PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolster Kampf in Final Fantasy?



OmeganX
29.11.2003, 03:47
Hallo !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif (ich habe keinen ähnlichen Theamp gefunden)

Mich hätte mal interesiert welchen Kampf ihr in Final Fantasy am aller coolsten fandet.

Also ich fand den letzten Kampf in Final Fantasy VII wo man ganz alleine gegen Sephiroth kämpfen musste und am Anfang die Kamera immer zwischen den Charactern hin und her zwitscht am coolsten.

Danach kommt in Final Fantasy VIII der Kampf gegen Omega Weapon weil der absolut krasse Angriffe drauf hat und mein lieblings Gegener aus den Teilen ist.

Wie siehts bei euch aus ?

Leon der Pofi
29.11.2003, 04:10
ff1: letzter gegner
ff2:´letzter gegner
ff3: ebenfalls:
ff4: kampf gegen myst drachen
ff5: alle gilgameshs
ff6: erster kampf gegen kefka. theres sand in my boots ...
ff7: kampf alleine gegen seppel und die ganzen bosse in midgar
ff8: kampf gegen bahamut
ff9: das ewige dunkel
ffX: kampf gegen luftdrache und jekkt
ff tactics: kampf gegen william (heißt der so)
ff tactics advance: kampf gegen ritz uns shera

Níniel
29.11.2003, 04:48
FF7 : der kampf gegen den one winged angel sephiroth
FF8 : der Kampf gegen Ultima Weapon

FF9 : der Kampf gegen Kuja ganz am Ende !!!!!!!!!!!!!

Galuf
29.11.2003, 04:48
Ich finde dass alle Kämpfe aus FF-IX am Ende(von Terra bis zum Endboss) cool sind.
Mit Vivi kann man Flare benutzen, mit Eiko Maduin aufruffen oder mit Lili Bahamut,
Steiner benutzt das Magische Schwert(Flare) und Zidane haut drauf.
Wenn man diese ganzen Sachen behutzt, dann hat man ziemlich bombastische Kämpfe :A.

Bei FF-VII ist das der letzte Boss. Das Lateinische Gesänge ist COOL.

Behemoth
29.11.2003, 05:19
Mein lieblings Kampf ist und bleibt der Kampf gegen Yunaleska. Ich find es einfach cool, wie sie sich immer verwandelt. Und von Metamorphose zu Metamorphose immer stärker wird. Und das die Charaktere an diesem Punkt der Story immer so cool und erwachsen tun, find ich einfach toll.

Löwenherz
29.11.2003, 05:56
Ich find auch den Kampf mit Yunalesca sehr cool da er nicht der einfachste ist.

Byoki
29.11.2003, 06:00
ich find den Richter von Final 10 sehr interressant hab zwar noch nicht gegen ihn gekämpft aber hab gehört der soll 12 Millionen HP haben und man sollte am besten bis zu 45000 HP haben pro spieler

Aber bis jetzt find ich den Kampf gegen Rubin Weapon am coolsten der hat mir kopf zerbrechen gemacht!

Holystar
29.11.2003, 14:54
FF1: Final Boss & Death Machine
FF2: Final Boss
FF3j: <??? (WANN kommt endlich das Remake!?)>
FF4: Final Boss & Wyvern (Hardtype)
FF5: 2nd (?) and final Exdeath
FF6: Final Boss, Doom Gaze, Ghost Train

FF7: Final Boss, Emerald Weapon
FF8: Griever, Omega Weapon
FF9: Final Boss, Ozma
FF10: Yunalesca, Subete wo Koeshimono (aka Nemesis)

FF^X INT: Der Richter, Heretic Yôjinbô
FFX-2: Final Boss, Torema, Subete wo Suteshimono (US Name: ???)
FF11: <zocke keine Online Games>

FFT: Wiegraf, Adramelk
FFTA: Final Boss, Babus
FFMQ/USA: <nie gezockt>

Vava
29.11.2003, 15:24
natürlich in ff7 der endkampf. Ich mein mit dieser abgefahrenen Musik und alles... war einfach atemberaubend.

