PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFTA: Suche ein bestimmtes Mission Item

Kima
28.11.2003, 23:36
Joah, wie im Thread Titel zu lesen, suche ich ein Mission Item.
Ein jenes heißt "Gold Vessel" (hab die US Version) und ich brauch es zusammen mit einem anderem Mission Item, das ich bereits habe, für die letzte der 300 Missionen. Diese Mission ist Nr. 100, "My Mission", und ich kann sie nicht machen solange mir dieses Gold Vessel Dingsi fehlt. -_- Wie und wo krieg ich es?

Pl33z hepl!!!!111!!1ichi

edit:
Wie ich grade erfahren hab, ist Mission 100 wohl doch eine andere und hat was mit der Monster Farm zu tun. o_o
Dennoch würde ich mich freun wenn mir jemand sagen könnte woher ich das Gold Vessel krieg.^^

Holystar
07.12.2003, 02:51
Gold Vessel bekommst du nur über die gelinkten 2P Missionen... keine Angst, My Mission zählt NICHT zu den 300 Missionen... du kannst also FFTA noch immer "meistern"....

Welche Mission (Nummer) fehlt dir denn noch? Bei mir war am Schluss noch eine mit dem Requirement, mindestens 5 Monster ge-captured zu haben... vielleicht hast du ja auch die noch nicht?

Kima
08.12.2003, 00:54
Yo, also die Mission die mir noch fehlte war in der Tat die mit der Monster Farm. ^^ Hab nun alle Missionen bis auf "My Mission" geschafft.

Gold Vessel bekommst du nur über die gelinkten 2P Missionen...
Wie bekommt man das denn beim linken? Ich hab mitm Kumpel bereits alle 2P Missionen gemacht und immer nur müllige 'Sequences' oder 'Sapere Audes' bekommen. :|