Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zeichenthread #3

Seiten : 1 [2]

Wohan
08.04.2004, 02:32
@ Lunatic

Supi hübsch , aber irgendwie schient das Mädel auf dem Bild sie nicht wirklich glücklich zu sein. Das Schade :( !!

Und hier wiedermal was von mir.
Es ist eine Landkarte.......

mit Paint Pixel für Pixel gezeichnet und bearbeitet ..

PS: @Dark.....äh momentmal....ne SWEET Engel
Wie kommts das du dein schicken Namen geändert hast ?
mir gefiel der alte besser:( !!

Wonderwanda
08.04.2004, 20:40
Ich mag mein Tablet.

Solacy
08.04.2004, 22:53
@unfixable: Sehr schön.
Mit was genau ist das gezeichnet?

@Wohan Dieg: Weil sich alle über das Deutsch-Englich lustig gemacht haben.-_-

Gruz an alle. Chio Sweety.;)

Wonderwanda
08.04.2004, 23:37
Original geschrieben von Sweet_Angel
@unfixable: Sehr schön.
Mit was genau ist das gezeichnet?

Mit dem recht günstigen Grafik-Tablet von WACOM. Als Programm hab ich Corel Painter benutzt, welches ich für Tablet richtig gut finde. ;).

unfixable. - Krakelkrakel.

Solacy
09.04.2004, 00:12
Aha. ein Grafik Tablett hab ich auch. Aber damit hab ich`s noch nie so gut hin bekommen wie auf Papier. :\

Wohan
09.04.2004, 02:05
@ Sweet ...

Na wenn sie das so meinen.........ich fand ihn trotzdem hübscher,!!

und hier mein Ava. in Groß und mit blöden Lichtkugel Gedingens wo ich abends irgendwie keine Lust mehr hatte es zu verbessern, böööööö .....

ups habe mein Anhang vergessen...... Sorry für doppelpost !!

PS : wie fandet ihr eigentlich mein Karte ???

Tja, aber es gibt ja Mods, die Beiträge zusammenfassen ^^ - Virginie

Fried
09.04.2004, 04:17
ähm, ist das ein oberkörper von nem kerl mit rüstung?

Wohan
09.04.2004, 04:51
@ Fried

....ähm ...NÖ das ist der Osterhase im Raumanzug !!!!

SICHER ist das der Oberkörper von einem "Kerl in Rüstung",
das Bild heißt nicht umsonst " Templer Ritter" , NEWA !!!

....Weshalb die doffe Frage ??

Dardivio
09.04.2004, 17:22
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Lunatic

Supi hübsch , aber irgendwie schient das Mädel auf dem Bild sie nicht wirklich glücklich zu sein. Das Schade :( !!

thx. Aber mir liegen einfach keine "glücklichen" charaktere.

Wow! Hüpsch. Vor allem das mit dem leichten Blau darin ist schön.:D

danke! :) Blau benutze ich eigentlich meistens immer zum vorzeichnen ^^ (weil sonst zu viele dunklen Bleistiftlinien entstehen und man so den überblick verliert, ausserdem wirkt es ausradiert weniger „dreckig“) diesmal hab ich es aber auch für die Schatten und Haare benutzt, passiert eigentlich eher selten das ich in meine Bilder ein bisschen Farbe setze...

@Wohan: ach ja, das nächste mal statt nen Doppelpost einfach deinen Beitrag editieren, wird hier lieber gesehen ^^

Virginie
10.04.2004, 00:44
So Schnuffis (Wohan und Lunatic), habe Eure Post mal rausgenommen - aber ansonsten hat Lunatic ja recht.

Möglichst Doppelpost vermeiden und lieber den alten Beitrag hinterher löschen (da man Bilder tatsächlich nicht nachträglich dazu editieren kann, nur, wenn in dem ursprünglichem schon ein Anhang vorhanden war).

Discussion ends here - hopefully ^^
(Also auch keine "Sorry, wusste ich nicht" Postings, please!)

Hier mal mein Ostergruß, da ist ja quasi auch mein neues Bild drin ^^ nämlich ich als Karnickel :D

http://virchowa.de/easter/easter.html

Wohan
10.04.2004, 04:52
@ Virgine

Du bist als Osterhase echt schnuckich :D, gefällt mir richtig gut !!

und von mir an dieser Stelle auch mal ALLES GUTE ZUM OSTERFEST an Alle hier im Forum !!

und dank nochmal an Virgine das sie mein Doppelpost zusammen gefasst hat, hätte ich es wirklich auch Selbst tun sollen habs aber irgendwie verpeilt, Dank nochmalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!

und nochmal ein Bild von mir....

es ist eine Gunblade spezialanfertigung namens " Eisige Finsternis"

Dark Melfice
12.04.2004, 21:18
Anlässlich des RPG`s Welcome to Balamb Garden hab ich auch mal ein mehr oder weniger gutes Bild von mir und meiner kleinen Harpyie (welche im RPG meine GF darstellt) gezeichnet.

Es ist mehr ein Leienwerk, zumal es in meiner Mittagspause bei der Arbeit entstanden ist. Darum erwartet kein Meisterwerk von diesem Bild.

Ist eben dazu da um zu verdeutlichen, wie ich mir mich selbst (<-klingt etwas seltsam :D ) in diesem RPG vorstelle.

Edit: vielleicht sollte ich beiläufig erwähnen das ich einige der bisher geposteten Bilder wirklich granios finde. Auf Einzelne will ich aber jetzt nicht eingehen.

Wohan
12.04.2004, 22:36
@ Dark Melfice

Also dafür das es "nur" ein " Mittagspausenbild" ist ist es doch garnicht mal schlecht ;) !!!

Talas
13.04.2004, 00:54
Soleda ^^

Hab aus langeweile vorhin was für ein
Deckblatt gezeichnet >_>
Hier das resultat:

*klick misch* (http://home.arcor.de/kettengame/AoD.jpg)

Achja, etwas unsauber.

Ciao

P.S:
Hohe auflösung, also das reinzoomen nich' vergessen ^^"

P.P.S:

Am besten Speichern unter Methode benutzen >_>

Solacy
13.04.2004, 01:07
@Dark Melfice: Ja echt gut für ne schnelle Zeichnung.:p
@Talas: Auch schön. Aber gerade das unsaubere macht es doch so düster. Ich finds so gut wie es jetzt ist.;)

Mopry
14.04.2004, 04:27
So ihr Süßen, ich hab auch mal wieder ein armes kleines Blatt geschändet und in 5 Minuten was gezeichnet.

Die meisten werden die Charaktere wohl nicht kennen. Wie solltet ihr auch. Höhö

ist natürlich wieder mal nicht so geworden, wie ich wollte.....

Wohan
14.04.2004, 04:43
@ Mopry

Das Mädel ansich ist recht nice, aber der Bogen ist einwenig zu dick geraten....sie würde ihn so kaum richtig halten können !!

Dark Melfice
14.04.2004, 05:58
@ Wohan Dieg

Kommentierst du eigentlich jedes Bild? :D
Das einzige was mich an diesem Bogen stört ist das der Pfeil etwas kurz ist aber sonnst...^^

@ Morpy

Mal abgesehen von dem Mund find ich das Bild sehr gut. Vorallem die Rüsung gefällt mir sehr gut (diese Kringel am Brustpanzer sind Stylisch^^).

Mopry
14.04.2004, 06:51
@Dark Melfice

Du musst aber auch überall deinen Senf zugeben, oder? ^__^

Naja, ich hab die Elbin jetzt nochmal gezeichnet. Sieht auch nicht grade schön aus, aber was solls.

Auch noch in zwei Versionen.

