PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynastie Warriors 4

Diamond
27.11.2003, 17:58
Jaaa...ich hab zwar gesucht, aber zum Spiel direkt noch nichts gefunden!

Was genau haltet ihr eigentlich von dem fröhlich vergnügnten Taktik-Gemetztel? :D

Ich habs jetzt gespielt, und bin mit steigender Begeisterung immer weiter vorran geschritten, und habe Cao Cao zur Alleinherrschaft geführt.

Irgendwie faszinierend...man spielt, und schlachtet sich durch die Schlachten (:D), und sucht regelrecht nach einem würdigen gegner.
Ich weiß noch ind er letzten Mission, ich schau mir die Liste der gegnerischen offiziere durch, udn bleibe an einem Namen hängen "Xiang..." Die kleine rotgekleide *Piiiiiep* die mich das ganze Spiel über genervt hat.
Kaum beginnt die Schlacht, stürzt mein pferd nach vorne, durch die Reihen des nahenden Kanonenfutters, und prescht über die ganze Ebene.
Angekommen, springt man vom pferd, nur im sich im selben Augenblick im Waffengang mit besagter Dame zu befinden. in solchen Momenten wünscht man es sichd och, das man andere zum Duell auffordern kann.
Ich saß wirklich knurrend vor dem Fernseher, und schwang das Phönixschwert gegen eine eherne Abwehr.
"Na kommt schon Milady...bringen wir es in einem Duell zu ende!"...leider kam es nicht soweit. *seufz*
Aber okay, ich bekomme meine Chance!

WIe siehts bei euch aus? hattet ihr ähnliche Erlebnisse?
Und nebenbei eine Frage, kann ich für die selsterstellen Charaktere auch andere Waffen freispielen? ich würd mir gerne einen Charakter erschaffen der mit den klauenhadschuhen kämpft...der Chara dem die gehören hört sich so seltsam...schwul an.
oder auch andere...die Kampfshuriken von Xiang oder die zweililien dieses Wahnsinnigen...alles Waffen die ich selber gern mal für meine Charas hätte! :D

pazzi
27.11.2003, 21:16
Ich bin schon seit dem zweitem, respektive ersten, Teil der Serie dabei. Damals hatte ich in einer Zeitschrift einen kleinen Test dazu gesehen und erwartete, aufgrund des Screenshots, eine Art Beat 'em Up. Ich war aber überaus positiv überrascht, über das, für mich, neue Spielprinzip und mit der Zeit hat sich die DW-Reihe auf Platz eins meiner Lieblingsspiele gearbeitet. Es mag zwar sein, dass das Spielprinzip wirklich leicht stupide und einfach wirkt, aber wenn man sich nur genug damit beschäftigt gibt es wirklich mehr als genug zu tun.

Mein Lieblingsteil der Serie ist DW3 bzw. noch DW3:XL. Die Maps sind dort groß, abwechslungsreich und durch Xtreme Legends bekommt man nochmals einige Herausforderungen, wie die fünften Waffen, und neue Extras, wie die neuen Optionen für die Leibwächter. Ich bin auch immer noch traurig darüber, dass sie die Möglichkeiten der Leibwächter-erstellung bei DW4 wieder eingeschrängt haben, aber dafür gibt es dann ja die eigenen Offiziere.

Was ich bei DW4 irgendwie seiten der Fans lustig finde, ist die Reaktion auf den neuen Aufbau des Musou-Modus. Als DW3 noch der aktuelle Teil war, haben alle nach einem neuem Aufbau geschrien und jetzt wo es einen neuen gibt, wollen alle wieder den alten. Wobei ich doch gleicher Meinung bin. Nun wo es nur noch nach Königreichen unterteilt ist, wird es einfach recht schnell langweilig, weil es immer und immer wieder das Selbe ist, von den Tales mal abgesehen.

Eine andere, imho große, Verschlechterung gegenüber DW3 sind aber auch die Maps. Ok es mag wirklich super sein, dass es jetzt so viele Level gibt, aber die eigentliche Mapanzahl hat sich nicht wirklich erhöht, da ja einfach immer nur bestimmte Gebiete abgesperrt oder wieder entsperrt werden. Zudem sind die Karten in DW4 alle ziemlich klein und als wäre das nicht schon genug gibt es irgendwie viel weniger Gegner. Wo es für mich in DW3 wirklich kein Problem war hohe Zahlen an Kills zu bekommen, ist es in DW4 doch wirklich schwer, was sich bei mir auch an meinem Kills Rekord zeigt, welcher nicht wirklich hoch ist ^^' Außerdem wurde in der PAL Version geschlampt. Während der Schlacht wurden, im Offizierbildschirm, die Punkte "Strategie" und "Truppen" vertauscht, so dass die Anzeigen keinen Sinn mehr machen. Zum Glück hab ich eh NTSC und muss mich damit nicht rumschlagen.