OmeganX
29.11.2003, 18:32
@ Byoki
Ja, ich weis noch wie ich bauchhumoren und meine Hände fast gezittert haben als ich das erste mal dem Richter gegenüberstand.

Das beste ist aber eigentlich der Auftritt (am Flugschiff) des Richters, der Kampf ist schon etwas langweiliger, da er immer nur den gleichen angriff einsetzt.
Ab der zweiten Entwicklung hat er dan noch ne zweite Atacke, aber insgesamt nur 3 Atacken zu besitzen finde ich für einen ultimativen Gegen schon etwas langweilig.

Ich will dich jetzt nicht entmutigen, trotzdem ist der Kampf gegen den Richter absolut geil, man sollten ihn wirklich mal gesehen haben.;)

Ich würde mir für die Zukunft Final Fantasys wünschen:
Das es heufiger solche 1 gegen 1 kämpfe gieben würden, wie Cloud gegen Sephiroth oder Tidus gegen Kimary.
Am ende von Final Fantasy VIII hab ich mich eigentlich auch auf so nen krassen Kampf zwischen Civer und Squall im Nichts gefreut, dem war aber leider nicht der Fall.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Duke Earthrunner
29.11.2003, 19:24
FF VI : Kampf gegen Kefka

FF VII : Kampf: gegen Turks , Proud Clod , Sephi ...eigentlich fast alle FF VII Kämpfe ^^

FF VIII : Omega , Grievier

FF IX : Kefka

FF X : Himmelsdrache , Sin

Galuf
29.11.2003, 19:44
Original geschrieben von Duke Earthrunner
FF VI : Kampf gegen Kefka

FF VII : Kampf: gegen Turks , Proud Clod , Sephi ...eigentlich fast alle FF VII Kämpfe ^^

FF VIII : Omega , Grievier

FF IX : Kefka

FF X : Himmelsdrache , Sin


FF-IX? Kefka? o_O

Hmmm. So kann man die Sachen auch sehen!


Sorry für den Spam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OmeganX
29.11.2003, 19:47
Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss ??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

In Final Fantasy 9 giebt es auch Kefka ??????
Wollt ihr mich auf den Arm nehmen oder was ??????:D

Wo, wo, wo ,wo , wo ,wo ,wo ,wo,woooo dennnn ?????

Seraph
29.11.2003, 20:50
Leute, beruhigt euch mal. Ich denke, dass Kuja gemeint ist.

So, jetzt zum Thema. Ich denke mal, für mich sind das die Kämpfe in der Kampfarena von FFVII. Die Musik ist genial, die Kämpfe folgen schnell nacheinander, man steht alleine in der Arena rum:) und man kriegt coole Preise. Es wäre aber schön, wenn es noch eine Funktion gegeben hätte, bei der man nochmal gegen alle Bossmonster kämpfen könnte, das wäre echt geil:D

civer
29.11.2003, 21:02
Ich fand in FF VIII den kampf gegen seifer am besten! (ich meine den bei den Attentat auf die HExe wo man erst alleine gegen ihn kämpft)

flow
29.11.2003, 21:10
Final Fantasy VII
Ganz klar den Endkampf gegen Sephis. Die Musik, dieses Feeling machen es zum besten Kampf in FF. Der letzte Kampf mit Sephis im Geiste ist toootal cool und stylish gemacht worden.

Final Fantasy VIII
Da gibt es zwei, und zwar gegen Omega Weapon (oder war Ultima der stärkere:confused: ). Nun ja und der Endkampf war auch geil, vor allem mit Schockpulsar wenn die geile Musik anfängt.

Final Fantasy IX
Gegen Yadis war schon ein harter und langer Weg ihn zu vernichten. Aber so toll fand ich den Abgang nicht. Beim Kampf gegen FlareKuja ist es schon anders mit dem Abgang. Ich würde auch noch Leute mit in den Tod ziehen§verd

Final Fantasy X Der Kampf mit YuYevon war ja wohl der beschissenste Kampf aller FF's, wie ich finde. Anders dagegen war mir der Richter. Schwer, taktisch und fast unbesiegbar. So will das ein Hardcore Zocker haben.

