Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ne kleine Frage zu FF8
AngelSephiroth
29.11.2003, 18:25
Hallo erstmal,
hab nur eine kleine Frage,und zwar:in der Endsequenz von FF8 als Squall,nachdem die Feder auf ihn zugeflogen kommt und er sich Gedanken um Rinoa macht(ihm praktisch in sachen Rinoa<-> Artemisia ein Licht aufgeht) wird doch erst diese Szene,in der Rinoa auf ihn zuläuft einige Male wiederholt,danach zoomt das Bild durch Deling city und stoppt letztendlich in einem Raum...
meine Frage:was für ein Raum ist das,was für ne bedeutung hat der Raum in bezug auf Rinoa(und die Wahrheit(?) über Rinoa)??
THX
LOLIG :D
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!!
Zum Raum kann ich eigentlich nicht viel sagen aber ich glaube das ist sowas wie eine Zwischenwelt von Leben bis zum Tot!! Also er ist weder Tot noch Lebendig und das wird da so dargestellt!
Zur Rinoa´s Zukunft oder Vergagenheit in den Raum ist es sehr schwer zu sagen, was die Wahrheit ist oder was das zu bedeuten hat!!
MFG Virus
Red_Skye
19.12.2003, 23:48
Original geschrieben von AngelSephiroth
(ihm praktisch in sachen Rinoa<-> Artemisia ein Licht aufgeht)
Darf ich fragen was genau du damit meinst?
Die Gerüchte, dass Rinoa und Artemisia ein und die selbe Person sind, sind doch AFAIK nur Gerüchte. Das würde ich nicht darstellen als wäre es eindeutig wahr. Nur zur Info. Vielleicht willst du mir deinen Standpunkt auch offenlegen?
Also die Rinoa = Artemisia Diskussion hatten wir schon ein paar Mal, sucht euch doch einfach mal die Threads raus, vielleicht wird dann einiges klarer.
Zu dem Raum:
Das ist jetzt nur meine Interpretation, aber ich glaube das der Raum ein Symbol für Squalls Geist oder Gedanken darstellt. Die ganzen Bilder, die dort so schnell wiederholt werden, sind die Gedanken die Squall durch den Kopf schießen, deshalb werden die Bilder auch so schnell gezeigt. Ist ja bei einem Menschen oftmals auch so ^^. Also so würde ich den Raum interpretieren...