. xD
Denn mit einem eventuell existierendem Fachbegriff könnte man das web sicherlich effizienter durchforsten. ^^
Die Art des spielens heißt Yari-Komi. Aber bei Google hab ich nicht viel gefunden. Vielleicht hast du ja mehr glück.

@Ashura: Coole Videos :A (schätz ich jedenfalls). Das Bio2 ging noch perfekt, aber das Megaman funkt bei mir irgendwie nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

aHi
02.12.2003, 03:41
wennde dieses rockman teil meinst, also das geht bei mir auchnet...
was is das fürn format ?

EDIT:
bei mir funzt der link zum biohazard video net, oder ich kapiers net :D
weiß wer abhilfe ?

Ashura
02.12.2003, 05:50
Also...

das Rockman Video läuft bei mir einwandfrei mit dem Media Player.
Hab jetzt mal nachgeschaut:
Video Codec: ffdshow MPEG-4 Video Decoder
Audio Codec: Morgan Stream Switcher

@aHi

Ich hab nur nen einfachen Lycos Webspace. Der erlaubt keine Fremdlinks.
Du musst deshalb den Link in ne neue Seite kopieren, oder gleich in nen Download Manager.
Die Links sind jedenfalls noch aktuell...

@Kimahri

Die Videos sind alle nur Ausschnitte + japanischer Komentar.
Wenn euch das wirklich interessiert kann ich die restlichen auch noch hochladen.
Allerdings hab ich wie gesagt nur nen einfachen 50MB Account bei Lycos.
Wenn ich jetzt was neues hochladen will muss ich erst Rockman oder Biohazard 2 wieder runternehmen.
Ich weis ja nicht, wieviele die Videos noch haben wollen.
(Oder ob sie überhaupt noch jemand will...)

@Axl

So wie ich das sehe hat der am Ende gar nicht gecheatet.
Dass Leon anfängt zu rennen liegt afair einfach am "fliesenden" Übergang zur FMV-Sequenz,
sprich das Spiel läuft ab der Stelle von selbst weiter...

Kima
02.12.2003, 16:25
Original geschrieben von Ashura
@Kimahri

Die Videos sind alle nur Ausschnitte + japanischer Komentar.
Wenn euch das wirklich interessiert kann ich die restlichen auch noch hochladen.
Allerdings hab ich wie gesagt nur nen einfachen 50MB Account bei Lycos.
Wenn ich jetzt was neues hochladen will muss ich erst Rockman oder Biohazard 2 wieder runternehmen.
Ich weis ja nicht, wieviele die Videos noch haben wollen.
(Oder ob sie überhaupt noch jemand will...)


Also ich würde die anderen auch gerne noch sehen. ^^
Das Rockman und das Biohazard Vid waren schon sehr geil, vor allen Dingen bei Rockman konnte ich nur wieder nur staunen. ^^
Also mehr davon, auf jeden Fall. :A

Ashura
02.12.2003, 21:30
Sorry Leute, aber ich habe heute diese Mail von Lycos erhalten:


Sehr geehrter Tripod-Nutzer,

wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir
haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der
Account: http:///seiryu66/ . Die Begründung: .

Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie
innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff
mehr.
\Das Lycos Tripod Team


Interessanterweise steht hinter Begründung nix. :D
Hatte eigentlich ein paar HTML-Seiten zum Schein mit hochgeladen, hat aber wohl nix genützt...
Vielleicht war auch zu viel Traffic.

Weis jemand, wo man sonst noch kostenlos Webspace bekommt, und diesen auch ohne Homepage nutzen kann?
Solange ich keine Alternative hab kann ich vorerst nix mehr hochladen...

Kima
02.12.2003, 22:20
Original geschrieben von Ashura
Weis jemand, wo man sonst noch kostenlos Webspace bekommt, und diesen auch ohne Homepage nutzen kann?
Solange ich keine Alternative hab kann ich vorerst nix mehr hochladen...

Guxu hier. ^^ (http://home.pages.at)
Gibts 25MB Gratis, mit gutem Speed. :A

edit:
Leg dir da ne bla@blubb.at email addy an, dann klappts auch mit der Registrierung. ^^

Ashura
02.12.2003, 22:44
Sorry, nochmal Off Topic...

