PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neverending story



Rion
28.11.2003, 20:21
Fand die eine Idee mit dem RPG gar nicht mal so übel...lasst uns eine Geschichte beginnen...einer fängt an und irgendeiner macht dann weiter.
wir sind doch alle kreativ genug da wird uns der faden schon nicht abreissen.
Natürlich sollte man sich vorstellen..besser gesagt seine Figur erklären wie genau ist jedem selbst überlassen.
Mir fällt nur nie ein Anfang ein.
Also lass ich euch mal den Vortritt.

Dreammaster
28.11.2003, 21:01
Ein anfang wird gesucht? Wird das so ähnlich wie in "From Dusk till dawn: The second Chapter" oder etwas ganz anderes? Will mal einen Anfang starten...

In einer weit entfernten Welt vor gar allzulanger zeit exestierte einst ein großes Königreich. Dieses reich wurde von einem selbstsüchtigen und gar bösartigem König regiert, dessen einziges Ziel es war seine Untertanen zu quälen. Das Schicksal korrte jedoch ein paar mutige Streiter der Gerechtigkeit aus um das Licht in ihre Welt zurück zu bringen. Einer davon war eine Elfe die mit ihrer Schwester in einem Wald lebte weit weg von der Hauptstadt. Doch wusste wie sie, wie auch alle anderen nicht was auf sie zukommen würde.

Diese Elfe war ausserordentlichst hübsch, hatte langes Goldblondes Haar (was Rede ich da? Schaut euch mein Ava an!) und verstand es etwas mit weißer Magie und bedeutend mit der Beschwörung.

Was haltet ihr von meinem Anfang? Gut, nicht? So, dann macht ihr jetzt mal weiter. Ich mache dann später in eurer Gruppe mit.

TomberryX
28.11.2003, 21:05
@ all aus dem rpg-thread und alle anderen.ich habe nichts dagegen wenn ihr hier reinpostet aber der eigentliche RPG-thread wo es dann richtig losgeht wird von Seph eröffnet sobald er alles wichtige von Dark-Fox geschickt bekommen hat.

dumdidum ich bin wieder im anderen thread.

TomberryX

Seph
28.11.2003, 21:09
@Dreammaster: Anfang hört sich ein bisl an wie von einem Zeichentrickfilm, hast aber selber gesagt, er wär net so gut.

@Rion: Hast du den RPG-Thread überhaupt richtig gelesen? Nein? Dann mach das mal bevor du einen neuen Thread eröffnest, der auf der gleichen Idee basiert, aber nix damit zu tun hat.
Warum hast du nicht einfach einen Char gepostet?
Ich werd aus solchen Leuten nicht schlau. -_-

@TomberryX: Ich bin nicht euer Gott... Ich werds schon noch früh genug machen, ich seh im Moment nur keinen Sinn darin, noch einen Thread zu eröffnen.


Ihr könnt ja den Thread als Trainingsthread benutzen. Ist zwar wieder ein Riesengrosses gespamme, aber darum wird man wohl eh nicht kommen. *lol*
... Ich halte mich raus. Bin grad genug beschäftigt. Ausserdem muss ich ja auch auf meinen Ruf achten. -_-

Fenrir
23.12.2003, 02:11
Was soll ich vom Anfang halten... hm.... GEWÖHNLICH^^.
Ich glaube, sowas gabs schon x-mal irgendwo, es müsste
am besten etwas sein, was es noch nie gab... oder selten gab...
Ich mein ja nur...

Dreammaster
24.12.2003, 01:55
An dieser Story wird eh nicht weitergeschrieben. Also was sollen dann die Kommentare. Es wurde ja nur ein Anfang gesucht. Ich glaube der Anfang meiner Story ist ein wenig anders als manch andere. Ist hier im Autoren Bereich, oder wie das heißen mag. Hat den Titel Mystic World: Im Bann der Wünsche..... aber das ist eh unwichtig.