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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exus first preview trailer



tsunami
28.11.2003, 22:26
Hier ist er nun, zum Wochenende.
Der erste Trailer zu unserem Game EXUS
Wir wünschen euch viel Spaß damit und ein Frohen ersten Advent.

Exus 1. trailer (1,5 MB zip format ,nur noch) (http://free.pages.at/tsunamigames/exus-trailer.zip)
www.tsunamigames.de.vu (http://www.tsunamigames.de.vu)


Hier ein paar Screens, mehr sind auf unserer Homepage:
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot1.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot1.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot7.jpg


Features:

Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle.
Eine komplexe Story zeichnet das Spiel.
Entdecke eine fantastische Welt voller Geheimnisse und Mythen.
Untermalt durch abwechslungsreiche atmosphärische Renderhintergründe und Videos,
die mit viel Liebe zum Detail von uns erstellt wurden.
Erlebe ein innovatives Kampfsystem, in dem jeder einzelne Charakter über ein
einzigartiges Entwicklungsystem verfügt.
Eine Vielzahl individueller Mini-Games und Rätzel erwarten dich.

Auszug aus der Story:

Nach der Apokalypse ergriffen die Xan die Macht.
Die Welt ist eine öde und karge Steinwüste mit Überresten der davor liegenden Epoche.
Wracks und Teile von Maschinen sind Zeuge vergangenen Unglücks.
Seit geraumer Zeit, wird das Volk der Taroh geplagt und unterdrückt durch
die starken Truppen der Xan. Sie haben nicht im geringsten die Chance sich aus den Klauen
der Märtyrer zu befreien.
Es ist besiegelt, das Schicksal des Volkes. Es gibt keinen Ausweg aus dem Leiden.
Wie sieht die Zukunft der Taroh aus???

www.tsunamigames.de.vu (http://www.tsunamigames.de.vu)

Die Internet seite geht leider von 7-22 Uhr am samstag den 29.11. wegen Severumzug
nicht (Piranho). bitte um Verständnis
Exus 1. trailer (12,9 MB zip format) (http://free.pages.at/tsunamigames/exus_trailer.zip)

Ace_Star
28.11.2003, 22:40
Hi

Bei den screen hast du 2mal den gleichen link zu screen 1 oder irre ich mich ?

Story gefällt mir;)

Das spiel hat echt g0ile Features! :A

EDIT:

Verdamt der Trailer gefällt mir echt gut :A

is der marke eigenbau ?

Die Spellanimation is auch sehr nett

Will ja nicht alles verraten aber anschauen lohnt sich!

PS: erster:P

Daos-Mandrak
28.11.2003, 22:45
Sehr hübsch, hat dein Team die Zwischenspänne selbst hergestellt oder irgendwo geklaut? Bzw. mit welchem Programm.

Master of Desaster
29.11.2003, 01:03
Ersma welcome
Zum Thema:
Wtf was ist das???!!!
Das ist bisher wohl mit abspannt das BESTE WAS ICH BISHER GESEHEN HAB!
Öhm is das überhaupt mit dem Maker gemacht worden und wenn ja, wie groß ist denn momentan das Projekt(in mb)?

Sieht lustig aus und ähm siehe hier sind andere Screens!:
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot2.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot3.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot4.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot5.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/screenshot6.jpg

man musste nur die ziffern endern also bis dann ^^

MoD

Edit: ich findes echt schade, das sowas hier kaum beachtet wird!

Kelven
29.11.2003, 01:36
Ich finde den Trailer sehr schön gemacht, wenn auch leider ein bißchen kurz. Frag mich aber gerade, ob das Spiel überhaupt in dieses Forum gehört, denn es ist ja nicht mit dem RPG Maker gemacht ( denke ich jedenfalls ).

Snake`s Bite
29.11.2003, 01:40
Das ist jetzt aber nicht mit dem RPG-Maker gemacht?!
Der Trailer ist trotzdem sehr schön, ein bisschen kurz, aber trotzdem schön.^^

Laguna the Immortal
29.11.2003, 01:59
sieht echt geil aus aber wenn`s mit dem Rm2k gemacht wäre könnte
man eh net vernünftig herumlaufen bei solchen maps aber das spiel
an sich sieht ziemlich gut aus:rolleyes:

Rinober
29.11.2003, 03:57
hi!