Final Fantasy X-2(ich habs nicht so lang gezockt):
Der Kampf am Anfang war deßhalb so gut, weil diese Verfolgungsjagten schon immer cool waren. Ansonsten waren die Kämpfe bei den Spheres auch ordentlich.

civer
29.11.2003, 21:12
Ich fand in FF VII den Kampf gegen Jenova absolute auch cool!

)M.M( Vesuvio
29.11.2003, 22:00
FF VI: bis jetzt Ghost Train aber ich spiel ja noch weiter :D

FF X: Wächter von Heiligtum, alle Seymours und Effrye (lebendig und tot ;) )

Saph
29.11.2003, 22:24
FFI: null Ahnung
FFII: weiss nich
FFIV: MistDrache (mehr fällt mir nicht ein)
FFV: Gilgameshs
FFVI: Edkampf
FFVII: Cloud VS sephiroth
FFVIII: Omega Weapon
FFIX: Letzter Kujakampf
FFT: keiner
FFMQ: keiner

Enkidu
29.11.2003, 23:08
FF: chaos
FF2: paramekh
FF3: hyne (wenn man nicht darauf vorbereitet war echt geil, imho der beste kampf der NES-trilogie ^^) und zande
FF4: zeromus
FF5: atomos, gilgamesh ^^
FF6: alle kämpfe gegen kefka und alle bosse im letzten dungeon
FF7: jeder teil von jenova, die weapons und natürlich sephiroth
FF8: adell und artemisia, imho einer der besten last boss kämpfe der reihe, vor allem wegen der musik *g*
FF9: der black waltz n°3, obwohl mir hier kaum ein bosskampf gefallen hat, viel mehr mochte ich die normalen gegner in ganz bestimmten spielabschnitten, z.b. wo steiner und beatrix versuchen, alexandria zu verteidigen, zidanes alleingang im pandämonium usw. ...
FF10: yunalesca und seymour in allen seinen ausführungen
FFMQ: der dark lord, wer sonst, hatte der kampf doch wenigstens ein gutes battletheme ^^

FF11, FFT, FFTA, FFCC und FF10-2 noch nicht gezockt, aber wird schnellstens nachgeholt ^_^

Gamabunta
29.11.2003, 23:21
Ich wähl mal hier den Kampf gegen Yadis. Ok Yadis sieht eher so aus, wie ein Flummie, aber der Kampf hat mir riesigen Spaß bereitet. Meine Charas waren auch erst Level 50-65, da ist Yadis schon ein schöner Brocken.

Dann natürlich viele Boss oder Weaponkämpfe aus verschiedenen FF-Teilen.

Yummy
30.11.2003, 02:11
Spoilern tu ich mal nicht, da ich sonst alles spoilern dürfte:

FÜr mich war der geilste Kampf bei FF VII. Der fand auf CD 1 statt...
Und wo? Ja... ok ich sags...

Mein coolster Kampf war der, wo Cloud und Rufus auf dem Dach des Shinra Gebäudes in Midgar bekämpfen.
Ich finde den geil, weil der richtig Atmosphäre hat: Im Hintergrund kreist ein Hubschrauber, der Wind weht, es ist Nacht... Düsternis... Und dazu die Kamera, die hinter Cloud ist (ca. noch 30° im Uhrzeigersinn gedreht und auch bisschen links), und sich auch nicht bewegt... Das ist der meiner Meinung nach der Kampf mit der größten Dramarturgie in FF (VII)

Noch zu sagen... da dieser Kampf noch relativ am Anfang ist, ist das kein Kampf, wo Summons auftauchen.... Ein einfaches und flüssiges 1on1(+1 Kater ^^) Duell

ViMaz
30.11.2003, 02:29
FFVII: also ich fand auch die athmo beim cloud VS. Sephi kampf einfach nur genial...gehört zu meinen lieblings FF stellen (bei wem wohl nicht?)