Landeria in grau (http://www.ystart.net/upload/20040414/1081899877.jpg)

Und die zweite untän!! ^_^

Solacy
14.04.2004, 14:30
So, jetzt bin ich auch mal wieder da.
Hab auch ein Bild mit gebracht.
Musste es Fotographieren, mein Schanner geht immer noch nicht.-_-

Ich hoffe es geht so.;)

Wohan
15.04.2004, 01:49
Auch wenn es Dark Melfice vielleicht stört......mir woscht !!

Hier mein "Komentar" zu Sweet Angels Bild ....*ätsch*

Es gefällt mir richtig gut, vorallem die Thematik *höhö*;)

Zu zu Mopry ist zu sagen....nett, wirklich nett!

@ Dark Melfice

*ätsch* ....komentiere weiter.....weil mir das Forum was bedeutet !!

Solacy
15.04.2004, 03:24
@Wohanschen: Das war eigentlich nicht so geplahnt, kahm durch das Fotografieren.;)

So, dann hab ich noch was für euch.

Wohan
15.04.2004, 03:49
@ Sweet Angel

Was war nicht geplant ? Hab doch garnichts gesagt.....ich habe nur gesagt das ich das Thema des Bildes also der Drachejäger und der Drache ansich mir gut gefällt !!!

Aber dein neues Bild bzw. Bilder sind auch klasse :D

Mopry
15.04.2004, 19:15
*Auch mal wieder zu Wort meldet*

@Sweet

Mir gefällt dieses ganze Gebamsel an den Figuren. Bei mir herrscht bei sowas ja immer gähnende Leere.

Da ja jetzt wieder Schule ist, möcht ich euch mal durch die 6 Stunden des Tages führen. ^__^
Die Figur unten rechts entstand in zwei langweiligen Stunden Informatik in denen ich verzweifelt versucht habe meinen Computer anzuwerfen. ich sitze immer an den Dingern die kaputt, oder total langsam sind.
So kam es, das ich zu unseren Philosophen kam. Mehr Hip-Hop als philosophisch aber egal. Ein Mitschüler sagte mir immer nebenbei: "Zeichne die mal nackt!!"
So entstand das Bild unten links.
Danach zwei langweilige Stunden Deutsch und "Top Dogs" in denen der Engel entstand. Und was sagt der gleiche Mitschüler dazu: "Eine Hentai-Putte. *freu*" (!)
Danach hab ich noch das Tuch dazu gezeichnet.
Die letzten zwei Stunden mit Mathe verbrachte ich damit den Kopf und viele kleine Zeichnungen neben den Aufgaben zu zeichnen. Nebenbei hab ich vielleicht noch etwas aufgepasst....

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Nur ein Beispiel von meiner Auftragsarbeit. ^^

Louzifer
16.04.2004, 00:09
*g* lustiges Bild...nur die censored-Balken müssten noch weg *hüstel* :D

Wohan
16.04.2004, 01:58
@ Mopry

JAU ....echt goiler Bilder !!!
*hust *sich Louzifer anschließ*hust*obwohl sie doch ziemlich kindlich wirkt und man ja da eher doch drauf verzichten kann :D *;)

Solacy
16.04.2004, 02:16
Mich interresieren die Balken nicht. Aber das sieht echt gut aus!
Ich mag deinen Styl in dem die Figuren so knuffig wirken Mopryschen.:D
Ganz liebe grüße auch Wohanschen und die anderen. (Mann bin ich heute wieder gut gelaunt.)^.^

Wohan
16.04.2004, 03:16
*wink wink* Grüße an Sweet Angel zurück:D

und hier mal wieder was von mir *höhö*

Solacy
16.04.2004, 03:21
Oh! Wieder ne Map!:)
Und wie immer gut gelungen Wohanchen.^.^
Mit was machste die? Das kommt mir so bekannt vor.

Wohan
16.04.2004, 05:08
@ Sweety

Ich zeichne sie mit Paint vor und lege dann im Microsoft Picture It einen Filter drüber ...bei der World Map ist es der Mosaik Filter !!

