Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schleimding im Kristallwald
Bin mal wieder für jede Taktik zu haben. :D
Ach und noch was? Wann bekomm ich endlich das Luftschiff?
Meinst du den sphäro Klumpen? Der geht gut mit limits!
Das luftschiff bekomsmt du anch Yunalesca! Also nach MAcalania (an desen ende eine scene is die dir gefallen wird :D ) kommt die Stille ebene (die troz ihrer späteren wichtigkeit beim "perfekten durchspielen" langweilig finde) Kommt Berg und Höle Gagazaz (auch nicht sapnnend) dann kommt Zanerken und danach bekommst du das luftschiff!
Was sind Limits? Bitte genau erklären. Es ist mein erstes FF.
Versuch es so zu erklären, wie du es Helmut Khl sagen würdest.;)
SatanBelial
28.11.2003, 01:46
@Chris 2: Schon mal an den kauf den des Lösungsbuchs gedacht;) .
Mit Limits meint er wohl deine Ektaseattacken, aber soviel ich nochüben den Kampf weis sind die nutzlos. Er wechselt stets sein Element, also am besten mit Lulu Feuer zaubern, dann wird er gegen Eis empfindlich und jetzt Shiva mit voller Ektaseleiste rufen und ihn wegpusten. Ich hab ihn jedenfalls gleich besiegt.
Spawnferkel
28.11.2003, 02:16
Der is easy.
Deine Party sollte aus Auron, Lulu und Yuna bestehen. Mit Auron haust du mal drauf, dann wird er einen Zauber loslassen. z.B.: Er zaubert Blitz, dann solltest du danach sofort mit Lulu einen Wassra Zauber loslassen. Yuna ist dazu da, um die Exblitz, Exfeu, Exeis und Exwass zu zaubern und eventuell zu heilen. Aeons sind nicht wirklich nötig, falls du aber Probleme haben solltest kannst du auf sie zurückgreifen.
Alles in allem ein sehr einfach Gegner.
Ich hab ihn besiegt-das hat 30 Min gedauert...
Leider ist das Game jetzt für mich endgültig gestorben. Ab diesem Kampfroboter im nächsten Gebiet hat es Suare geschafft das letzte bisschen Spielspass zu zerstören.