FFVII: Squall gegen Cifer (kanns sein das ich diese 1 on 1 (kämpfe ganz gut finde?)

FFIX: war nichts besonders cooles (da hat mir dieser klassische erzfeind gefehlt)

FFX: fällt mir spontan nix ein aber die Dark Aeons warn alle cool

FFMQ: weiß nich....hab nach 2 stunden spielen aufgehört

Karma
30.11.2003, 02:45
FF IV: Kampf gegen Zeromus. Klasse Atmosphäre.
FF VI: Kampf gegen die 'Wurzel allen Übels', wenn mans mal so nennen kann, also die letzten 3 Endgegner, wo die Kamera immer weiter hochfährt bis zum Schluss...[SPOILER] Da steckte soviel Dramaturgie inne.
FF VII: Kampf gegen den Drachen mit dem 16-jährigen Cloud. Der Drache prügelte immer wieder auf Sephi ein und hat nichts gezappt. Dann hat er Cloud angegriffen und Sephi hat Cloud mit Leben2 wiederbelebt. Hat mich tief gezeichnet.:D
FF VIII: Der Kampf gegen Griever. Das Squall sein eigenes 'Wappen' oder 'Maskottchen' besiegen muss...:(
FF IX: Kampf gegen Trance-Kuja. Klasse Zaubersprüche, cooles Outfit aber viel zu kurz vorüber... und dann der Schluss des Kampfes erst...:D

Sephe
30.11.2003, 04:35
Ich finde auch den Kampf gegen Sephiroth am Ende am besten. Der hat so ne geile Atmosphäre. Ich fand aber auch den Kampf gegen Jenova nach Aeriths Tod geil. Man ist noch so ergriffen und dann diese Musik.ach!

civer
30.11.2003, 06:16
Der kampf gegen Yunalesca hatte auch was ...

Holystar
30.11.2003, 14:59
Eh, hab ich doch glatt noch ein FF vergessen:

FF CC: Lich & Final Boss (part one, den Namen sag ich mal besser nicht)

Nach 3 Stunden ohne Saven in Mt. Vellenge war das ne ziemlich harte Erfahrung, v.a. weil ich beim ersten Veruch wegen akuter Charakter-Schwäche resetten musste... boy, SOO wütend war ich noch selten auf ein FF.... :)

Oh, und Gilgamesh in FF5 war natürlich einer der IMO coolsten Gegner aller Zeiten... wie konnte ich bloss DEN vergessen... bei dem coolen Sound.... ;)

The_question
30.11.2003, 17:24
Hui , interessanter Thread :D

Öhm ... also ja :

FF1 : Kampf gegen dieses riesige Drachenvieh da (kA wies nochmal heisst :D)
FF7 : Kampf gegen Ruby Weapon (hab ich bis heute nicht besiegt , kann mir wer ne Strategie gegen dieses Vieh sagen oder so ? ;_; )
FF8 : Puh da gibts mehrere :D :
Kaktorius , Odin , Bahamut , Tonberry King , Edea.
FF9 : Der Kampf gegen dieses Pflanzenmonster am anfang ^^

Mfg
Tq

OmeganX
30.11.2003, 17:46
Hab auch noch was was vergessen !

Ich fand bei Final Fantasy 9 die Kampfreihe als man auf Tera war, sich mit Zidane zuerst alleine durch unmengen unbekanter Gegner kämpfen muste und hinterher ein Teammitglied nach dem anderen dazukamm.
Da war glaube ich auch noch so ne coole Musik im hintergrund, wenn die jemand hat, könnte der sie mir dan vieleicht schicken ?
Würde mich freuen.:)

@ The_question
Ich hatte glaube ich ne Lösung von Rubin ins Hilfe und Support Forum in den Thaemp "Eure Richter Strategien" gepostet, solltest du es nicht finden gieb mir bescheid, dan kann ich es dir nochmal per PN schicken.

