PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter

Rocky
27.11.2003, 23:51
Hi,

suche Mitarbeiter für mein nächstes Spiel (Name wird erst verraten, wenn man dabei ist). Brauche noch:

Musiker (Bitte schickt mir ein Beispiel Lied*)
Grafiker (Bitte schickt mir einen Beispiel Charakter*)
Intro Macher (Bitte schickt mir ein Beispiel Intro*)
Tester

Außerdem noch:

Ein Mädchen, 12 Jahre alt mit Mikrofon (wird ein Stimmen-RPG)
(Bitte schickt mir einen Beispiel Text, damit ich eure Stimme höre*)

*muss von euch selbst gemacht sein, an gaefab@web.de

The Game
29.11.2003, 23:18
Also, ich würde gern Betatester werden...!!*g*

Ein STIMMEN - RPG... Das klingt echt gut!! Bin schon gespannt, was daraus wird!!
:)

edit --> Hier meine Email: TheGame@networld.at

Scrub
30.11.2003, 02:15
Ein Stimmen RPG?
Darüber wurde schon sehr viel disskutiert, ein paar Gründe, pro, und kontra:
pro:
wenn's gut aufgenommen wird

wenn's gute Stimmen sind

kontra:
um etwas afzunehmen, dass es sich auch g'scheit anhört, bräuchte man ein Tonstudio- und gute Mikros, die nicht gerade billig sind, und nicht jeder hat!

das Spiel wird riesengroß, das kann sich nicht jeder downloaden, gerade nicht Leute mit z.B. 'nem 56k Modem

dass genau die Stimme auf den Charakter passt, ist nicht gerade sehr wahrscheinlich

d brauchst selbst für alle Nebenrollen jeweils einen Sprecher, sonst wird's schei***!

Und noch ein paar Tipps:
Gib den "Stimmenverleiher" erst den Text, wenn das Game fertig ist, denn ein Spiel dauert für gewöhnlich nicht nur 2/3 Tage!
Gehen wir mal davon aus, es ist ein mittleres Spiel, dauert vielleicht 8 Monate! Dann kann es vorkommen, dass der Sprecher 1)nicht immer Zeit/Computerverbot hat etc. 2)dass sich die Stimme ändert, wenn es ein Junge mit z.B. 14 Jahren sein soll, kann es doch kommen, dass ein Stimmbruch einfällt, oder nich?

Naja, probier's halt, ich rate dir allerdings davon ab.

mfg Scrub

Desmond
30.11.2003, 03:16
Mh .. schick mir mal deine Story thesucka@gmx.net ... habe momentan keine lust auf cute cat girl .. vileicht kann ich dir beim Intro n bissl helfen .. kommt aber darauf an, ob du schon irgendwas Handfestes hast ...

Master_ROB
01.12.2003, 03:17
Also ich würde sehr gerne den Grafiker machen. Als Beispiel poste ich das einfach mal:
http://dragon.12m.de/files/dragon/Master.png
(wenn du willst mach ich noch eins. (das ist übrigens der Held in meinem Spiel.
Also für Rückfragen einfach ne PN.

mfg Master_RoB