PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg maker auch in deutsch ?



metroid02
29.11.2003, 06:45
Hi

Ich wollte mal fragen ob es den rpg maker auch in deutsch gibt
da ich kein englisch experte bin bekomme ich manche sachen einfach nich hin die mir aber schon sehr wichtig sind !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Archaon
29.11.2003, 15:38
Ja es gibt einen Deutsch Patch für den Maker... zu finden auf den ganzen mager seiten wie z.B. dem RPG Maker Quartier (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=Scripts2). Allerdings ist dieser nicht sehr gut (mMn). Zudem benutzen die meisten die Englische Version und benutzen bei Tipps etc. dann dem entsprechend die Englischen bezeichnungen ( die in Deutsch löogischerweise anders heißen... ). Ich würde dir echt raten du behälst den Englisch.

Daen vom Clan
29.11.2003, 17:25
Hallihallo Metroid02,
erstmal willkommen im Forum. Ist dir aufgefallen, das du aus Versehen zweimal so ziemlich den selben Thread aufgemacht hast?
Versuche so etwas in Zukunft zu vermeiden, da sehr viele Menschen in diese Foren posten und bei solchen Zweifach-Threads würde die Datenbank bald übermäßig riesig anschwellen und das Forum sehr langsam werden.

Deswegen mache ich hier diesen Thread auch zu, zumal du deine Antwort bekommen hast. :)

Viele Grüße,
Daen :)