Wollte mich grad da registrieren.
Als ich auf "Account erinrichten" gedrückt hab stand da:

Fehler!
Gesperrt wegen W.a.r.e.z

(Die Punkte musste ich reinmachen. Man kann es mit der Zensur aber auch übertreiben.:rolleyes: )

Ist wohl zur Zeit keine Neuanmeldung möglich.
Ausserdem sind 25MB für zwei der Videos knapp zu wenig.
Weis sonst noch jemand was?

Edit: Scheint wieder zu gehen, aber jetzt meint er, dass meine E-Mail Adresse ungültig wäre.
Hab mehrere yahoo und hotmail Adressen ausprobiert - mehr kann ich nicht machen...:(

Ashura
04.12.2003, 08:13
*push

So, da mir Gogeta-X freundlicherweise einen Teil seines Webspace vorübergehend zur Verfügung gestellt hat
konnte ich jetzt auch die restlichen Videos hochladen.
Das sind alle, die ich zur Zeit habe.

1. rock.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/rock.avi) (26.2MB)
Rockman - nur mit Standard Waffe ohne getroffen zu werden

2.bio2.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/bio2.mpg) (12.4MB)
Biohazard 2 - durchgespielt ohne zu laufen

3.bio.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/bio.avi) (17.6MB)
Biohazard (GC) - Invisible Enemy Mode + Hard Mode ohne getroffen zu werden

4.smb2.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/smb2.avi) (16.4MB)
Super Mario Bros. 2 (jap) - durchgespielt ohne Super Pilz und ohne einmal zu sterben

5.FF7i.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF7i.avi) (9.9MB)
Final Fantasy VII International - Emerald Weapon in 1min 18sec

6.FF8.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF8.mpg) (12.6)
Final Fantasy VIII - Omega Weapon in einer Runde

7.FF9.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF9.mpg) (39.5MB)
Final Fantasy IX - Ozma ohne getroffen zu werden

8.FF5.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF5.avi) (25.0MB)
Final Fantasy V - Exdeath mit extrem niedrigem Level (kein Game Wave Video!)

Gogeta-X
04.12.2003, 17:07
Die Videos sind echt der Hammer ^^ Ausser das FFV Vid :D

ByTor
04.12.2003, 21:14
Wow,sehr coole Vids,vorallem das Biohazard 2-video ist krass,ich hätte bloß gerne gesehen wie der mit den Lickern fertig wird.
Zu dem Final Fantasy 7-video,was macht Barrett die ganze Zeit für einen Angriff und warum ist er die ganze Zeit dran?
Ich hab jetzt übrigens auch ein recht krasses Video gesehen und zwar MegaMan 2 in 28min,hier (http://batman.jypoly.fi/~c2236/mock.wmv) der Link falls ihr es noch nicht kennt.

Kite
04.12.2003, 22:21
Original geschrieben von ByTor
Ich hab jetzt übrigens auch ein recht krasses Video gesehen und zwar MegaMan 2 in 28min,hier (http://batman.jypoly.fi/~c2236/mock.wmv) der Link falls ihr es noch nicht kennt.

Ach du Schei**e! :eek:
Ich hielt mich bisher eigentlich immer fuer recht gut in dem Spiel... so wird man auf den Boden der Tatsachen gerissen.
Der muss jeden Level und jede Bewegung der Gegner bis ins kleinste Detail studiert haben. Hoechst beeindruckend!

aHi
04.12.2003, 23:37
Original geschrieben von ByTor
Wow,sehr coole Vids,vorallem das Biohazard 2-video ist krass,ich hätte bloß gerne gesehen wie der mit den Lickern fertig wird.
klares http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Original geschrieben von ByTor
Ich hab jetzt übrigens auch ein recht krasses Video gesehen und zwar MegaMan 2 in 28min,hier (http://batman.jypoly.fi/~c2236/mock.wmv) der Link falls ihr es noch nicht kennt.
:eek: leck mich am arsch is das krass.
der typ is ja wohl ma super heftig, wenn ich da an mich denke, ich schaff da nichma ein level ...
super geil, mehr davon

Kima
05.12.2003, 00:29
Also die Vids sind allesamt geil - danke Ashura fürs uploaden. :)

Für mich als FFVIII Fanatiker, ist das entsprechende Vid natürlich hammer anzusehen. ^^ Wenn ich da sehe, dass der Typ nur 3 millisekunden braucht um eine Kombo einzugeben... O_o Ich brauch 3 mal so lang. ^^'

Das FFIX Vid fand ich etwas zu durcheinander um da jetzt ne sensationelle Spieltechnik draus ersehen zu können. o_o

Das Rockman2 Vid von ByTor ist ebenfalls hammergeil. ^^
Diese direkt aufgenommen Videos sind sogar noch eindrucksvoller find ich. ^^

Also wer noch welche hat: Uppen plz! ^^

Omega
05.12.2003, 01:23
das wüsste ich auch gerne was barret die ganze zeit da macht, ich hab emerald weapon mit lucky 7 besiegt und dannach sah es bei barret nicht aus.

