Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Version habe ich?
Ich wollte nur mal fragen wo man prüfen kann welche Version man hat. Wenn dasnicht im Spiel geht, ahne ich dass ich 1.02 ahbe, bin mir aber nicht sicher und würde wenn möglich das gerne nachprüfen.
Weiterhin möchte ich wissen, wie ich denn nu an 1.13 komme, da ja bei den Dateidownloads ausdrücklich steht, dass der Patch nur für die 1.10 vorgesehn ist.
Gretts
Tidu
Liferipper
30.11.2003, 14:48
Auf der Düsterburg Webseite (www.duesterburg.de) kannst du die komplette Version 1.13 downloaden (ca. 25 MB, hoffe, du hast ISDN oder DSL)
Nunja....das habsch auch schon gewusst. ABER...so is mein Speicherstand futsch (oda hat wer nen Plan wie ich den Übernehm?)
nächstes Problem: Ich hätt kein Problem damit, den Euro zu zahlen, ABER meine Eltern schon. Und da ich von denen aus anrufe, meckern die über die 0190- REchnung. Hat nicht wer nen ersatz-DL-Mirror?
Edit: Man sollte mal nachdenken bevor man postet. Hat sich erledigt. Mein Foldername ist Düsterburg1.3 oder so..auf jedenfal teht die Version im Foldername o,o", d.h. ich hab schon die aktuellste.