Jo ....so mach ich das, liebe Sweety Angel !!!!

Mopry
16.04.2004, 17:10
@Wohan

*sitzt mit funkelnden Augen vor der World Map*

Ich kann dich nur dick loben. Nicht jeder würde sich damit doviel Mühe geben. Hast ja mal geschrieben zu machst das Pixel für Pixel.. ^^

Und hier mal wieder was von mir. Da schreib ich einmal was in den Mogerator Thread und schon beschäftigt mich das ne ganze Englisch Stunde lang....
Aber ich zeigs hier. *sich nicht traut das in den Thread zu posten*

*schon das Gelächter hört*

Wohan
16.04.2004, 18:02
@ Mopry

Was willst du denn, das Bild ist doch ......COOOOLLL :D !!

und wegen den "Pixel für Pixel", jo stimmt schon....aber net soooo ganz die Großen Flächen mach ich natürlich mit dem Farbtopf, geht einfach schneller aber die Häuser, Flüsse, Wälder oder des gleichen mach ich Pixel für pixel das stimmt schon und es ist wirklich eine haufen Arbeit........*puh*:D

Mopry
16.04.2004, 18:04
Danke ;_;
Das baut auf ;_;
Wirklich ;_;

Aber ich trau mich trotzdem nicht, das in den Mogerator Thread zu posten........

Diamond
16.04.2004, 18:07
Wenn du es nicht tust, werde ich es tun! Also sieh zu das du in den QFRAT kommst! :D

La Cipolla
16.04.2004, 22:29
Teilweise echt genial, was man hier so findet! Ich möchte nicht auf jedes Bild einzeln eingehen, dazu bin ich zu selten hier, aber wie gesagt, malt nur kräftig weiter, Talent kriecht förmlich aus allen Ecken...:D

Von mir heute mal ein Bild von einem meiner Bücher,"Chroniken des blutigen Mondes - Der Bolero der Geister", bitte kritisiert das mal, das sieht komisch aus, aber ich hab keinen Schimmer, warum!! (Bitte nicht über den Bleistift meckern, das ist meine Domäne!;) )

Achso, dass dem einen dort der Arm fehlt, ist richtig, kein Zeichenfehler.;)

Mopry
17.04.2004, 00:06
Ich würde sagen dem Kopf fehlt ein Lörper. ^^
Oder war das beabsichtigt?
Ansonsten vielleicht noch die spitzen Schuhe, die etwas merkwürdig zum Rest aussehen.
Und dann eventuell noch der (vorhandene) Arm des rechten....

Aber eigentlich find ich es klasse. ^^

Mir fällt grad auf, das mir ein ganzer ordner Zeichnungen fehlt....

Naja, kriegt ihr erst mal die Mischung aus Fledermaus, Pekinesen und Löwen, der eigentlich mal Gallef werden sollte.

[edit] So, Bilder ausgetauscht. Und hier ein versauter Gallef....

Übrigends, die Viecher, die manchmal irgendwo im Bild rumschwirren. Die mit den großen Brillengläösern.
das sind kleine Selbstbildnisse......

[edit#2] *heul* Jetzt wollt ich das Bild ändern, aber es wird immer noch diese dämliche 'Hentai-Putte' *wie konnte er sie nor so nennen!!*....