Midou Ban
05.12.2003, 03:17
rockman2 vid. OMG:eek:

es ist einfach wahnsinn, will nicht wissen, wie der sein pad behandelt...krankes dauerfeuer, micrometer-genaue jupms...als ich schon die air man stage gesehn hab, bin ich ausgetickt. und immer dieser drang nach vorne....vorbei an allen E-tanks und Leben. :D
lol und fliegt noch die halbe metal man stage durch!! Dann dieses ausweichen der Moles (für die nicht-Megaman-nerds: die kleinen Bohrer, die unentwegt aus Boden und Decke kommen ^^). Von den ganzen Bossen will ich erst garnicht anfangen, denen gibt er höhstens 8 sec. zu leben! Und solche Bugs hab ich ja noch nie gesehn (Waffen wecheln um weiter in die Decke zu kommen. Da kann ich nur sagen: Grosser Gott...

Kiros
05.12.2003, 03:50
Also wow, das FFIX Video ist zwar schlecht, aber das FFVIII Video ist krass Oo
Also der muss irgendwie Bullet-Time gehabt haben (son Max Payne *ggg*)
Und das FFVII-Video ist auch nicht schlecht.
Mal was dazu: Das is Barrets 2. Limit-Break der Stufe 3, Ungarmax auf der PS-Version genannt.
Dann waren da noch 8 Nachahmen Materien gekoppelt und irgendwelche Supportmateria, ich tippe auf Konter (ja, die blaue Konterversion)
Dann reicht ein Angriff auf ihn, damit er 8mal mit Nachahmen kontert, da er das Limit benutzt hat, eben damit 8mal.
Geile Taktik, darauf muss man erstmal kommen Oo
Ich hätts mit 16 normalen lilanen Kontermaterien bei allen dreien gemacht (48 Konter pro Angriff auf alle drei is ja auch krank XD)

Dummerweise funzen 2 Videos bei mir net (FFV und SMB2), kann mir einer verraten, wie ich die Codecs herausfinde oder weiß die einer sogar, wär echt hilfreich^^

Dark Paladin
05.12.2003, 03:56
Ich habe mir nur die FF-Videos heruntergeladen, da ich mit denen am meisten was anfangen kann(bzw. habe ich die anderen Spiele nicht gezockt).

5.FF7i.avi (9.9MB)
Final Fantasy VII International - Emerald Weapon in 1min 18sec
Klappte bei mir Leider nicht, mir fehlt irgendein Codec. Könnte mir dabei jemand helfen?

6.FF8.mpg (12.6)
Final Fantasy VIII - Omega Weapon in einer Runde
Imo kaum spektakulär. Mit Glück(oder der Ability Erstschlag) kommt man als erstes dran. Danach mit Rinoa Melton Zaubern, damit Angriffe auch was abziehen und mit Xell und Squall Special nutzen(mit Glück halt viel Zeit bei Xell und Herzensbrecher bei Squall). Das einzig beeindruckende dabei war imo, dass er 146 Kombos mit Xell geschafft hat, aber wenn man weiß, wann was kommt, dann auch möglich, zur richtigen Zeit zu drücken.

7.FF9.mpg (39.5MB)
Final Fantasy IX - Ozma ohne getroffen zu werden
Neben sehr viel Glück braucht man hierbei nur die richtige Ausrüstung (Dämonharnisch für Steiner und Freia - Egoistenreif für Quina und Zidane) und die richtigen Angriffe (Schocker für Steiner, Drakogramm für Freia, Engelsspeise und Krötenfalle für Quina, Räuberseele für Zidane), dann hat man schon gewonnen. Nebenbei das Phantom-Quest beendet, die bestimmte Anzahl an Drachen erledigt haben (101), das richtige Level besitzen (99 bei Quina), ein paar Abilities einstellen(größtenteils Schutzabilities vor Verwünschung) schon ist man fertig mit der Vorbereitung.