Diamond
30.11.2003, 18:34
Original geschrieben von OmeganX

Da war glaube ich auch noch so ne coole Musik im hintergrund, wenn die jemand hat, könnte der sie mir dan vieleicht schicken ?
Würde mich freuen.:)

Diese Melodie heißt glaube ich "You're not alone" oder so. Ich geh mal meine festplatte durchsuchen, wenn ich sie hab, schick ichs dir rüber. :D

"This is it! NOW is the time to choose! DIE and be free of pain, or LIVE and fight your sorrow!"
Ich fand den Kampf gegen Yunaleca am besten. Endlich wissen einmal ALLE woran sie sind!
"Well I'M fighting!"
Selbst Wakka udn Rikku sind willens die verderbnis gegenüber zu treten...das war noch richtig heroisch, als dieser Kampf anfing, und jeder noch schnell was bedeutendes sagen wollte!
"I cant believe we gonna fight Lady Yunalesca...gimme a...break.
Jeder ist davon überzeugt etwas verändern zu können! Man rechnet mit allem ab, was in der Vergangenheit passiert ist!
"You still can run away..."
Die Wut von hunderten von Media, die in den letzten 1000 Jahren gegen Sin kämpften, siegten, oder versagten... Den Haß gegen Jevon, der sich im Laufe des Spiels ansammelte, und schließlich die ewige Lüge der hohen Beschwörung!
If I run away now...I never forgive me this...even in...DEATH, YA!"
Yunalesca war Sinnbild für all das, was in Spira falsch und verlogen war!
"Ha...my thoughts."

SEufz...ich find die Szene einfach göttlich. :D

OmeganX
30.11.2003, 19:04
@ Diamond
He he ... :D ... Danke

@ flowster
Ja, der kampf gegen Griver war wirklich cool, ich find die Hintergrundmusik macht auch etwas aus, der Musiktrack den du meist heißt "The legendary Beast", ich hab in als Datei, ich kann ihn dir schicken wenn du wilst .

flow
30.11.2003, 19:41
Original geschrieben von OmeganX
@ flowster
Ja, der kampf gegen Griver war wirklich cool, ich find die Hintergrundmusik macht auch etwas aus, der Musiktrack den du meist heißt "The legendary Beast", ich hab in als Datei, ich kann ihn dir schicken wenn du wilst .

Nein danke;)
Ist nett von dir, aber ich hab schon das klomplette OST üfr VIII.
Sowie auch für VII und X-2. Wenn mir die Musik schon so gefällt, dann muss ich mir auch gleich alles besorgen;) .

Trotzdem nett von dir.

Edit:
Sorry 4 the spam:)

Kaisuki
30.11.2003, 22:54
Der coolste Kampf war meiner meinung nach der mit Yunalesca. Bei jeder verwandlung wurde sie stärker, ein langer Kampf, und vor dem Kampf diese Szenen, einfach nur genial und cool. *g*

OmeganX
30.11.2003, 23:18
@ Kaisuki
Ja, der Kampf gegen Yunalesca war wirklich cool, am besten fand ich aber die erste Entwicklung ... woran kann das nur liegen ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
:D

Kiros
02.12.2003, 05:14
FFVII: Kampf im Fahrstuhl im Shin-Ra HQ gegen den Hunderterschützen und dem anderen Vieh hintereinander, während die Fahrstühle immer hinunterfuhren (will net wissen, wie weit des gegangen wäre XD)
Dann noch Yuffie gegen Godo, Barret gegen Dyne und Cloud gegen Rufus, erster Kampf mit Red XIII gegen Sample HO512 (oder so^^"), der Reanizauber war geilo -fg-
Ach, und die Kämpfe gegen diese blauen Vogelviecher nahe Junon (Formula hießen die), die Attacken waren auch geil (Kreuzimpuls, Blauer Impuls)

FFVIII: Die Kämpfe mit den Propagatoren auf der Ragnarok waren cool, sonst noch der Kampf gegen die Brothers und gegen X-ATM 092 und dem Panzerkrad oder wie das Ding auch hieß (BFG irgenwie, das Ding aus der Militärbasis halt)