Mit was für nem Programm hast du das Spiel bisher gemacht? Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Das sieht zwar nach RPG-Char aus, aber nicht nach RPG-Grafik. Zumindest nicht beim 2000er RPGMaker.
Jedenfalls sehen die Screens spitze aus, das ist fast weltklasse (Na ja, vielleicht a bissel übertrieben) , wird sich zeigen lassen können!

GSandSDS
29.11.2003, 06:33
Original geschrieben von Kelven
Ich finde den Trailer sehr schön gemacht, wenn auch leider ein bißchen kurz. Frag mich aber gerade, ob das Spiel überhaupt in dieses Forum gehört, denn es ist ja nicht mit dem RPG Maker gemacht ( denke ich jedenfalls ). Nunja, solange es ein RPG ist, selbstgemacht ist und NICHT kommerziell ist, können wir da ja mal drüber hinwegsehen. Im weitesten Sinne passt das dann schon... irgendwie... denke ich...

DrAc0
29.11.2003, 09:05
Also ich denke ma das is schon ein RPG maker game,
nur das es halt mit rendergrafiken gemacht ist...

Snake`s Bite
29.11.2003, 14:47
Original geschrieben von DrAc0
Also ich denke ma das is schon ein RPG maker game,
nur das es halt mit rendergrafiken gemacht ist...

Stimmt irgendwie, ich hab dann wrklich mal die 2k Textbox erkannt. Das könnte echt sein und dabei bin ich mir relativ sicher, da der Held auch in diesem 2k-Zickzack-Kurs gelaufen ist. Wenn man genauer hinschaut kann es wirklich sein, dass es ein 2k-Game ist. Ô_o
Aber wenn es ein solches ist, dann sind die Chars auch extraklasse!

Sgt. Pepper
30.11.2003, 00:21
Nya. nicht so das wahre. Kann sein das die Panos gut aussehen, aber der Rest scheint scheiße auszusehen. Vorallem vom Charakterdesign ist das Spiel ein einziger Augentumor. Nya macht es wie ihr wollt. IMO wird das ein Gameplaykiller, aber ist wirklich eure Sache.
Wow die Dialoge sind ja auch Hammer "Wenn auch nur eine Sekunde nicht arbeitet... ...werdet ihr an den Folgen leiden" Das ist umgefähr das uneinfallsreichste Mittel dramatik darzustellen.

Sauron-123
30.11.2003, 00:40
1. Das spiel ist mit dem Rpgmaker gemacht !
2. Dafür sieht es verdammt gut aus
3. Wie weit seid ihr mit dem Game ?
4. Wie groß ist das Game ?
5. Ihr habt kein Schräglaufen Script im Game drin,
macht eins rein, wenn ihr es schon 3d artig macht plz.

Und sonst wünsche ich euch viel glück,
falls ihr noch mitarbeiter sucht, ich stehe
euch jederzeit zu verfügung xD^^

tsunami
01.12.2003, 05:40
sorry für späte melden,konnte übers wochen ende nicht.

alle grafiken sind in bryce oder cinema 4d xl erstellt.
die texturen mit photoshop.
zusammengefügt im rpgmaker2k.

Wenn ihrs nicht glaubt hier : http://free.pages.at/tsunamigames/exus1.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/exus2.jpg

unser projekt steckt noch ziemlich am anfang, da es eine heidenarbeit ist, so viele renderhintergründer zu erstellen.

Kelven
01.12.2003, 15:28
Ok, dann hat sich das ja geklärt. Aber die animierten Sequenzen aus dem Trailer müssen doch ziemliche Speicherfresser sein. Werden die auch im Spiel enthalten sein?

tsunami
01.12.2003, 20:11
wir überlegen, neben der normalen, eine abgespeckte version
mit weniger animationen ins internet zu stellen.

EDIT: das mit dem schräg laufen ( du meinst doch wie mei monkey island oder? ) das der chara kleiner wird und so , das bauen wir auch ein. hier fliegt ja irgent wo son script rum oda?

Broken Chords Can Sing A Little
01.12.2003, 20:41
@ Mangax: Du kannst ja nur rummeckern, oder...?

@Thread: Sieht IMO wirklich gut aus und ich finde es auch lobenswert, dass sich jemand mit dem Maker in den Bereich der "3D"-Spiele begibt. ^^
Einzig und allein das Faceset im Kampf gefällt mir überhaupt nicht, ansonsten: :A

Timejumper
01.12.2003, 21:07
Ich konnte mir den Trailer leider nicht angucken, da mein Computer keine avi's abspielen kann, kennt einer von euch einen Player dewr das kann?

Strife
01.12.2003, 22:55
Original geschrieben von Timejumper
Ich konnte mir den Trailer leider nicht angucken, da mein Computer keine avi's abspielen kann, kennt einer von euch einen Player dewr das kann?

Du brauchst wohl nur den richtigen Codec. Ich weiß nicht welche Fehlermeldung er ausgibt, aber HIER (http://www.codec-download.de) könntest du den richtigen Codec finden.

Desmond
01.12.2003, 23:56
http://free.pages.at/tsunamigames/exus2.jpg

Ich frage mich gerade, wie ihr es schafft, das die Charactere sich dort unter den Stützen bewegen ... oO

Timejumper
01.12.2003, 23:58
@Strife: Danke für deine Hilfe, jetzt funktionierts.

Strife
02.12.2003, 12:11
Ich habe mir mal erlaubt den Trailer neu zu encoden weil ich festgestellt habe, dass der Original Trailer unkomprimierten Sound hatte.

EXUS TRAILER 1,5 MB (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/trailer/exus-trailer.zip)

Ausserdem habe ich die Screens mal verkleinert:
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot1.jpg
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot2.jpg
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot3.jpg
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot4.jpg
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot5.jpg
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot6.jpg
http://elite.rpg-maker.com/temp/screenshot7.jpg

Und merkt euch die Page: http://www.tsunamigames.de.vu
So...ich hoffe mal das tsunami nichts dagegen hat. Den kleinen Trailer schauen sich jetzt wohl etwas mehr Leute an und anhand der leckeren Screens findet das Projekt vielleicht mehr Beachtung. ;)

tsunami
02.12.2003, 21:51
Original geschrieben von Desmond
http://free.pages.at/tsunamigames/exus2.jpg

Ich frage mich gerade, wie ihr es schafft, das die Charactere sich dort unter den Stützen bewegen ... oO

wie meinst du das???

thx@strife, wirklich sehr freundlich

Desmond
03.12.2003, 04:17
Bei einem Chipset kann man ja in der Database einstellen, ob der Held über oder unter einem Object steht .. da ja alles aus Panoramas besteht ... wie habt ihr geschafft, das sich die Charactere unter den Stüzen bewegen , und nicht "darüber schweben" ... ?

Lachsen
03.12.2003, 04:30
Das Projekt macht einen interessanten Eindruck. Die gerenderten 3D-Grafiken sehen sehr aufwendig aus.
Nur eine Sache stört mich an dem ganzen:
Sowohl Trailer als auch Screenshots haben eine sehr mangelhafte Bildqualität.
Beim Trailer ist das noch verständlich, aber gerade bei den Screenshots könnte man eine bessere Qualität erwarten.
Gerade wenn ich mir den Screenshot vom kampfsystem genau ansehe, fällt mir ein leichter grüner Schimmer um den Sprite des Helden auf, der durch die allgemeine verwaschene Qualität des Screenshots kaum auffällt. Könnte aber imho ein anzeichen für ne unsaubere Grafik sein, die wegen weichen Rand noch gründe Partikel des Hintergrundes (der eigentlich transparent sein sollte) mit sich zog.
Ansonsten sah die Schlaganimation des Helden im Trailer etwas lasch aus. Der Zauber effekt dagegen war wirklich atemberaubend.
Die ganzen gerenderten Szenen, vorallem die im Weltraum, waren das beste am Trailer.
Also das ganze macht nen interessanten Eindruck, aber ich würde trotzdem gerne mal SCHARFE Screenshots (in höherer Qualität) sehen, sonst wag ich mir kein wirkliches Urteil...

Hm, aber anhand dieses Grafischen Aufwands (vorallem wegen der Videos) kann man doch schon ein ziemlich MB-Mächtiges Spiel erwarten, oder?