Solacy
17.04.2004, 00:25
Der Hund ist doch goldig!^.^
Mit schlapp Ohren fieleicht noch goldiger!
haste jut jemacht Moprychen.:)

Mopry
17.04.2004, 00:27
Was du siehst den Köter?????? *sorry*

Bei mir kommt immer nur dieser Engel/'Hentai-Putte' *wie konnte er sie nur so nennen!!!*

Wohan
17.04.2004, 01:43
@Mopry

Das Hundilein ist echt knuffig aber damit es zu Gallef wird muß es nóch ein ganzes Stück wachsen und essen......mehr Essen, damit er groß und STARK wird !!!:D

Dardivio
17.04.2004, 03:26
*mal reinplatzt*

ein paar kurze Anmerkungen zu den Bildern, die zum rpg gehören:

wurden alle nun reingestellt^^

@Dark melfice: Hinata sieht toll aus *_*

@Mopry: Gallef ist nun auch im thread, aber sag mal, was soll der Wurm der da unter den Bild durchkriecht ? O.o

zu den anderen bildern (damit das posting auch was bringt^^)

@La cipolla: hübsch ^^ ich mag die feinen Striche
@Mopry (noch mal): beschützt die mangas ^^ jetzt machst du auch schon Werbecampagnen XD

ps: rah, ich hab nun Ferien und wieder Zeit zum zeichnen *_*

Mopry
17.04.2004, 03:33
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
was soll der Wurm der da unter den Bild durchkriecht ? O.o

Der stellt mich und das was ich in dem Moment über das Bild gedacht habe....
Diese kleinen Bildchen mit Brillengläsern und Lockenschopf stellen eigentlich immer mich dar.
So wisst ihr immer was ich grade denke......

Sehr nützlich im Matheunterricht um Verwirrung auszudrücken und die Zeit zu überbrücken. -_-

Ach ja, zum RPG: Ich hab noch nicht alle Charaktere gezeichnet. Fehlen noch drei...

Dardivio
17.04.2004, 04:17
Ein mopry wurm, wie süss XD echt zucker.

Aber mit den SDs bist du schon recht gut voran gekommen ^^ ich sollte vielleicht mal Nathan zeichnen O.o *so kawaii der typ* (<< hat seltsamen Geschmack)
Aber na ja, freu mich trotzdem weiterhin auf alle RPG Bilder und werd sie auch weiterhin in den Thread stellen, also: Nur zu, zeichnet weiter ^^

anhang: Ist alt! ich zeichne mittlerweile gott sei dank besser aber ich stell es mal hier rein damit mein Posting nicht schon wieder ein Spam wird >.<

Wohan
17.04.2004, 04:23
@ Lunatic

Ei dein Bild ist doch supi hübsch ,
ich wünscht ICH könnt so gut Charas zeichnen *bööööö*

Mopry
17.04.2004, 04:27
Wenn das schlecht sein soll, möcht ich nicht wissen wie die guten Bilder bei dir aussehen.
Naja, eigentlich doch. ^__^

*lechz*

nohman
17.04.2004, 18:58
na toll - da kommt man länger zeit nicht zum zeichnen und schon wieder dieser threads mit bildern überflutet :D

hat jetzt einige zeit gekostet mich durch den beitrag zu wälzen - aber das war es wert ^^ großes lob an alle die hier ihr talent und hobby mit uns teilen :)

auch wenn ich im furchtbaren maturastress bin hab ich endich auch mal wieder ein wenig zeit für was gefunden.
wollte mal testen ob ich auch was in nem tajima-mäßigen stil zichnen kann - ergebnis:

http://www.8ung.at/nohman/scrib.jpg (ich weiß - nur kleine schnelle skizzen, aber zu mehr komm ich momentan net -.-)

La Cipolla
17.04.2004, 20:40
@nohman: Verdammt, das sieht SEHR ungewohnt, aber trotzdem genial aus! Krass, wirklich krass.
@Elektra: Coooool..... ;)

Dat hier ist ein Dungeons and Dragons Chara, den ich grad wo spiele, Schattentänzer-Kämpfer-Schurke, für Leute, den das was sagt.:D

Medivh
18.04.2004, 00:04
Als einen der feinen Endgenüsse dieses Threads habe ich mich entschlossen, dieses grandiose Meisterstück ins Netz zu stellen.
Auf dem Bild kann man den sagenhaften Jörn sehen
Das Bild selbst heißt
"Weihnachts-Jörnkachu auf Buttermilch"
Das ist von Jörns erstem Geburtstag (24.12.2001), da sah er noch ein wenig anders aus ~~