FFIX: Erster richtiger Bosskampf gegen Plantocerebrum, das son riesiges Teil der erste Boss ist, ist schon cool.
Auch der Kampf gegen die Arche war auch cool, wenn man mal bedenkt, was dieses Ding mal sein könnte :rolleyes:

FFX: Erster Kampf gegen Seymour und Anima, da hab ich echt nicht schlecht gestaunt bei dem Vieh, genau wie später bei Efrye, ob auf dem Luftschiff oder im Wasser (obwohl der lachhaft einfach war, tja, diese Zombies *ggg* :D )

Chaos Vincent
03.12.2003, 00:22
Meiner Meinung nach ist der beste Kampf der Endkampf gegen Sephiroth, weil alle Charaktere einsetzbar sind, leider viel zu einfach.
Ein anderer guter Kampf auf einem höheren Niveau finde ich denjenigen gegen Rubinweapon aufgrund der taktischen Überlegungen, dienötig waren, ihn zu schlagen.

TIP: Mit 2 Toten in den Kampf starten, endgültiger angriff mit Phönix Hades auf seine "Tentakeln"

Sephiroth das Böse
03.12.2003, 01:10
Kann mich nich entscheiden also:

Alle Weapons aus allen Teilen;) .
Die Turks8) .
Sephiroth(Der Kampf Mann gegen Mann)
Kefka (Einfach weil ich denn Typ geil finde:p )
Gilgamesh.

Jiko
03.12.2003, 01:47
Original geschrieben von OmeganX

Also ich fand den letzten Kampf in Final Fantasy VII wo man ganz alleine gegen Sephiroth kämpfen musste und am Anfang die Kamera immer zwischen den Charactern hin und her zwitscht am coolsten.

! Genau dieser! Schon gemerkt, dass in diesem Kampf die Graphik besser ist...? Irgendwie sehen die Leute da (Cloud) anders aus...:rolleyes:
Sonst gegen Emerald der Kampf, der ist Krass!!! :rolleyes:
Und bei FFx gegen den letzten Seymor... da sind die Lichteffekte so genial.:D

Trishna
03.12.2003, 02:22
Ich sag nur der end Kampf bei FFX mit Jackt:creepy: der ist einfach nur hammer geil:D Mir hat einfach alles gefallen, die Musik, die umgebung und sogar der schluss *schnief* das war ein Kampf, den man gerne öfters kämpfen möchte ^____^ Ach ich hab richtig lust den gleich nochmal zuspielen8)
Ansonsten fand ich den Kampf mit Yunalesca schön^^ und noch den kampf gegen Artemesia!
mfg
Yori

Van_Strife
03.12.2003, 02:29
Mein Lieblinskampf ist der letzte Kmapf ghegen Sephi...ist einfach nur geil...er ist zwar leicht aber die Atmosphäre...dann diese Herzklopfen..einfach nur geil.....

drunken monkey
03.12.2003, 15:51
Der letzte Kampf mit Sin! Wie man da mit dem Luftschiff auf sein Maul zufliegt und dann das Riesen-Vieh einfach so killt - ich fand das sah schon äußerst gut aus!

OmeganX
03.12.2003, 22:28
@ Jiko
Beim letzten Kampf von Final Fantasy VIII bessere Grafik ?
Als mir ist so richtig eigentlich nichts aufgefallen, kann aber natürlich möglich sein, da hier nur 2 Charackter animiert werden musten und der Hintergrund (schwarz) auch nicht besonders war, aber ich finde dennoch den Kampf Megageil, besonders dar Kamerawecksel am Anfang (sollten die wirklich öfter machen;) ) und diese Stille (Herzklopfen) im Kampf war absolut mal was ganz anderes.

Trotzdem habe ich eigentlich nicht so ganz verstanden was dieser letzte Kampf sollte, Cloud bricht zusammen und seine Seele fliegt weg.
Heist das das die zwei nur in ihren Gedanken gekämpf haben...