Das Video war imo kaum verständlich, weil dort einige Versuche einfach gezeigt wurden und danach dort wieder angesetzt wurde, wo der letzte fehlschlug(Yadis macht den falschen Angriff).

8.FF5.avi (25.0MB)
Final Fantasy V - Exdeath mit extrem niedrigem Level (kein Game Wave Video!)
Naja, die richtigen Items zusammenmixen und Mimen, bis man einen Reflex-Wert für den Kampf hatte, der ausreichte, nicht mehr getroffen zu werden und das war der ganze Zauber. Imo das langweiligste der Videos.

Ansonsten habe ich mir vorher schon das Video zu Biohazard 2 angesehen, was schon beeindruckend ist(habe das Spiel selbst nicht gezockt, lediglich angespielt). Imo das beste der hochgeladenen Videos(wobei ich 2 ja nicht gesehen habe und das eine nicht geklappt hat ;)).

Kiros
05.12.2003, 04:06
FFVII hab ich noch zum Laufen gebracht durch diesen Video Codec: ffdshow MPEG-4 Video Decoder
Is ziemlich interessant (siehe Post oben)
Die anderen og Videos würde ich aber gerne noch zum Laufen bekommen

Ashura
05.12.2003, 04:52
@ByTor

Jaa, endlich mal ein komplettes Video! :A
Hab mir allerdings erstmal nur die ersten beiden Stages angeschaut - will das Spiel schließlich irgendwann selber noch durchspielen...:D

Zu Biohazard 2: Ich denke, der entscheidende Punkt bei der Sache war der geschickte Einsatz von Recovery Items und Munition. Im Video wird ja gesagt, dass es sich kaum vermeiden lässt, relativ oft getroffen zu werden. Eine Szene mit einem Licker wäre allerdings wirklich wünschenswert gewesen...
Bedenke ausserdem, dass in der japanischen Version weniger Gegner vorkommen als in der US/Euro-Version.(dafür allerdings auch weniger Items...)

Zu den FF Videos: Nun, bei RPGs ist es eigentlich klar, dass es im Grunde nur darauf ankommt, eine passende Technik zu finden.
Ist diese erstmal bekannt ist es natürlich nicht mehr so interessant.;)
Das FF7 Video hat Kiros ja schon erläutert. Barret benutzt zuerst seinen Limit Break (Anger Max).
Der entscheidende Punkt ist, dass unmittelbar danach Emerald Weapon Barret angreift, der daraufhin mit mehreren gekoppelten "Nachahmen" und "Comand Counter" kontert.
Das einzige interessante am FF8 Video ist eigentlich der 146 Hit Combo. Auf den Rest wäre ich auch noch gekommen...
Beim FF9 Video ging es eigentlich lediglich darum, wärend des Kampfes wirklich keinen HP zu verlieren. Wahrscheinlich kann man Ozma auch viel schneller besiegen. Das schaft der einmal durch entsprechende Ausrüstung + Abilities (um einen Teil der Angriffe zu absorbieren), oder eben durch eine grosse Portion Glück, was im Video auch erwähnt wird...
Beim FF5 Video frag ich mich immer, wo der die ganzen Items her hat, wenn er doch so gut wie nie gekämpft hat. Wahrscheinlich ist das ganze wohl doch ein Fake.

Am interessantesten finde ich übrigens das Biohazard Video (GC). :eek:
Komisch, dass das bis jetzt noch niemand erwähnt hat. :p


Wer übrigens Probleme mit einigen Videos hat, dem empfehle ich Irfan View (http://www.irfanview.com) + Plugins (gibt's ebenfalls auf der Seite).
Damit hat bei mir bis jetzt noch jedes Video funktioniert.

R-Craven
05.12.2003, 05:54
Hatte Rockman 2 wirklich so viele Glitches? Also dass das mit dem Drübergleiten über diese Stachelbälle (is glaub ich bei Bubbleman) funktioniert, kann ich mir ja noch vorstellen, aber in der Welt vor der (vermeintlich) letzten Stage wendet der Spieler ein paar mal so einen seltsamen Teleport-Glitch an (mit der Support-Waffe 3 glaub ich) ... geht das wirklich? Der gelang da nämlich immer sauschnell von einem Ende des Ganges zum anderen.

