Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summoner
BloodyAbyss
28.11.2003, 17:01
Jeo, nach langer Überlegungsphase hab ich mir vorgenommen Summoner zu werden und würde Euch gern mal um Vorschläge bitten, wie ich das am besten mache. Mein Sub-Quest hab ich schon gemacht.
Bin fuer jede Anregung dankbar.
thx & cya
1. Such dir schonmal High Level Freunde denn das Quest is absolut nicht schaffbar mit Level 30 ohne High Level Hilfe.
2. Hab viel Geduld denn du darfst eins der raresten Items im Spiel suchen namens "Carbuncle Ruby" das wiederum von Gegnern gedropt wird die du als WHM nicht killn kannst oder wenn dann dauerts viel zu lange und ist nicht effizent genug um nach dem Item zu suchen.
3. Das Feuer Wetter finden ist ne Qual ich such es seit insgesammtwohl 15 Stunden undfinde es nicht.Es is immer nur dort wo ich grad nicht bin ...
4. Du wirst bis Level 60 nur mit Carbuncle rumrennen weil du die anderen Summons nie und nichtmehr schaffst.Da bringen dir auch die High Level Freunde nix da du erstmal den hohen Fame erreichen musst um die Quests überhaupt annehmen zu können.
Alles in allem es ist beinahe unmöglich ich bin auch nur soweit weil mir viele Japaner geholfen haben und brauch nurmehr das Feuer Wetter dann bin ich fertig.
BloodyAbyss
28.11.2003, 17:47
Mhm soweit war mir alles bekannt, aber das es sooooo schwer ist. grml. Da überleg ich, ob ich besser nen WHM/BLM mache.
Bloody
MR_Cloud
28.11.2003, 20:30
Also soooo schwer wie hier dargestellt ist es auch wieder nicht.
1. Die Quest ist sehr wohl schaffbar als Level 30 auch ohne high levels das Item ist einfach nur rare, sprich wenn du glück hast gehts schneller wenn pech dauerts länger ;-) .
2. Fame zu bekommen einfach und geht ab Level 1
3. Musst du dich wohl viel bei Japanern rumfragen um weitere Summons zu bekommen.
4. Um nen bestimmtes Wetter zu sehen kann man auch einfach mal seinen PC anlassen.
1. Hast du es schonmal probiert ??? Wenn nicht dann beurteile dieses Quest nicht.Ich hab am Anfang auch gesagt es wird einfach und siehe da ich bin heute wieder 5 STunden in der Landschaft rumgesessen und habs noch immer nicht.
2. Das is schon klar nur soviel Fame wie du für die Summon Quest brauchst zu bekommen ist nicht einfach den du brauchst das höchste Fame Level was bedeutet dumusst manche Quests 20 bis 30 mal hintereinander machen.
3. Wie gesagt die Japaner können ihm dabei nicht helfen.All die in den Kampf gegen den Summon verwickelt sind MÜSSEN das Quest angenommen haben und ich glaub nicht das du davon viele finden wirst.
4. EBEN NICHT ! Genau das is das Problem er akzeptiert es nicht wenn du auf der selben Map bist.Du musst solang dort sein bis das Wetter erscheint und dann das Areal erneut betreten damit es gewertet wird bzw die Cutscene erscheint.
Das Summoner "Job" Quest kann man alleine auf 30 schaffen.
Problematisch ist es mit den Summons. Mit Carbuncle kann man auf langer Sicht nciht viel anfangen. Die anderen Summons muessen aber erstmal besiegt werden (in alter FF Manier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ) um sie benutzen zu koennen. Die Summons sind superschwer zu besiegen und man braucht ne Gruppe in der alle mindestens, also ganz, ganz unterste Kante, 60 sind. Wenn du nen paar Monate wartest und mit 5 lvl 75ern die Quests machst muesste es gehen, auch wenn dein Summoner lvl ist bzw. solltest du dann irgend einen job auf lvl 1 nehmen, da du garantiert stirbst :)
MR_Cloud
29.11.2003, 05:15
Meine güte ich hab schon härtere Quests erlebt es gibt wirklich schlimmeres als die Summoner quest glaub mir :D
BloodyAbyss
29.11.2003, 05:18
Mhm..naja ich muss arbeiten und hab leider nicht die Zeit den schwersten Job zu machen. Ich denke ne gute WHM/BLM Combi ist auch was schoenes^^
aber danke Jungs:)
Mann kann das Wetter in den Städten erfragen.
PC anlassen bringt nichts, denn sobald das erwünschte
Wetter erscheint, muss man aus- und wieder einloggen
der einmal kurz Area wechseln, sonst tut sich nichts.
Hedgehog
02.12.2003, 20:51
Sagt mal gibt es die 'Bahamut' als GF? Ich habe einen Screenie davon, aber Jemand sagte mir es gibt nur 8.
MR_Cloud
02.12.2003, 21:17
Bahamut gibt es (noch?) nicht in FF XI .
