PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe PS2 mit 22 Spielen



Kenshin
29.11.2003, 01:53
Hi,

aufgrund von mangelnder Zeit und Interesse will ich meine PS2 Verkaufen. Mit 22 Spielen.

Dabei sind:

Aggressive Inline
Baldur's Gate: Dark Alliances
Blood Omen 2
Capcom VS SNK 2
Dark Chronicle
Dead or Alive 2
Gran Turismo 3
Grandia 2
GTA 3
Jak and Daxter 1
Metal Gear Solid 2
Onimusha Warlords
Primal
Resident Evil Code Veronika
Silent Hill 2
Soul Calibur 2
SSX
Tekken 4
Tekken Tag Tournament
Tony Hawk 3
Twisted Metal Black
Virtual Fighter 4

Preislich sollte es so um die 600 - 700 Euro sein.
Es läßt sich über alles Verhandeln.
Einfach eine PM an mich schicken

Anime_keeper
04.12.2003, 22:41
ALso wenn ich du wäre würde ich versuchen die Spiele in Tauschgeschäften weiterzubekommen... ich kenne zum beispiel eines da bekommst du für dein PS" spiel bis zu 35 € wenn du es dort hergibst.. der verkaufts dann weiter.. weil ich lguabe nicht jder will das ganze geld für alle Spiele auf einmal ausgeben...
is aber ne tolle sammlung...
Respekt... aber sonst schaue ich dass ich irgendwo eine empfehlung anbringen kann....

Kenshin
04.12.2003, 22:45
Danke,

wie heißt denn dieses Geschäft?

Anime_keeper
04.12.2003, 23:07
Ich kenn den Namen nicht wirklich.. ich mein ich war einmal drinnen mit einem Freund aber ich kann ja mal nachfragen.....

Kommst du überhaupt mal nach Österreich oder ist dassowieso zu weit weg von dir...????

Kenshin
05.12.2003, 21:57
Oh, ne. Ist a bissl weit weg.
Baden Württemberg wohne ich. Ganz im Süden ...

akira62
06.12.2003, 23:50
ICh würd das auch anders machen vertick die Games einzeln bei EBay und nur einige Proll Spiele mit der PS2 damit eine Mutter das Ding kauft, für Ihr Kind dann kommst du besser dabei weg.

Anime_keeper
07.12.2003, 16:35
das wollte ich auch vorschlagen drum nbin ich heute extra um neun uhr reingekommen um diesen Vorschlag anzubringen aber da kam mir jemand zuvor....

Ja es wäre ganz gut , einzelpreise für ein Spiel irgenwo anzugen, vielleicht auch hier im Forum weil sich sicher einige für einige deiner Spiele interessieren würden...

Grüße A.K.

Kenshin
07.12.2003, 17:30
Einfach bei Amazon suchen.
Dort habe ich alle meine Preise her.

Wer an paar Spielen interessiert ist soll mir doch eine PM schicken