Außerdem hat der Typ meiner Meinung nach ein Pad mit Autofire-Funktion benutzt ;) ... ist zwar kein echtes Cheating, aber trotzdem. Seit ich weiß, dass das Mario-Video gecheatet ist, trau ich dem Ganzen nicht mehr so. ;)

Midou Ban
05.12.2003, 06:44
Original geschrieben von R-Craven
...aber in der Welt vor der (vermeintlich) letzten Stage wendet der Spieler ein paar mal so einen seltsamen Teleport-Glitch an (mit der Support-Waffe 3 glaub ich) ... geht das wirklich? Der gelang da nämlich immer sauschnell von einem Ende des Ganges zum anderen.

ja es geht, hab es grade ausprobiert!! wie gesagt, die platform-waffe muss man so plazieren, dass sie zur hälfte in der säule verschwindet, wenn jetzt dieses teil (mit diesem grässlichen geräusch) erscheint, und man auf der supportplattform steht, kommt man automatisch auf der anderen seite der säule raus...hoffe du hast das gemeint...

und autofire mutte da sein, sonst fliegen die tasten ^^"

chinmoku
07.12.2003, 02:55
Ganz vergessen hier reinzuposten ^^

Das was uns da gezeigt wird ist echt der Hammer, das ist schowieder so unglaublich, dass man denkt, dass es gefaked ist ^^

Sau stylisch

SpongeBob
07.12.2003, 09:08
@ASHURA


http://www.webspace4free.biz <---- 200MB 4 FREE (simple)
http://www.8ung.at <-------------- 020MB 4 FREE (!aber umstaendlich!)

Painmaster
07.12.2003, 13:39
Original geschrieben von Seph

Oder Super Mario 64 durchspielen ohne eine einzige Münze aufzusammeln.

Wie soll das gehen? Mann muss doch Münzen aufsammeln um das spiel mit 120 Sternen durchzuschaffen!

BlackSaga
07.12.2003, 16:43
wegen Mega Man 2, ich weiß net ob bei der JP version ein unterschied is, aber bei den bossen bescheißt der doch >_<, ich mein wenn man nen boss trifft, egal mit welcher waffe, blickt der ne zeit lang. aber der macht da dauerfeuer und weg is er. ich hab scho paar mal MM2 durchgezockt und nie konnte ich vor einem boss stehn 2-3 mal mit ner waffe schießen und weg war er.

Necrid
07.12.2003, 16:47
Original geschrieben von Painmaster
Wie soll das gehen? Mann muss doch Münzen aufsammeln um das spiel mit 120 Sternen durchzuschaffen!

Man braucht um in das letzte Level zu kommen aber nur 70 Sterne,
So kann man das Spiel doch durchspielen.
Es hat keiner was gesagt von Komplett durchgespielt.

Seph
07.12.2003, 17:00
Wie soll das gehen? Mann muss doch Münzen aufsammeln um das spiel mit 120 Sternen durchzuschaffen!
Frag nicht mich, frag den, der's gespielt hat. Es gibt ein Video davon. War auch mal auf einer Yari-Komi DVD drauf.

Die Videos sind echt geil. Gibts da sowas wie ne Weltmeisterschaft? Wär echt cool. :p

Das Rockman vid ist echt geil. Eigentlich hat er alles perfekt gemacht, bis auf eine Stelle in der Stadt, da hat er sich einmal zerstampfen lassen. Aber sonst: Daumen hoch. :A

Waku
07.12.2003, 17:38
http://www.planetquake.com/sda/mp/137.jpg

Shock and Awe.

See for yourself. (http://www.planetquake.com/sda/mp/)

Painmaster
07.12.2003, 18:05
das mit den 70 Sternen ohne münzen aufsammeln ist ja easy! das kann doch fast jeder!

R-Craven
07.12.2003, 18:24
Original geschrieben von BlackSaga
[...]aber der macht da dauerfeuer und weg is er. ich hab scho paar mal MM2 durchgezockt und nie konnte ich vor einem boss stehn 2-3 mal mit ner waffe schießen und weg war er. Doch doch, das geht schon ... jeder Boss ist gegenüber einer bestimmten Waffe ganz besonders anfällig. Das muß man eben ausnutzen (und die Stages in der richtigen Reihenfolge spielen) ...

codec
07.12.2003, 20:36
Ich hab mir mal die Rom gezocken, hab aber 23 Minuten gebraucht... vllt liegts an der Tastatur? *gg*

Seiken
07.12.2003, 23:20
WOW, ich habe mir gerade das Mario Video reingezogen und war verblüfft.
Das ist jawohl genial, wie der das macht gleichzeitig einem Gegner auf den Kopf zu springen und gleich hinterher den nächten mit dem Schuss umzuhauen O_O
Und das mit dem Bomben in Leben umwandeln ist jawohl auch mehr als verblüffend.
Schade das es gefaked ist...


mfg Seiken

Ashura
07.12.2003, 23:46
Original geschrieben von Painmaster
das mit den 70 Sternen ohne münzen aufsammeln ist ja easy! das kann doch fast jeder!