Noch eine Sache... ihr wollt Diagonallaufen einbauen?
Ich weiß nicht wie das beim RPG-Maker2003 ist, aber beim RPG-Maker2000 ist Diagonal-Laufen wie etwa in Secret of Mana oder Golden Sun ohne Eingriff auf die Exe des Spiels praktisch UNMÖGLICH.
Das liegt einfach daran, dass die Funktion "Enter-Password" an der man hier gebunden ist, immernur eine Pfeiltaste gleichzeitig wahrnehmen kann.
Könnte man es so einstellen, dass Enterpassword nur auf einzelne Pfeiltasten reagiert, wäre nicht dieses Problem, aber leider gehen nur alle Pfeiltasten zusammen.
Also ich kennen KEIN Skript, dass ohne Eingriff auf die RPG-RT.exe Diagonal-laufen ermöglicht.
Ne Steuerung wie bei GTA1 oder 2 wäre natürlich wieder was anderes. Aber sowas für ein RPG Oo°... naja

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

@Desmond Die Teile, die über den Helden gehen, kann man als Picture über das Panorama anzeigen lassen. Damit wäre das Problem erledigt.

tsunami
03.12.2003, 05:57
@Lachsen
Danke ertmal für deine Kritik.
Das KS is noch nicht wirklich ausgereift.
eigentlich wollen wir ein strategie KS , ähnlich wie bei Heros of Might and Magic (falls das jemand kennt) einbauen insofern wir es Hinbekommen. (hilfe nehmen wir gerne entgegen)

Ach ja wegen des grünen Randes: du schaust wohl sehr genau hin.
Diese grüne Umrandung is nur wärend das Schlages grün umrandet.
(wird natürlich noch überarbeitet)
Was ist bei einer Schlaganimation denn besonders zu beachten damit sie gut aussieht??


Das mit der extremen Größe des Games haben wir aus auch schon überlegt. es gäbe die Möglichkeit eine Abgespeckte version in Internet zu stellen. Sowie eine CD Rom mit eine paar Spezials (zB nen Heft,Poster, zeichnungen ect) im Internet anzubieten.

Es gibt ein Script (http://www.rpg2000.4players.de:1061/scripts/3D.zip)in dem der Chra wenn man nach hinten läuft kleiner wird.
erstellt von Xell. Danke Danke Xell



Original geschrieben von Desmond
Bei einem Chipset kann man ja in der Database einstellen, ob der Held über oder unter einem Object steht .. da ja alles aus Panoramas besteht ... wie habt ihr geschafft, das sich die Charactere unter den Stüzen bewegen , und nicht "darüber schweben" ... ?


Nun zu dem dahinterlaufen:

die Idee von Lachsen mit den Pics is nich schlecht. aber wenn man größere Karten als 320x240 hat funktioniert das nich mehr.
wir lösen das Problem mit Chipsets, die wir ja nicht für andere Sachen benötigen.
hier drei screens dei das zeigen sollen:

http://free.pages.at/tsunamigames/htg1.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/htg2.jpg
http://free.pages.at/tsunamigames/htg3.jpg

Strife
03.12.2003, 06:23
Ich glaube das mit den Pictures ist unabhängig von der Mapgrösse, da man ja alles per Koordinaten bestimmen kann. Es dürfen wohl nicht mehr als 20 Pics gleichzeitig angezeigt werden.
btw: Du redest immer von "wir". Stellt euch doch mal etwas genauer vor. Würd mich mal interessieren^^

tsunami
03.12.2003, 23:33
WIR? wir sind 3 Leute aus Berlin.
Genauer Köpenick. und in unserer Freizeit (könnte mehr sein)
arbeiten wir an unseren game ODER zocken, natürlich.

Das mit pics hat bei uns aber nich so ganz hingehauen.

wenn dann nämlich die Map ,also die Kamera, sich bewegt, schiebt sich das Bild dann immer am Rand weiter, obwohl man 'move with Map'
aktiviert hat.
Oda hamm wa irgent was falsch gemacht?

Laguna the Immortal
04.12.2003, 00:00
mmm, wird ja immer besser, klasse aber hoffentlich lässt es sich auch leicht zoggen:eek:

Ineluki
04.12.2003, 00:19
Also ich sag mal ATEMBERAUBEND ... wirklich sehr sehr interessant ...

Nur muss ich mich Lachsen anschliessen und hoffe, dass die Spielgraphik letzlich qualitativ hochwertig ist ...

Macht mal vielleicht euere screenshots nicht in jpg sondern in png .. das sollte verlustfrei sein ... nur so als hinweis

Wegen dem Diagonallaufen .... mit dem Tastenpatch sollte das doch dann kein problem mehr darstellen ...