PS: schaut euch auch den "letzten Jörn" an ^.-

Solacy
19.04.2004, 01:36
So, jetzt mach ich hier auch mal wieder mit.:D

Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich mehrere Bilder in seine Antwort? :confused:

Vincent D. Vanderol
19.04.2004, 17:50
Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich mehrere Bilder in seine Antwort? :confused: Gar nicht^^ Es sei denn, du verlinkst mehrere von einem anderen Webspace.

Wenn du mehrere Bilder zeigen willst, mußt du wohl oder übel mehrere Posts hintereinander tätigen...aber das würde dir sicherlich niemand verübeln, wenn die Pics so hübsch wie das sind, das du als letztes gepostet hast. ;)
Das Muster auf dem Umhang des Jungen sieht toll aus...allerdings sind die Unterschenkel des Mädels nen Tick zu lang. o_O
Arr...und seine Arme (die des Jungen) sind auch zu lang^^°

Hmmm...könnt ich ja auch mal wieder ein Pic zeigen...*in Galerie wühl*...ah ja!

Der wo wie Tidus im Wasser steht, aber keinesfalls Tidus darstellt, weil ich Tidus nicht mag und das Bild darum verschenkt hab, da es mich an Tidus erinnert, Tidus böööööse XD... (http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image684)ist schon ziemlich alt^^°

@All: :A

La Cipolla
19.04.2004, 22:23
Boah, bei manchen Leuten hier frage ich mich ernsthaft, warum von ihnen noch nichts im Laden liegt...:rolleyes: (werd gleich mal nen Thread aufmachen)

So, nun zum Grund meines Posts. Medivh hat euch Jörn zum ersten Geburtstag gezeigt, hier ist der aktuelle Jörn!!:D

Wonderwanda
19.04.2004, 23:39
<<< Kadusch. >>> (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/die&eliahk.jpg)

Ich zeichne zwar in letzter Zeit eher realistisch, aber etwas Anime-Stil zwischendurch kann nie schaden.

Solacy
20.04.2004, 02:21
Na gut, dan mach ich es halt einselt. Aber wenn man so viele hinter ein ander macht siet das so doof aus. Warte ich halt immer ein bischen.

@Vincent D. Vanderol: Oh, man du hast recht.-_-
Ich überarbeite das noch mal.
Eigentlich wollte ich mit den beiden eine Geschichte machen. Aber mir fällt im moment nix ein.
@All! Wenn jemand ne idee hatt, dann nur her damit!
Also die geschichte heißt: Fallen Angel
Der Junge ist: Dragon
Das Medel heist: Yori
Please! Forschläge an mich. Ich brauch unbedinkt einen Geistes Blitz. Für ne gute Story!:\

Artemis
20.04.2004, 03:58
Hui, ist ja recht viel passiert seitdem ich hier zum letzten mal reingeschaut hab.

@Vinc: Wow, wiedermal ein sehr schönes pic. Das Wasser um das Schwert ist besonders schön gelungen. Was hast du eigentlich, der Typ sieht doch garnicht aus wie Tidus. :confused:

@unfixable: Du könntest auch öfters im Anime-Stil zeichnen, sieht nämlich verdammt gut aus. Obwohl mir die rechte Person besser gefällt, der Blick und die Haare sind einfach nur spitze.

So, hab auch nicht mehr viel Zeit zum schreiben, muss doch schlafen gehen, morgen ist immerhin wieder Schule. :(
Also, hier ist ne' kleine Skizze von mir, ist heute Nachmittag aus langeweile entstanden. :)

Virginie
21.04.2004, 01:47
Ich mache es mal kurz und schmerlos.

Dieser Thread hat die goldene 300 erreicht und überschritten und hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27857) geht es weiter.

*closed*