Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Expander?
Ich hab ein blödes Problem das hier sicher schon oft angesprochen worden ist! Da ich aber kein Thema dazu finden konnte schreib ich mal ein neues!
ALSO
WO GIBTS DEN HP EXPANDER??? Oder was muss man umbauen???
Ich hab immer nur Hitexpander oder MP Expander! Aber nie HP EXPANDER!!!
Wo find ich die Gegenstände dazu? Oder was muss ich tun???
lg Neo
letmedie
28.11.2003, 23:03
Es gibt verschiedene Wege für den HP-Expander.
Wenn du ihn umbaust, benötigst du 30 gigantenflügel. 1 (bei vernichtend 2) erhälst du nach einem Kampf gegen den Himmelsdrachen auf der Monsterfarm.
Du kannst auch Morbol mit 675000 bestechen ud b4 davon erhalten oder Morbol den grossen mit 1600000, dann gibt es gleich 8.
Dann kannst du 30 Stück gewinnen, wenn du 3 Schatzkisten beim chocoborennen im remiumtempel öffnest udn vor dem anderen Chocobo unten ankommst.
Dann hinterlässt Deus in der Rüstung anch einem Kampf das manchmal.
Und die schwarzen bestias hinterlassen das auch manchmal. Bei dem schwarzen Yojinbo kannst du so oft gegen ihn kämpfen bist du für jeden Chara eine solche waffe hast, du musst ihn 5 mal besiegen, bevor er verschwindet. Einfach 4 mal gegen ihn gewinnen. Speichern und neu laden und du kannst wieder 5 mal gegen ihn antreten, solange bis du alles gewünschte besitzt.
Du brauchst 30x die Gigantenflügel um dir einen HP Expander herstellen zu können. Die Gigantenflügel bekommst du:
1.Mit drei geöffneten Schatztruhen das Chocoborenne beim Tempel Remium gewinnen (30x Giagntenflügel)
2. Himmelsdrache besiegen (1x Giagntenflügel)
3. Bestechen: Morbol(135.000 Gil) = 4x Giagntenflügel
Morbol der Große (320.000 Gil) = 8x Giagntenflügel
Viel Glück dabei:)
dann hab ich aber ein Problem! Ich hab 99 Gigantenflügel!!!
Und ich kann nicht auf HP Expander umbauen!!!!!!
Warum nicht?????
*hmpf*
Entweder du hast keine Rüstung, die sich umbauen lässt, doer ich weiß nicht weiter. Nachdem dir Rikku dir beigebracht, umzubauen, müsstest du es eiegntlich können.
Such am besten nach einer freien Rüstung.
Da empfehle ich O'aka beim Macalania Wald ganz am Anfang.
Der hat Waffen und Rüstungen mit 4 freien Feldern und sie kosten 100.000 Gil.
hmm das ist aber seltsam! Ich hab bei Gigantenflügel nämlich HIT EXPANDER! Und nicht HP EXPANDER! ???
Was hat das zu bedeuten? Ist mein Spiel anders gepolt? *lol*
@Neo017
HIT-Expander=60 x Dunkelkristall --> Waffe
HP-Expander=30 x Gigantenflügel --> Rüstung
Schau nochmal genauer hin. :)
na ja ich werd halt nochmal schauen! Danke jedenfalls!
lg Neo