Aber bei euerem graphischen Aufwand ... wuerde es da vielleicht nicht lohnen doch eine komplett eigene Engine zu verwenden @_@ ^___^

Wie dem auch sei ... weiter so !! ... ihr habt mich echt neugierig gemacht

Gruss Ineluki

PS: irgendwie geht heute euere HP nicht .. na ja .. muss ichs spaeter wieder probieren

Maisaffe
04.12.2003, 03:16
geiler trailer!!!

sind die hintergründe selbst gemalt?

wow, war echt baff als ich mir den angekuckt habe...

tsunami
04.12.2003, 05:07
Original geschrieben von dennis_meckel
geiler trailer!!!

sind die hintergründe selbst gemalt?

wow, war echt baff als ich mir den angekuckt habe...

sind sind selbst gefertigt, aber nicht gemalt.

sie sind mit 3D Programmen wie Bryce, Cinema4D usw. erstellt worden.
Das mit den Vorgerenderten Hintergünden kennt man aus Final Fantasy VII bis IX und Resident Evil und vielen mehr.


Original geschrieben von Ineluki
Also ich sag mal ATEMBERAUBEND ... wirklich sehr sehr interessant ...

Nur muss ich mich Lachsen anschliessen und hoffe, dass die Spielgraphik letzlich qualitativ hochwertig ist ...

Macht mal vielleicht euere screenshots nicht in jpg sondern in png .. das sollte verlustfrei sein ... nur so als hinweis

Wegen dem Diagonallaufen .... mit dem Tastenpatch sollte das doch dann kein problem mehr darstellen ...

Aber bei euerem graphischen Aufwand ... wuerde es da vielleicht nicht lohnen doch eine komplett eigene Engine zu verwenden @_@ ^___^

Wie dem auch sei ... weiter so !! ... ihr habt mich echt neugierig gemacht

Gruss Ineluki

PS: irgendwie geht heute euere HP nicht .. na ja .. muss ichs spaeter wieder probieren

Das mit der eigenen Engine wäre zwar richtig fett,
Aber die nötigen Kenntnisse habe wir nicht.
Wir warten jedoch ganz hoffnungsvoll auf den RPG Genesis 04.

PS: F**k Piranho, is suche mir nen anderen Host!!!>:(

Lachsen
06.12.2003, 16:45
Original geschrieben von tsunami
Was ist bei einer Schlaganimation denn besonders zu beachten damit sie gut aussieht??
Oh, sorry, darauf hätte ich genaue eingehen sollen.
Sowohl beim Anlauf als auch bei Schlag steht der Held zu vertikal, zu aufrecht. Beim laufen ist das noch okay, aber beim Schlag sollte der Held sich anch vorn Beugen, da es dem ganzen mehr "Schwung" verleit.
Ihr hab bei dem Schlag so gesehen nur die Arme animiert. Allerdings bewegt sich bei so einerm Schlag der ganze Körper! Er müsste sich in diesem Fall etwas um seine vertikale Ache drehen, gegen den Urzeigersinn.
Am besten versucht ihr mal diesen SChlag nachzumachen. Ihr dürft nur die Arme bewegen, nicht den Oberkörper...
Dann seht ihr ja selber, das dieser Schlag etwas "halbherzig" ist.. ^^
Ausserdem ist am Ende des Schlages der Schwung-Effekt eine längere Zeit zu sehen, das sollte weg.
Ich nehm das bei solchen Animationen immer sehr genau.
Die Animation ist nicht schlecht, man erkennt was gemeint ist, aber eine wirklich gute Animation ist es auch nicht...




Es gibt ein Script (http://www.rpg2000.4players.de:1061/scripts/3D.zip)in dem der Chra wenn man nach hinten läuft kleiner wird.
erstellt von Xell. Danke Danke Xell

Naja, ich bezog mich ehr auf das Diagonal gehen, und nicht auf das Kleiner werden, wenn man in den Hintergrund läuft... Oo°




