Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden, der mir einen Titelscreen machen könnte. Bitte meldet euch!
hi!
Ich brauche für mein aktuelles Projekt (Dämonenkrieg) ein neues Titelbild.
Da ich selbst aber zu wenig Zeit dafür hab und das auch net so toll hinkrieg, frage ich euch, ob mir das nicht einer machen könnte.
Dafür hätte er auch was gut bei mir.
Der Titelscreen sollte etwa so aussehen:
Dämonenkrieg
The dark Demons
Das wäre der Titel und dann sollte es ein düsterer Hintergrund sein, vielleicht sogar mit einem Dämonen, der in der Kopfzeile zu sehen ist und seine glühenden Hände über den Titel hält. Vielleicht im Hintergrund auch noch eine verdunkelte Sonne oder so.
Falls ihr findet, dass das etwas umständig ist, dann werde ich meine Idee für den Titel noch ändern.
Aber bitte hilf mir jemand, ich krieg das net hin.
(Dämonenkrieg wird übrigens nicht mehr Dämonenkrieg heißen, aber falls ich den Namen ändere, kann ich das ja selber tun)
Please help!
baseballplaya
29.11.2003, 03:22
O.K, ich gucke mal was ich machen kann;)
Laguna the Immortal
29.11.2003, 20:27
also du solltest ma darauf achten keine doppelposts zu machen man kann einen beitrag auch ändern:rolleyes:
der titel klingt nach nem Noobwerk ich würd den ändern und net alles mit demons, shadows, dark, und so benennen das klingt übertrieben und
klischeehaft versuch lieber epischere oder reellere titel zu nehmen...
wirkt auch wie ne 08/15 story der titel verrät alles, laaaangweilig!!
ähmm ich würde ein spiel nicht nach dem titel bewerten ausserdem entnheme ich seinem theardre das er den namen noch ändern möchte ausserdem vieleicht beschriebt der name auch sehr gut die story also lieber net vorreilige schlüsse ziehn
btw:ok stimmt klingt klischeehaft aber das sagt nichts über das spiel aus.
Ich kann probieren, eins zu machen, aber es stimmt, dass es etwas ... klischeehaft ... übertrieben ... etc. klingt! :(
mfg Sonoda
Ich werds auch mal probieren. Kann aber etwas dauern, da ich im Moment kaum Zeit habe.
So, hab ma schnell eins gemacht:
http://scrub.hostit24.de/AllesMoegliche/title.png
Wenn's nicht so gut is, liegt's daran dass ich mich 'nen bissl beeilen musste, kannst ruhig noch Verbesserungsvorschläge sagen, die PSD-Datei gemailt bekommen etc.!
mfg Scrub
ich würde sagen der kontrast demon zur sonne ist etwas heftig das sollte net so ins auge stechen die sonne sonst geil!
hey, danke für den Screen!
Der sieht gut aus! Ich glaube, wenn ich den noch etwas umändere, passt der genau richtig.
An Laguna:
Du hasst voll kein Peil!
Ich hab schon tausend mal in dem Forum hier erwähnt, dass ich den Namen noch umändern werde. Das der zu klischeehaft is, weiß ich auch, nur is mir halt noch kein andrer Name eingefallen.
Aber egal!
Danke nochmal für das Bild!!!
Tschaui
Vielleicht ist der Kontrast so nicht so stark:
http://scrub.hostit24.de/AllesMoegliche/title2.png
@JasonWeal: Soll ich dir die PhotoShop Datei schicken?
mfg Scrub
Laguna the Immortal
30.11.2003, 18:41
@Scrub: was haste für ne schriftart genommen?
@JasonWeal: wenn man schon anfangs so ne idee für einen titel hat wird`s später oft auch net besser oda denk dir ma gleich was ordentliches aus...
das titelbild is zwar atmosphärisch irgendwie aber wie schon gesagt sonne un dämon passen net zueinander und irgendwie gefällt mir die farbe des dämonenkopfes auch net so:rolleyes:
Snake`s Bite
30.11.2003, 20:07
Der Kontrast ist immer noch ein bisschen stark, aber an sich ganz gut. Jedoch denke ich, dass der Kontrast nicht einfach runterzuschrauben sein wird, also nimm liber ein anderes Bild.
@Laguna: Sag mal, findest du den Smilie, der so überlegen grinst so toll? O_o°
Original geschrieben von Snake`s Bite
Der Kontrast ist immer noch ein bisschen stark, aber an sich ganz gut. Jedoch denke ich, dass der Kontrast nicht einfach runterzuschrauben sein wird, also nimm liber ein anderes Bild.
Was meinst du mit anderes Bild, lieber einen anderen Dämon, oder andere Sonne, oder was?
Original geschrieben von Laguna the Immortal
@Scrub: was haste für ne schriftart genommen?
Sie heisst Neverwinter Nights. Ich geh mal davon aus, dass du sie ham willst: DOWNLOAD (http://www.dafont.com/dl.php?os=win&fichier=neverwinter_nights)
mfg Scrub
@ Scrub:
Ich find den zweiten Screen noch besser. Wär nett, wenn du mir den zuschicken würdst, aber ich kann ihn doch auch einfach von hier aus speichern...?
@ Laguna:
Hör mal lieber auf, so nen Bockmist zu schreiben! Is doch schitt egal, ob man den Namen ändert oda nich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also is das doch egal. Man muss net von anfang an nen guten Namen haben!
Du kannst dir die PNG-Datei so holen, aber ich hab jetzt mal die PSD-Datei hochgeladen, dann kannst du's nach eigenen Wünschen noch verändern! :)
Hier der Download (http://scrub.hostit24.de/AllesMoegliche/title2.rar)
mfg Scrub
Snake`s Bite
01.12.2003, 01:46
Original geschrieben von Scrub
Was meinst du mit anderes Bild, lieber einen anderen Dämon, oder andere Sonne, oder was?
Lieber ein weiterer Dämon.
m-dragon
08.12.2003, 03:14
Ich will ja nix sagen oder rumspammen,aber "Dämonenkrieg" würde ich mit "ä" schreiben...^^
mfg m-dragon