Hab ich mir erst auch gedacht, aber ich glaube, das schwierige dabei ist nicht, ohne getroffen zu werden dass Ende zu erreichen,
sondern wirklich an allen Münzen vorbeizukommen !

Ich habe das Video dazu leider noch nicht finden können, aber wenn es von der Famitsu Redaktion ausgewählt wurde kann man wohl davon ausgehen, dass es etwas ist, das eben nicht jeder so einfach hinbekommt...

Viddy Classic
08.12.2003, 03:26
Mal ganz im Ernst, ich habe Super Mario World 3 jahrelang dauergezockt und mir kommt das Spiel, weder zu schnell, noch zu langsam vor. Sowohl aufgrund des Spielflusses, der Musik, als auch der Sekundenanzeige unten rechts, die ohnehin immer schneller als real ablief.
Ich hätte gerne den genauen Wortlaut der Erklärung, dass es ein Fake ist, vorher glaube ich nicht dran.
11 Minuten mögen übertrieben klingen, aber aufgrund der perfektion, mit der es ausgeführt wurde, glaube ich nicht an einen Fake.
Denke sogar mit viiieeeel Übung ist eine halbe Stunde auch für mich drin

Dark Paladin
08.12.2003, 03:40
Original geschrieben von Viddy
Mal ganz im Ernst, ich habe Super Mario World 3 jahrelang dauergezockt und mir kommt das Spiel, weder zu schnell, noch zu langsam vor. Sowohl aufgrund des Spielflusses, der Musik, als auch der Sekundenanzeige unten rechts, die ohnehin immer schneller als real ablief.
Ich hätte gerne den genauen Wortlaut der Erklärung, dass es ein Fake ist, vorher glaube ich nicht dran.
11 Minuten mögen übertrieben klingen, aber aufgrund der perfektion, mit der es ausgeführt wurde, glaube ich nicht an einen Fake.
Denke sogar mit viiieeeel Übung ist eine halbe Stunde auch für mich drin
Lies dir mal Ava's Posting durch.

Derjenige, der das Video gemacht hat, hat es über Emulator gezockt. Dabei hat er das Spiel so langsam eingestellt, dass er nur wissen musste, wann was zu tun ist(somit fällt der Geschick-Teil weg). Alles, was man im Video sieht, ist 1:1 so möglich, jedoch hat der Zocker, der das Video gemacht hat, nicht mit der Geschwindigkeit gezockt, die "vorgegeben" ist, sondern mit Slowdown. Deswegen ist es gefaket...

Gogeta-X
08.12.2003, 15:16
Original geschrieben von Ashura
*push

So, da mir Gogeta-X freundlicherweise einen Teil seines Webspace vorübergehend zur Verfügung gestellt hat
konnte ich jetzt auch die restlichen Videos hochladen.
Das sind alle, die ich zur Zeit habe.

1. rock.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/rock.avi) (26.2MB)
Rockman - nur mit Standard Waffe ohne getroffen zu werden

2.bio2.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/bio2.mpg) (12.4MB)
Biohazard 2 - durchgespielt ohne zu laufen

3.bio.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/bio.avi) (17.6MB)
Biohazard (GC) - Invisible Enemy Mode + Hard Mode ohne getroffen zu werden

4.smb2.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/smb2.avi) (16.4MB)
Super Mario Bros. 2 (jap) - durchgespielt ohne Super Pilz und ohne einmal zu sterben

5.FF7i.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF7i.avi) (9.9MB)
Final Fantasy VII International - Emerald Weapon in 1min 18sec

6.FF8.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF8.mpg) (12.6)
Final Fantasy VIII - Omega Weapon in einer Runde

7.FF9.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF9.mpg) (39.5MB)
Final Fantasy IX - Ozma ohne getroffen zu werden

8.FF5.avi (http://www.inuyashas-dream.de/web/FF5.avi) (25.0MB)
Final Fantasy V - Exdeath mit extrem niedrigem Level (kein Game Wave Video!)

