Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ff tactics advance. letzter endboss ...
Leon der Pofi
29.11.2003, 18:36
hi leute. ich bin jetzt bei ff tactics advance beim letzten endgegner, mewts mutti in 2 form. wie um himmels willen soll man das denn schaffen?! die nimmt bei manchen zaubersprüchen deiner party um die 200´-300 leben ...
bis jetzt war das ganze game leicht aber das hier. boah. :rolleyes:
und ich hab noch vor dem kampf gegen llelt oder wie der heißt gespeichert und kann nicht mehr weg aus dem palast.
Für den Endkampf solltest du natürlich nur deine Stärksten Leute mitnehmen. Auf jeden Fall einen Chara der heilen kann (da hat sich bei mir eine Mischung aus Sage und White Mage am besten bewährt).
Zudem solltest du noch Holy absorbierende Ausrüstung equipped haben (z.B. Vitanova), da die beiden Totema Holy Damage zufügen.
Allerdings solltest du Remedi nicht mit Holy Attacken angreifen, da sie das absorbiert (hätte mich fast um den Sieg gebracht ^^'). Ansonsten helfen natürlich noch Items wie Angel Rings sowie Protes und Shell Sprüche. Ebenfalls hilfreich ist auch die Two Swords Ability, am besten für einen Ninja mit 2 Masamunen. ^^
Leon der Pofi
30.11.2003, 21:21
danke, hab sie jetzt gekillt. aber vom ende war ich bisserl enttäuscht. ritz grund warum sie in der welt bleibt weil sie in der realen weiße haare hat :rolleyes: :
da kann man eher seinen bruder verstehen der im rollstuhl sitzt ;)
aja falls jemand spezielle charaktäre haben will.
nach dem ersten mal ausspielen:
mission mortal snow = ritz in party
mission a maidens cry= shera
alle 300 missionen geschafft= cid
die missonen für elze erledigt = elze
und babu bekommt man auch in irgendeiner mission nach dem ersten mal schaffen, aber ich hab ihn noch nicht gefunden
Holystar
07.12.2003, 02:47
Babu ist relativ tricky... und solltest du die entsprechende Mission verpassen, was SEHR einfach ist, kannst du ihn nie mehr bekommen... anyway, er ist weder besonders gut, noch zählt seine Mission zu den 300...
Naja, es gibt ja noch den kleinen, 2. Abspann nach den 10 "Corrupt Judges" Missionen die nach den 300 normalen kommen... das 2. Ende ist zwar auch nicht viel besser, aber die paar Battles zuvor fand ich noch cool... und irgendwie bekam ich grad lust auf FFXII......
Du wirst dann schon sehen, warum.... :)