Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uefa Cup
Dark Angel
29.11.2003, 00:51
Da jetzt ja Dortmund und Schalke auch aus den Uefa Cup geschieden sind
ist keine Deutsche Mannschaft mehr im Uefa Cup vertreten.
Glaubt ihr das dass in Zukunft öfters vorkommen wird das Im Uefa Cup schon so früh keine Deutsche Mannschaft mehr vertreten ist?
Oder glaubt ihr das dass eine ausnahme bleibt?
Kann man so aus dem Stehgreif nicht sagen!
Man muss abwarten auf Tranfers, Budget sowie Teamwork der nächsten Saison!
Sonst kann man da nix zu sagen!
Natürlich hoffe ich dass es ne Ausnahme war!
Aber wenn ich Dortmund anschaue die haben sich ja Vorführen lassen!!!
MfG DS
The Chosen
29.11.2003, 18:06
Ich denke, das dies nur eine Ausnahme in diesem Jahr war.
Nächstes Jahr sieht dann alles wieder ganz anders aus, denn da werden dann auch wieder alle Spieler an Bord sein die jetzt irgendwie ersetzt werden mussten. Klar ist es schon schade das jetzt der UEFA-Cup ohne deutsche Beteiligung weiterläuft, aber solange der VfB noch in der Championsleague mitmacht, dann ist das doch der UEFA-Cup Nebensache.
Ausserdem sind ja die Bayern dann in dem Cup der Verlierer :D
GreetZ @ all
Mein BVB... einfach kläglich gescheitert!
Obwohl Rosicky und Concecao wieder da sind, kamen keine Impulse aus dem Mittelfeld und die Franzosen ware technisch überlegen. Aber das grösste Manko ist: Früher waren deutsche Teams hauptsache kampfstark, Dortmund hat davon nichts gezeigt...
Also wie ich auch schon öfters gesagt habe, ist es einfach eine Schande, wenn die deutschen Mannschaften reihenweise ausscheiden. Hab ja schon mal in meinem Thread darüber debattiert. Ich glaube, dass es wohl so schnell keine Besserung geben wird, da die Bundesliga momentan einfach sehr gleichwertig ist, ich meine damit, es gibt sehr viele gleichstarke Mannschaften, was für die Spannung vielleicht ganz schön ist, aber oft ist es nur Glück, dass eine Mannschaft am Saisonende vor einer anderen steht und nicht mehr, vielleicht ist das ja ein Grund, oder werden nur immer wieder einfach nur die Gegner unterschätzt, wäre auch möglich.
Ach ja, die Teams die unsere deutschen Mannschaften in der ersten Runde eliminiert haben, konnten allesamt auch die 2te Runde überstehen, sind also vielleicht doch nicht so schwach wie es den Anschein hatte.
one-cool
02.12.2003, 22:21
tja was sagen zu dem ersdtaunlichen Ausscheiden...
das Liegt meiner Meinung daran dass die Manschaften dieses Jahr zum, Teil wieder komplett anders sind...
noch nich aufeinander eingespielt, doer einfach manche Führungsspierler(siehe Dortmund9 keine Spielpraxis haben...
doch was tun?
die Mannschaften kann man ja nicht zwingen das darauffolgende Jahr wieder so zusammen zu spielen wie das Jahr zuvor, und selbst wnn findet die Mannschaft nicht mehr so zusammen...
man müsste den UEFA Cup gleichzeitig mit der Bundesliga machen, aber man kann ja nie das ergebnis vom Ende der Saison vorhersehen...
ergo: Die Mannschaften müssen schneller zusammenfinde, und die Bundesligisten kämpfen, denn selbst wenn sie sich noch nich kennen, könnten sie mit dem Training das sie haben schnell zusammenraufen, und die Grüppchenbildung versuchen zu vermeiden..
Mehr kann man dazu ja nicht sagen...
(from my point of view