Musste die Vids leider entfernen. Der Trafiic war doch recht hoch *lol*

Ashura
15.12.2003, 22:45
Nachdem die Videos leider entfernt werden mussten gibt's hier nochmal einen kleinen Nachschlag:

mario64.mpg (http://www.inuyashas-dream.de/web/mario64.mpg) (11.7MB)
Super Mario 64 - Durchgespielt ohne eine Münze aufzunehmen.

Ist schwieriger als man denkt. ;)

Necrid
15.12.2003, 23:22
Richtig durchgespielt hat der das ja nicht -_-
Nur ein paar Auschnite zeigen in denen ich keine Münzen aufhebe kann doch jeder.
Ich hab mir das Video angesehen und da hat der doch schon 3 Münzen aufgehoben.

AvaVII
16.12.2003, 00:06
Natürlich hat er das komplett durchgespielt. das Video ist ja ein Zusammenschnitt der Firma die das ganze ausgewertet hat. Davon gibt es DVD Collections in Japan...

und warum manchmal eine Münze eingesammelt wird versteht man zwar auch ohne japanischkenntnisse aber für dich extra von einem Japanischstudenten: Es wird gesagt sobald eine Münze eingesammelt wurde ist er auf Start gegangen und hat den Level neu gestartet!!!

Es wurde also doch durchgespielt ohne eine Münze einzusammen :D Sieht man am Ende im Endrecord! ^^

Mr.Tea
23.12.2003, 19:43
Hi Leute,
Also ich habe mir das Video angeschaut und festgestellt das es gefaked ist.MAN KANN DIE ENGEGNER ÜBERHAUPT NICHT DURCH ABSCHIEßEN VERLETZEN!!!!!!!!!

-meine Meinung dazu-

yours Mr.Tea

Desmond
24.12.2003, 02:00
Original geschrieben von Kimahri
Ich bin mir jetzt nich ganz sicher ob das hiereingehört, aber ich hab ein Video gefunden, wo ein Japaner Super Mario Bros. 3 in sage und schreibe 11 Minuten komplett durchzockt. O_O

http://www.files4fun.de/download?moSMB3.zip

Fette Skills,oder? :A



Also ich finde dort kein Video , sondern nur Werbung. o___O

Wedge19
06.01.2004, 02:00
hallo leute

ich habe mal ne frage. Ich bin ein riesen Fan von Final Fantasy und bin wie ihr seht auch gerade erst mitglied. Ich wollte fragen ob es nich ne möglichkeit gibt dies videos nochmal irgendwo runterzuladen oder so denn ich würde das zu gerne sehen wie die das geschafft haben. Wäre also nett wenn jemand mal ein link schicken könnte

Squall Leonhardt
06.01.2004, 02:20
jo, ich lads mir gerade runter und werds mir dann auch ansehen
ich bin mal gespannt, was ich zu sehen kriege
ich für meinen Teil habe es in einem Tag durchgespielt...aber es war schon ganz schön hart

Wedge19
07.01.2004, 21:35
Ja schön und gut aber wo lädst du dir die denn runter, irgendwo muss es die doch noch geben oder?

Kima
07.01.2004, 21:45
Original geschrieben von Desmond
Also ich finde dort kein Video , sondern nur Werbung. o___O

Wenn unter dem direktlink nur Werbung kommt, klick mal HIER (http://www.files4fun.de/Movies/start.htm) und scroll weiter runter bis du zur Überschrift "Funny Movie: Super Mario 3 Extreme" kommst. Darunter ist ein kleiner grüner downloadlink, von dem aus müsste es gehen. ^^

Gogeta-X
08.01.2004, 02:17
Original geschrieben von Mr.Tea
Hi Leute,
Also ich habe mir das Video angeschaut und festgestellt das es gefaked ist.MAN KANN DIE ENGEGNER ÜBERHAUPT NICHT DURCH ABSCHIEßEN VERLETZEN!!!!!!!!!

-meine Meinung dazu-

yours Mr.Tea

LOL Spiel nochmals megaman durch, man kann es. ich selber brauche knapp 45 Minuten, habe auch ewig lange kein megaman durchgezockt ^^ Und so genial wie er die Paterns der Endgegner kennt kann ichs net. *ggg* Man kann JEDEN Endgegner in megaman mit der normalen Waffe besiegen!