Neben den negativen Sachen kann man natürlich auch einiges positives abgewinnen, wie den Duellen, wobei ich dir hier zustimmen muss, es ist irgendwie schade, dass man die Gegner nicht herausfordern kann, sondern immer auf Selbiges hoffen muss, dem neuem Waffensystem und dem Offizier Edit.

@Diamond

udn bleibe an einem Namen hängen "Xiang..." Nur aus Verständnisgründen, meinst du mit "Xiang" Sun Shang Xiang?

der Chara dem die gehören hört sich so seltsam...schwul an. Zhang He (so sein Name) muss so sein ^_^ Imho gibt es ihm einfach etwas Besonderes, dass in den Reihe der "normalen" Generäle einfach für positive Abwechslung sorgt, genau so wie Xu Zhu.
Aber ich muss dich enttäuschen. Die CAWs können nur normale Waffen haben. Die besonderen Waffen wie zB die Krallen sind den Offizieren vorbehalten.

Meine besonderen Erlebnisse beschränken sich eigentlich nur auf den verzweifelten Überlebenskampf in der Nanman Campaigne. Ich finde dieses Level einfach nur mörderisch ^^

Rübe
27.11.2003, 21:58
DW2 war für mich der Einstieg zu RotK. Das SPiel war nicht schlecht, aber der Funke ist erst mit dem 3.Teil übergesprungen (alleine wegen des Coop-Modus!). Meine Schwester und ich haben uns ganze Nächte um die Ohren geschlagen, um das Spiel mit jedem Offizier zu beenden. Bei DW4 war es ganz ähnlich und wir hatten auch da eine Menge Spass (erscheint IMHO auch noch eine Xtreme Legends-Zusatzcd...). Angeregt durch diese beiden Spiele erweiterte ich die Sammlung um Kessen2 und Dynasty Tactics, machen beide recht viel Spass. Nebenbei versuch ich mich nun auch noch mit RotK 4 (als italienische Hauptstadt für SNES) und mit dem ROman von Luo Guanzhong (leider gibt es den nicht auf deutsch). Am stolzesten war ich übrigens bei DW4, als ich beim aller ersten Mal in der Schlacht um das Hu Lao-Tor Lu Bu immerhin zu einem Unentschieden brachte (ich war vorn, aber die Zeit ist mir abgelaufen :().

Cifer-Almasy
27.11.2003, 23:40
Ich habe die Serie mit dem 3. Teil auf Xbox begonnen (damit fall ich vermutlich etwas aus dem Rahmen) .
Ich hab's mir wie die meisten Games von denen ich vorher so gut wie nichts wusste aus reiner langer Weile gekauft . Erwartet hab ich ein Spiel bei dem ich mich mittels einfacher Combos durch massenhaft Gegner prügel , noch dazu mit einem gewissen historischen Flair .

Und genau das habe ich bekommen ... und noch mehr . Das Spiel hat mich von der ersten Minute an gefesselt . Die Charaktere sind trotz ihrer großen Menge alle einzigartig und haben Ausstrahlung . Das Game geht locker von der Hand ohne zu leicht zu sein (besonders die Aufträge für die 4. Waffen waren relativ schwer) .

Besondere Erlebnisse hatte ich in jedem Level ... alles neu , alles hat mich beeindruckt .

Den 2. Teil hab ich mir dann auch gekauft , fand ihn allerdings nicht so toll wie den 3. ...

Als ich mir dann den 4. Teil gekauft habe war ich zunächst etwas enttäuscht . Die alten Level waren geändert und haben mir zunächst aufgrund meiner inneren Sturheit (*Och menno , isch will die aaalten Löveeell ...*) nicht zugesagt .
Schon wenig später war ich wieder voll dabei und absolut motiviert .
Leider gab es im 4. Teil nicht mehr so riesige Gegnerhorden (zumindest kam's mir so vor) , was mich erneut etwas enttäuscht hat .

Nachdem ich alle drei Spiele mittlerweile abgeschlossen habe ist nun Dynasty Warriors 4 XL an der Reihe ... noch 3-4 Wochen und ich bin wieder voll am Massen verprügeln .

CloudKEnny
28.11.2003, 03:09
Ich bin auch schon ab dem zweiten Teil dabei und ich muss sagen es ist einfach Erlbenis. Teil 3 revolutinierte dadurch das es ein Coop Modus hatte und dieses Feature wahr total angebracht. Teil 4 ist auch wieder sehr gut. Ich würd vielleicht noch bessere Grafik und vielleicht neue Klammotten wünschen aber sonst ist es ja das gewohnte Gameplay was total überzeugt.

Diamond
28.11.2003, 14:21
Original geschrieben von Ryu Zoji
@Diamond
Nur aus Verständnisgründen, meinst du mit "Xiang" Sun Shang Xiang?

Genau die. :D Der Teufel weiß warum, aber ich kam mit der frau einfach nicht aus. *lol* Naja, nachdem ich mit Cao Cao durch war, hab ich erstmal mit ihr gespielt. Und unter 300 Morden ging es mit den Kampfshuriken nicht aus der Schlacht. Whuahahaha...

Zhang He (so sein Name) muss so sein ^_^ Imho gibt es ihm einfach etwas Besonderes, dass in den Reihe der "normalen" Generäle einfach für positive Abwechslung sorgt, genau so wie Xu Zhu.
Aber ich muss dich enttäuschen. Die CAWs können nur normale Waffen haben. Die besonderen Waffen wie zB die Krallen sind den Offizieren vorbehalten.

Naja, okay...als ich das erste mal auf dem Schlachtfeld sah, wie er grade von meiner Leibwache verdroschen wurde, hab ich ihn allen ernstes für eine Frau gehalten. :p

Keine neuen Waffen für meine selbst erstellen? Wäääh...kann man den überhaupt nochw as neues für die freispielen, oder bleiben die Möglichkeiten immer so *gering*?
Schaaaaade...

Meine besonderen Erlebnisse beschränken sich eigentlich nur auf den verzweifelten Überlebenskampf in der Nanman Campaigne. Ich finde dieses Level einfach nur mörderisch ^^

Naaa...soweit bin ich noch nicht. Jetzt kommt erstmal Lu Bu dran, danach...hmmm..vielleicht die Gelben Säcke? Ähhh...Baskenmützen? Nee...Baseball-Kappen? Neee...Handtücher? Ähh...fast. *nicht ganz ernst nehm*

Skar
28.11.2003, 17:28
Arrr! Ja! Hier! :)

Ich liebe die Dynasty Warriors-Reihe - zum vierten Teil kann ich zwar nicht allzuviel sagen, weil ich bis jetzt nur kurz in die US-Version reingespielt hab, aber den dritten Teil + XL kenn ich mittlerweile in-und-auswendig :D

Es ist herrlich, einfach mal das Hirn auszuschalten und sich durch eine 90-Minuten-Karte zu metzeln, am allerbesten noch mit einem Partner - eines der Spiele, die wirklich _jedem_ Spaß machen, du kannst einem Newbie einen Controller in die Hand drücken und sagen "so, drück immer die Taste", und er wird Spaß haben :)

Und ich frag mich auch, wie man ohne gamefaqs die vierten/fünften Waffen und besonderen Gegenstände finden soll, manche Erfordernisse sind sehr obskur.

Besonders witzig sind die "Kurzauftritte" der gegnerischen Generäle, wenn man mit einem aufgepowerten Char spielt... "Lass mich dir zeigen, wie die Welt funktioniert, Junge" - 5 Sekunden später: "Argh, mein Leben war schön"... herrlich :D

Frage zur PAL-Version des 4. Teils: Ist die deutsche Synchro wieder so grottig wie beim dritten Teil? Die ist ja echt das Paradebeispiel für unfreiwillige Komik :D

Die Reviews der XL vom 4. Teil sind ja nicht so berauschend, mal sehen, ob ich mir den hole... einstweilen hab ich noch mit den 5. Waffen genug zu tun, der Extrem-Schwierigkeitsgrad ist ja echt abartig :D

Hat eigentlich jemand schon Dynasty Tactics 2 gespielt? Lohnt sich das?

Cifer-Almasy
28.11.2003, 21:44
Original geschrieben von Skar
... eines der Spiele, die wirklich _jedem_ Spaß machen, du kannst einem Newbie einen Controller in die Hand drücken und sagen "so, drück immer die Taste", und er wird Spaß haben :)

Kann ich nur zustimmen . Ich hatte Spaß ab der ersten Sekunde (und ich hatte wirklich keine Ahnung) , mein Bruder auch , ein Kumpel von mir der ansonsten nie Konsolenspiele zoggt ... Das Spiel ist für jedermann !

Und ich frag mich auch, wie man ohne gamefaqs die vierten/fünften Waffen und besonderen Gegenstände finden soll, manche Erfordernisse sind sehr obskur.

Kann ich nur zustimmen ... Besiege 3 Generäle in unter 1 Minute , aber töte auf keinen Fall einen normalen Soldaten in dieser Zeit und lasse auch keinen deiner Soldaten getötet werden ... dann durch's Tor laufen und 20 Minuten warten bis ein Noname-General die Festung betritt , diesen dann nicht killen sondern eine Kiste kaputt machen und die Figur drei Mal um die eigene Achse drehen ... *übertreib*

Frage zur PAL-Version des 4. Teils: Ist die deutsche Synchro wieder so grottig wie beim dritten Teil? Die ist ja echt das Paradebeispiel für unfreiwillige Komik :D
...

Soweit ich bis jetzt gehört habe gibt's traurigerweise (und das finde ich wirklich schade , weil ich da immer so toll die dämlichen Stellen mitsprechen konnte) keine Deutsche Syncro ... wirklich traurig .
Ich kann's nicht wirklich beschwören das da keine Deutsche Syncro ist , da ich die US-Version habe .

Rübe
28.11.2003, 21:51
Doch, ist deutsch synchronisiert... Zumindest haben die Figuren keinen österreichischen Akzent mer :rolleyes:

Cifer-Almasy
29.11.2003, 02:49
Ach Mist :( ... dann hab ich ja doch was verpasst *bereut zum ersten Mal den Kauf der US-Version* . Wobei ... die Dialoge aus der US-Version kann ich mittlerweile auch mitsprechen (klingen auch irgendwie witzig) .

Die Charaktere hatten einen Österreichischen Akzent ? Ist mir gar nicht aufgefallen .
Auffällig war für mich nur die gezwungene Betonung (''Lasst uns ... den Wind rufen !) und die lustig ''motivierten'' Ausrufe (''Dann aber nichts wie looos !'') .

Sind's denn wenigstens die gleichen Stimmen für die Charaktere wie im 3. Teil ?

Rübe
29.11.2003, 05:23
Der Akzent war IMHO in DW2. Die Stimmen sind AFAIK die selben und die Texte müssen wohl so schwülstig sein...

Diamond
02.12.2003, 15:00
Ich krieg die KRIIIIIIESE!

Naja, mit VIEL Glück hatte ich inzwischen ein paar wertvolle Items erobert...Sternengürtel und so einen Schnickschnack. Aber meint ihr, ich finde mal den kram den ich HABEN will? Eine Giftkugel! Ist den das SOOO viel verlangt?

Es ist doch schon fast eine Frage des Stils, das Kampfklauen vergiftet sein sollen!
(Ja, ich hab mich dazu durchgerungen ihn zu spielen. :D)

Oder woher krieg ich eine Vorpal-Kugel? Möcht mir das Ding mal ansehen. Irgendjemand ein Level wo er sowas mal gesehen hat?

Wenigstens hab ich jetzt einen Sattel...haha...irgendwie cool, wie man zu sowas kommt :D

Die Schlacht von Xia Pi, auf der Seite von Lu Bu.
*Schicke Federn im übrigen, welchem Pfau hat er die bloß ausgerissen?*

Mission fängt an, ich und meine Leibwache stürzen nach Nordosten, und fetzten uns durch eine riesige Menge von Soldaten. Ich jage die Kampfklauen grade durch das Herz eines Sub-Offiziers, als Lu Bu seine Tochter Richtung Front schickt. "Transport wird von Feinden angegriffen!"
Was? Wo? AARGH! Nimm deine Axt aus dem Wagen! *FETZ, mit jedem Hieb auf den Knopf hämmer*
"Lass - die - Finger - von - der - Tochter - meines - Lord - BASTARD!" *Kippt um, Tansport verlässt sicher die frontlinie*
Puhhh...also, weiter im text.

"Der rote Hase darf nicht in die Hände von Guan Yu fallen!"
Der rote WAS? Hase? Was fürn Hasen?
"Roter Hase von Guan Yu bestiegen"
Argh...ich sollte mir das mal anschauen gehen.
Also, man krallt sich das schwarze pferd des Offiziers ind er Nähe, und reitet dem bärtigen Hund mal entgegen.
"...Cooles Pferd, gehört das nicht Lu Bu?"
Er, fordert zum Duell, verliert nach knappen 10 Sekunden.
"Wertvoller gegenstand erschienen!"
Wasn NU noch...?
Kiste auf, Sattel genommen, und Cao Cao in den Hintern getreten, anchdem endlich verstärkung eintrifft.
Hahaha...ich glaube, das Gesicht von jemandem der mir beim Spielen zuschauen würde muss Gold wert sein. Jedes mal wenns heißt >Hauptlager wird angegriffen<, Pferd rumreißen, mit voller kraft durch die Sodlaten preschen und laut rufen:
"WÄÄÄÄÄH! Haltet durch mein Loooord!"
ich habe schließlich nicht vor mich besiegen zu lassen, weil mein Chef zu dämlich ist sich zu wehren! :D

So...ähhh...ahja, was ist eigentlich mit dem schwarzen Pferd? Wo kriegt mand as her?? Mach ich irgendwas falsch?

Die Schlacht am Tong-Tor...
Mein offizier verneint das Angebot zum Übertreten, jeder Offizier außer Cao Cao ist tod, jeder Zugang ist abgeriegelt, und das Video wo wir die wilden Pferde einfangen ist auch gekommen!
Was um Gottes willen muss ich für diese blöden Sattel eigentlich machen?

pazzi
02.12.2003, 18:57
Original geschrieben von Diamond
Oder woher krieg ich eine Vorpal-Kugel? Möcht mir das Ding mal ansehen. Irgendjemand ein Level wo er sowas mal gesehen hat? Wenn du die Elementkugeln willst musst du einfach nur in Levels gehen, wo es viele Items gibt, ob jetzt in Kisten/Krügen oder von Generäle gedroppt. Die Kugeln sind prinzipel wie normale Items und du kannst sie zufällig nach einer erfolgreichen Schlacht bekommen. Wobei ich zustimmen muss, irgendwie sind sie doch einen Tick seltener ^^ Ich bin auch glücklich, dass ich meine alle zusammenhab und das auch noch auf einem annehmbarem Level.
Wenn du es dir übrigens ersparen willst mehrfach nach den Kugeln zu suchen, um sie später nochmal auf höhren Leveln zu kriegen solltest du direkt auf einem hohem bzw. dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, dort kriegst du dann mit höhrer Wahrscheinlichkeit Highlevel Kugeln.

Was um Gottes willen muss ich für diese blöden Sattel eigentlich machen? Erst die vier Generäle in der Südöstlichen Ecke besiegen, dann das erste Treffen zwischen Han Sui und Cao Cao abwarten, danach Xu Huang besiegen (iirc hatte er doch noch einen anderen General dort oben o.ô Aufjedenfall müsssen danach alle Generäle tot sein ^^) Danach Cao Caos Offiziere töten und dann nur noch normale Truppen von Cao Cao besiegen um seine Moral zu senken. Danach musst du dann die Events abwarten, dass viele Pferde gefunden werde und dann Han Sui ablehnt. Sind beide abgelaufen sollte der Sattel eigentlich in einer Ecke des Südöstlichen Abschnittes erscheinen.

Diamond
02.12.2003, 19:30
Hmmm...also nichts besonderes dabei, gut zu wissen. Gott...mit diesen Pfauenlaternen doer was auch immer könnt ich ein lagerhaus voll stopfen!

Also einfach mal die *Schlacht von Chi Bi* machen...junge, diesen Namen kann man aber auch nur im Chnesischen verwenden. Ich glaube die Japaner würden sich über den Namen dieser Schlacht schlapp lachen. Hui...was für ein Satzbau *lol*...

Gut, ich werd mal so versuchen an den Sattel zu kommen...nicht vom Pferd fallen zu können stell ich mir...praktisch vor. :D

pazzi
02.12.2003, 19:52
Original geschrieben von Diamond
Gut, ich werd mal so versuchen an den Sattel zu kommen...nicht vom Pferd fallen zu können stell ich mir...praktisch vor. :D Es ist sogar überaus praktisch. Ingesamt ist Shadow Runner imho auch als das beste Pferd zu sehen. Er mag zwar nicht so schnell sein wie Red Hare, aber dafür kann man nicht runterfallen und er sieht dazu noch stylisch aus ^^
Das einzige was noch besser wäre, wäre wenn man mit zwei Spielern spielt, einer nimmt Red Hare einer Shadow Runner und der mit dem Shadow Runner nimmt im Spiel Red Hare, da die Wirkung des Sattels, dass man nicht runterfällt, auch auf anderen Pferden weiter wirkt.

btw. mir ist vorhin noch eingefallen, dass es für manche Sachen die Bedingung gab, dass man sie nur in einem Modus holen kann. Wenn du es vielleicht bisher immer im Free Mode versucht hast, versuch es doch mal im Musou Modus, dort hab ich es iirc auch geholt. (Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass es auch so ist)

Diamond
02.12.2003, 19:58
Ach, das lässt sich auf andere Pferde übertragen...? Hehehehe...das ist doch mal interesannt zu wissen. Whuahahaha...

Was können die anderen eigentlich so? Red Hare ist wahnsinnig schnell, Shadow Runner lässt einen nicht hinunter fallen...und der Rest?

pazzi
02.12.2003, 20:06
Hex Mark erhöht das Glück

Das vierte Pferd, dessen Namen ich vergessen hab (ok, ich kannte ihn nie, ich besitze den Sattel nur und benutze ihn nicht ^^) erhöht die Angriff zu Pferd.

Und der Elefant ist ein Elefant, das muss reichen -_^

Also sind Hex Mark und das andere Pferd sowieso schonmal nicht so gut, da sie nur Stats erhöhen, die man auch problemlos mit Items erhöhen kann. In der Geschwindigkeit sieht es auch so aus:
Red Hare
Shadow Runnr
Hex Mark
alle normalen Pferde
Elefanten
Wo genau das vierte Pferd jetzt einzuordnen ist weiß ich nicht, da ich es ja zuwenig benutze aber ich denke entweder vor oder hinter Hex Mark.

Diamond
02.12.2003, 20:39
Ahja, okay, ichd enke dann werd ich wohl doch bei Red Hare bleiben, und Shadow Runner mal unter die Lupe nehmen.

Ich hab ja jetzt alle Waffen-Gattungen mal ausprobiert...und ich muss sagen, ich werd schon wieder Magie-Rückfällig! WÄÄÄH!

Schwert, klassik pur! Mein zweit mächtigster Held, kam ich bestens mit zurecht, cooler Mousou.

Klaue, einer meiner Lieblingswaffen! Der Chara ist zwar...*seltsam*, aber für mich iste s pflicht, Klauen zu führen wenn es sie gibt. Mousou ist zwar Müll, aber gute Sturmangriffe.

Morgensterne, irgendwie seltsame Bezeichnung für die Teile...aber okay. Diao Chan (?) ist wenigstens abartig schnell, und der Mousou kann sich auch sehen lassen.

Und JETZT? Ich dachte ich hätte meine Lieblingswaffen gefunden, und da muss ich natürlich nen Hexer spielen. *Name vergessen...schon wieder!*
Okay, ich hab nichts dagegen mit einer Flöte in die Schlacht zu ziehen, aber mit keinem Mousou konnte ich SO viele Soldaten auf einmal töten. Das SCHREIT ja regelrecht danach, in die Gegner-Massen zu springen! :D
*seufz*
Wo muss ich unterschreiben? Will den anonymen Magierlern beitreten...

"Ähm...Hi!...Ich bin Diamond, und ich bin Magie-Süchtig..."
"Hallo Diamond!

Pulsedriver
03.12.2003, 02:43
...der Chara dem die gehören hört sich so seltsam...schwul an.

Hey!!Sag jetzt nichts gegen ZANG HE>:( !!
Denn er rulet einfach die Scheiße vom Dach:D :D

Den 4.Teil find ich net so dolle:( ,er ist einfach zu leicht,zu kurzweilig,zu DUMM....

Dies liegt allein an den Chars*man bekommt alle einfach zu leicht,einmal DURCH und schon hat man fast alle von einem Königreich:(

Die Levels sind zu Kurz!!!
Man kann nicht auf sehr schwer stellen>:(

Kurz gesagt.......der 3. is einfach besser!!!!:D

mfg
Pulsedriver

Cifer-Almasy
10.12.2003, 04:08
Wenn's dir zu leicht ist hol dir doch einfach Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends .
Da gibt's einen Experten-Schwierigkeitsgrad , neue Waffen , neue Items , neue Modi etc. ... die Bedingungen für die 11. Waffen sind weniger auf Schwierigkeit ausgelegt weil man sterben könnte (naja ... Zhuge Liang braucht 2 Charge-Attacks und man ist platt) , sondern des öfteren mehr auf knapp bemessene Zeit .

Wenn dir das nicht Herausforderung genug ist versuch dich halt im neuen Xtreme Mode ... das ist wie ein Survival Mode mit RPG-Elementen .

Allgemein sehr empfehlenswert das Spiel , sowohl einzeln , als auch wenn man DW4 bereits hat .

Diamond
10.12.2003, 13:48
Die vorraussetzungen für die Lv. 11 Waffen sind nicht schwirig...die sind abnormal. Auf sowas kommt doch kein vernunftbegabter Mensch!
Wie oft müsste man ein einzelnes Level spielen, um mal zufällig die gewünschte Reihenfolge einzuhalten, und dabei noch schnell genug sein. Die Geschwindigkeit okay, Red Hare zum dank, aber sonst?

Cifer-Almasy
10.12.2003, 22:38
Stimmt , die Bedingungen sind unmöglich zu erraten .

Hin und wieder allerdings auch beinahe unmöglich auszuführen .

Für Liu Beis 11. Waffe zum Beispiel (die habe ich vor ein paar Stunden geholt) darf man nicht mehr als 6 der herumrennenden Soldaten killen . Die Herren greifen einen zwar an und hängen ständig an einem dran , aber man darf nur die Generäle auf der Karte killen (naja und eben maximal 6 Soldaten) ... achso , der Level wäre ohnehin nach einer gewissen Anzahl an Kills beendet durch ein Gameover .

Bei Huang Zhong ist es mir bislang immer noch nicht gelungen Guan Yu vom Pferd zu schießen bevor er mich verspottet . Nicht weil ich zu dumm bin dazu , sondern weil Guan Yu bisher zu keinem Zeitpunkt angehalten hat bei mir ... Guan Yu reitet nach rechts , dreht direkt um und reitet nach links , dann verspottet er mich und schon ist die Waffe futsch , weil man mit Huang Zhong auf einer erhöhten Position plus schräg zu Guan Yu steht ... wie soll ich jemanden in Bewegung da treffen ?

usw.

Diamond
16.12.2003, 15:05
[Gestern Abend in der Wohn-...im Turm des Schattentänzers...]

"Wuuhuuu! Friss Stahl und Dreck, du gelb bemützter Abschaum!"

*schwingt sich auf sein flammend rotes Pferd, prischt vorran und lässt die unwürdigen Fußsoldaten hinter sich zurück, springt aus vollem Gallop vom Pferd, reißt einem Offizier den Kopf vond en Schulter, und prischt daraufhin gleich weiter, auf die Festung der gelben Turbane zu.*

"Mach die Tür auf, bevor ich die Mauern einreißen muss!"
Prischt einmal durch die Wachen, tötet den Offizier mit ein paar Schlägen, und öffnet somit die Festungsmauer.
"Diamond erhällt ultimative Waffe Phönixschweif!"
Kurze verwirrung, die sogar einen Treffer zulässt.
"Äh, wie, was, wer wo? Was hab ich den gemacht?" *verwirrt am Kopf kratz, daraufhin mit nachdenklicher Mine den hexer tötet und die Mission beendet*

Keine Ahnung was da passiert ist, aber wenigstens geht jetzt endlich vorwärts, auf ähnliche weise kurz drauf noch ein wertvolles Item errungen. Ich sollte wohl öfter auf schwer fallen.

So, ich habe ZWEI Fragen heute!
Erstens, die wichtigere von beiden.
WAS um Gottes willen erhällt man für ein Item, wenn man Lu Bu an der Schlacht vom Si Shuei Tor innerhalb der ersten 2 Minuten besiegt? Was immer es ist, es KANN garnicht so gut sein...innerhalb des Duelles besiegen, nach meinen Hieben zuckt der Sack ja nichtmal zusammen, geschweige den seine Energieleiste!

Und zweitens:
Hat jemand das Lied, das während den Credits läuft als MP3 und kann es mir schicken? :D