Hedgehog
02.12.2003, 21:23
Also hier mal ein verkleinertes Bild davon, wobei sogar fraglich ist, ob es überhaupt aus FFXI stammt:
http://www.djs4life.de/Final Fantasy XI - Bahamut.JPG
basti-kun
02.12.2003, 22:10
also selbst ich als ffxi-noob sage einfach mal, dass der aus ffIX is ^^
ColdMephisto
02.12.2003, 22:11
Näh, der ist aus FF9.
Vergleiche FFC, wo das Bild ebenfalls zu finden ist: http://www.ffcompendium.com/h/bahamut.shtml
Super-Mega-Summon in FF11 müsste Fenrir sein, wenn er denn schon offiziell freigeschaltet ist.
Fenrir ist noch nicht freigeschalten und wird wohl auch nicht wie angekündigt im Dezember Update kommen, zumindest war davon nichts zu lesen bis jetzt.
Ich denke aber, dass in den kommenden Updates oder Addons noch weitere Summons, wie Bahamut z.B. eingefügt werden. SquareEnix wollte mit Sicherheit nicht gleich alle Summons mit Zilart veröffentlichen.
Aber abwarten.
Es ist nichtmal sicher das Fenrir überhaupt kommt.
Das is alles ein blödes Gerücht was sich wiedermal irgendwelche Amerikaner im FFXI Forum ausgedacht haben.
Fenrir ist ingame allerdings gehört er zur Story einer Windurst Mission und das wars auch schon wieder.
MR_Cloud
03.12.2003, 05:52
Also wir haben heute mit ner Gruppe in Quifim gejagd und dabei auch paar Leeches gekillt.. wer sagt eigentlich das der Carbuncle Ruby rare ist... sind 5 Stück gedroppt und am Ende hatten sogar die melees einen :p
Original geschrieben von MR_Cloud
Also wir haben heute mit ner Gruppe in Quifim gejagd und dabei auch paar Leeches gekillt.. wer sagt eigentlich das der Carbuncle Ruby rare ist... sind 5 Stück gedroppt und am Ende hatten sogar die melees einen :p Der Ruby ist auch nicht sooo rare wie es Sepix schrieb :rolleyes:
Es liegt an dem lvl. Wenn leute so das lvl von dem jenigen Leech sind wird es auch öfter gedropt. Wenn du aber mit lv 50 auf ein lv 3 leech gehst hast du recht wenig chancen. Man kann auch einfach mit einen Job der unter Lv 10 ist in den Zeruhn Mines die normalen Leechs jagen gehen. die sind Lv3~Lv5.
bzw werden bei feuer tagen die rubys am meisten gedropt.
MR_Cloud
03.12.2003, 13:20
Das alles fällt unter Gerücht ;) . Mobs droppen das gleiche egal welcher Level sie killt. Der einzige Unterschied ist das keine Kristalle mehr droppen sobald der der sie killt keine exp mehr bekommt.
Nehmt einfach nen Thief in die Party und die Changen das ihr einen bekommt sind sehr gut.
Naja rare ist er schon ziemlich.
Manche Leute haben eine Woche gesucht bis sie ihn gefunden haben.Die Japaner Gruppe die mir geholfen hat war auch sehr erstaunt als nach 2 Stunden mein Ruby gedropt wurde.
Hin oder her kommt eben aufs Glück an und nebenbei is es mir egal ich hab das quest sowieso hinter mir.
Das alles fällt unter Gerücht ;) . Mobs droppen das gleiche egal welcher Level sie killt. Der einzige Unterschied ist das keine Kristalle mehr droppen sobald der der sie killt keine exp mehr bekommt.
Denkst du das weiß ich nach 6 monaten spielen nicht :rolleyes:
Ich rede hier von dem Ruby. Dieser Ruby wird nur öfters gedropt wenn man mit dem leech gleiches lvl ist.
MR_Cloud
04.12.2003, 13:20
Gegenstände die droppen hängen defenetiv nicht vom Level ab.
Gogeta-X
04.12.2003, 15:32
Gegenstände die droppen hängen defenetiv nicht vom Level ab.
Und ob mein guter. Das ist eventuell in anderen MMORPG's nicht so, aber in FFXI definitiv!
Geh mal nach Gusken und versuche mit einem 65+ Player nen Magiged Skull zu bekommen ^_^ Viel Spaß :D
Das mit Gusgen is ein schlechtes Beispiel wir haben mit 3 Level 50 Playern 4 Skulls in 20 Minuten bekommen also da war das Level nicht wirklich im Spiel...
MR_Cloud
04.12.2003, 16:34
Das ist das Problem.. du kannst es nicht beweisen :D . Random ist Random du kannst glück haben, du kannst pech haben. Mit sicherheit wird man es nicht sagen können wenn man nicht grad spieleentwickler ist. Aber High level würden sicher nicht lowere mobs farmen wenn sie dabei wenig droppen würden. Ausserdem würde es 0 Sinn machen. Wieso soll man es einen höherlevligen schwer machen eine Quest zu vollenden nur weil der Mob der ein Item droppt niedriger im Level ist.