Kiros
08.01.2004, 04:41
Original geschrieben von Wedge19
Ja schön und gut aber wo lädst du dir die denn runter, irgendwo muss es die doch noch geben oder?

Guck mal hier, Holystar war so nett und hats nochmal hochgeladen^^:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21660

Shin Gouki
08.01.2004, 06:07
zu schade das der traffic so hoch war ich hätt so gerne das ff7 video gesehen!!!
wie hochwar er denn genau??
MFG Shin Gouki

Gamabunta
08.01.2004, 16:38
@Shin Gouki

Lies doch mal einen Post über dir.


Original geschrieben von Kiros
Guck mal hier, Holystar war so nett und hats nochmal hochgeladen^^:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21660

Hier (http://n.ethz.ch/student/wmartin/images/FFVII%20Beating%20Emerald%20Weapon%20(in%201.18%20min).avi) ist der direkte downloadlink.

Shin Gouki
09.01.2004, 02:39
cool danke für den Link :)
MFG Shin Gouki

one-cool
09.04.2004, 05:37
manche Leute haben echt zu viel Zeit in ihrem Leben...
schaut euch diese Videos über NES-games an
(Bittorrent wird benötigt)

http://bisqwit.iki.fi/jutut/nesvideos/

crazy shit

und dann noch das Speedplayerarchieve

http://planetquake.com/sda/

Genius
09.04.2004, 21:06
Das Zelda1 Video ist der Hammer!
Ich selber schaff das game grad mla in rund 1h :eek:

Duke Earthrunner
10.04.2004, 00:38
Servus!

Ich finde dieses SMB3 Video auch den Oberhammer, der Typ kann doch kein Reallife haben oder ? ^^
Aufjedenfall sind solche Videos auf jeder Netzwerk Party der Hit .
Das mit Emerald ist auch lässig aber imho nicht so hart wie SM.

Xenophobe
10.04.2004, 01:01
SMB3 in 11min? nun gut mit den Flöten, Wolken und Superflügeln soll das möglich sein. Ich persönlich hasse solche Speed-runs. Ich mag ein Spiel mehr in Ruhe spielen anstatt mich dadurch zu hetzen. Wo bleibt denn da der Spielspass?

odin
10.04.2004, 03:48
Original geschrieben von Xenophobe
SMB3 in 11min? nun gut mit den Flöten, Wolken und Superflügeln soll das möglich sein. Ich persönlich hasse solche Speed-runs. Ich mag ein Spiel mehr in Ruhe spielen anstatt mich dadurch zu hetzen. Wo bleibt denn da der Spielspass?

spielspass kann auch mit einer hohen durchspielgeschwindigkeit kommen, is imo logisch!

Rina
10.04.2004, 06:30
Original geschrieben von odin
spielspass kann auch mit einer hohen durchspielgeschwindigkeit kommen, is imo logisch!
Genau, ich erinnere mich da an Super Mario Land für den GB, das man praktisch durchspielen konnte ohne zu stoppen bzw. durch ständiges nach-rechts laufen (& springen). Oder noch dutzende andere Spiele aus der 8- und 16 Bit Zeit wo hohe Durchspielzeiten nicht nur Herausforderung waren, da keine Speichermöglichkeit bestand. D.h. man konnte eigentlich gar nichts anderes machen. Aber ob der Begriff Spielspass da noch zutrifft, ist eher eine Art Trance.




Hmmmm... SMB3 *wo ist denn das NES hin... 3Meter Staubschicht :rolleyes: * Ne, aber 11 Minuten, hm... nö schaff ich nicht, in Super Metroid würde ich mir einen perfekten Speed Run durchaus zutrauen ;)

Boo2k
10.04.2004, 08:10
meine fresse DAS sind skills *G*

ich hab ja eh immer das gefühl bei sowas ist was nicht dran, aber es scheint ja echt.. ECHT zu sein *G* naja vielleicht ist es ein perfekt gemachter flash-fake aber ... ich GLAUUBE nicht, dafür ist der aufwand dann doch zu groß ;D

naja.. hammer würd ich sagen wobei mir noch besser gefallen hat, wie ein ami Quake in 24 minuten durchgespielt hat ;) kennt das jemand? ich hab grad den link nicht hier...

gibt es sonst noch interesante speed-runs, wenn ja, wär ich an links interessiert :)