Warscheinlich war es so, an sonsten hätte Cloud doch niemals ne Chance gegen Sephiroth . :D

Xaxis
03.12.2003, 22:58
Einer der coolsten Kämpfe war auf jeden Fall der Kampf gegen Bahamut (FF8). Und der Endboss-fight.

Bei FF X war es der Kampf gegen den komischen Wächter, bei Zanarkand.
Der wo man auf seine Stellung achten muss.
Und natürlich der Endkampf gegen Sin.

Archon
06.12.2003, 04:11
1. Platz: FF VII: One Winged Angel: Dieser Kampf war/ist echt der Hammer, vor allem die Supernova ist genial
2. Platz: FF X: Der Richter: Endlich mal ein Kampf, wo man nicht nach 1-3 Schlägen gewinnt ^^
3. Platz: FF VII: Ruby Weapon: Als ich ihn das erste Mal gekillt habe, hab ich das mit nur einem Helden gemacht. Der Kampf war einfach nur geil ^^

Lisa Jewell
06.12.2003, 16:26
Die Endkämpfe von VII und VIII.

Bei VII war das Element mit den beiden getrennten Partys reizvoll. Und natürlich war es ungemein befriedigend endlich Sephiroth gegenüber zu stehen, nachdem man ihm all die Spielstundne hinterher gehechelt ist.
Bei VIII hat mir sehr gefallen, dass der Kampf so bombastisch inszeniert war und sich der Gegner mehrfach verwandelte. Wenn man sich zudem (so wie sich beim 1. durchspielen) vor allem auf die Story konzentriert hat und seine Party nicht angemessen aufgelevelt hat, war der Kampf ganz schön "herausfordernd"... :rolleyes: ... aber dadurch auch interessant :)


Generell haben mir aber die Kämpfe bei X am meisten Spaß gemacht, weil ich das Element des "Auswechselns" genial fand. Allerdings fehlte mir ein echter "Highlight-Kampf". Am nervenaufreibensten fand ich die "Kampfserie" gegen den schwarzen Yojinbo. Dabei habe ich viel mehr geschwitzt als gegen den Richter...

Rikku2010
06.12.2003, 22:01
Also ich hab eigentlich nur zwei Lieblingskämpfe.. einmal den Kampf am Ende von CD1 von FF VIII gegen Edea.. das Ende... *schmacht* und dann finde ich noch diesen Kampf von Zidane total geil auf CD 3. Wo er erst ganz alleine gegen diese Monster kämpft und im Hintergrund You are not alone läuft... *seufz*

Paradoxon
07.12.2003, 18:11
One winged Angel gehört für mich zu den absolut nervigsten Gegnern überhaupt. Seine dumme Supernova hat immer so lange gedauert, dass ich mir zwischendurch 'n Brot schmiern konnte.

Ich mag alle Kämpfe gegen Edea und auch Kuja mochte ich ganz gern. Das liegt aber hauptsächlich an seinem Flaistar.
Omega aus FFVIII sah geau so mächtig aus wie er es auch war. Ich hab ihn auch noch nich besiegt. Um Ultima-Gegner kümmer ich mich sowieso nich besonders.

Dann darf ich auch nich seymour Ultima vergessen. Der war zwar superleicht aber die Musik fand ich klasse. Seymour Varia sieht finde ich ziemlich gut aus und das macht den Kampf doch auch um Einiges besser, oder?

Aber am besten ist Immer noch der End-Fight gegen Artemisia!

CDVMaster2002
07.12.2003, 20:30
der beste fight ist der in FFVII gegen Das DÄMONENTOR da man da noch nicht all so viel kann und man nur richtig mit bahamut aufräumen kann

Koyo
07.12.2003, 22:31
Neben den bisher genannten (hab leider nur FF 7 - FF 9 durchgezockt, FF X und FF VI bekomm ich bald und folgen daher) Kämpfen fand ich auch den allerersten Endboss in FF7 genial, dieses Skorpion. ich find dieser Kampf vermittelt einfach die beste Midgar-Atmo (dachte damals noch ganz FF7 würde dort spielen) und auch sonst einfach geil!

