PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=Castle of Spirits=- Menü Trailer



Ashton
28.11.2003, 17:00
Erstmals gebe ich etwas von CoS an die Öffentlichkeit weiter ;)

*Trommelwirbel*

Ich hab einen kleinen Trailer vom Einsatz des Menüs und des KS gemacht. Wobei das KS in diesem Trailer sehr simpel ist und der Gegner nicht Zaubert oder blockiert. Es geht in erster Linie um das Menü ;)

Hier der DOWNLOAD:

CoS Menü Trailer Alpha 1 !!! (http://gdvclan.de/downloads/CoSMenueTrailer.rar)

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Alpha ;) Die Optik des Waffenauswahlmenüs wird noch verändert. Ihr wartet so lange schon auf CoS da wollte ich euch zumindest ein wenig mal zeigen :(

Sorry für die schlechte Qualität des Trailers...aber SnagIt ruckelt etwas bei Videos und ich muss es bei SnagIt im Fenstermodus spielen. Darum lauf ich im Trailer auch mal komisch hin und her oder Treffe den Gegner nicht *lol* ist nicht leicht bei Ruckelei zu spielen. Im Vollbildgame ist natürlich wie es sich gehört alles ruckelfreu :) Der Trailer ist im .avi Format aber das kann eigentlich der Mediaplayer usw abspielen.

Edit: Achja, Wer CoS noch nicht kennt, Bilder gibt es HIER ! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19554)
Man kann in diesem Forum ja nicht den Threadnamen ändern, da habe ich einen neuen aufegmacht. Kann man normal in jedem Forum seinen eigenen Thread umbennen :rolleyes:

Wischmop
28.11.2003, 18:18
Nooooo! Game Over ;__; .... öh, was schon vorbei? ^__~

Öh, ok...Nun, mir gefällt das ganze natürlich sehr gut, ich freu mich riesig auf das Game :)
Aber kleines Manko. Man sieht beim Menü nur das Anwenden der Waffenwahl, aber nicht die anderen niedlichen Gimmicks, sehr schade eigentlich. :( Naja, man kann ja nicht alles haben ^^ Ich nehm mal an den Rest sieht man dann, wenn eine Demo von deinem Spiel herauskommt. :D

Go on, baby.

Master of Desaster
28.11.2003, 19:11
Original geschrieben von blackdeath162
Sorry für die schlechte Qualität des Trailers...aber SnagIt ruckelt etwas bei Videos und ich muss es bei SnagIt im Fenstermodus spielen. Darum lauf ich im Trailer auch mal komisch hin und her oder Treffe den Gegner nicht *lol* ist nicht leicht bei Ruckelei zu spielen. Im Vollbildgame ist natürlich wie es sich gehört alles ruckelfreu :) Der Trailer ist im .avi Format aber das kann eigentlich der Mediaplayer usw abspielen.

Och das mit SnagIt war bei mir auch ^^
Musst du alles im Hintergrund schliessen(internetverbindung, Virenprogramme...)so läufts bei mir anicht mehr ruckelig ^^

So nun zum Trailer:
Kurz isser ganz simple nur auf das Waffenmenü und Ks wird gezeigt.
Öhm ja gefällt mir schon, aber etwas mehr, und wenn du das nächste mal den Trailer was kleiner haben willst, send mir ne PN ich glaub ich hab n spezielles Prog damit das was kleiner wird ^^

Ashton
28.11.2003, 19:32
Ich kann den Trailer auch kleiner machen nur läuft er dann nur mit gewissen Codecs für dem Media Player oder Camtasia Player was auch immer.
So können wenigstens alle ohne irgendwas installieren zu müssen den Trailer gucken.

Die anderen Menüpunkte zeige ich absichtlich nicht. EInmal währe es die Übersichtskarte gewesen die was neuartiges ist was es noch nicht gab meines wissens und das zeig ich noch nicht ;P
Und der andere Menüpunkt waren die verschiedenen Bonus Sachen die man sich Freispielen kann, freigestpielte Extras ^^
Und das soll keiner vorher wissen soll man ja freispielen und nicht schon zuvor Wissenwas Freispielbar ist ;) Ich hatte keine Lust alle Switches auszustellen und ein leeres Menü dort zu zeigen ;)

Ace_Star
28.11.2003, 23:04
Hamma!

Ich will mehr davon !!

Das game sieht mal wirklich nach nem hit aus:eek:

Bitte beeilt euch und bringt uns den Full Release;)

Cya Ace

Ashton
29.11.2003, 21:39
Schön das der Trailer gut ankommt obwohl es leichte Ruckeleinlagen gibt ^_^

IsSy
30.11.2003, 03:31
Jau, schaut an sich ganz nett aus, auch wenn der Trailer etwas dürftig ist. Wobei wenn es beim Gegner ne Schadensanzeige gibt wärs ganz nett wenn der Held auch eine hat, wenn er zuschlägt.

DrAc0
30.11.2003, 05:50
Mir fehlt der codec :eek:

Ashton
30.11.2003, 06:06
@ DrAcO: Der Trailer ist eine einfache .avi Datei und das kann jeder Windows Media Player abspielen. Hast du Winrar ? Das benötigst du zum öffnen des Archives in dem der Trailer gepackt ist.

Xelll
30.11.2003, 21:40
So ich habs jetzt geschaft denn Trailer auf dem PC meiner Mutter anzukucken und muss sagen SEHR GUT, gefällt mir wirklich:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif