PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ?

Magmag
27.11.2003, 21:15
Ich hab in mehreren Threads gelesen, dass manche Chars über 9999 HP haben und auch über 9999 dmg. machen...

WIE bekommt man das hin ?
Ich wollt mir heute die Solar-Marke holen (nach Black-Bahamut) aber das war nix, der macht einfach zu viel Schaden -.-

Nun wollt ich mal wissen wie ich denn über die 9999 HP und 9999 dmg. mit nem Char komme... die machen bei mir max. 9999 dmg. und mein Bahamut macht bei dem Black-Bahamut als einzige Bestia über 9999 dmg. ( rund 75.000 )

Kann mir das jemand sagen ?

MfG
Magmag

pazzi
27.11.2003, 21:26
Die Grenzen sprengen kannst du mit Hit-Expander (mehr Schaden) und HP-Expander (mehr HP).

Für den Hit-Expander lohnt es sich zwar ehr die Solariswaffen zu holen, da sie alle standardmässig Hit-Expander eingebaut haben und außerdem sind 60 Dunkelkristalle auch schwer zu bekommen und wenn du schon 60 hast sollte man lieber noch die restlichen 39 sammeln und sich Schleife (schützt dich vor fast allen negativen Zustandsveränderungen) in eine Rüstung einbauen ^^

HP-Expander kannst du mit 30 Gigantenflügeln einbauen. Einmalig kannst du 30 im Remium-Tempel abstauben, wenn du das Rennen mit 3 geöffneten Truhe beendest. Danach kannst du einen bzw. zwei Flügel von der Monsterfarmzüchtung "Himmelsdrache" bekommen oder du bestichst die Morbolen-Arten.

normaler: ca. 675.000 Gil dafür ca. 8 Gigantenflügel.
der Große: ca. 1.600.000 Gil dafür ca. 16 Gigantenflügel.

Die Bestias ziehen mehr Schaden ab, wenn ein bestimmter Charakter seine Solariswaffe vollständigt aktivier hat.
Valfaris - Yuna
Ifrit - Wakka
Ixion - Kimahri
Shiva - Lulu
Bahamut - kann immer über 9999 abziehen
Yojinbo - Auron
Anima - kann immer über 9999 abziehen
Magus-Trio - können immer über 9999 abziehen

Magmag
27.11.2003, 21:38
Das is doch mal was :D
Vielen dank, ich probiers mal aus mit dem HP-Expander :)

Magmag
27.11.2003, 21:44
ach ich hab noch was *g*
Wie bekomme ich möglichst leicht und schnell Gil :confused:

Hyperion
27.11.2003, 22:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Magmag!

Ich hoffe, du fühlst dich hier im Forum wohl.

Falls du Fragen über das Forum hast, lies einmal die Netiquette und die FAQ (beide Links sind in meiner Siqnatur).

Ebenfalls steht dort, wie du selber eine Signatur erstellen kannst (falls du das willst).

Die beiden anderen Links (SNCC und Com-News) empfehle ich ebenfalls, stehts im Auge zu behalten, da dort viele interessante Informationen über das Form enthalten sind.

Natürlich kannst du auch die Community-G.F.s mit PN über das Forum ausfragen. ;)

btw.
Du bekommst schneller einer Antwort über eine Frage, wenn der Titel etwas aussagekräftiger ist (Der schnelle Ryu Zoji ist nicht immer zur Stelle ;) )

Ausserdem kannst du mit der http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif-Funktion Beiträge noch ergänzen, wenn dir kurz nach abschicken des Posts noch etwas eingefallen ist. Damit verhinderst du sogenannte "Doppel-Posts".

@Topic
1. Gils kannst du in der Omega-Grotte sammeln. Mimik gibt dir 50'000 Gils (Mit der Ability "Doppel-Gil" sogar 100'000). Doppel-Gil bekommst übrigens mit afair 30 Bonzenmesser.
2. In der Monsterfarm bekommst du von den Züchtungen auch viele gute Waffen, die einen hohen Verkaufswert aufweisen.

Magmag
27.11.2003, 22:14
Vielen Dank für die Antwort Hyperion :)
Ich wüsst sonst nich wie ich an 30 Gigantenflügel kommen könnte (außer Morbols bestechen)

Und... ich kenn mich mit Foren aus, trotzdem vielen dank :)

Baron Sengir
27.11.2003, 23:40
@Magmag

Wenn du es schafst beim Tempel Remium beim Chocobo-rennen 3 Kisten zu öffnen und ins Ziel zu kommen kriegt man schon 30 Gigantenflüge.

pazzi
28.11.2003, 01:03
Original geschrieben von Baron Sengir
Wenn du es schafst beim Tempel Remium beim Chocobo-rennen 4 Kisten zu öffnen und ins Ziel zu kommen kriegt man schon 30 Gigantenflüge. Zwei Sachen, a) hab ich das oben schon gesagt und b) sind es 3 Kisten :p bei 4 gibt es 30 Pendel ;)

civer
28.11.2003, 01:08
Original geschrieben von Magmag
ach ich hab noch was *g*
Wie bekomme ich möglichst leicht und schnell Gil :confused:
Wenn die in Der omega grotte gegen die kisten kämpst und sie zu monstern werden bringen diese 50.000 GIL mit doppel gil kriegst du also 100.000 GIl! damit geht das recht schnell und auserdem kommen diese kisten ja recht häufig in kämpfen, bleib eifnahc nah bei speicher puunkt am anfang