TheHedgehog
11.12.2003, 23:46
Also
in FFVII war der kampf mit Sephiroth gegen den fetten Drachen gut

in FFVIII fand ich den kampf gegen den Kaktus, Ultima Weapon und Odin super (dauerte sehr lange auser Odin)

und in FFIX fand ich den kampf gegen den großen Baum super!

Saga
14.12.2003, 23:02
FF: final battle
FF II: final battle
FF IV: final battle
FF V: final battle
FF VI: Kefka, Luftschiff, Wasserfall, final battle
FF VII: Kampf gegen Rufus, Reno und alle Bossfigths in Midgar
FF VIII: final Battle, Dollet boss fights
FF IX: alle Beatrixfigths
FF X: Braskas Bestia, Shinryu (1.)
FF MQ: Volturo und Dark king

Varuna
14.12.2003, 23:25
FF7: Kampf gegen Sephiroth den retter und das Aqua Monster in der Vergessenen Stadt (die Musik war geil)
FF8: Kampf gegen die Fusion aus Griever und Artemisia
FF10: Kampf gegen Jekkt und Yunalesca

Omega
15.12.2003, 00:16
tja ich finde alle kämpfe bei ff 1 genial

ff2- mag keinen kampf -.-
ff4-noch nicht gespielt
ff5- gilgamesh
ff6- jeder kampf
ff7- gegen emerald ewapon
ff8- fast jeder bosskampf
ff9- hatte ich noch keinen geilen kampf
ff10- alles bosskämpfe schwarze bestias und gezüchtete monster

OmeganX
15.12.2003, 01:25
@ Omega

Hey Omega ! Auch Omega Weapon anhänger ? :D

*edit* Dann eben nicht Omega , danke trotzdem :(

Sydney
15.12.2003, 03:01
Also hier kommen meine:
FF1: Gegen Garlant
FF6: Erster Kampf gegen Kefka
FF7: Allein gegen Sephiroth
FF8: OmegaWeapon
FF9: Kuja(erster)
FF10: Jekkt

civer
15.12.2003, 04:42
FF VI Jeder kampf gegen Ultros ^^ der war einafhc geil der junge (das ist die krake)
FF VII der letzte gegen sephriot ganz klar (wobei yenova absolute auch geil war)
FF VIII der 1 gegen 1 mit seifer und der gegen creiver (so heist er doch oder?)
FF X der letzte gegen Seymore

Bei allen anderen hab ich kein totalen favorit

Lisa Jewell
16.12.2003, 17:25
Original geschrieben von Rikku2010
...und dann finde ich noch diesen Kampf von Zidane total geil auf CD 3. Wo er erst ganz alleine gegen diese Monster kämpft und im Hintergrund You are not alone läuft... *seufz*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Die Stelle habe ich mehrfach gespielt und jedesmal wieder eine Gänsehaut bekommen. Das lag allerdings an der Musik und der ganzen Atmosphäre, und nicht an den eigentlichen Kämpfen.

Last-GalArIAn
19.12.2003, 18:52
dann will ich auch mal ;)

FFVII: One Winged Angel, und der danach Cloud vs Sephiroth (zwar nur ein angriff aber ich find den kampf doch irgendwie goil)

FFVIII: Omega Weapon, Final Battle

FFIX: Die stelle wo Zidane alleine loslegt mir dem wundervollen Soundtrack You're not alone (diese stelle rult einfach :D )

FFX: Alle dark Aeons, Richter, Yunalesca!


so long...Last-GalArIAn

Subaru Sumaragi
19.12.2003, 22:38
Mein coolster Kampf in FF 7 war der Kampf gegen das Unterwasser Weapen den kampf fand ich am coolsten, weil die Weapen an sich sind eigentlich nicht besonders leicht

DarkSephiroth
23.12.2003, 02:35
also am coolsten ist einfach
""Cloud vs. Sephiroth""