PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skripte

mikey37
28.11.2003, 23:05
also noch ma.....
diese skripte..die funzen bei mir irgendwie net so ganze....
ich lad dir mir runda un dann wenn ich se installieren will funzt des net ganz..muss ich des in nem bestimmt ordner rein mache oda sowas?....oda stimmt des jetzt ehrlich das des mim 2003 net funzt....

Cnorr
28.11.2003, 23:10
Was für skripte meinst du den?
gieb doch bitte mahl ne nähere umschreibung.
Ausedem glaub ich gehört das in das Technik Forum

mikey37
28.11.2003, 23:12
ja im prinzip alle skripte....des schusswaffe da oda des scharfschützen teil.......is mir auserdem egal wo des hinkommt..*lol*
hauptsache irgendeins von dene funzt ma irgendwie

Snake`s Bite
28.11.2003, 23:24
Ein Skript ist gewissermaßen auch nur ein RPG-Maker-Spiel. Du musst dir den Quelltext anschauen und dann Stück für Stück kopieren. Oder aber du baust dein ganzes Spiel auf einem Skript auf. Dann ist dieses natürlich von Anfang an drinnen.

mikey37
28.11.2003, 23:30
ja des is mir schon klar..abba ich kann des ja net ma installieren...des is ja mein problem...sonst wär ja alles ok...

BB2k3
29.11.2003, 05:20
AM RPGMaker 2k3 liegts ganz bestimmt nicht! Er fragt dich nämlich ob
der Maker das Programm ins 2k3 Format kompilieren soll oder nicht!
Und bei mir funzt au alles!
Schmeiss die Progs einfach in den Project-Folder im RM2k3-Verzeichnis!
(Da muss man nich lange suchen)und Versuche sie zu öffnen! Dein eigentliches
Problem kommt mir sehr suspekt vor! Eigentlich liegt es ja auch daran,
dass deine Beiträge mehr oder weniger nicht aufschlussreich genug sind!
Schildere uns mal genaue Details! (Was tritt auf, was hab ich
schon versucht...)
Wenn du ein Game nicht installieren kannst, ist vielleicht die File
kaputt? Oder hast du es nicht entpackt? Aufjedenfall kann dir hier
kaum einer helfen! Möglicherweise hast du nen kaputten PC!^^

Jaa jetzt weiss ichs! Du hast den Netzstecker nicht angemacht!
Darum hat es nicht funktioniert...

Sorry! Aber ist nun mal so! - Take it easy!

Archaon
29.11.2003, 15:30
Viele Scripte haben auch gar keine Install Datei sondern sind wie deine eigenen projekte nur in den Ordnern und könnendem zufolge nur mit dem maker geöffnet werden. Versuch mal Folgendes:
Steck alle deine Scripts in einen ordner, den du zum beispiel Scripte nennst. Dann gehst du im Maker auf Open projekt Button und suchst dir unten im Pfad den Ordner Scripte, klickst drauf ( markieren ) und bestätigst. Nun sollten dir alle Scripte die über keinen Installer verfühgen angezeigt werden...

mikey37
30.11.2003, 04:27
also.....ich hab mia jetzt zum beispiel den kampf system schusswaffen" skript von rpg-maker.com gedownloaded..so...dann öfnet sichja bei mir automatisch des winzip....da muss ich des ganze ja dann installieren..dann kommt des setup fenster wo ich mir nen ordner aussuchen soll(1. frage: also ich muss den kramm in nen bestimmten ordner ablege oda was?)...egal...ich klick auf start installation..dann heißt es..."datei kann nicht kopiert werden: die quelldatei oder vom quellenträger kann nicht gelesen werden"..dann klick ich auf ok...dann kommt die nächste fehler meldung.." a lzh archive not found....un dann "installtion stopped....dann bin ich widda aufm desktop.....

Firzen
30.11.2003, 04:52
Kann es sein, dass du versucht hast die Dateien aus dem .lzh Archiv zu entpacken? Du kannst keine Dateien aus dem .lzh Archiv entpacken. Du musst das ganze gedownloadete Script in einen Ordner kopieren. Dann musst du die Setup.exe Datei ausführen und das Script installieren.

mfg
Firzen