Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don Tombery Trick
Kann mir jemand sagen wie der Trick gehen soll ?
Ich hab zwar schon das Forum mit der Suchfunktion durchsucht aber nix brauchbares gefunden...
Falls es doch was gibt, schreibt es doch bitte... dann lösch ich den Thread hier auch wieder :D
Ok,
du benötigst die Abiltys Extasewandler, Triple-Extase und Triple AP(nicht zwingend aber besser)
Der Trick geht meinen Erfahrungen nach überigens mit Kaktrice besser als mit Don Tombery.
Die Extaseleiste solltest du bei allen auf Trauer stellen.
Wenn Kaktrice jetzt angreift, bekommen die zwei anderen Charckter große mengen an EXP., du solltest allerdings nicht direkt danach abhauen, sondern denn Kampfumfähigen immer wiederbeleben, bis Kaktric selbst die Fliege macht.
Mit diesem Trick kann man schon mal um schlappe 50S.level aufsteigen.:D
Aktuell: Das berühmte FF X - FAQ vom Hilfe & Support - reinschauen ^^
Der thread der der 2 von oben ist da würde das drin stehen (da steht soziehmlich alles drin) aber ich erklärs dir nochmal:
DIe brauchst in deiner Rüstung Exstase wandler (zum einbauen benötigt man 10 tore der zukunft) (praktisch wäre dann evt. doppel/triplle extase)
Mit de Character mit den du die meisten monster getötet hasst (da die atacke die er macht schaden macht mit "anzahlzahl der getöteten gegner * 100") stellst du auf askese! Die anderen beiden auf zorn (es würde auch gehen 2 auf askese zu setzten und nur einen auf zorn wird aber mit den wieder beleben schwer)
Der/die charakter mit askese greifen den tombory an! er wird durch den Konter Fluch aller ne menge schaden bekommen und kampfunfähig! Dann musst du ihn mit einen der anderen characteren wieder beleben!
Ist don Tombery direkt vor dir so das er keine Konter atacke mehr macht solltest du schauen das du alle wieder belebst (wenn tombo zu shcnell ist benutze Hastga bzw hast) und mach Und tschüss
All deine Extase wird nun ind AP umgewandelt was ne ganze menge st wie du sehen wirst
Ach ja tor der zukunft bekommst du von Ultima weapon (nach den kampf und du kannst welche stehen!)
Original geschrieben von OmeganX
Die Extaseleiste solltest du bei allen auf Trauer stellen.
Ich glaube nicht das Trauer da schlauer wäre (das reimt sich ja :o )
Achja... Wie kommt man auf ü. 45k HP ? hab ich gerade auf nem Bild gesehen... kann man wenn man das Standart-Spärobrett fertig hat mit dem Profi weitermachen oder wie kommt man auf so eine Menge ?
Auch wenns nich hier rein passt... mich interessierts einfach mal ^^
Nein, mit dem Standart Spherobrett kann man auch eigentlich nicht auf 45.000 kommen, mann kann auch die Spherobrette nicht zwischendurch weckseln.
§hae wie soll das auch gehen ???
Selbst wenn du das Profi-Spherobrett nimmst must du denn ganzen Platz nutzen und unmengen an überflüssigen Spheroiden wegsprengen.
Ich hab 167 Spielstunden und meine Charckter haben auch immer noch nicht alle 45.000 HP (ok, die meisten schon :D )
Naja mit HP sphäroiden! Wenn dus im kampf gesehen hasst geht es auch leicht mit HP-wundermittel!
Gut...
Nun weis ich teilweise schonmal mehr, ABER... wie bekomme ich Don Tombery ? (in der Monsterfarm der isses glaub ich gelesen zu haben)
Und: hab ich ne Chance wenn Tidus "nur" 18k HP hat ? ich schätze mal die 18k sind für die meisten hier eh ein witz aber für mich halt nicht ^^
Ach, welche Items brauch ich denn für Trippel-AP u. Trippel Ekstase ? geht aus dem letzten Post nicht ganz hervor für mich
*edit* Brauche ich einen Hit-Expander ?
und... bekommt man beim flüchten trotzdem AP ? war bei teil 8-9 ja nich...
Sowas steht alles alles im thread den in im ersten psot glaub ich bereits geschrieben habe aber egal:
DU bekommst 99x tor der zukunft wenn du alle monster in 5 Gebieten gefangen hasst ... Don TOmbory kriegst du wenn du in der Höhle von Yojimbo (wir fällt beim besten willend er name nicht merh ein o_O) alle monster 5 mal gefangen hasst