die Idee von Lachsen mit den Pics is nich schlecht. aber wenn man größere Karten als 320x240 hat funktioniert das nich mehr.
Doch, sie klappt auch bei Maps die über den Bildschirm hinaus gehen...
Wie das geht? Nun...
Man brauch zwei Variablen und ein Orientiertungs-Evebt in der oberen linken Ecke der Map.
Wenn man von diesem Event nun die Szene-X und Szene-Y Werte nimmt, orientieren sich diese IMMER an der aktuellen Position des Bildschirmes.
Das heißt: Befindet man sich in der unteren Rechten Ecke der Map befinden sich die Coordinaten (besser gesagt: Bildpunkte) im negativen Bereich.
Anhand dieser Bildpunkte kann man Bilder anzeigen, die immer richtig liegen, egal wo man von der Map aus startet. Natürlich muss man bei den Pictures "Move-With-Map" aktivieren, damit sie mit der Map wandern XD
Das einzige was man dazu noch tun musst, ist zu den Wertden des Events bestimmte Werte zu addieren... Diese Werte sind Wie folgt:
Beim Szene-X Wert: Zuerst -8
Dann die Hälfte der Breite des Bildes, das über die Map angezeigt werden soll dazu addieren.
Beim Szene-Y Wert: Z
Die Hälfte der Höhe des Bildes, das über die Map angezeigt werden soll.
dazu addieren.
Wenn man mit den resultierenden Bildpunkten das Bild anzeigt, befindet es sich immer GENAU in der oberen linken Ecke der Map (nicht des Bildschirms)... Ich meine damit, das die Obere Linke Ecke des Bilder genau in der oberen Linken Ecke der Map liegt.
So kann man Maps bis zu einer Größe von 640x480 Pixeln überdecken.
Ist die Map größer, kann man auf diese Methode auch Bilder nebeneinander legen.

Mit dieser Methode habe ich bei einem Projekt (mit einem Partner) die Lichteffekte bei Nacht eingebaut, in einer Map der Größe 80*72 Feldern. Das sind 1280*1152 Pixel. Das ganze hat 6 Pictures gekostet.
Du kannst das Ergebnis im Hafen von Metropolis sehen (welcher hoffentlich in Version 2 ziemlich bald erscheinen wird)

Naja, ob dir diese Methode jetzt noch was bringt weiß ich nicht, aber nur damit du es weißt.

Soviel dazu ^^°

C ya

Lachsen

tsunami
08.12.2003, 19:58
THX@Lachsen
leute so sieht konstruktive Kritik aus.
das mit bilder anzeigen durch variablen, ist eine sehr gute idee.
dann wird das ganze auch ein bisschen passgenauer.
werden wir denke ich auf jeden Fall einsetzen (noch genauer geht nich oda:D )

p.s.: wieso kann ich keine Bilder über 640x480 Pixel nehmen?

Strife
08.12.2003, 21:22
Original geschrieben von tsunami
p.s.: wieso kann ich keine Bilder über 640x480 Pixel nehmen?

Weil der Maker keine Pictures die grösser als 640x480 sind anzeigt. Du könntest aber ein großes Picture in mehrere Teile splitten und sie nebeneinander anzeigen lassen, so wirkt es wie ein großes Bild.

Kelven
08.12.2003, 22:05
In der neusten Makers Mind beschreibt Gekiganger aber eine Methode mit der sich diese Begrenzung austricksen läßt. ;)

Ineluki
08.12.2003, 22:12
oder du schaust in die aktuelle Makersmind, da ist imho ein Tutorial von Gekiganger drinne, wie man doch bilder nehmen kann, die groesser sind, als 640x480 ...

Sauron-123
09.12.2003, 01:04
Gehört soetwas nicht zum Allgemeinwissen,
wie man das Austricksen kann ! xD^^
Kleiner Tipp, @tsunami, besorgt euch mal
ein Schräglaufenscript.

tsunami
11.12.2003, 19:45
@sauron, ichfind kein schräg laufen script.
kannst du mir nen link geben. thx

V-King
11.12.2003, 20:20
http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif http://www.emuforum.de/images/smiles/eek.gif

Und dann noch :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also nur mal so unter uns, aber auf ein Game wie EXUS ab ich schon länger gewartet. Das Spiel sieht (natürlich bis auf die Chars) so aus wie FF und auch die FMVs sind vom feinsten. Weiter so! Echt respekt. Haste dir redlich verdient. Zu geil, die Screens, das Video, die Grafik.

Hoffentlich lässt du das Spiel nicht nur durch die Grafik sondern auch durchs Gameplay erfolgreich werden. Viel Glück dabei.

Apprauuuu
12.12.2003, 02:25
hier ist eine emienr ersten maps:
http://home.arcor.de/nein2/map1.png
http://home.arcor.de/nein2/map1.png

verdammt !
die maps sind ja aschlimmer als ich in erinnerung hatte !
und ich war früher voll stolz auf das speil und hab mich gewundert, warum es alle so SCHROTT fanden ! >_<